StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Yuna´s Zimmer

Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Yuna´s Zimmer Empty

 
Yuna´s Zimmer ist einfach gehalten und ist nicht gerade mit sehr viel Luxus ausgestattet.. Hier findet man nur, was was wirklich brauch oder besser gesagt sie brauch. Ein Schrank mit vielen Büchern, welche sie von ihren Eltern hat oder sich mal selbst gekauft hatte. Einen normalen Schreibtisch, worauf sich ihre Sachen befinden.. wie Stifte.. Zeichenpapier.. eine kleine Leselampe .. Ihr Handy, was sie ungerne mit sich rum-trägt und es deswegen oft hier bleibt. und ein Laptop.. An den Wänden sind mehr Bilder von ihr und ihrerer Familie zu finden, die Gezeichneten.. diese Befinden sich mehr verteilt auf, den Fußboden.. Sie ist noch nicht zum Aufhängen gekommen und wirklich Handwerkliches Geschickt hat sie nicht, wenn sie diese Aufhängen wollte. Dann steht noch ein Bett.. ein paar gemütliche Stühle und auch Sessels im Zimmer. Einen kleinen Fernseher findet man hier auch, wenn und in, den schränken einige Brett spiele.. Auch ihre Sachen befinden sich in einen mehr Mädchenhaften Kleiderschrank. Neben ihrem Zimmer hat sie ein eigenes Bad mit Wanne und Dusche, wo sie da in einen Schrank..Verbandszeug und auch ihre anderen Dinge aufbewahrt.. wie Seife Shampoo usw.
 03.11.13 11:56
Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Yuna´s Zimmer Empty

 
--> 11:00 Uhr Yuu´s Zimmer

Es hatte lange gedauert und nun hatte, sie es endlich Geschafft. Ihr Bruder hatte zumindest dieses Versprechen gehalten. (Na immerhin etwas und ein kleiner Lichtblick.. bei meinen Großen Träumer). Immer wieder musste sie beginnen innerlich zu grinsen, denn sie kannte ihren Bruder zu gut. Vielleicht würde sie ihn nun erst mal, eine kleine weile nicht sehen und er Trieb sich irgendwo rum. Das war nichts neues. Sie schaute sich in ihrem Zimmer um und entdecke viele ihrer Privaten Sachen, welche sie mitnehmen wollte. Und ja es war alles da.. ihr Kleiderschrank.. ihr alten bequemes Bett und vieles mehr, was sie am meisten freute.. war.. Ihre Mutter hatte ihren Frisiertisch mitgegeben.. eine kleine Erinnerung an, die Lieben zu Hause. (Oh ich hoffe ich fange nicht nun an zu Weinen) es rührte sie, wo sie liebevoll über dieses alte Familienstück mit ihren Fingern strich. Nach einer kleinen weile legte sie ihr Geschenk von Yuu-yu auf ihr Bett, wo sie einfach wieder lächeln musste. (Ich werde gut darauf aufpassen Yuu-yu Chan..) ein kleines versprechen, was sie halten würde. Ihre Sachen waren schnell verpackt und Ordentlich verstaut, was für sie kein Problem war.. Was sie nur wunderte, das sie für alles knapp eine Stunde gebraucht hatte und es nun kurz vor 12 Uhr war.. (Mhmm draußen ist es schöner.. ich denke ich werde mir, das Geländer noch ansehen und noch .. mhmm ich könnte mal wieder etwas Malen). Ihre Sachen hatte sie schnell gefunden, wo sie sich ein paar Stifte und Zeichenpapier unter ihre Arme Packte und wieder raus ging.

TBC: Der Pausenhof
 18.12.13 16:45
 
Yuna´s Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amelie's Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: