StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Bibliotheksclub

vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 

Bibliotheksclub

Für Allgemeines, Verquatschen, Organisieren- Werbung machen oder Dikussionen für den Inplay.
 29.07.10 1:32
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 

Anime/Manga Club

Für Allgemeines, Verquatschen, Organisieren- Werbung machen oder Dikussionen für den Inplay.
 29.07.10 1:33
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Ich hätte hier nen Vorschlag wegen dem neuen Event, weil ja da noch Clubs gesucht werden, die was aufführen könnten. Ich dachte mir, dass wir, als Bibliotheksclub vielleicht in der Bibliothek romantische Gedichte und Kurzgeschichten raussuchen könnten und jedes Mitglied trägt dann einige davon (natürlich so mitreißend wie möglich), vor.
 17.07.11 11:15
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Ich werd mich jetzt auch dazu äußern, etwas verspätet zwar (tut mir leid) aber immerhin ist Shoufeng ja auch im Club^^

Also ich finde die Idee klasse! Bin ich schwer dafür (Shoufeng wird nicht begeistert sein - aber er wird mitmachen ;) )
ich hab sogar schon ein Gedicht für ihn zur Hand

machen wir vorher noch ein Clubtreffen? Oder wollen wir vielleicht sogar einen regelmäßigen Termin ausmachen - 1 bis 2x die Woche?

Lieben Gruß, Arienne aka Shoufeng
 01.09.11 14:42
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Quindel würde gerne diesem Club beitreten. Manche ich das über diesen Thread oder inplay? Würd es nämlich gerne auch ausspielen,...
Ich wollt auch noch fragen ob man einen Aushilfsjob machen könnte. Also Bücher wegräumen, schlichten, sortieren, etc...

Oh und Quindel wäre entzückt wenn sie ein Gedicht zum besten geben könnte, solange es nicht eins von ihr ist *hihi*

lg Quin
 02.09.11 17:48
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
hallo Quindel,
das machst du prinzipiell über diesen Thread hier und indem du dich hier eintragen lässt: https://changing-tides.forumieren.de/t77-club-ag-beitreten

Ausspielen denke ich, ist natürlich auch möglich, an sich musst du dir dann nur jemanden suchen, der schon im Club ist - oder die unspektakuläre Variante: einschreiben in die Liste ;)

das mit dem Aushilfsjob kann ich dir nicht beantworten. Die Frage wäre halt, wer dich dann in dem Fall bezahlt - ob der Club dann Clubgebühren einführt und davon das Gehalt zahlt oder ob das ganze von der Schule bezahlt werden kann. Am besten frägst du deswegen mal einen Moderator oder Admin - am besten Anju^^
 02.09.11 22:02
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Erst einmal ein sry.. hab das total verplant.
Also...

Damian die Idee ist echt nicht schlecht. Würde ja sagen, dass wir das einteilen. Also wenn zb jemand eine Horror Geschichte lesen möchte dies etwas später tun so in der Art... da muss man schauen wer welche Geschichte vorträgt. Natürlich würden proben statt finden.

Was würdet ihr lieber Vortragen Gedichte oder Geschichte?

Ich würde ja sagen man macht ein Regelmäßigen Termin, denn dann kann man besser etwas planen. 1x in der Woche wird schwer würde vorschlagen 2x die Woche und dann schauen wie weit wir kommen.

Ob das unbedingt bezahlt wird weiß ich nicht, aber das Sortieren der Büher werden wir in dem Club auch mal müssen. Immerhin sollte man grob wissen wo was ist *smile*
 21.09.11 16:24
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Ich poste das jetzt hier mit Sis, weil ich zu faul zum umloggen bin und Dami ja mein Erstcharakter ist :pfeif:

Ich denke, mein Chara wird sich wahrscheinlich wirklich mit dem Genre romantische Geschichten/Gedichte beschäftigen, weil er selber verknallt ist und das Event ja auch der Valentinstag sein wird. ^^

Mir ist das ziemlich egal, ob Gedichte oder Geschichten und das mit dem Termin ist gut, ich würde auch sagen zwei mal in der Woche ^^
 21.09.11 22:10
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Ich bin auch zu faul zum Umloggen, aber ich hätte schon so ein todessehnsüchtiges "Liebesgedicht" wenn man es so nennen kann, im Kopf.^^

Einen Termin am Wochenende Mittag und der andere unter der Woche, früher Abend?
 21.09.11 22:35
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
okay.. hm dann würde ich das so machen, dass wir die Gedichte vortragen und sollte jemand doch lust verspüreen eine Geschichte zu erzählen, kann man dies ja als eine Art "Vorlesung" gestalten.

Hm ja wenn alle damit einverstanden sind Samstag mittag und in der woche.. nur da müssten wir wegen den stundenplänen schauen ..nichtt das es bei einem im Stundenplan steckt =)
 21.09.11 23:02
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Wir könnten ja 17:00 - 18:00Uhr sagen - z.B. Dienstags? (hab im Stundenplan geguckt, müsste überall gehen - das einzige Problem könnte halt sein, dass die Nachtschüler etwas unausgeschlafen sind)

und 12:00 - 13:00Uhr Samstags?
nach hinten kann man das ja verlängern, wenn man findet, dass die Zeit nicht reicht^^
 22.09.11 0:49
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Supi *_* Danke xD

Also Diennstag wäre kein Problem nur muss man mit Samstags schauen... Die Uhrzeit ist ziemlich gut, denn so ist es nicht zu spät aber auch nicht zu früh. Würde auch Vorschlagen das wir wenn alle einverstanden sind... Frage ich Anju ob sie das direkt hier beim Thread eröffnungs post einträgt wann die Club Zeiten sind. Gebe ich ihr dann durch.

Was meint ihr? So weiß man es immer und muss nicht erst den ganzen Thread durch suchen =)
 22.09.11 1:07
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Also, ich denke, die Clubzeiten sind ganz gut ^^ Und die Idee, das in den Eröffnungspost eintragen zu lassen, ist auch gut ^^

Dann muss eigentlich nur noch jemand beim Event-Tread bescheid sagen, dass der Club Gedichte vortragen kann, oder?
 22.09.11 13:25
vAnonymous
Gast

Bibliotheksclub Empty

 
Das kann ich machen =)
Das ist überhaupt kein Problem mit dem Bescheid geben ;)
 22.09.11 13:30
v

Bibliotheksclub Empty

 
 
 
Bibliotheksclub
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliotheksclub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: