StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

6. Gang: Manga & Anime Abteilung

vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
Ein wenig nachdenklich betrachte die junge Frau ihre neue Bekanntschaft, während sie dabei nachdenklich den Zeigefinger an die Lippen legte und ihn musterte, ehe sie über beide Ohren zu Grinsen begann.
„Hehehe, Aru ist ja ein lustiger Name. Wobei, äh ist das denn dein voller Name? Ich mein der klingt ein bisschen kurz. Eher wie ein Spitzname weißt du. Oder hast du einen ganz peinlichen Namen und deshalb einen anderen ausgesucht? Naja, wobei das mit den Namen ist ja immer so eine Sache. In vollem Namen heiße ich Emma Victoria Ravenwood. Klingt auch nicht gerade sooo toll. Den Zweitnamen habe ich von meiner Tante bekommen, wobei ich mich ja immer noch frage ob mein Dad mich damals damit ärgern wollte. Meine Tante ist nämlich ein richtiger Drachen, hehehe. Freut mich jedenfalls sehr dich kennen zu lernen.“
Sie lächelte vergnügt und faltete die Hände ineinander. Neugierig musterte die 18-Järige ihre neue Bekanntschaft. Der machte eigentlich einen ganz netten Eindruck. Nicht so wie dieser Vassago, den sie zuvor am Eingangstor begegnet war. Der war ja auf seine Art und Weise ein ziemlich gruseliger Geselle gewesen. Und was er alles zu ihr gesagt hatte. Das hatte ihr schon ein bisschen Angst eingejagt, aber Aru schien kein schlechter Kerl zu sein. Der machte einen lieben Eindruck und mit solchen Leuten kam Emma sowieso besser zurecht. Da musste sie dann auch keine Angst haben, dass man irgendwie gemein zu ihr war. War ja bei Shou auch so. Der würde ihr nie etwas antun. Innerlich freute sie sich natürlich, dass es hier so viele nette Leute gab. Auf der Redcliffe Akademie hatte man sie ja immer wegen ihrer Art belächelt und schikaniert. Hier war ihr das bis jetzt noch nicht passiert und zugegebenermaßen war das deutlich angenehmer.
'Hier sind die Leute generell sehr viel netter. Auf Redcliffe waren die alle immer ein bisschen steif. Die wollten nie wirklich Spaß haben und wenn die dann mal gelächelt haben, dann sah das aus als hätten sie einen Krampf im Gesicht. Hm, ich frag mich ja ob es hier auch so Leute gibt. Naja, vielleicht ein paar aber ich glaub die meisten scheinen ganz nett zu sein.', ging es ihr durch den Kopf. Gedankenverloren starrte sie dabei durch den Raum und es wirkte dabei beinahe so, als hätte sie ihren Mitschüler für einen Augenblick vollkommen vergessen, bevor sie sich ihm auf einmal wieder lächelnd zuwandte.

„Äh, und wo kommst du her Aru? Bist du in Japan aufgewachsen, oder kommst du woanders her?“, begann sie ihre Frage und kratzte sich dabei nachdenklich an der Schläfe. Würde sie ja schon interessieren. War ja immer interessant zu wissen wo die Leute herkamen. Bei Shou hingegen war sie sich gar nicht mehr so sicher ob sie ihn überhaupt gefragt hatte. Oder sie hatte ihn gefragt und konnte sich einfach nicht mehr daran erinnern. Sie musste ihn unbedingt noch mal fragen wenn sie in wieder sah. Sie würde ihm ja spätestens auf dem Ball wieder begegnen. So legte sie leicht den Kopf schief und kaute dabei einen Moment lang auf ihrem Lutscher herum, bevor sie fort fuhr.
„Äh also ich komme aus Camden. Das ist in Maine. Also äh so eine kleine Hafenstadt, aber nicht sonderlich groß. Da bin ich zusammen mit meinem Bruder bei meinem Dad aufgewachsen. Meine Ma ist leider gestorben als ich noch ganz klein war. Naja und äh mein Vater war ein Fischer so wie die meisten in der Stadt. Das gehörte irgendwie einfach dazu wenn man da gewohnt hat weißt du? Die Leute waren immer irgendwie stolz auf ihre Stadt, auch wenn es immer furchtbar nach Fisch gerochen hat, hehehe.“
Er stimmte sie irgendwie fröhlich von ihrem Heimartort zu reden, auch wenn sie es nicht sooft tat, aber irgendwie hatte sie das Gefühl dass sie unbekümmert mit ihm darüber reden konnte, ohne dass er sie wegen irgendetwas verurteilte. Okay, man sagte zwar manchmal dass Fischerleute sie nicht mehr alle hatten, aber das traf ja nicht auf jeden zu. Gut, die meisten die sie von früher kannte waren zwar ein bisschen seltsam aber das gehörte wohl einfach dazu. Sie war ja selber nicht so. Okay, sie war vielleicht ein bisschen aufgedreht und ihre Cousine sagte zwar immer dass der ganze Fischgeruch ihr die Hirnbahnen verstopft hatte, aber das sagte sie wahrscheinlich nur um sie zu ärgern. Elsa war sowieso immer ein bisschen doof. Kleine nervige Göre. Naja, brachte jetzt nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Davon bekam sie nur schlechte Laune und das wollte sie jetzt auch nicht. So konzentrierte das Regenbogen-Mädchen sich lieber wieder auf den Knaben vor ihr, der nun meinte dass er etwas bestimmtes suchen würde. Die Okto-Dame legte leicht den Kopf schief.

„Äh meinst du das mit den Robotern? Ich find das ja totaaaal cool. Ich fand ja Kaworu immer total süß. Schade nur dass er hinterher gestorben ist. Das war traurig. Wobei ich muss ja sagen dass ich den Film End of Evangelion besser finde als das Serienfinale, auch wenn das irgendwie ein bisschen komisch ist. Ich hab nie wirklich kapiert was da am Ende eigentlich genau mit allen passiert ist. Das war immer irgendwie zu hoch für mich, hehehe. Äh aber bis jetzt hab ich hier noch nichts davon gesehen. Ich hab hier ein paar interessante Mangas gefunden und mich direkt zum lesen hingesetzt. Nach Anime hab ich jetzt gar nicht so geguckt. Ich find Manga auch irgendwie interessanter, was jetzt aber nicht heißen soll dass ich Anime doof finde oder so.“
Sie sprach dabei fast ohne Punkt und Komma und von Luft holen hatte sie sowieso noch nie etwas gehört. Okay, auf die meisten wirkte das irgendwie erschreckend wenn sie so viel am laufenden Band redete, aber das war nun mal ihre Art wie sie mit Leuten umging. Anders wäre es ja auch irgendwie doof. Das war nun mal Sie und das was sie ausmachte. Das hatte ihr Onkel ihr auch immer gesagt, auch wenn sie ihm des öfteren mal Kopfschmerzen bereitet hatte, wobei sie zugeben musste dass das meistens nicht ihre Absicht war. Naja, war ja jetzt auch egal. Sie schlug die beiden Manga zu und stand auf. Dann griff sie den Jungen bei der Hand und zog ihn hinter sich her.
„Komm, wir suchen deinen Anime. Zusammen finden wir ihn bestimmt!“
Und damit watschelte Sie auch schon durch die Regalreihen, während Sie Aru an der Hand hielt Mochte vielleicht ein bisschen peinlich aussehen, aber das war ihr eigentlich egal, denn immerhin brauchte er Hilfe und die sollte man ja niemandem ausschlagen, der sonst so nicht weiter wusste. Sicher hätte er dasselbe für sie getan wenn sie ihn gefragt hätte. Sie hatte ohnehin noch genügend Zeit. Da konnte sie ihm auch bei der Suche helfen. War ja nichts dabei. Na gut, gäbe es da nicht ihren miserablen Orientierungssinn, denn bereits nach 2 Minuten befanden sich die beiden wieder in dem selben Gang, wo sie sich zuvor das erste Mal begegnet waren. Nachdenklich legte Emma den Kopf schief.

„Äh, ich glaub das ist irgendwie falsch hier.“
Menno, jetzt hatte sie sich tatsächlich schon wieder verlaufen. Wie peinlich war das denn bitte? Oh man. Der musste doch jetzt wer weiß was denken. Dafür konnte sie aber auch nichts. Das hier war aber auch unübersichtlich. Unwillkürlich fragte sie sich einen Moment lang, wie viele Schüler hier wohl schon verloren gegangen waren, bevor sie wieder Arus Worten lauschte.
„Ah, wirklich? Naja die bei Death Note essen zumindest gerne Äpfel. Ich muss unbedingt mal einen Fragen, wenn ich einen sehe. Würde mich echt interessieren. Aber dass die Birnen essen wusste ich gar nicht. Birnen mag ich irgendwie nicht. Die schmecken immer ein bisschen komisch. Da mag ich Äpfel schon lieber. Am besten als Kuchen! Ich lieeeeeeeebeee Apfelkuchen. Es gibt nichts schöneres. Meine Tante kann voll guten Kuchen backen. Ich würd ja so gerne mal wieder ein Stück Kuchen essen. Hier bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen. Als ich heute Morgen Kuchen essen wollte ist ein Unfall passiert und dann hatte ich gar keine Zeit mehr dafür, weil ich noch einkaufen musste für heute abend weißt du? Da will ich nämlich mit ein paar Leuten an den See fahren.“
Sie hielt einen Moment lang inne, bis ihr ein in ihren Augen grandioser Einfall kam. Eigentlich hätte sie schon früher daran denken können. Fröhlich lächelnd sah sie ihn an.
„Hey du Aru? Äh, möchtest du vielleicht mitkommen? Wir fahren dann zusammen an den See bis Sonntag. Das wird bestimmt affenstark! Öh, natürlich nur wenn du möchtest, hehehe.“
Total euphorisch grinste die junge Frau über beide Wangen. Wäre ja echt cool. Sie hatte schon fast gedacht, dass sie niemanden finden würde. Wäre ja schon blöd gewesen. Wenn er aber zusagte, dann hatte sie zumindest schon mal einen mehr und wer wusste schon wen Shou noch unterwegs mitbrachte. So begann die junge Frau fröhlich zu pfeifen, bevor der Andere sie wegen den Lakritz fragte. Ohne zu zögern holte sie ein paar Stangen davon aus der Bonbontüte und reichte sie dem Jungen.
„Äh, ich hab gefragt weil ich dir ein paar anbieten wollte, hehehe. Eigentlich logisch, äh was jetzt aber nicht heißt dass ich mich darüber lustig mache. Ich fand deine Antwort nur irgendwie ein bisschen lustig, hihi.“
 07.07.12 11:19
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
Nachdem Aur ihre Emme ihre beantwortet hatte, kam sie schon gleich mit zig tausend anderen Fragen raus geschossen. Nebenher erzählte sie dann auch noch was von sich selbst, sie redete ohne Punkt und Komma, Aru hatte am Anfang etwas schwierigkeiten ihr zu Folgen bekam dennoch alles mit. Sie erzählte ihm wo sie her kam kurz nachdem sie ihn gefagte hatte wo er herkam. Dann sprach sie auch noch was über den Anime den Aru suchte, den gabs wohl anscheinend einmal als Serie und einmal als Film. Dann sprach sie auch noch irgendwas von Mangas, das sie die Interessanter fand als Animes, das glaubte er ihr sogar, da er Bücher auch Interessanter als Filme fand und Mangas sind ja eine Art von Büchern. Plötzlich ergriff sie seine Hand und zog ihn durch die Gänge, Aru kam sich etwas hilflos vor und wusste nun nicht genau was er sagen sollte, aber kurze Zeit später standen sie wieder in dem selben Gang wo sie schon vorhin waren. // Ich glaub sie sollte vielleicht mal weniger Süßigkeiten Essen, die ist ja völlig aufgedreht, aber naja andrerseits ist sie ja auch lieb und nett und versucht mir nur zu helfen. Ob ich ihr vielleicht auch ein Kompliment machen soll? Naminie mochte schließlich auch Komplimente und mein Vater meinte auch das sich Frauen von überdachte Komplimenten geschmeichelt fühlen würden. Aber machte man einer neuen Bekanntschaft auch gleich Komplimente? Wiesoe eigentlich nicht, darüber freut sie sich sicherlich//[i] Nachdem Aru kurz Zeite einen Gedanken für sich zuffassen, schenkte er wieder seine ganze Aufmerksamkeit Emma, weil wenn er das nciht tun würde, würde er wahrscheinlich einiges verpassen von dem was sie sagte und es war unhöflich dem anderem nciht zu zuhören.
Als sie dann auf seine Antworten drauf einging, redete sie am Anfang irgendwas mit Death Note und das die Shinigamis da gerne Äpfel essen, dabei erwähnte sie auch das sie keine Birnen mag, das war gut, dann kam sie nicht auf die Idee ihm Birnen anzubieten, denn Aru mochte schließlich auch keine Birnen.

Dann erzählte sie was von Apfelkuchen und das sie Einkaufen gehen müsste. Aufeinmal sprach sie dann von Kuchen zum Thema Ausflug an einem See. Es war teilweise echt schwieirig alles zu verstehen was das Regenbogen Mädchen so alles sagt, da Aru aber eine gute konzentrationsfähigkeit besaß bekam er alles mit. Er übelegt sich kurz ob er mit an den See sollte, viel lieber würde er ja ins Gebirge fahren, aber vielleicht ist der See ja auch in der nähe eines Gebirges. [i]// Ob ich da mit soll? Naja Unterricht ist ja zur Zeit keiner,i ist ja Wochende, also warum eigentlich nicht?//
Nachdem Aru sich das kurz überlegt hatte, wandte er sich wieder zu 100% Emma zu, welche noch immer nicht aufgehört hatte zu reden. Sie erzählte ihm das sie ihn gefragt hatte ob er Lakritze mag, weil sie ihm welche anbieten wollte. Okay, das klang auch irgendwie logisch, weshalb hätte sie sonst danach fragen sollen? Aru stellte fest das seine letzte Frage dämlich gewesen war und er seine Fragen nun gut überlegte das sowas nciht nochmal passierte.
"Nein ich bin nicht in Japan aufgewachsen und mein Name ist wirklich so kurz. Ich komme aus Norwegen, ich habe bis vor kurzem mit meiner Schwester und meinem Vater in der nähe von Oslo gelebt, mene Mutter ist kurz nach der Geburt meiner Schwester verstorben." Aru fragte sich, weshalb sie eigentlich dachte das er in Japan aufgewachsen sei, wegen seinem Namen vielleicht? Naja das kann ihm ja eigentlich egal sein weshalb sie das fragte. Dann versuchte Aru nun die Frage mit dem Ausflug zu beantworten, er dachte kurz nach und fasste schnell einen Entschluss, da er der Meinung war das er darüber wahrscheinlich noch sehr lange nachdenken konnte was pro und kontra wären. Also entschied er sich das er einfach mitging, das würde sicherlich lustig werden.
" Ja ich würde gerne mit kommen, ein bisschen frische Luft kann glaub ich nicht schaden, ebenso mag ich Seen, achja ist der See in einem Gebirge oder in einem Wald? Weil ich liebe einfach das Gebirge, aber Wald ist auch fast so gut wie ein Gebirge." Aru lächelte und freute sich innerlich das er auf einen Ausflug eingeladen wurde, dennoch hoffte er das an dem See nicht soviele Menschen waren, da er große Menschemassen nicht gewöhnt war, aber früher oder später würde er sich sicherlich auch daran noch gewöhnen. Schließlich kam dann Aru nun zu seiner letzten Antwort, die ob er nun Lakrtize haben wollte oder nicht, er entschloss sich das er eine Lakritzstange annehmen würde.
" Okay, dann hät ich gern eine Lakritzstange, wenn du mir schon so lieb welche Anbietest, achja die Haare stehen dir sehr gut" So, es war geschehen, Aru hatte ihr nun ein kompliment gemacht, er hoffte das er dadurch ihr nicht auf die Füße trat, aber weshalb sollte er ihr dadurch auf die Füße treten? Jeder mochte schließlich ehrlich gemeinte Komplimente. Naja, Aru blieb nichts anderen zu tun als abzuwarten wie das Mädchen darauf reagieren würde, wahrscheinlich freut sie sich und wird ncoh aufgedrehter, zumindest war das Aru seine vermutung.
 07.07.12 13:05
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
Die junge Frau gähnte herzhaft und streckte die Arme in die Lüfte, bevor sie sich an das Bücherregal hinter sich anlehnte und Aru ein wenig nachdenklich musterte. Es gab viele Fragen die sie an ihn hatte. Er war interessant und schien vor allen Dingen nichts gegen ihre aufgedrehte Art und Weise zu haben, denn sonst hätte er Sie wohl schon längst fort geschickt. Das war doch immer so wenn die Leute nicht mehr mit ihrem Charakter zurecht kamen. Meistens ging es sogar soweit, dass sie sich nicht gerade in einem freundlichen Ton von ihr verabschiedeten. Das hatte sie schon öfter erlebt, aber dennoch würde sie wohl lügen, würde sie behaupten dass ihr eine solche Art der Ablehnung heute nichts mehr ausmachte. Sicher, es wurde mit der Zeit irgendwie einfacher, wenn man in den Augen der meisten um sich herum als eine Enttäuschung gesehen wurde. Das hatte ihr zum Beispiel ihre Tante Victoria des öfteren nur all zu deutlich gezeigt. Nun da sie aber hier auf der Schule war schien sich niemand mehr darum zu kümmern. Es war als wäre es vollkommen egal wer sie war und wie sie war. Sie hatte bereits einige Leute kennen gelernt die sich sogar gerne mit ihr unterhielten, anstatt sie wegen ihres tollpatschigen Charakters zu belächeln. Da gab es zum Beispiel Shou, diesen Aidan aus der Cafeteria und jetzt Aru. Vielleicht hatte sie dieses Mal ja sogar Glück, fand ein paar Freunde und alles was war zählte dann irgendwann nicht mehr. Das wäre wirklich sehr schön. Im Gedanken daran seufzte die 18-Jährige und legte verträumt den Kopf schief, bis ihr aber einfiel dass sie sich hier ja noch mitten in einem Gespräch befand. Sie schüttelte sich um wieder klarer zu werden und lauschte daraufhin den Worten des dunkelhaarigen. Interessiert leuchteten ihre Augen auf, bevor sie euphorisch einen Schritt nach vorne machte.
„Ehrlich? Oh man, ist das cooooool. Ich hab ja noch nie einen aus Norwegen getroffen, aber sag mal ist das nicht eigentlich immer kalt da oben? Ich hab mal im Fernsehen gesehen dass da sogar die Wäsche an der Leine draußen gefriert. Hmmm, obwohl äh, kann auch sein dass das ne Reportage über Russland war. Bin mir da nicht mehr so sicher, hehehe.“
Peinlich berührt hielt sie sich den Hinterkopf und lächelte. Es war schon interessant mehr über ihn zu erfahren. Er hatte zwar nicht den Eindruck gemacht als würde er aus dem kalten Norden stammen aber das war schon irgendwie stark. Sie hatte sich ja schon öfter mal mit anderen Ländern beschäftigt, wenn sie irgendwo auf Reisen war. In Norwegen war sie zwar nie gewesen, aber das Land hatte immer irgendwie interessant gewirkt mit all den Mythen über die nordischen Gottheiten und ihren Bräuchen. War schon spannend, wenn man sich dafür interessierte. Diese neuen Informationen des jungen Aru hatten ihre Neugierde geweckt. Aufgeregt wie ein kleines Kind wippte sie auf den Füßen hin und her während sie die Arme hinter dem Rücken verschränkte.
„Äh sag mal bist du dann eigentlich sowas wie ein Wikinger? Ich fand die ja früher immer totaaal cool, auch wenn sie eigentlich Eroberer waren mit denen man sich besser nicht angelegt hat, äh und naja im Dunkeln begegnen wollen würde ich denen aber auch nicht, wobei ich hab ja eh Angst im Dunkeln, hehehe.“
Nachdenklich legte sie den Kopf schief und nuckelte weiter an ihrem Lolli herum. Sich mit ihm zu unterhalten war schon irgendwie cool. Immerhin war es das erste Mal dass sie jemanden traf der wirklich aus dem hohen Norden kam.
'Man, das wird mir Shou ja nie glauben wenn ich ihm erzähle dass ich sowas wie einen Wikinger kennen gelernt hab. Das ist ja so cool. Da hat sich das verlaufen alle male gelohnt. Ob er vielleicht irgendwelche interessanten Geschichten über Wikinger kennt? Bestimmt sogar! Sicher hat der jede Menge Geschichten auf Lager über die Nordmänner die Jungfrauen vor bösen Bestien retten. Man das wäre ja soo cool.'
Ihr Gesichtsausdruck hatte jetzt etwas ziemlich schmachtendes angenommen, während sie sich im Kopf ausmalte wie das wohl sein musste. Gefesselt in den Fängen eines bösen Ungeheuers und dann kam der nordische Held um sie zu retten. Man das wäre sicher affenstark. Aber sowas gabs ja leider nur in den Filmen. Schon schade irgendwie. Hmmm, ob er wohl schon mal gegen ein Ungeheuer gekämpft hatte? Das wäre ja cool, aber sie wollte ihn jetzt auch nicht unbedingt bis aufs Blut befragen, denn immerhin kannten sie sich ja noch nicht so lange und sie wollte auch nicht wieder alles mit ihrer seltsamen Art kaputt machen. Da ging sie es lieber langsam an, auch wenn ihr diese Frage wie heiße Kohle auf der Zunge brannte. Sie musste sich eben ein wenig gedulden. Dafür hatte sie aber jetzt einen anderen Einfall, der ihr während ihrer Überlegungen gekommen war. Als hätte sie einen Geistesblitz schlug sie mit der Faust einmal in die Handfläche und lächelte vergnügt.
Das ist es!“, sprudelte es förmlich aus ihr heraus und sie machte einen kleinen Hüpfer in die Luft. Innerlich lobte sie sich selbst für diesen grandiosen Einfall. In diesem Moment war es ein wenig wie bei Shou, als sie ihn gestern kennen gelernt hatte. Etwas funkelte in den Augen des Regenbogenmädchens als sie dem Dunkelhaarigen ihre neuste Idee mitteilte:
„Ich nenne dich Dreng! Das wäre sooo ein cooler Spitzname für dich hehehe. Das ist ein Wikingerwort dass ich mal irgendwo gelesen hab und bedeutet Krieger. Ich finde das soooo passend und irgendwie klingt es total mutig und passt vor allen Dingen sehr zu einem Wikinger. Äh ich meine öh also, ich glaub ich hör jetzt besser auf zu reden. Hab mich ein wenig mitreißen lassen, hehehehe.“
Sie atmete einmal tief durch und seufzte dann. Irgendwie war gerade der Mund schneller als die Synapsen. Sie konnte gar nicht mehr wirklich aufhören zu reden. Dafür war sie viel zu neugierig und das alles auf eine atemberaubende Art und Weise ziemlich interessant wie sie zugeben musste. Okay, er war jetzt vielleicht kein Magier wie Shoushoko aber trotzdem irgendwie cool. Vielleicht war er ja wirklich ein echter Wikinger. Das würde ihr bestimmt kleiner Glauben wenn sie das weitererzählte. Es gab vor allen Dingen noch so vieles über das sie mit diesem Jungen reden wollte und ehe sie sich versah platzten die Worte auch schon von Neuem aus ihr heraus.
„Äh naja natürlich ist es nur eine Idee, hehehe. Ich meine äh jeder hätte doch gerne einen Spitznamen oder? Spitznamen sind eben einfach cool. Äh nicht dass Aru kein toller Name ist das meine ich damit nicht, hehehe. Naja ich habs da nicht so toll. Ich bin ja nur Emma Victoria Ravenwood die VII. Klingt nicht gerade Megastark und richtig tolle Spitznamen ergeben sich daraus auch nicht. Okay, toll vielleicht Vic oder Vickie aber das klingt total ätzend. Außerdem hab ich den Namen von meiner doofen Tante bekommen. Ich denke ja immer noch dass meine Eltern mich damit ärgern wollten. Woah, als ich klein war wollte sich sooooo gerne Gringer heißen, äh also das ist die Katze aus He-Man. Die Sendung ist ja soooo coool. Äh naja leider hat mir mein Dad das nie erlaubt und irgendwie war ich dann auch eine richtige Zeit lang böse auf ihn, aber naja später hab ichs dann irgendwie eingesehen und naja, ich kann mich ja immer noch irgendwann umbenennen lassen, hehehe. Vor allem wäre das ein sooo cooler Name. In der Schule gabs immer nur die blöden Namen wie Okto-Freak, Regenbogen-Freak oder eben ganz einfach Freak. Und das nur weil die anderen eben nicht die tollen Dinge konnten die ich kann, äh naja, aber was solls. Das ist schon ewig her und böse war ich ihnen eigentlich nie deswegen. Mein Dad hat mich früher immer seine kleine Fischprinzessin genannt weißt du? Er war Fischer und äh das hat irgendwie einfach gepasst, hehehe. Äh, naja und in nem gewissen Sinne passt es ja heute auch noch, hihihi.“
Während sie jetzt über ihre Familie und Vergangenheit sprach wirkte sie auf einmal wieder ganz gelassen und fröhlich. Eigentlich sprach sie ja nicht sooft darüber aber irgendwie machte es sie immer glücklich, wenn sie an ihren Vater dachte. Waren nun mal andere Zeiten in denen es irgendwie einfach schöner war. Als sie dann hörte was Aru über seine Familie zu berichten hatte, wanderte ein etwas bitterer Ausdruck in ihre Gesichtszüge. Sie konnte gut nachvollziehen wie er sich fühlte. Es war immer schwer jemanden zu verlieren der einem Nahe stand. Einen Moment lang sah sie zu Boden, bevor sie ihn wehmütig anlächelte.
„Ich hab meine Mum kaum gekannt. Sie ist gestorben da war ich noch ganz klein. Gerade mal ein paar Wochen alt. Danach gab's nur noch meinen Dad und meinen Bruder. Das war die einzige Familie die ich neben meinem Onkel noch hatte. Aber naja, irgendwie war es nie sonderlich schwer für mich. Mein Dad hat mir immer erzählt wie schön und großartig sie war und Jacob hat es irgendwie immer sehr mitgenommen, aber äh naja ich konnte mich da irgendwie nicht so hinein versetzen weißt du? Es gab ja irgendwie nichts was ich hätte vermissen können, auch wenn's ein bisschen komisch klingt. Okay es war dann schon manchmal ein bisschen komisch andere Kinder mit beiden Elternteilen zu sehen, aber irgendwie war das nie sonderlich schlimm. Ich hatte immer meinen Dad. Naja, zumindest bis ich dann 6 war.“
Sie machte eine Pause. Man konnte ihr ansehen dass es ihr schwer fiel darüber zu reden, aber immerhin hatte er sich ihr gegenüber ebenso geöffnet. Da war es nur fair, wenn sie es ihm auf selbe Weise gleichtat und ein wenig von ihrer eigenen Familie erzählte, auch wenn sie jetzt schon spürte wie ihre Augen ein wenig davon brannten. Sie schluckte, atmete tief durch und fuhr dann fort.
„Mein Dad ist damals auf See verschollen. Man hat ihn nie gefunden. Für mich und meinen Bruder war das die schlimmste Zeit meines Lebens. Jacob hat sich nie davon erholt und musste in Behandlung. Ich kam zu meinem Onkel und meiner Tante. Von da an war irgendwie alles anders. Es war irgendwie nicht mehr das richtige weißt du. Äh naja, was solls. Lassen wir das. Ich möchte ja jetzt auch keine schlechte Stimmung verbreiten, hehehe.“
Sie seufzte und wischte sich eine einzelne Träne aus dem Augenwinkel, bevor sie Aru wieder anlächelte. Es war doch nicht so leicht darüber zu reden wie sie dachte. Selbst heute tat es noch weh dass ihr Vater nicht mehr bei ihr war. War aber schon irgendwie komisch. So hatte sie selbst nicht mit Shou über ihre Eltern gesprochen. Vielleicht wollte sie ihn auch einfach nicht damit behelligen, aber jetzt hatte sie gemerkt dass das eigentlich gar nicht so schlimm war. Später würde sie ihm dann mal mehr darüber erzählen. Jetzt aber galt es sich erst einmal auf Aru zu konzentrieren. Ein wenig verträumt spielte sie mit einer roten Haarsträhne, die sie sich um den Finger wickelte, während sie dem Jungen zuhörte. Als er auf das Thema Ausflug zu sprechen kam war sie natürlich wieder Feuer und Flamme. Ihre Freude konnte sie in diesem Moment nur zum Ausdruck bringen in dem sie den Knaben einmal herzlich umarmte.
„Echt!? Saustark! Äh also...“
Sie löste die Umarmung wieder und errötete, wobei eine Tomate keine Konkurrenz für sie darstellte. Nervös scharrte sie mit dem rechten Fuß auf dem Boden umher und verschränkte die Arme hinter dem Rücken, während sie versuchte die Situation wieder ein bisschen zu entschärfen.
„Äh also ich äh...das ist toll. Ich freu mich und die anderen sicher auch, hehehe. Das wird ja sooo coool. Ich fahr uns dann mit meinem Bus heute Abend nach dem Valentinsball zum See. Genug Proviant hab ich auch schon gekauft, äh wobei du warst ja nicht eingeplant aber äh wenn du willst kann ich noch was besorgen wenn du irgendwas besonderes haben willst, oder wir fahren auf der Hinfahrt noch mal in den Supermarkt, hehehe.“
Als er nach der Lage des Sees fragte legte sie ein wenig perplex den Kopf schief. Wenn sie ehrlich war hatte sie sich darüber noch absolut keine Gedanken gemacht.
„Äh naja, also keine Ahnung. Ich meine öh das sehen wir ja dann wenn wir da sind. Aber ich hab schon Fotos auf Postkarten gesehen und ich meine einen Berg in der Nähe gesehen zu haben, hehehe.“
Sie rieb sich peinlich berührt den Hinterkopf und kicherte. War ja schon irgendwie peinlich. Naja, sie war noch nie großartig im organisieren gewesen. Naja, schon ein wenig aber irgendwie gab es dann immer wichtige Kleinigkeiten die von der Gestaltwandlerin schlichtweg vergessen wurden. Naja, würde schon irgendwie schiefgehen. So wandte sie ihm wieder ihre Aufmerksamkeit zu, als er sich die Lakritzstange nahm und dann meinte, dass sie eine tolle Frisur habe. Wieder einmal schoss ihr rote Farbe ins Gesicht und sie sah zur Seite.
„Äh oh, danke. Also das sagen nicht viele und äh also ich äh eigentlich möchte ich sie bald wieder färben. Und äh deine Haare sind natürlich auch toll und äh ich hör jetzt wohl besser auf zu reden.“
Peinlich berührt und in der Farbe eines Rubins senkte sie den Kopf. Man, warum mussten Jungs auch immer so süß sein...
 08.07.12 14:23
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
Aru hatte nun vergessen wonach er suchte, nachdem er Emma seine volle Aufmerksamkeit schenkte. Während sie ihm allerlei fragen über seine Herkunft stellte, lehnte sich Aru an ein Bücherregal, während er das tat hoffte er innerlich das es nicht umkippen würde, das wäre dann nämlich schon das zweite mal an einem Tag weshalb wegen ihm ein Bücherregal umflog. // Ob das andere wohl schon wieder hingestellt worden ist?// Als Emma plötzlich einen kleinen Freudensprung verübte und Aru den Spitznamen Dreng verpasste, konnte er nicht anders als Lachen, sie wusste zwar nicht wie sie auf diesen Namen kam, aber dennoch hatte Aru nichts dagegen so genannt zu werden. "Okay, wenn du willst darfst du mich von nun an Dreng nennen, wenn dir der Name sogut gefällt" Der Drache freute sich über seine neue Begenung, sie wirkte ihm ziemlich aufgeweckt und schien richtig Spaß am Leben zu haben, ganz anders als Namine, wobei Naminie ja teilweise auch vor kurzem was schreckliches erlebt hatte. Dann hörte Aru aber von dem aufgewecktem und sonst so fröhlichem Mädchen das sie ihre Mutter kaum kannt und ihr Vater auf Hoher See verschollen war. Seine Gesichtszüge wirkten nun leich melancholisch. Er hatte zwar seine Mutter verloren, jedoch hatte er noch seinen Vater. Er sah wie das eben so fröhlich und vom Leben durch sprudelte Mädchen leicht traurig wurde als sie davon sprach. Der Drache konnte es verstehen, am Anfang war es auch noch schwierig von dem Tod seiner Mutter zu erzählen, wobei eigentlich hatte er es ja niemandem erzählt, da durch das er ein Drache war lebte er ziemlich abgeschieden von der Zivilisation und seine Mutter war nun schon so lang tot, das er sie gar nicht mehr vermisste. Seinen Vater und seine Schwester vermisste er nun auch nicht mehr so sehr, er war nun froh an einem Sicheren Ort zu sein, an dem er endlich leben konnte, ohne Angst das ihn hier ein Drachenjäger findet. Als er sah, wie sich eine Träne in ihrem Auge bildete, überlegte er sich ob er sie nicht vielleicht trösten sollte.
"Egal wo sich deine Eltern nun befinden, sie sind sicherlich sehr Stolz auf dich und dein Vater war Fischer? Kannst du auch Fischen? Wenn ja könnten wir ja mal gemeinsam Angeln gehen, das hab ich früher mit meiner Schwester manchmal gemacht." Aru legte ihr eine Hand auf ihre Schulter, während er das sagte und lächelte, ihre Schulte fühlte sich irgendwie weich und warm an. Kurz nachdem er das gesagt hatte nahm er die Hand auch schon wieder von ihrer Schulter, ebenso verschwieg er ihr auch das er mit Angeln meinte, das er sich in einen Drachen verwandeln würde und dann in einem Sturzflug einen Fisch schnappen würde, wobei er glaubt irgendwo gelesen zu haben, das man seine Kräfte nicht außerhalb der Academy einsetzen durfte. Naja darüber würde er sich später nochmal informieren. Dann fiel ihm ein das Emma vorhin irgendwas von Wikinger geredet hatte, ja da kannte Aru viele Geschichten. Sein Vater erzählte ihm oft viele Geschichten über die Wikiniger, schließlich wurden Drachen, darunter sein Urgroßvater von Wikingern verfolgt. Jahre lang herschte ein Kampf wer die Herscher des Nordens sind. Nach einigen Hundert Jahren verschwanden die Wikinger jedoch und die Drachen mischten sich unauffällig unter das menschliche Volk, keiner woltle schließlich mehr Krieg, da es auf beiden Seite viele Verluste gab. Jedoch gab es keine Geschichte in dem irgend eine Jungfrau von einem Drachen gerettet werden musste. Da einzige was die Wikinger wollten waren die Knochen von den Drachen und ihre großen Goldschätze.
" Achja, ich kenne so einige Geschichten über Wikinger, welche sogar wahr sind, allerdings wurden niemals irgendwelche Jungfrauen gerettet, es tut mir leid wenn ich dir diese Illusion nehmen muss und diese Ungeheuer das waren Drachen, Jahre lang waren Drachen und WIkinger verfeindet, den Grund weshalb das so war kannte aber niemand so genau, die Wikinger wollten die Drachenknochen als Trophäe und natürlich auch die unsagbaren Schätze , welche wir Drachen in dem Hohem Gebirge versteckten. Nach einiger Zeit waren die Wikinger, aber wieder verschwunden und wir Drachen mischen uns unauffällig unter die Menschen"
Natürlich gab es da noch einige große Wikinger die großes gegen den Kampf der Drachen erbracht haben, ebenso hatten die Drachen teilweise auch große Erfolge geegen die Gewinner gehabt, dies lies er jedoch für das erste aus, die Geschichten würde er vielleicht ein ander mal erzählen. Denn so wie es aussah, würde er noch mehr Zeit mit Emma verbringen, dann fiel ihm ein das Emma ihm einen Spitznamen gab, er überlegte sich kurz ob er ihr auch einen verpassen sollte, aber machte man das einfach so? Sein Vater verpasste den Frauen auch immer Spitznamen, allerdings war er mit diesen Frauen ihn einer Beziehung und nannte diese immer Schatz, Bärchen, Mäuschen, Obstkorb, Honigkuchenpferd. Aru schüttelte sich den Kopf, nein so einen Spitznamen würde er Emma nicht verpassen,. // genau so wenig wie die Spitznamen den sie früher bekommen hatte, klar sie war aufgedreht, das machte sie aber noch lange nicht zu einem Freak, Emmi vielleicht? Nein, das wäre auch nicht so das wahre.// Er dachte einige Zeit nach, jedoch fiel ihm keiner ein, wobei er erinnerte sich daran das sie gerne Gringer heißen würde, aber sollte er sie nun wirklich so nennen, naja wenn es ihr nicht gefiel würd sie das sicherlich schon sagen.
" Jetzt hab ichs" Aru schnippste mit den Fingern, ehe er sich wieder zu Wort meldete. " Da du mich ja jetzt Dreng nennst, nenn ich dich dann jetzt Gringer, natürlich nur wenn du damit einverstanden bist" Schließlich wollte er ihr keinen Spitznamen verpassen mit dem sie nicht Einverstanden war. Fischerprinzessin konnte er sie schlecht, nennen das würde sie sicherlich dauernd an ihren Vater erinnern, welches sie wiederrum nur schmerzen würde. Sie schien anscheinend noch nicht richtig darüber hinweg zu sein, sonst wäre ihr keine Träne bekommen, aber irgendwann würde sie es sicherlich überwunden haben. Dennoch würde er sie jetzt nur noch Gringer nennen, sofern sie nichts dagegen hatte. Jedoch glaubte Aru eigentlich nicht dass, das Mädchen was dagegen hatte. Plötzlich wurde er von dem Mädchen auf einmal Umarmt, als er ihr sagte das er zum Ausflug mit kam. Jedoch löste sie sich wieder schnell von ihm ab, aufeinmal lief ihr Gesicht knall rot an. Aru verstand es nicht, weshalb die Mädchen immer knall rot anliefen, sobald sie ihn umarmten oder er ihr Komplimente machte. Früher oder später würde er es sicherlich verstehen. Dann erwähnte das aufgedrehte Mädchen, das sie auf Postkarten in der nähe des Sees einen Berg sah, Aru freute sich innerlich darüber, endlcih würde er mal wieder Gebirgsluft abbekommen, vielleicht konnte er auch ein oder zwei Runden um den Berg drehen. Jedoch würde er das dann aber nur Nachts machen, dadurch das er auch Blau in seienr Drachenform ist, würde ihn sowieso keiner genau sehen können und wenn dann würde man derjenigen Person nicht glauben. Drachen galten zum Glück für fast alle Leute zu mysterien und ausgestorbenen Kreaturen, man kannte sie nur noch aus den Geschichtsbüchern oder Fantasygeschichten.
" Ein Berg? Yeah, das wäre klasse, dann kann ich vielleicht endlich mal wieder einige Runden ziehen. Und alles was ich brauch, kann ich selbst kaufen, ich geh wahrscheinlich sowieso nicht auf diesen Valentinsball, da ich große Menschenmengen nicht gewohnt bin, also wäre das mit dem Einkauf kein Problem" Dann aß Aru die Lakritzstange, während er sie aß wurde Emma wieder rot im Gesicht, wegen dem Kompliment das er ihr gemacht hatte, sie gab das Kompliment zurückt .
" Hehe danke, aber wegen den Kompliment brauchst du doch nicht rot werden? Oder ist dir irgendwas peinlich?" Aru verstand die Mädchen einfach nicht, sie waren für ihn ein Buch mit Sieben Siegeln, sein Vater war da ganz anders, er verstand sie wie kein anderer, er war in der Lage jeden Wunsch von dem Augen einer Frau ab zu lesen, er wusste was sie wollten und auch wann sie es wollten. Innerlich entschied sich Aru seinem Vater Briefe zu schreiben, das er ihm doch bite erklären soll wie Mädchen und Frauen zu verstehen sind, wobei, Aru erinnerte sich daran das er dies seinen Vater schonmal gefragt hatte, dieser meinte jedoch nur das, das jeder selbst lernen musst. Also würde Aru die Frauen früher oder später auch verstehen. Wobei eigentlich sollte er sich nun voll und ganz auf die Schule konzentrieren. Ob man sich neben der Schule auch noch eine Frau halten konnte? Naja früher oder später würde Aru auch das herausfinden, schließlich ist er jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit auf dieser Schule, da hatte er noch genug Zeit um das ein oder andere heraus zu finden. Dann fiel dem Drachen aufeinmal ein, das Emma meinte sie habe sich verlaufen.
" Achja, du meintest ja du hast dich verlaufen, wo wolltest du denn eigentlich hin? Vielleicht kann ich dir helfen, da ich mir die Karte der Schule vorhin so gut es ging in mein Kopf eingeprägt habe" Aru hoffte, das er ihr weiterhelfen konnte um sie dorthin zu bringen wo sie auch hin wollte, der Film war ihm jetzt egal, scheint als würde er ihn ja eh nicht brauchen, weil er mit Emma und noch ein paar anderen mit auf den Ausflug geht. Er freute sich jetzt schon tierisch auf den Ausflug, endlich ein See zum Abkühlen und frische Bergluft, seine Okarina und Panflöte durfte da keines falls fehlen. Dann fragte er sich ob Emma wohl auch ein Instrument spielt, die Frage hielt er sich jedoch aber für später auf. Villeicht würde auch Gringer früher oder später auf dieses Thema zu sprechen kommen, jetzt erst doch allerdings wollte er sehen ob er dem süßen Mädchen weiterhelfen konnte, welches der Drache vorher in Verlegenheit gebracht hatte.
 08.07.12 16:00
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
Als Aru plötzlich zu Lachen begann blickte die Gestaltwandlerin ihn ziemlich perplex an. Hatte Sie vielleicht etwas falsches gesagt, oder einen Witz gemacht ohne es zu bemerken? Sie wusste nicht so Recht was sie tun sollte, also lachte sie einfach mit. Als ihr aber nach wenigen Sekunden einfiel dass das eigentlich vollkommen dämlich war stoppte sie abrupt und blickte beschämt zu Boden. Der Junge klärte auch sogleich auf was der Grund dafür war. Offensichtlich fand er seinen Spitznamen lustig. Nicht gerade die Reaktion die sie erwartet hatte aber das war doch ein Zeichen dafür dass ihm der Name gefiel, also lächelte sie und legte leicht den Kopf schief.
'Gefällt ihm der Name vielleicht? Immerhin lacht er ja. Oder er lacht wegen mir weil ich auf so blöde Ideen komme. Das muss es wohl sein! Man Emma, warum musst du auch immer so bescheuerte Ideen haben? Du bist echt ein riesiger Vollhorst. Der hält dich doch jetzt für vollkommen bescheuert. Man, du saublöde Kuh, Vollidiot, Evolutionsbremse!', verfluchte sich die 18-Jährige im Gedanken, während ihre Wangen nun tiefrot leuchteten. Man war das vielleicht peinlich. Würde sie ja nicht wundern wenn er jetzt direkt reißaus nahm. Wer hing schon mit einer Verrückten herum? Seine nächsten Worte jedoch brachten sie so sehr aus dem Konzept dass sie aussah wie ein kleines Kind der man gerade erzählte der Weihnachtsmann existiert wirklich, wobei sie das sowieso immer noch glaubte, aber das tat im Augenblick nichts zur Sache. Wichtig war nur dass ihm der Name offenbar gefiel. Über beide Ohren strahlte sie jetzt und nickte aufgeregt.
„Echt? Wirklich? Ist das dein Ernst? Saustark! Äh....ich meine...toll.“
Sie kicherte und versuchte damit zu verschleiern wie blöd sie sich gerade eigentlich fühlte. Auf einer Seite freute sie sich zwar tierisch dass er dem zugestimmt hatte, aber auf der anderen Seite kam sie sich wieder vollkommen dämlich vor weil sie absolut paranoid war. Warum gingen ihr auch immer solche Gedanken durch den Kopf? Dämliches Gehirn! Alles seine Schuld! Naja, ließ sich jetzt auch nicht mehr ändern. Die Hauptsache war doch, dass es gar nicht so schlimm war wie sie dachte und das war das wichtigste. Sie wollte ihn ja nicht verschrecken oder so. Aber es war trotzdem cool dass er seinen Spitznamen annahm. Jetzt hatte sie schon ein paar bekannte mit Spitznamen. Da waren Shoushoko, Maus, Jamie, dieser komische Vassago für den sie noch gar keinen hatte, naja und jetzt eben Dreng. War schon irgendwie cool. Vor allem fiel es ihr dann immer leichter die Leute auseinander zu halten. Hmm...nur wie sollte sie sich die ganzen Namen merken? Das musste sie unbedingt mal aufschreiben. Nicht dass sie nochmal jemanden verwechselte. Das wäre ja oberpeinlich. Sie dachte noch eine Weile darüber nach, bis Er sie schließlich aus ihren Gedanken riss und sie nach ihrem Dad fragte.
„Danke Dreng...sehr lieb von dir“, begann Sie erst auf seine Worte bevor sie fortfuhr und dabei lächelte.
„Äh naja Ja schon, aber eigentlich mag ich Angeln gehen nicht so weißt du. Äh immerhin sind Fische ja auch nur Lebewesen und kennst du nicht Nemo? Fische sind Freunde – Kein Futter! Und öh außerdem bin ich äh...selbst ein bisschen fischig, hehehe.“
Sie rieb sich peinlich berührt den Hinterkopf und starrte zu Boden. Man warum musste sie auch immer gleich alles sagen was ihr durch den Kopf ging? War nicht immer gut. Besonders nicht gegenüber Leuten die man eigentlich gar nicht kannte, aber naja – jetzt hatte Sie einmal damit angefangen. Da konnte sie auch ruhig zu ende erzählen.
„Öhm weißt du. Ich bin eine Gestaltwandlerin, wie mein Dad. Also ich kann mich in andere Sachen verwandeln. Okay eigentlich nur in eine Sache. In eine kleinen Oktopus, wobei äh irgendwie funktioniert das ganze nicht so wie es soll äh weil ich irgendwie nur noch Tinte schwitze und so, hehehe. Das ist manchmal ganz schön blöd. Und wenn ich Angst habe dann spritze ich die Leute mit Tinte voll. Öh naja. Mein Dad der hat sich immer in einen Seehund verwandelt und als ich noch klein war sind wir manchmal zusammen geschwommen weißt du? Ich fand das irgendwie total toll. Hm, aber heute, keine Ahnung. Ich glaub manchmal die Leute finden so etwas ziemlich doof oder nutzlos weil es ja nichts besonderes ist. Aber ich kann mit Kaugummis jonglieren“, brachte sie letztendlich zu ihrer Verteidigung hervor und klang dabei richtig gut gelaunt. Früher hatten die Leute sie wegen ihrer Art der Verwandlung ja eher belächelt und auf der Redcliffe Akademie war sie meistens deswegen schikaniert worden. Hier schien es den Leuten aber nichts auszumachen. Shou hatte ja auch kein Problem damit. Wobei, als sie sich das erste Mal vor ihm verwandelt hatte war ja hinterher alles irgendwie schief gegangen. Das Regenbogenmädchen errötete als es an diese Situation dachte. Hoffentlich passierte ihr nichts peinliches auf dem Ball. Das wärs ja noch. Der Blonde würde dann wahrscheinlich nie wieder mit ihr reden. Oh man. Naja, würde schon schief gehen. Es brachte jetzt nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen.Wichtiger war es jetzt sich auf Dreng zu konzentrieren, als dieser anfing ihr mehr über die Wikinger zu erzählen und von Drachen. Die junge Frau brauchte ein paar Sekunden um zu kapieren dass er angedeutet hatte selbst einer zu sein. Als sie das begriff klappte ihr die Kinnlade herunter.
“Oh Mein Gott! Wie cooooooool! Äh also so ein richtig echter Drache? Mit Flügeln und Feuerspucken? Woah ich habe ja noch nie einen richtigen Drachen getroffen. Fliegst du auch manchmal rum? Hast du etwa gegen Wikinger gekämpft? Hast du Jungfrauen entführt? Oh Gott, Oh Gott wie cooooool! Ich kanns gar nicht fassen dass ich einen Drachen treffe.“
Sie war so euphorisch, hüpfte auf und ab und rückte ihm dabei ziemlich nahe auf die Pelle. Als sie sich dessen bewusst wurde wich sie sogleich ein paar Schritte zurück und wurde rot.
„Äh öh...Entschuldigung Aru...ich konnte nicht an mich halten, hehehe.“
Sie brauchte erst einmal ein paar Sekunden um diese neue Informationen zu verarbeiten. Ihre Gedanken rasten nur so dahin.
'Oh Gott, wie cool. Ich habe noch nie zuvor in meinem Leben einen echten Drachen getroffen! Wie stark ist das denn? Oh man oh man oh man. Wenn ich das Shoushoko erzähle! Der wird mir das niemals glauben! Woah oh man wie cool. Ein richtig echter Drache! Hmmm. Ob es dann auch die ganzen anderen Drachenarten gibt? Ich wette er kennt auch chinesische Drachen! Die finde ich ja besonders cool. Oh man. Ein richtig echter Drache...'
Während sie so darüber nachdachte wirkte sie fast schon ein wenig lethargisch. Mit der jungen Frau gingen einmal mehr die Gedanken durch. Mit so etwas hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Dass sie mal einen wirklichen Drachen traf. Wer hätte das gedacht? Sie hatte ja schon geahnt dass es hier an der Akademie so manch abgefahrene Dinge gab aber echte Drachen? Das war echt einer der besten Tage ihres Lebens! Noch besser wurde es dann, als Aru auf die Idee kam ihr auch einen Spitznamen zu geben. Als sie das hörte, flippte sie vollkommen aus.
„Woah?! Echt?! Woah! Äh ich meine wie coooool! Das hat ja echt noch nie jemand für mich gemacht. Wie süß! Äh...ich meine äh danke Dreng. Woah das ist sooo lieb von dir. Du bist echt richtig cool!“
Sie boxte ihm freundschaftlich gegen die Schulter und grinste dabei über beide Ohren. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Nicht einmal Shou war auf die Idee gekommen sie Gringer zu nennen. Dieser Aru war echt was besonderes. Er war cool, lustig und echt interessant und das nicht nur weil er ein Drache war. Das war zwar auch affenstark aber was er so sagte war noch viel cooler. Einen Moment lang dachte sie sogar darüber nach, ob das hier vielleicht nicht sogar ein Traum war. Um das zu prüfen kniff sie sich selber, merkte dann aber dass sie sich geirrt hatte.
'Aua! Okay, kein Traum. Man wie toll!'
Sie wusste gar nicht mehr was sie noch alles sagen sollte. In ihrem Kopf drehte sich alles hin und her. Die Situation war viel zu viel für sie. Sie atmete so aufgeregt dass man fast schon denken konnte sie würde hyperventilieren. Sie zitterte vor Aufregung und schenkte ihm ein Lächeln, dass sogar Eis einschmelzen konnte. Man das war echt toll. Hätte sie sich nicht verlaufen wäre sie dem Jungen wohl niemals begegnet. Das musste einfach Schicksal sein! Der Hammer! Sie brauchte noch ein paar Sekunden um sich wieder ein wenig zu beruhigen. Währenddessen ging er wieder auf das Thema des Ausfluges ein, wobei sie fröhlich nickte.
„Au ja. Äh aber ich hoffe das ist nicht schlimm wenn du alleine einkaufen musst oder? Weil äh, ich äh bin auf dem Ball eingeladen weißt du und das ist mein erster Ball auf den ich gehe, äh also mit einem Jungen, hehehehe. Aber warum magst du sowas nicht? Okay da sind viele Leute aber so ein Ball ist doch voll cool. Ich meine ich würde mir das um nichts in der Welt entgehen lassen. Dafür würde ich sogar meine Seele verkaufen, also hätte ich das nicht schon ein paar mal getan, hehehe...“
Sie grinste dann als er zu Ende sprach. Er kam er auf das Kompliment zu sprechen, bevor er sie fragte warum sie eigentlich hier war. Jetzt fiel ihr auch wieder ein dass sie ja eigentlich hier raus wollte. Sie hatte sich total mit ihm verquatscht, was aber eigentlich gar nicht so schlimm war. Es gefiel ihr sehr hier.
„Äh naja weißt du. Man macht mir nicht sooft Komplimente. Die Leute finden immer ich bin komisch. Äh und naja eigentlich wollte ich vorher in die Cafeteria. Da war ich auch heute morgen schon äh aber irgendwie hab ich sie nicht wiedergefunden, hehehehe.“
 10.07.12 14:41
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
Aru freute sich innerlich das ihr der Spitzname gefiel, anscheinend hatte er damit wohl genau ins Schwarze getroffen. Dann überlegte er sich kurz ob er von seinem kleinem Unfall mit dem Wald erzählen sollte, jedoch entschloss er sich auch diese Geschichte ein ander mal zu erzählen oder vielleicht auch gar nicht, da jemand sowas eigentlich nicht zu wissen brauchte. Am Ende könnte man ihn noch für tollpatschig halten, was er im eigentlich nicht ist. Emma wirkte auf ihn ein wenig tollpatschig, allerdings machte ihm das nichts aus und irgendwie fand er sie auch süß. Sie wirkte auf ihn so voller Leben und fröhlichkeit, wobei ihr anscheinend des öfteren irgendwas peinlich ist, da ihr Gesicht ein paar mal rot anlief, das Aru wiederum irgendwie nicht verstehen konnte. Irgendwie erinnerte sie ihn auch an seine Schwester, die war nämlich genau so voller Leben, aber vor allen Dingen war sie Abenteuerlustig, immer versuchte sie ausreiß zu nehmen, doch Aru fand sie jedesmal. Bis an jenem Schicksal haften Tag, an dem sie von einem Drachenjäger verfolgt wurde und dadurch nicht mehr zurück konnte, da dieser sonst auch Aru und ihren Vater finden konnte. Aru stieß einen leisen seufzer von sich und blies die Erinnerung nun aus seinem Kopf. Jetzt konzentrierte er sich wieder voll und ganz auf Emma. Sie konnte es irgendwie kaum glauben, das ihm sein Spitzname gefiel, doch Aru lächelte und nickte, "Ja, mir gefällt der Name wirklich"
Dann erfuhr er von ihr, das sie eigentlich Angeln gar nicht mag, dann sprach sie noch davon das Fische ja auch nur Lebewesen sind, da hatte sie zwar recht, dennoch hätte er aber gegen einen gegrillten Fisch nichts auszusetzen. Kurz darauf erwähnte sie irgendwas von einem Nemo und das Fische Freunde sind und kein Futter, ebenso meinte sie auch das sie ein wenig fischig sei, fischig was sollte das denn nun bedeuten?. Aru verstand davon nur Bahnhof, er hatte keinen Dunst von was sie da fasselte. Der Drache überlegte kurz ober nachfragen sollte, was sie damit meinte. Belies es aber jeodch dabei sie nicht zu fragen. Kurz darauf sprach das aufgedrehte Mädchen weiter, er versuchte ihren Worten aufmerksam zu folgen, währenddessen verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf. Sie erzählte ihm, das sie eine Gestaltenwandlerin war, welche sich in einen kleinen Oktopus verwandeln kann und sie früher mit ihrem Vater immer geschwommen ist. Er fand die Fähigkeit eigentlich recht praktisch, da man somit immerhin schnell schwimmen konnte, denn Aru ist nämlich ein miserabler schwimmer, was wohl daran liegt, das er mehr Zeit in der Luft als im Wasser verbracht hatte. Sie jedoch fand ihre Fähigkeit aber nicht wirklich überragend.
" Deine Fähigkeit ist sowohl was besonderes als auch nutzvoll, als Oktopus kannst du nämlich sicherlich schneller schwimmen als andere und die Tinte kannst du gut als Selbstverteidigung einsetzen, wenn dich jemand atackiert, weil ich glaub ein blinder Gegner hat beim Treffen so einige schwierigkeiten. Und das mit dem Kaugmmi jonglieren klingt irgendwie lustig, das musst du mir irgendwann mal zeigen." Aru lächelte, während er eine Hand kurz auf Emmas Kopf setzte und ihre Haare ein wenig zerwuschelte, dann verschränkte er sie wieder hinter seinem Kopf und lauschte weiter ihren Worten. Dann fragte sie ob er wirklich ein Drache war und ob er gegen Wikinger gekämpft hat und Jungfrauen befreit hat. Aus Aru enströmte ein kurzes und leises lachen, als er das hörte. Schließlich schüttelte er nur leicht den Kopf.
" Nein, ich habe nicht gegen Wikinger gekämpft und auch keine Jungfrauen gerettet, mein Vater auch nicht, jedoch hatte das mein Großvater früher getan. Davon könnt ich zwar einige Geschichten erzählen jedoch ist glaub ich grad nicht der richtige Zeitpunkt dafür." //Außerdem würden die Geschichten auch lange gehen und ich weiß auch nicht ob sie von den Geschichten begeistert sein wird, immerhin wurden die Jungfrauen entführt um die Wikinger in eine Falle zu locken und wenn sie in die Falle tapten wurden sie entweder geröstet oder bei lebendigem Leib gefressen und die Jungfrauen...//
Eigentlich wollte er daran gar nicht mehr denken, jedoch erinnerte sich nun wieder schmerzhaft daran wer seine Großmutter in wirklichkeit war. Sie wurde nämlich ein Opfer ihres Großvaters, allerdings wusste sie nicht davon, sie dachte er hatte sie gerettet, dem war aber nicht so und als ihr Sohn, sein Vater geboren wurde und irgenwann als er sich versehentlich zum Teil in einen Drachen verwandelt hatte wurd ihr alles klar. Sein Großvater bekam davon nichts mit. In einer Schneereichen Nacht, verpasste sie seinem Vater Schlafmittel und setzte ihn in den eisigen Gebirgen aus, danach ging sie dann nach Hause um ihren Mann zu töten, kurz darauf erhängte sie sich. Ob diese Geschichte Emma gefallen würde? Wohl eher nicht, wobei vielleicht würde er sie eines Tages ja doch noch erzählen, aber nicht hier und auch nicht jetzt. Durch einen freundschaftlichen Boxhieb, wurde Aru aus seinen Gedanken gerissen, er bekam nur nebenbei mit das Emma wieder ganz aus dem Häuschen war, anscheinend freute sie sich über ihren Spitznamen.
" Naja, ich habe mir eben gedacht, wenn du mir einen Spitznamen gibst könnt ich doch genau so gut dir einen geben und du meintest ja schließlich das du schon immer Gringer heißen wolltest. meinte Aru nur daraufhin, er überlegte kurz ob er sie nicht vielleicht auch boxen wollte, entschied sich jedoch aber dagegen. Mädchen schlägt man nicht, sagte sein Vater immer zu ihm. Man respektiert und liebt sie und vergnügt sich mit ihnen, bei letzterm hatte Arus Vater jedoch immer so ein komische Grinsen, aber Aru wusste genau was er damit meinte. Für kurze Zeit schien Emma probleme mit dem Atmen zu haben, anscheind konnte sie es kaum glauben, das das was grade passiert auch wahr ist, zum Glück kam sie jedoch wieder etwas runter. Dann kam sie wieder auf den Ausflug zu sprechen. " Nein es ist nicht schlimm wenn ich allein einkaufen muss, Nunja, ich mag allgemein keine großen Veranstaltungen, ich fühle mich da irgendwie, wie soll ich sagen, so unfrei, allerdings weiß ich nicht wieso, ich kann es mir nur denken weshalb und vielleicht muss ich mich daran auch erst gewöhnen."
Schließlich erwähnte Gringer, das sie auf dem Weg zur Cafeteria war, sich jedoch aber verlaufen hatte, zum Glück konnte sich Aru noch gut an die Karte erinnern die er sich vorhin angesehen hat, somit wusste er also wo die Cafterias sich befand. Er nahm die Hände hinter seinem Kopf weg und lies sie an den Seiten hängen. "Also wenn du magst, dann kann ich dir gern zeigen wo sich die Cafeteria befindet" bat ihr Aru höflich an, er hatte jetzt eh keine Lust mehr nachdem Film zu suchen. Der Drache hatte jetzt eigentlich mehr Lust in den Wald zu gehen um ein wenig Okarina zu spielen. Schließlich hatte er das ja eigentlich auch von Anfang an geplant gehabt.
 11.07.12 20:14
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
Eine ganze Weile lang sagte Emma nichts, sondern starrte einfach nur schweigend in der Gegend herum während sie sich an ihren Süßigkeiten gütlich tat. Hin und wieder fiel ihr Blick dabei auf Aru. Mittlerweile konnte sie den Jungen ganz gut leiden. Es machte ihr Spaß sich mit ihm zu unterhalten. Sie musste ihn unbedingt mit Shoushoko bekannt machen, wenn sie später mal die Zeit dafür hatte. Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen. Blieb natürlich nur die Frage ob sich Magier und Drachen gut miteinander verstanden, aber eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Zumindest hatte Sie so noch nicht mitbekommen, dass sie die beiden Rassen nicht mögen würden. Naja, was konnte schon schiefgehen? Sicher würden sich die zwei blendend verstehen. Während sie so darüber nachdachte musste die Okto-Dame lächeln. War irgendwie schon cool dass sie in so kurzer Zeit schon ein paar Freundschaften geschlossen hatte. Dabei war sie in der Vergangenheit was das anging nie sonderlich talentiert gewesen, wobei man die Moon Academy ja nicht mit der von Redcliffe vergleichen konnte. Hier herrschte ein ganz anderes Klima. Die Leute waren viel freundlicher. Klar, es gab hier und da eine Ausnahme aber letztendlich war es ja das Gesamtbild das zählte. Dieser Drache hier zumindest war in ihren Augen absolut kein schlechter Kerl.
„Das ist voll cool Dreng. Ich meine äh, es gibt ja auch Leute die das nicht so mögen wenn die von Anderen irgendwelche Spitznamen bekommen. Dabei finde ich ja dass das eben zu Freundschaften dazu gehört weißt du? Äh ich meine das zeigt ja dass man gemocht wird. Okay, es gibt natürlich auch total blöde Spitznamen aber das macht man ja auch nur um die anderen zu ärgern und sowas mach ich ja nicht ,hehehe.“
Fröhlich grinsend musterte sie ihn, während sie sich auf einen Stuhl in der Nähe niederließ und die Beine übereinander schlug. Irgendwo stimmte das ja auch. Was so Spitznamen anging da musste man ja immer ein bisschen vorsichtig sein. Es gab die tollen, sowie Gringer, Dreng, Maus, oder Shoushoko. Dann gab es aber auch noch die blöden die einem von Verwandten gegeben wurden. Das waren dann so abstrakte Sachen wie Pfirsichtörtchen oder so. Allein schon bei dem Gedanken musste sie sich schütteln. Noch heute konnte sie nicht verstehen wie man auf so Ideen kam. Naja, jedem das seine wie man immer so schön sagte. Solange niemand auf die Idee kam ihr einen peinlichen Namen zu geben hatte sie ja nichts dagegen. So ließ sie ihren Blick wieder durch die Bücherreihen schweifen, während ihr Gesprächspartner weiter redete und ihr erklärte, dass ihre Fähigkeiten in mancher Hinsicht gut wären. Die Beispiele die er dafür benutzte gefielen ihr jedoch nicht wirklich. Ein wenig verwirrt sah sie den Jungen an und legte den Kopf schief.
„Aber warum sollte ich sie denn so gegen andere einsetzen? Äh, ich meine ich kämpfe ja nicht gegen andere. Außerdem mag ich das generell nicht. Ich finds viel lustiger wenn ich anderen damit eine Freude machen kann, wie zum Beispiel mit dem jonglieren, aber das zeige ich dir ein anderes Mal, hehehe. Das letzte Mal als ich jemandem das gezeigt habe, ging es irgendwie nach hinten los, hehehe.“
Und wie. Am Ende hatte sie nackt dagestanden und das war nicht wirklich eine Erinnerung auf die sie stolz war. Man war das peinlich gewesen. Das musste sie nicht unbedingt noch mal haben. Besonders nicht hier in der Bibliothek. Oh man. Alleine schon der Gedanke daran ließ sie rot wie eine Tomate werden. Nein, das brauchte sie jetzt wirklich nicht, auch wenn sie ihn mit so etwas nicht gerne im Regen stehen ließ. Bestimmt würde sich aber irgendwann mal die Möglichkeit bieten ihm ein paar Kunststücke zu zeigen. Plötzlich wuschelte er ihr mit der Hand durchs Haar, was sie ein wenig verwirrte. Fragend sah sie ihn an, bevor sie sein Lächeln erwiderte. Er war wirklich nett und irgendwie richtig süß. Sie hätte ja nicht gedacht hier so viele nette Jungs kennen zu lernen. War ja schon irgendwie toll. Ein bisschen musste sie dabei an Shou denken. Der war ja auch richtig süß. Sie seufzte nachdenklich und lauschte weiter den Worten des Drachen, als der ihr erzählte, dass er nie gegen Wikinger gekämpft hatte. Ein wenig enttäuscht ließ die erst den Kopf sinken, aber als er dann meinte er könne ihr Geschichten über seinen Großvater erzählen, nickte sie freudig.
„Man das wär ja echt cool! Natürlich nur wenn du Zeit hast. Äh, das können wir ja dann heute Abend machen wenn wir am See sind, hehehe. Dann kann ich dir ja ein paar von den Geschichten erzählen die mir mein Dad immer erzählt hat, hehehe.“
Da kannte Sie ja auch einige und die boten sich Prima an, um sie am Lagerfeuer weiterzugeben. Vor allem brachte so etwas eigentlich immer gute Stimmung. Sie selbst war ein absoluter Fan von Geschichten und konnte solchen immer stundenlang lauschen, nur Geistergeschichten mochte sie nicht sonderlich. Danach schlief sie immer sehr schlecht und malte sich immer alles mögliche aus, so wie zum Beispiel das Monster unter ihrem Bett. Das musste wirklich nicht sein. Sie konnte sie noch gut daran erinnern wie ihr Onkel ihr mal eine Geschichte erzählt hatte. Danach konnte sie etwa drei Tage nicht richtig schlafen. Das war schrecklich gewesen. Ob Aru Geistergeschichten mochte? Naja, das tat ja auch eigentlich nichts zur Sache. So steckte sich die junge Frau einen Kaugummi in den Mund als der Nachtschüler wieder auf die Geschichte mit dem Spitznamen einging. Sie nickte nur und grinste.
„Au ja! Ich finds auch total cool! Das ist echt super cool von dir Aru!“
Er war schon ziemlich genial. Das mit dem Spitznamen war bei ihr ein guter Treffer gegeben. Damit hatte er auf jeden Fall einen Stein im Brett.
„Naja, vielleicht kann ich ja ein bisschen Zeit abknappsen und mit dir einkaufen gehen, hehehe. Äh und das mit dem Valentinsball ist ja auch kein Problem. Das macht eben jeder wie er möchte.“
Sie lächelte wieder und stand anschließend auf, als er meinte dass er ihr den Weg in die Cafeteria zeigen würde.
„Das wäre Super! Wenn du magst können wir ja dann zusammen Mittag essen!“
Damit nahm sie ihn bei der Hand und schleifte ihn aus der Bibliothek...

tbc: Cafeteria
 14.07.12 10:29
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
Der Drache versank für kurze Zeit in seinen Gedanken und überlegte dann ob es wirklich so eine gute Idee war von seinem Großvater zu erzählen, immerhin waren da auch einige Sachen dabei die eigentlich nicht für fremde Ohren bestimmt sind. Er stieß einen leichten Seufzer von sich. Die Gestaltenwandlerin erzählte davon, da Spitznamen zu Freundschaften gehörten, Aru hatte jedoch von sowas noch nich gehört, das sich Spitznamen geben zu Freundschaften gehörte, dann sollte er sich wohl auch am besten ein Spitzname für Naminie ausdenken. Er entschied sich das jedoch aber erst später zu tun. Er löste sich aus seinen Gedanken und konzentrierte sich nun wieder auf Emma, welche eben meinte das sie nicht so gerne gegen andere kämpft. Der Drache kämpfte zwar auch nicht so gerne, allerdings gab es schonmal einige Situationen die dies erforderten, weil auch wenn er ncoh so vorsichtig beim Fliegen war, ein paar Drachenjäger hatten ihn auch schon entdeckt. Diese konnte er dann nicht einfach lebend davon kommen lassen. Er wünschte er könnte sich auch dem Drachenjäger stellen, welche seine Schwester gefunden hatte, dieser war allerdings in einer Gilde und sein Vater hatte ihm ausdrücklich untersagt sich mit GIlden an zu legen, da diese weit aus Gefährlicher waren als gewöhnliche Drachenjäger.
"Ich kämpfe zwar auch nicht so gerne, aber im Leben gibt es nunmal Situationen die dies erfordern, man darf nämlich nicht alles ignorieren was einem angetan wird, man muss sich wehren." erzählte ihr Aru mit einer ernsten Mine, das Lächeln welches vorhin seine Lippen zeichneten war nun verschwunden. Dann meinte die junge Dame sie könne ihm auch Geschichten über ihren Dad erzählen. Aru überlegte kurz ob ein Fischer irgendwas interessantes erlebt haben könnte, dann erinnerte er sich daran das ihr Vater auch ein Gestaltwandler war, also gab es da sicherlich einige interessante Geschichten.
" Gut, dann ist beschlossen, dann erzählen wir uns heut abend Geschichten, wobei es auch sein kann das mich die Lust überfällt Okarina zu spielen, dann muss ich die Geschichten leider für einige Zeit aussetzen" Eigentlich hatte er das ja schon die ganze Zeit vor gehabt, aber davor war er ja mit Naminie in der Stadt unterwegs und nun verzögerte eine andere Dame seine Pläne. Jedoch machte dem Drachen das nichts aus, er freute sich ja auch über die neuen Bekanntschaften, auch wenn Aru nicht genau wusste weshalb er bis jetzt nur auf Mädchen getroffen ist, bisher hat er eigentlich viel mehr Jungs an der Schule gesehen, ein paar davon hielten sogar Händchen, was dem Drachen irgendwie spanisch vorkom und nicht wirklich geheuer war. Irgendwie fand er sowas nich richtig, andrerseits konnte aber jeder sein Leben so Leben wie er möchte, sofern er dabei keine anderen Menschen schadet. Seine Mutter meinte immer zu ihm, das wichtigste im Leben sei eine Person zu finden welche einen so aktzeptiert wie man ist und das Glück des anderen einen höheren Wert hat als das eigene. Allerdings sollte man auch aufpassen, das diese Person es auch wert ist und einen nicht wir Abschaum behandelt, auf sowas bräcuhte man sich gar nicht erst einlassen, egal wie attraktiv diese Person auch war. Im inneren wäre sie eine der der hässlichsten Personen überhaupt. Wieder stieß Aru einen leichten Seufzer aus und fragte sich ob er jemals so einer Person begegnen würde von der seine Mutter immer sprach. Er hoffte eigentlich sehr darauf, denn solangsam wurde es allein langweilig, sollte er vielleicht heut abend doch auf den Ball gehen? Nein, zuviele Leute, naja wer weiß vielleicht würde ja auf dem Ausflug mit Emma und noch einigen anderen ein nettes Mädel dabei sein.
Von seinen Gedanken nun gelöst, wandte er sich wieder an das Mädchen welches sich so eben wieder Süßkram in den Mund stopfte. Kurz darauf meinte sie, das die beiden ja zusammen Mittag essen konnten. Ehe der Drache dann zum sprechen kam, wurde er von der kleinen Dame an der Handgepakt und wie ein Gepäckstück hinterhergezogen. Eigentlich wollte Aru ihr sagen das er schon MIttag gegessen hatte. So erwähnte er aber immer nur die Richtungen die sie nun gehen mussten um bei der Cafeteria anzukommen.

tbc: Cafeteria
 15.07.12 11:22
v

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 3 Empty

 
 
 
6. Gang: Manga & Anime Abteilung
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anime/Manga Clubraum
» Bibliotheksclub
» Anime/Manga Club
» 5. Gang: Verbotene Abteilung
» 1. Stock Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: