StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

6. Gang: Manga & Anime Abteilung

Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Kaum das ich wieder da war, stand auch schon ein neues Mädchen da. Sie schien sich mit dem Jungen zu unterhalten. naja, besser ein kurzer Wort Austausch von wegen 'Entschuldigung' und 'Macht nichts'. Zumindest so in der Art. Eine Unterhaltung konnte man das allerdings noch nicht nennen. Der Junge war zumindest aufgestanden und hatte die Rosahaarige gefragt, ob es nicht eine Abteilung für Krimis & Co gab. Wo eigentlich eh immer das Gleiche passierte. Naja, ab und an konnte man das auch mal lesen... Ich war jetzt gerade ganz zufrieden mit "Vermischtes Blut". Mal sehen. Ein kurzer Blick hinein hatte mir bestätigt, dass es nicht schlecht sein würde, was der Autor da verzapft hatte. Er hatte sich wohl eine ganze Weile mit Halbwesen beschäftigt. Die Frau hatte mir in der zeit geantwortet, dass sie sehr viel Zeit gehabt hatte zum Lesen der verschiedenen Büchern. Ohne mein Zutun zuckte meine Augenbraue in die Höhe. Wow... Sie musste sehr viel Zeit investiert haben um so viele Bücher gelesen zu haben. Egal wie schnell man las, es brauchte für so einen Haufen doch eine ganze Menge Zeit.
"Sie müssen sehr viel Zeit gehabt haben...", murmelte ich, bevor ich eine Feststellung landete: "Bibliothekarin." Wahrscheinlich war es sowieso halb Frage, und halb Feststellung, aber wenn sie sagte, dass sie keine schlechten Bücher hier in der Bibliothek haben wollte, dann war es wahrscheinlich, dass sie zumindest die Verantwortung für sie trug.
 21.11.10 13:30
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Ich sagte nicht weiter und sah der Bibliothekarin Key wollte wohl nicht mit mir reden.Ich sah dan zu dem Jungen was der wohl für einer war.Ich legte mein Manga weg.Und sah zu der Bibliothekarin. "Hallo öhm was genau ist das eigetlich für ein Buch ich weis,"sagte ich ~Och nö ich das ist peinlich aber ich kann mit Mangas nicht anfangen oi das ist nicht gut~Ich sah sie an meine gesicht war rot.Vampire können nicht soschnell rot werden wie Mneschen. "OI ist mir das peinlich ich möchte sie nicht mit solchen dingen neven gomensai"sagte ich.Ich sah zu dem Jungen "Hallo"meinte ich kurz. Und sah dann wieder zu der Frau und wartete ob siewas sagen würde.Ich hopste von eien Bein auf das andre und sah mein gegenüber an.Ich war doch eine Vampir wenn man das nicht denken sollte. "Na ja ich komm nach dem Ausfulg zu ihn ja ich muss noch was einkaufen"sagte ich und ging zu Dem jungen "Haloo ich bin Karin öhm würde es dir was ausemachen mit mit in die stad zu gehen ich trau mich nicht alleine mir machen ;Menschen immer angst..ja das muss es nicht aber es ist so aus vampiren weist du?"sagte ich und sah ihn an sie sah ihn an und meinte dann nur man sieht sich"

tbc:Schulhof
 22.11.10 17:33
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
"Danke." sagte er und machte eine tiefe Verbeugung vor Atia. Er wurde später dort hingehen und ein paar raussuchen, aber jetzt musste er noch woanders mal hin.
"Einen angenehmen Tag noch." sagte er dann zu Karin, Atia und dem anderen Jungen.
Er war dann auch schon verschwunden.

tbc:....noch unbekannt..
 06.12.10 8:58
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
pp: kleine Kapelle mit Friedhof

Um vor dem Sonnenlicht zuentkommen war Ary in den ersten Raum den sie finden konnte geflüchtet. Sie spürte noch einen Knochenspiltter zwischen den Zähnen der ihr ins Zahnfleisch stach. Das Medailion war in ihrer Tasche verschwunden.
Nun sah sie sich im Raum um, hmm die Bibliothek, schonmal nicht schlecht. Aber halt; Manga-Abteilung?! Ok das war nicht ganz ihre Welt. Anstatt irgendwelche Bücher zu lesen oder zu stehlen entschloß sie sich deswegen lieber irgendjemanden anzuquatschen.
"Hallo." ,sagte sie indem sich über den Buchrand des von ihr gewählten Gesprächspartners blickte, "Alles klar?" ,der Typ vor ihr sah durch und durch so aus als würde er in diese Abteilung passen, das fand zumindest Ary
 06.12.10 12:38
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Ich blätterte noch einmal kurz mein Buch durch. Ja, das könnte tatsächlich noch interessant werden. Wahrscheinlich las kein normaler Schüler freiwillig etwas aus dem Gebiet Rassenkunde - erst recht nicht, während er in der Mangaabteilung stand. Nun, aber da ich mich nun mal verlaufen hatte... Was sollte ich denn sonst tun? Außerdem hatte ich dank der netten Bibliothekarin auch tatsächlich ein Buch gefunden, was mich interessierte. Eigentlich wollte ich mich gerade von dieser verabschieden, und mich noch mal bedanken dass sie mir geholfen hatte, da hörte ich eine Stimme, die weder von dem Mädchen, noch von dem Jungen kamen, die kurz zuvor hier gewesen waren. Wie denn auch, immerhin waren beide vor noch gar nicht allzu langer Zeit gegangen.
"Hallo", tönte die Stimme, "Alles klar?"
"Äh...?", kam es noch unkreativer von mir, als ich feststellte, dass ich gemeint war. Was für eine... Unglaubliche Frage! Ich sah auf. Das Mädchen was vor mir stand schein ungefähr so alt wie ich es äußerlich war - obwohl man das wohl nie wissen konnte - und hatte lange dunkle Haare. Ihr Gesicht wirkte tatsächlich noch ziemlich jung, und aus irgendeinem Grund waren ihre vordersten Haarsträhnen heller als der Rest. Allerdings war sie ein ganzes Stück kleiner als ich.
"Äh, ja... Klar!", antwortete ich immer noch ein wenig verblüfft auf ihre Frage. Ich sollte mich dringend dran gewöhnen einfach hier und da mal angequatscht zu werden. "Und... bei dir?", fragte ich kurzerhand, wenn auch unsicher, und eigentlich nur aus Höflichkeitsgründen das Mädchen. Es war nicht meine Sprache. Anstatt zu fragen: 'Oh meine Dame, ich hoffe es geht euch gut, hier zwischen all den verstaubten Büchern!?' Okay, ja, das war vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber es war ja auch nur ein Beispiel. Anstatt 'Alles klar?'. Na gut, ein einfaches: 'Wie gehts dir?' oder so war auch in Ordnung...
 06.12.10 13:02
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Atia betrachtete dir jungen Leute noch einen Moment und trat dann einen Schritt zurück. Sie brauchten anscheinend keine Hilfe mehr von der alten Bibliothekarin. Sie würden bestimmt auch alles selber finden dun Atia konnte sich darum kümmern ihre Sachen für die Fahrt zu packen
tbc. Haus der Lehrer: Gang
 07.12.10 16:50
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Ary musterte das Buch in der Hand des Jungen, hmmm Rassenkunde...an sich ja ein ganz interessantes Thema, aber so viele Fakten und Tabellen schreckten Ary eher ab. Sie mochte lieber fiktive Geschichten, je weniger sie mit der Wirklichkeit zu tun hatten desto besser.
Die junge Untote fragte sich warum ihr Gegenüber so verblüfft war, ok 'alles klar' war vielleicht wirklich ein bisschen klischeehaft, aber wie fing man sonst ein Gespräch an?
"Jap, foarte bine." ,wichtigtuerisch streckte sie ihm eine Hand entgehen, "Ich bin Ary, aus der Nachtklasse. Und wer bist du?" Gespannt wartete sie auf seine Antwort während sie versuchte mit der Zunge den Knochensplitter zu entfernen.
Sie fragte sich was er wohl für ein Wesen war, irgendwie konnte sie ihn überhaupt nicht einordnen, nichtmal ob er die Nacht- oder Tagklasse besuchte.

(sorry, bin grad ein bisschen unkreativ mit Ary ^^')
 07.12.10 18:39
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Nachdem sich die anscheinende Bibliotekarin auf den Weg ins Irgendwo gemacht hatte, und ich es leider nicht geschafft hatte ihr noch einen Dank auszurichten, stellte Ary sich vor. Als Ary. Oh... haha. Sie war mit mir in einer Klasse, aber da schien sie sich gar nicht dran zu erinnern. Gut. Sie war aber auch nur in Heilkunde anwesend gewesen, wenn ich mich nicht erinnerte. Und dort hatte sie auch nicht so wirklich aufgepasst, sie hatte sich mit... Chaze oder so unterhalten. Also antwortete ich schlicht: "Ich weiß." Ja gut, es war nicht sonderlich einfallsreich und wenn sie sich nicht an mich erinnerte, dann war es doch eine merkwürdige Antwort.
"Ich bin Takeo, wie du dich möglicherweise erinnerst, und zufällig in deiner Klasse."
Okay, das war besser. Zumindest hatte es die Chancen gesteigert, dass sie sich an mich erinnerte. Viel Beachtung hatte ich ihr nicht geschenkt - eben so viel, wie einem Klassenkameraden, der hinter einem saß und mit dem man absolut nichts zu tun hatte. Nun, das schien sich gerade zu ändern. Immerhin saß... Okay, standen wir jetzt hier herum, umgeben von fünfzigtausend Büchern, und stellten uns noch einmal unserem Gegenüber vor.
Sie hatte irgendeinen Akzent, wie ich feststellte, den ich zur Zeit nicht einordnen konnte. Südosteuropa vielleicht. Aber da gab es auch noch ein paar Länder, die ich durcharbeiten musste, bevor ich das Richtige finden würde...
 08.12.10 14:55
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Endlich klingelte es bei Ary, klar er war ihr von Anfang an bekannt vor gekommen. "Sorry, zu viele neue Eindrücke und mein Gehirn ist ein bisschen eingerostet." Ein Problem das viele Untote kannten. Irgendwann schalten die Synapsen einfach nicht mehr richtig. "Liest du gerne soetwas?" ,fragte sie und nickte zu den Büchern. Normalerweise fiel es Ary schwer bei so einer großen Auswahl nichts mit gehen zu lassen, aber in dieser Abteilung konnte sie Kleptomanie ohne Probleme unterdrücken.
"Dann kannst du mir bestimmt erzählen was ihr die letzten Stunden gemacht habt" ,fragte sie, "ich war nämlich...äh..verhindert." Gut, es interessierte sie nicht wirklich und sie hatte eigentlich auch nicht das Bedürfnis den Stoff nachzuholen, aber fragen musste sie ja zumindest!
 16.12.10 11:58
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte mein unglaublich gutes und extrem lange geübtes, falsches Lächeln, als das Mädchen sagte, ihr Hirn sei wohl ein wenig eingerostet. Wie wörtlich nahm sie das wohl? "Nun", gab ich von mir, "Sowas soll es geben. Und neue Eindrücke sind zum verarbeiten da." Sehr sinnvoller Beitrag, Takeo!, lobte ich mich selbst mit einem ironischen Unterton. Überaus sinnvoll, wirklich! Naja, gut, da kam niemand drum rum... Jeder gab mal so unglaublich gute Beiträge zu einem Gespräch... Und in meinen Ohren war er wirklich überaus sinnvoll... Okay, ich wiederholte mich schon wieder.
Dann sprach Ary mich darauf an, ob ich nicht gerne solche Bücher lesen würde. Ich musterte die Mangas hier abschätzend, dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, ist nicht mein Ding...", ich musterte sie. "Was ist mit dir, was ließt du gerne?" Okay, sie stand mitten in der Mangaabteilung einer übermäßig großen Bibliothek. Warum sollte sie wohl ausgerechnet hier stehen, wenn sie solche Sachen nicht gerne las. Obwohl ich ja auch nur hier war, weil ich mich verlaufen hatte, wie ich beschämt zugeben muss... Und der andere Junge schien auch nicht sonderlich interessiert an diesen Büchern zu sein. also... musste sie nicht unbedingt einer von diesen merkwürdigen Animefreaks sein.
Dann fragte sie mich tatsächlich - man glaubt es kaum - was wir in den anderen Stunden gemacht hatten. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Wollte sie das wirklich wissen? Sie war ja verhindert gewesen. "Das schien ja eine wichtige Verhinderung gewesen zu sein. Sie ist nicht zufällig direkt nach der ersten Stunde und ganz spontan entstanden?" Okay, das war unglaublich nett ausgedrückt. Aber das Wort 'Verhinderung' hatte doch immer hin eine sehr schön ironische Betonung bekommen...
 16.12.10 12:29
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Ary schüttelte den Kopf, ihre sowieso schon unbändige Mähne geriet dabei noch ein bisschen mehr durcheinader. "Geht mir ähnlich, ich musste nur raus aus der Sonne." ,sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare um zu retten was sowieso nicht mehr zu retten war, "Ich mag gern Horror-Romanzen. Du weißt schon modrige Gruften, flackerndes Kerzenlicht und undichte Wände." Ihr Blick ging leicht ins Verträumte während sie erzählte.
Dann hatte sie wohl doch falsch mit ihrer Vermutung gelegen Takeo würde hier perfekt rein passen, sei's drum, sie hing nicht sehr an ihrem Schubladendenken.
"Ganz spontan." ,Ary zuckte mit den Schultern, "Ich hatte Hunger, und wenn ich Hunger habe werden meine übrigen Gehirnregionen ausgeschaltet." ,fügte sie ganz beiläufig und lässig hinzu.
Weniger lässig (bei einem chaotischen Charakters wie dem von Ary währte gespielte Coolness eben nicht lange) wurde sie als ihr Blick zufällig auf die Uhr fiel. Waaas? so spät schon?
Sie sollte zusehen das sie ein bisschen Schlaf bekam bevor sie losfuhren, immerhin würde sie einen großen Teil des Tages in der Sonne verbringen.
"Ich muss los, wir sehen uns später." ,sagte sie während sie winkend davon lief.

tbc: Ary's Zimmer
 28.12.10 19:39
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Previous Post: Eingangstor

'Hmm. Irgendetwas sagt mir dass Das hier definitiv nicht die Cafeteria ist. Hey warte mal, bin ich nicht hier schon vorbei gekommen? Oh ja, das Buch hab ich vorhin schon mal gesehen. Aber jetzt sieht es immer noch total langweilig aus. Super gemacht Emma. Warum musst du dich von allen Orten ausgerechnet in die Bibliothek verirren? Ganz große Klasse, du Vollhorst!'
Nach dem Treffen mit Vassago war die Gestaltwandlerin noch eine Weile ziemlich verstört gewesen. Zumindest solange, bis sie ihr Zeug aufs Zimmer gebracht und sich ihr Magen gemeldet hatte. Noch immer hatte sie nichts zu Essen gehabt und da war es eine gute Idee sich zu erst etwas zu Mittag zu besorgen, bevor sie die weiteren Vorbereitungen für den heutigen Abend traf. Eigentlich war sie ja schon einmal in der Cafeteria gewesen, nur hatte wohl niemand damit gerechnet dass die 18-Jährige den Orientierungssinn eines einbeinigen, blinden Kamels besaß. Sonst wäre sie wohl nicht hier gelandet. Und nicht nur das: Seit etwa 20 Minuten irrte sie zwischen den Regalen umher und suchte fieberhaft nach dem Ausgang. Blöd nur dass hier alle Gänge so ziemlich gleich aussahen. Warum konnten sie hier nicht ne Leuchttafel aufstellen oder so? War doch viel besser. Ein verzweifelter Seufzer entkam der Kehle der Okto-Dame während sie an einem Regal inne hielt.
Mittlerweile hatte sie sich erst einmal wieder umgezogen. Sie trug eine schwarze Bluse sowie einen kurzen Rock. (Näheres dazu in der Kleidersammlung)
Das Kleid war sowieso schmutzig geworden. Bis heute Abend musste sie sich da noch etwas überlegen damit sie nicht wie der letzte Schlumpf dort auftauchte. Naja, das hatte noch Zeit. Wichtiger war es für's erste dass sie einen Ausgang fand.
Als sie um die nächste Ecke bog, bot sich ihr zumindest ein ein wenig vertrauter Anblick.
„OH wie Cooooool!“
Die Dame hatte die Anime&Manga Abteilung gefunden und mit einem Mal war die Verzweiflung über die Suche nach dem Ausgang wie fort gewischt. Besser gesagt, in ihrer Euphorie hatte die Regenbogen-Dame vergessen, dass sie eigentlich hier raus wollte...
 12.06.12 19:11
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Previous Post: Arus Zimmer

// So erstmal sehen ob ich hier irgendwie ein interessanten Film finde den ich heut abend anschauen könnte und nachdem ich ein Film gefunden hab schau ich nach irgendwelchen interessanten Büchern. Also mal sehen was es hier so alles für Film hat.//
Aru bewegte sich langsam durch den Gang und blieb hin und wieder mal stehen um sich die Filme genauer anzuschauen. Allerdings war er mit der Auswahl ziemlich überfordert, die ganzen Filme sind zwar schon in Genres untergegliedert, dennoch wusste er nicht genau nach was er suchte, wollte er eigentlich ein Film der Sci-Fi mäßig ist? Action lastig? Humorvoll? Nachdem er einige Zeit auf der selben Stelle stand entschied er sich nach Neon Genesis Evangelion zu suchen, seine Schwester meinte nämlich mal das sei ein super Film. Jedoch hat Aru ihn bis heute nicht angeschaut, aber wer schaut auch schon Filme wenn man über die Berge fliegen oder in einem Gebirgsee baden kann? Als sich Aru daran erinnert bekam er wieder ein wenig Heimweh, er fragte sich was er hier eigentlich sollte, er fühlte sich ein wenig Fehl am Platz, dennoch blieb er optimistisch, sicherlich ging es hier jedem am Anfang so, zumindest vermutete er das. Da er allerdings nicht wusste welchem Genre dieser Film entsprach hatte er keine Ahnung wo er nun anfangen sollte zu suchen. // Oje, was hab ich mir jezz nur dabei gedacht diesen Film zu suchen Langsam lief er durch die Regale und schaute sich hilflos nachdem Film um.
 05.07.12 18:44
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Nun saß sie bereits über eine halbe Stunde dort und las sich durch die verschiedensten Mangas. Eine solch große Auswahl hatte sie noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen, außer vielleicht in dem Arbeitszimmer seines Onkels aber das war meistens irgendein fachchinesisches Zeug dass die junge Frau sowieso nicht verstand. Generell hatte sie keine Ahnung warum ältere Leute so gerne Bücher horteten. Okay, sie war eigentlich nicht anders nur dass es bei ihr Cds, Dvds und anderer Kram waren die sich in ihrem Zimmer mittlerweile anhäuften und des öfteren eine Stolperfalle für sie darstellten. Aber das hinderte Emma eigentlich nicht daran fröhlich weiter zu sammeln. Ein paar Mangas hatte sie zwar auch zu Hause, aber nicht so viele wie hier. Sie wollte zwar immer eine größere Sammlung haben aber irgendwie war da nie was draus geworden. Mochte wohl daran liegen dass Sie sich nicht für eine Sache alleine entscheiden konnte, sondern immer auf fünf Hochzeiten gleichzeitig tanzte. Im Augenblick hatte sie mehrere Bücher vor sich liegen. So sah sie hin und wieder von Death Note hinüber zu Fairy Tail. Okay, simultan Manga lesen war schon etwas ausgefalleneres aber es hat ja auch keiner behauptet dass die junge Dame normal sei. Sie funktionierte eben anders als andere Menschen.
„Oh man. Light Yagami ist ja sooo cool. Ich wünschte ich wäre auch so ein Shinigami. Das macht bestimmt Spaß. Hmm aber ich frag mich wirklich ob die so gerne Äpfel essen. Ich könnte ja mal einen Fragen wenn ich einen sehe. Hier laufen ja genug rum“, erzählte sie sich selbst und kratzte sich dabei nachdenklich am Hinterkopf. In der anderen hielt sie einen Lolli, an welchem sie ab und zu leckte. Vielleicht könnte sie ja auch Shou fragen was das anging. Der wusste sowas bestimmt, weil einfach zu einem Shinigami hinzugehen und ihn zu fragen, das traute sie sich dann doch nicht. Die waren ja schon ein bisschen gruselig. Zumindest im Manga. Sie seufzte und warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr. Bis der Ball anfing hatte sie noch genügend Zeit. Zu lange konnte sie aber auch nicht hier bleiben. Immerhin musste sie ja noch das Essen für den Ausflug heute Abend vorbereiten. Vielleicht erwischte sie ja Shou vorher. Dann konnten sie zusammen alles vorbereiten. Alleine war sowas immer eine heiden Arbeit. Sie reckte sich in ihrer Schneidersitz-position und griff an die Seite, wo eine Tüte mit Bonbons stand. Einen Moment lang nahm sie ihren Lolli aus dem Mund, um sich Lakritze in selbigen zu schieben, bevor sie ihn wieder in den Mund nahm und nervös darauf herumkaute. Gleichzeitig wippte sie ein wenig vor und zurück. Erst jetzt fiel ihr der junge Mann auf der etwas entfernt durch die Regal stapfte und offensichtlich etwas suchte.
„Hmfpey, fuchft fu efwaf beftimmfef?“, trötete sie ihm direkt mit vollem Mund entgegen, bevor sie die Süßigkeiten herunter schluckte und sich peinlich berührt den Hinterkopf rieb. Den Lolli nahm sie aus dem Mund um besser sprechen zu können.
„Oh äh entschuldige, hehehe. Ich bin Emma. Suchst du etwas bestimmtes? Ich hab mich hier vorhin gelaufen und finde irgendwie nicht mehr raus, äh naja und dann hab ich die Abteilung gefunden und irgendwie die Zeit vergessen, hehehe. Äh sag mal, stimmt das eigentlich das Shinigami gerne Äpfel essen?“
Kurz rieb sie sich den Hinterkopf und überlegte, bevor sie dann doch den Kopf schüttelte.
"Obwohl, wahrscheinlich nicht. Obwohl, man könnte ja mal einen fragen. Sag mal, magst du Lakritze?"
Fragend hielt sie ihm die Tüte mit den Süßigkeiten hin...
 06.07.12 12:53
vAnonymous
Gast

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
Während er nachdem Film suchte, entdekcte er nebenbei allerlei anderes Zeug, einiges klang Interessant, einiges aber eher weniger. Auf einigen Covern waren halb nackte Frauen zu sehen, auf anderen wieder komische abgebildete Monster welche Aru noch nich zuvor gesehen hat. Bei wieder anderen sah er komische Roboter und Raumschiffe, die es anscheinend erst in ferner Zukunft geben würde. Aru stand noch kurze Zeit hilflos vor den Regalen, ehe er von der Seite von einem Mädchen mit bunten Haaren angesprochen wurde. // Ihre Haare sind ja mal arg bunt, naja aber irgendwie steht es ihr , ich glaub irgendwie nicht das jeder seine Haare so bunt haben könnte, bei einigen würde das sicherlich schrecklich aussehen. Am Anfang verstand er sie nicht wirklich, da sie noch den Mund voller Süßigkeiten hatte. Nachdem sie, die Süßigekeiten jedoch entfernt hatte vestand sie Aru deutlich. SIe steltte sich kurz vor und bombardierte ihn sogleich mit mehreren Fragen. Er sortierte die Fragen kurz in seinem Kopf und versuchte sie dann sogut wie möglich zu beantworten.
"Hi Emma, ich bin Aru und ja ich suche was bestimmtest, kannst du mir vielleicht zeigen wo ich den Film Neo Genesis Evangelion." Meinte er freundlich, dann überlegte er sich ob Shinigamis Äpfel mochten oder nicht, er kannte zwar einen Shinigami, jedoch hat Aru sie nicht gefragt ob sie Äpfel mag.
"Naja, ob Shinigamis Äpfel mögen oder nicht weiß ich nicht, ich glaub jedoch das es wie bei normalen Menschen ist, einige mögen Äpfel und einige mögen Birnen" Bevor er ihr auf die letzte Frage antwortete, versuchte er sich dran zu erinnern, wann er das letzte mal Lakritze gegessen hatte und wie es schmeckte. Nachdem er sich erinnerte gab er dem Mädchen mit den bunten Haaren eine Antwort "Ja, ich mag Lakritze, eine der wenigen Süßigkeiten die ich mag, weshalb fragst du?" // Villeicht will sie mir ja Lakritze anbieten, naja da hät ich nichts daegegen, obwohl ich vorher ja schon gegessen habe, aber ich glaub eine Lakritzstange könnte ich noch essen. Und ich bin ja mal dann gespannt was das für ein Film ist von dem Yuki so sehr schwärmte, naja früher oder später seh ich den film ja jetzt//
 06.07.12 23:08
v

6. Gang: Manga & Anime Abteilung - Seite 2 Empty

 
 
 
6. Gang: Manga & Anime Abteilung
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime/Manga Clubraum
» Bibliotheksclub
» Anime/Manga Club
» 5. Gang: Verbotene Abteilung
» 1. Stock Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: