StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die Lichtung

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Die Lichtung Empty

 
Eine kleine, wunderschöne Lichtung. Am schönsten bei Nacht & Mondlicht. Wer sich entspannen will oder einfach seine Ruhe braucht ist hier genau richtig. Ein leichter Windhauch der durch den Wald zieht, lassen die Gräser und Blumen sanft hin und her schwanken.
 06.08.10 7:56
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Kaindra kam auf der Lichtung an und wunderte sich ob dies wirklich der richtige Weg gewesen ist. Er setzte sich irgendwo in der Nähe auf einen Stein und wartet von dort auf Shade. Irgendwie glaub ich nicht das wir richtig sind. Naja, wenn er vorhat mich anzugreifen wird er sein blaues Wunder erleben. Er lachte
 23.08.10 14:43
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
pp:Waldweg

Shade kam auf der Lichtung an. Er schaute zu Kaindra und fing an zu grinsen. Ich hab keine ahnung wo wir sind. Er kratzte sich am Kopf. Dann zog er nochmal an seiner Zigarette. Warum ist es dir eignetlich so wichtig das ich nicht Rauche. Shade sah sich um. Er schwing sein Schwert und ramte es in den Boden. Verdammt ich hab meinen Rucksack vergessen Shade sah etwas durch die Lichtung. Die beiden waren von vielen Bäumen umgeben. Shade versuchte zu schauen ob dort nicht irgendwas lauerte. Der platz war viel zu Schön selbst in der Nacht. Wenn es hier auch Nachtsüber so ruhig wäre, träffe man auf mehrere Schüler und nicht auf einen leeren Platz. Bevor du jetzt anfängst, mich weiter verzweifelst Dumm zu machen. Schau dich mal etwas in der Umgebung um. Es ist viel zu ruhig. Sagte er recht leise so das gerade Kaindra ihn verstehen konnte. Shade's rechte Hand blieb bei der Claymore und die Linke wanderte hinter seinen Kopf so das er sofort Cannibal oder Black Thunder greifen konnte.
 23.08.10 15:43
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
"Hm war ja klar das du keine Ahnung hast. Hm naja ich hasse Rauchen denn das tut der Ausdauer nciht gut und außerdem kann der Geruch auch Dinge anlocken"
Kaindra bekam mit das Shade offensichtlich etwas spürte und machte sich deshalb bereit ein wenig aktiv zu werden Hm ich spüre zwar nicht wirklich was, aber mal sehen was kommt "Naja ich brauch mich nicht umzuschauen, wir sind auf einer Lichtung das heißt egal was kommt wir werden es bemerken. Hm stimmt aber es ist ruhig." Kaindra saß weiterhin auf seinen Stein und wartet ab was kommen würde. Aufeinmal kam ein Succubus aus dem Wald herausgeflogen und wollte die beiden offensichtlich angreifen. "Hm das ist das etwas was du gespürt hast." Kaindra stand auf und machte sich bereit etwas zu metzeln
 23.08.10 15:51
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Shade blickte in die Richtung des Succubu. Was zum teufel ist das. was für eine gewaltige Aura. Shade schwang aus reflex des Claymore knapp über Kaindra entlang. Er hielt die Waffe direkt vor sich und Kaindra. Der Succubus flog weiterhin auf die Beiden zu. Nach einem Kurzen Druck auf die Claymore verlor Shade das Wesen aus den Augen. Es war extrem Schnell. Nihm dich in acht er hat eine Riesige Aura. es ist Gefährlich. Shade lies die Claymore los und tratt dieses. Die Waffe flog die Lichtung entlang. Bis sie schließlich in einem Baum hängen blieb. Shade griff sofort mit beiden Händen nach seinen zwei Schwertern. Er zog diese und ging in Kampfposition. Er drehte sich einige Male und schaute in die Luft wo dieses Monster war. Aus einem gebüsch flog das Wesen auf Shade zu. Shade sah es nicht.
 23.08.10 15:59
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
In einen Unachtsamen Moment wie Shade kurzeitig Kaindra die Rücken zudrehte verwandelte sich Kaindra in einen Maulwurf und grib sich ein. Er hinterließ aber ein größeres Loch als normale Maulwürfe sodass auch ein mensch durchpassen würde Hoffentlich deutet Shade das Loch richtig und geht rein. Naja und wenn nciht muss ich eben unter seine Füße garben um ihn in mein Loch fallen zu lassen. Er grub weiter und machte an einer Gewissen stelle ein etwas größeres Gebiet wo man sich aufhalten könnte und wartete dort auf Shade. Der Succubu war der Weile auf Shade fokusiert da er den anderen nicht mehr sah. Er wollte Shade angreifen.
 23.08.10 16:05
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Der Succubu rammte Shade siene Krallen in die Brust woraufhin der halbdämon aufschrie. Shade wollte gerade mit seinem Schwert auf den Arm einschlagen da war dieser schon wieder aus der Schlagbahn. Kurze zeit später bekam Shade zwei Hiebe mit den Krallen des Monsters ab. Keine tiefen Wunden aber es brachte Shade aus dem gleichgewicht. Shade blcikte verzweifelt zu Kaindra. Wo ist er, dieser feigling. Der Succubu flog erneut nach diesem Angriff ind ie Luft. Er machte ein Salto und flog mit den Krallen auf Shade zu. Dieser hingegen schwingte mit seinem Schwert rückwärt. Black Thunder traf auf den Boden ein. Driver!!! Er führte diesen Schlag weiter fort. Nachdem das Schwert den Boden berührte müsste Kaindra ein leichtes beben spüren. Shade schoss mit dem Schwert, welches den Boden wieder verlies, mehrere Steine auf den Gegner. Größere und kleinere. Der Succubu wich den Großen aus dennoch bekam er kleinere in die Augen wo durch er Shade aus dem Visier verlor. Es akam vom eigentlich weg ab. Weswegen Black Thunder das Ziel mit der eigentlichen Attacke nicht traff. Der Succubu versuchte sich nach diesem Fehlschlag erneut euf den Halbdämon zu konzentrieren.
 23.08.10 16:12
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Kaindra spürte eine leichte Erschütterung und wusste sogleich das Shade nicht das Loch bemerkte. Hm war ja klar das er es nicht bemerkt Kaindra grub sich unter Shades füße sodass er wenn er sich wegbewegt in das Loch fallen müsste und direkt in den kleinen raum kommen müsste den Kaindra erschaffen hatte. Er sagte auch ganz leise sodass Shade es nur hören könnte "Komm runter, hier sind wir sicherer und der Succubu verliert seinen Vorteil in der Luft zu kämpfen" Er hoffte das Shade es bemerken würde in sich darauf einließ in das Loch zu fallen.
 23.08.10 16:18
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Shade sah dem Feind hinterher. Warum greift es uns an. Dann wendete der Succubu wieder. Es wollte den Tot des Schülers. Dann hörte der Junge eine Stimme von unten. Ich wusste doch feigling. Der blick wandelte wieder zu dem Feind welcher ganz nahe war. Scheiße!? Shade wusste nicht genau was er machen sollte. Er sprang einfach und zog die Beine ein. Kurz bevor er den Boden in dieser Position berührte streckte er seine Beine aus. Er riss den Boden ein. Zumindest das was nicht ovn Kaindra weggegraben wurde. Er rutschte in den kleinen gebrabenen Raum hinein. Als er in das Loch rutschte flog der Feind direkt mit den Klauen an dem Alten standpunkt von Shade vorbei. Dies hätte ihn warscheinlich getötet. Er blickte zu Kaindra und meinte nur ohne jegliche Mimik. Warne mich das nächste mal bitte vor. Shade blutete aus der Schulter und an zwei stellen im Gesicht. Diese wunden waren nicht sonderlich tief.
 23.08.10 16:25
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
"Naja richtig vorwarnen konnte ich da nicht. Zumindestens sind wir hier im Vorteil." Kaindra der schon bereits zurückverwandelt war rief den Succubu um ihn herzulocken. Der Succubu der noch mit seinen Krallen im Boden steckte bekam diese Laute mit und folgte dieser Stimme ins Loch. Kaindra bemerkt das Shade direkt vor den Eingang gefallen ist und dachte das er ihn als Köder benutzen kann. Er rief weiterhin den Succubu. Als der Succubu direkt vor dem Eingang war sah er Shade und wollte ihn angreifen. "Beweg dich jetzt nicht"
Kaindra der neben den Eingang stand schlug gegen die zuvor gelockerte Decke sodass die Decke einstürzen müsste. Hm ich will nicht wirklich viel meiner Fähigkeiten preis geben,also muss ich dafür sorgen das diese Kreatur flüchtet oder wir flüchten. Ich hasse es aber zu flüchten, denn so zeige ich schwäche. Hm schwierige Entscheidung. Naja mal abwarten was eigentlich noch so passiert.
 23.08.10 16:39
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Shade blickte nach oben. Als Kaindra gegen die Wand schlug meinte Shade zu seinen Partner. Wauf welcher seite bist du eigentlich Der Succubu konnte nur nach unten. Shade konnte ausweichen, tat er aber nicht. Er griff nach Black Thunder welches es bei den Absturtz fallen lies. Als er dies erreichte stieß er es in richtung des Monsters. Die Spitze von black Thunder war wie dafür gemacht den Boden teilweiße aufzuhalten und wie ein Faustschlag zu wirken. Der Succubu wurde erwicht. Als dieser wieder noch oben gedrückt wurde wurde die Erde mit gedrückt. Der Succubu flog direkt in der Luft. Durch den Schlag war es ziemlich benebelt. Wirf mich hoch ich muss zur Claymore. meinte Shade und warf seine beiden Schwerten so oben in den Eingang. Die Schwerte steckten so das wenn Shade geworfen würd er sich an den Schwerten abstoßen können.
 23.08.10 16:50
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
"Wieso hat doch prima geklappt. Ich wusste das du dir was einfallen lässt und somit konnte ich auch dein reaktionsvermögen testen" Hm Reaktionschnell ist er schonmal... naja von Ideenreichtum glänzt er aber nicht so Kaindra schaute sich um und bemerkte das der Succubu wider nach oben flog Hm da hat er es wohl übertrieben und hat angenommen ein leichtes Spiel zu haben. Kaindra begab sich zu Shade und warf ihn mit einen Ruck nach oben. Weil er aber nicht unten bleiben wollte verwandelte er sich kurzeitig in einen Falken und flog mit Shade nach oben. Shade dürfte nicht mitbekommen ahben das Kaindra sich verwandelt hat aber sicher war er sich nicht Hm mal sehen was er vor hat Er rief noch zu Shade "Lass mir etwas von ihn übrig ich will auch Blutflecken bekommen."
 23.08.10 16:57
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Kurz bevor Shade an dem Eingang ankam, fing er an sich zusammenzurollen und zu drehen. Dabei sah er das ein Falke ihm hinterher flog. Was zum... Als Shade den eingang erreichte stieß er sich an der einen Wand ab und sprang auf seine Schwerter welche im Boden steckten. Die Klingen biegten sich etwas, was Shade nutzte um als Katapult zu fungieren. Er flog richtung seiner Claymore. Kurz vor der Claymore kam er auf den Boden auf. Der Succubu bekam das gesammte geschehen mit. Denoch konnte er sich gerade nicht bewegen. Als Shade den boden berühte machte er einen Salto. Durch dieses Salte sprang er auf den griff der Claymore. Shade nutzte auch diese als Katapult um den baum zu erklimmen. Dadurch wurde die waffe aus dem Baum geworfen. Es flog direkt auf den Succubu zu. Shade erreichte die Baum krone und spran gvon da aus richtung seiner neuen Waffe. Er ergriff diese und Schwung mit dieser von unten nach oben. Der Succubu wurde in die Luft geschleudert. noch weiter als zuvor. Die Claymore konnte noch nicht so gut von Shade geführt werden weswegen sie keine tiefen Schnitte verursachte. Schwere geburt... ist der Falke etwa Er hielt dann ausschau nach diesem.
 23.08.10 17:06
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Kaindra der noch in der Falkenform war bekam mit das Shade den Succubu weiter nach oben schlug. Kaindra flog den Succubu hinterher und bis er dann über ihn war. ALs er dann über ihn war verwandelte er sich in einen Gorilla, damit er mehr Muskelkraft bekam und schlug dann den Succubu wiedre nach unten in Richtung Shade. Er bekam lechte Blutzsprietzer ab. Endlich Blut, ich hatte lange nicht mehr den Duft von frischen Blut in der Nase
Nach dieser Feststellung verwandelte er sich wieder in den Falken und flog wieder nach unten. Hoffentlich hat Shade nichts davon mitbekommen. Ich möchte ihn ja nicht meine Fähigkeiten preis geben Kaindra flog hinter einen Baum und verwandelte sich dort dann weider zurück. Er kam leicht erschöpft zu Shade, da das Gestaltwandeln auch an den Kräften zerrt.
 23.08.10 17:18
vAnonymous
Gast

Die Lichtung Empty

 
Shade konnte seinen partner Kaindra nicht erblicken. Er hörte kurz den Succubu schreien. Ein gorilla schlug auf ihn ein. Was zur ich glaube meine vermutung ist richtig. Shade lies seinen Blick von den Affen fern und schwing sein Schwert waagerecht. Der Succubu wurde richtig erwicht. Es wurden zwar wunden zugefügt aber der Succubu flog richtung eines Baumes. Wenn Shade die Claymore führt könnte man glauben er benutzt es wie eine Keule. Kurz nach dem Schlag drehte er sich und warf die Claymor richtung Cannibal. Das ist meine Chance. Die Claymore traff das Schwert so das dieses diagonal zu Shade flog. Er müsste sich überlegen was er jetzt tat. Er griff nach einem Ast. Von da aus wollte er sich schwung verschaffen. Er flog richtung Cannibal. Als er es nur leicht berührte rief er Stinger!!! zu diesem Zeitpunkt hatte csich gerade Kaindra hinter einen Baum verzogen. Cannibal rasste auf den Succubu zu. Da dieser fast bewusstlos war, flog traff das Schwert nicht direkt in den gegner hinein sondern in die Flügel. Shade rammte den Feind wie ein Schmetterlingen in den Baum. Bis auf das der Succubu nicht getötet wurde. Shade welcher schon extrem viel kraft verlor fiel richtung boden. Er konnte sich nicht mal mehr abfangen. Durch den aufschlag brach er sich den Linken Arm. ARG warum immer ich
 23.08.10 17:27
v

Die Lichtung Empty

 
 
 
Die Lichtung
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: