StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Velvets Wohnung

Rasse
Halbdämon

Beruf :
Kopfgeldjägerin

vVelvet
Mitglied

Velvets Wohnung Empty

 
Wohnzimmer:

Schlafzimmer:

Küche:

Badezimmer:
 28.07.17 20:14
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Kopfgeldjägerin

vVelvet
Mitglied

Velvets Wohnung Empty

 
First Post - 3.April - Postpartner- Hikaru

Ruhig betrat Velvet ihre neue Wohnung. Hier würde sie also leben. Nun gut, es war keine Luxuswohnung, aber aus ihrem damaligen Dorf war sie es bereits gewohnt, nur mit dem nötigsten auskommen zu müssen. Ewig wollte sie sich hier aber nicht aufhalten. Sie packte ihre Sachen aus, verstaute sie in den jeweiligen Schränken und verließ sofort die Wohnung. Den Rest würde sie später erledigen. Erstmal wollte sie sich die Beine vertreten und etwas rausgehen.

Tbc: Innenstadt - Lotusdrache
 28.07.17 20:19
 
Velvets Wohnung
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Velvets Kleiderschrank
» Lea's Wohnung
» Touko's Wohnung
» Antiquitätenladen/Marcus Wohnung
» Shins Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Wohngebiete :: Wohnblocks-
Gehe zu: