StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cyrils Beziehungschaos

vAnonymous
Gast

Cyrils Beziehungschaos Empty

 
~~Familäres~~


    ~~Vater~~: "Leider konnte ich meinen Vater bisher nicht kennen lernen, habe aber erfahren, dass er wohl schon einige hundert Jahre auf den Buckel haben soll und sehr mächtig wäre."
    ~~Mutter~~: "Meine Mutter ... ich weiß so gut wie garnichts über sie, nichtmal ihren Namen ..."
    ~~Geschwister~~: "Ich weiß nicht, ob ich irgendwelche Geschwister habe, aber laut meinem Großvater nicht."
    ~~Sonstiges~~: "Mein Großvater Paarthurnax. Er hat mich in gewisser Hinsicht großgezogen und mir alles beigebracht. Obwohl er zur Familie gehört, konnte ich keine familiäre Beziehung zu ihm aufbauen und habe nie wirklich eine Art der Zuneigung von ihm erfahren. Er setzte bloß immer mehr Erwartungen in mich und scheint nicht wirklich zufrieden mit mir."



~~Bekannte~~:


    ~~Beste Freunde~~: "Ich würde glatt sagen, dass ich niemanden lange genug kenne, um ihn als besten Freund zu bezeichnen."
    ~~Gute Freunde~~: "Auch hier sollte man wohl noch etwas damit warten, nicht wahr?"
    ~~Freunde~~: "Qualnithra Kenana ist meine Zimmergenossin und somit ein Wesen mit welchem ich wohl lange Zeit auskommen sollte. Jedenfalls war unser erstes Gespräch ziemlich langanhaltend und wir scheinen uns gegenseitig zu mögen. Dass sie eine Assassine ist, stört mich kein bisschen. Jeder hat seine Leichen im Keller und bei ihr muss man das eben wörtlich nehmen. Sie ist ihrem mörderischem Trieb jedoch zweischneidig zugeneigt und eben auch abgeneigt, was mir zeigt, dass sie sehr lange darüber nachgedacht haben muss. Tja, trotz ihrer tödlichen Ambitionen ist sie mir dennoch irgendwie sehr symphatisch."


~~Beziehung~~:


    ~~Verliebt~~: "Verliebt? Nein, nur interessiert."
    ~~Vergeben~~: "Hahaha. Noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft."
    ~~Verlobt~~: "Ihr seid aber sehr neugierig. Nein, schließlich braucht man einen Lebenspartner, um sich zu verloben."
    ~~Verheiratet~~: "Auch hier fehlt es schlichtweg an einer Person, die sich das antun würde."
    ~~Ehemalige Beziehungen/Geliebte~~: "Tja, das wäre sicher interessant zu wissen, aber auch hier muss ich wohl passen."


~~Anderes~~:


    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~:
    ~~Neutral~~: "Kiborashi Otori ist eine sehr stolze und wunderschöne Vampiresse. Ihr reines Blut spiegelt wohl komplett ihren Charakter wider. Dennoch ist irgendetwas in ihren Augen, das von einem großen Unheil berichtet. Aber das geht mich nichts an. Wenn sie es jemandem erzählen würde, dann sicher nicht mir."

    "Mokiko ist eine sehr mächtige Drachendame, die jedoch blind ist. Genauer genommen, gehört sie, wie ich glaube, zu den Leviathanen und ist somit eine Nachfahrin der legendären Drachendame Tiamat. Ihre äusserst intensive Naturverbundenheit macht es ziemlich schwer mit ihr zu reden, wenn man in Industrieländern groß wurde. Trotzdem ist sie eigentlich recht symphatisch, auch wenn sie sehr aufbrausend sein kann. Ausserdem ist sie auf eine sehr individuelle Art verdammt hübsch. Unsere erste Begegnung war nicht gerade sehr erfreulich, da wir uns erstmal gegenseitig ein wenig zu nahe kamen. Vielleicht nicht der perfekte Start, aber ich glaube, so feindlich ist sie mir eigentlich garnicht gesinnt."

    "Valerian Dragos ist ein rumänischer Drache. Wahrscheinlich gehört er zur Gattung der Hydras, über die ich selbst nur wenig weiß. Eben das, was man sich in der griechischen Mythologie so erzählt. Wie präzise diese die Hydras bezeichnet, ist mir jedoch unklar. Jedenfalls verstanden wir uns anfangs wirklich prächtig. Er schien mich ziemlich symphatisch zu finden. Dann jedoch erlaubte ich mir eine ziemlich dumme Aktion und küsste ihn, was ihn wohl ziemlich verwirrte und ihn dazu brachte, sich ein wenig in mich zu verschießen. Leider musste ich ihm das Herz brechen, weil ich einfach schlichtweg nicht auf Männer stehe, Damit habe ich leider auch die aufblühende Freundschaft vernichtet, was mir einerseits sehr leid tut und andererseits auch selbst weh tut. Natürlich würde ich alles dafür geben, dass er mir verzeiht, aber ich glaube kaum, dass er das so einfach zulassen würde."
    ~~Verhasst~~: "Hass? Nein, nicht wirklich."
    ~~Feindschaft~~: "Oh, Feinde? Tja, ich würde wohl sagen, jene, die den Drachen ans Leder wollen, was?"
 15.07.12 22:37
 
Cyrils Beziehungschaos
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ravens Beziehungschaos
» Cyrils und Qualnithras "Drachenhöhle"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: