StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ravens Beziehungschaos

Rasse
Magier

Beruf :
MA-Schüler

Gespielt von :
Lyra

vRaven
Mitglied

Ravens Beziehungschaos Empty

 



Ravens Beziehungschaos Ilhnx5

Familiäres

    Vater:
    ♦Indigo Shaitan: Mein Dad. Er ist eigentlich ein wirklich netter Kerl, manchmal nur etwas steif. Für meine Mum würde er alles tun. Ich komme eigentlich ganz gut mit ihm klar, nur besteht er, wie der Rest meiner Family immer darauf, ein gutes Bild zu liefern, und dass ich keine Regeln brechen sollte und bla bla bla. Whatever, ich glaube allerdings, dass er das manchmal auch nur sagt, weil er stets hinter meiner Mutter steht. Übrigens ist er Magier des Elementars Wasser.

    Mutter:
    ♦Mai Shaitan: Hui, hui, meine Mum. Wenn sie wütend ist, sollte man sich vor ihr in Acht nehmen, dann kann sie nämlich ganz schön angsteinflößend sein. Passend zu ihrem Element, Feuer, was? Und genauso feurig drauf ist sie auch. Nicht unbedingt so geduldig wie mein Dad. Obwohl sie wahrscheinlich auch noch geduldiger ist als andere Leute, aber eeeegal. Ich musste schließlich lange genug ihren Lebensstil ertragen. Blablabla, ich musste die Familie gut dastehen lassen, schließlich ist sie ja eine Tochter der bekannten Shaitan-Familie. Und somit sind wir ja auch Mitglieder davon. Doch dieses ganze steife Gehabe mag ich nicht. Heh, aber bis auf solche Kleinigkeiten ist sie ja auch ganz nett. Nur halt ein wenig zu konservativ für meinen Geschmack.

    Geschwister:
    ♦Julien Shaitan: Urgh, mein älterer Bruder. Er ist ein Jahr älter als ich, und wahrscheinlich das komplette Gegenteil von mir. Ich mein, im Ernst, der ist mal sowas von steif und langweilig! Und das, obwohl er noch so jung ist. Bei älteren Leuten kann man das ja verstehen, aber er… er scheint immer auf mich herabzuschauen. Arrogant und so. Er versucht immer alles perfekt und es seinem Erbe recht zu machen. Und dass wir uns so wenig verstehen, dafür gibt es wohl viele verschiedene Gründe. Ich muss gestehen, ich bin ungern alleine mit ihm irgendwo, aber vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann. Ich glaube nämlich auch, dass Julien ein wenig eifersüchtig auf mich ist, da ich ja ein ‚besonderer‘ Elementarmagier bin, mit meinen zwei Elementen. Ich finde das natürlich nicht, aber was zählt denn schon meine Meinung?!

    Sonstiges:

Bekannte

    Beste Freunde:
    Gute Freunde:
    ♦Cyndara: Eine Klassenkameradin und mittlerweile schon eine gute Freundin von mir. Man braucht nicht lange zu raten, was für ein Wesen sie ist; sie ist eine Elfe. Und eine ziemlich coole zudem! Sie ist etwas älter als ich und sie scheut sich nicht unbedingt ihre Meinung zu sagen. Ich komme wirklich gut mit ihr klar. Sie ist zudem auch mit Mido befreundet. Und ich nenne sie mittlerweile lieber ‚Cyn‘ – Cyndara ist way too long.

    Freunde:
    Jikan: Ein Magier, allerdings kein Elementarmagier wie ich selbst, sondern einer der Zeit. Zudem ein Klassenkamerad, der sich mit Cyn sehr gut verstand. Er ist glaub ich älter als ich, allerdings ist seine Größe recht auffallend – denn sonderlich groß ist er nicht. Aber er ist wirklich freundlich und höflich. Außerhalb des Unterrichts war ich mit ihm und Cyn schon in der verbotenen Abteilung in der Bibliothek – scheinbar traut er sich auch die Grenzen zu überschreiten. Und das ist doch schon mal sehr gut!

    ♦Damian: Woa, das erste, was mir bei dem Kerl auffiel, war, dass er riesig ist. Mindestens zwei Meter oder so! Nun gut. Er ist ein Drache und zudem finde ich ihn wirklich nett. Ich muss ihn unbedingt irgendwann noch mal sehen. Wir haben uns zufällig in einem Café getroffen und uns wirklich sehr nett unterhalten. Und das sogar nicht nur komplett oberflächlich… Ich denke er hat ein großes Potential ein guter Freund von mir zu werden.

    ♦Blist Francis: Keine Ahnung, was für ein Wesen er ist, aber er ist mal uuuuuunglaublich lustig. Schon vom ersten Eindruck fand ich ihn sympathisch. Und auch etwas verrückt; ich mein, wer merkt nicht, dass man verletzt ist? Dennoch sein Grinsen ist ehrlich und er scheint wie ich selbst auch ein grenzenloser Optimist zu sein. Hat ein starkes Potenzial ein guter Freund zu werden und ich freue mich schon auf eine nächste Begegnung mit ihm.


Beziehung

    Verliebt:
    Vergeben:
    ♦Midoka: Eine der ersten Personen die ich kennen gelernt habe und eine supermagatolle zudem. Sie ist ein Mensch und unglaublich süß. Ich – ich weiß nicht, aber ich habe mich doch recht schnell in sie verliebt… Wir haben schon recht viel miteinander unternommen, in den Pausen, obwohl wir gar nicht in eine Klasse gehen, sowie auf dem Ausflug. Und danach ebenfalls… Nun ja, wir sind jedenfalls jetzt seit letzter Nacht zusammen. Total schön! Ich freue mich auch schon, mit ihr auf den Ball zu gehen… Ich, ähm, ich liebe sie einfach!

    Verlobt:
    Verheiratet:
    Ehemalige:
    Unklare Gefühle:

Anderes

    Flüchtige Bekanntschaft:
    ♦Vincent Valentine: Ein Lehrer und ein Dämon, da bin ich mir sehr sicher. Er scheint sehr streng und so zu sein und wirkt sicher einschüchternd auf viele – auf mich aber nicht. Trotzdem glaube ich, ich sollte bei ihm im Unterricht nicht allzu viel Unruhe stiften. Trotz seiner düsteren Aura wirkte er auf mich nicht unsympatisch; schließlich weiß ich ja nicht, wie er außerhalb des Unterrichts so drauf ist!

    Akane: Ein kleines Engelsmädchen. Cyn schien sie zu kennen, doch ich habe mich leider noch nicht großartig mit ihr unterhalten gekonnt. Sie schien nämlich eigentlich ganz freundlich zu sein, wenn auch wohl nicht allzu gesprächig. Zudem habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen.

    ♦Jey Namelle: Eine Lehrerin, bei der es sich wohl anzumerken gilt, dass sie Geduld wie ein Stein hat und man wohl bei ihr mit allem durchkommt! Richtig gut für mich also. Ihr Unterricht war zwar langweilig, aber ich mein, das ist doch sowieso fast jeder. Leider. Warum muss man sich nur so etwas wie Unterricht antun…

    Hellgirl: Dämliche Lehrerin und hundertprozentig Dämon. Und ein komischer Name. Sie hat nichts gemacht in ihrem Unterricht als zu rauchen. Schön und gut, doch es war einfach nichts passiert und der Unterricht war dementsprechend noch langweiliger als Langweilig gewesen!

    ♦Lady Cryptcrawler: Eine Vampira, kann aber nicht sonderlich viel über sie sagen, da ich sie nur einmal im Unterricht gehabt hatte; nämlich in Mathe! Wer unterrichtet denn schon freiwillig dieses Fach und noch dazu, warum gab es das überhaupt?! Naja, sie war nur Vertretungslehrerin gewesen, weshalb sie kein Mathe machen mussten. Ein Traum, was?! Ich finde, deshalb hat sie schon einen Orden verdient. Naaa okay, das ist ein wenig übertrieben, aber dennoch fand ich das schon gut.

    ♦Cecania: Eine Klassenkameradin und Magierin wie ich selbst. Auffällig sind ihre grünen Haare und sie war glaub ich in fast jedem Unterricht anwesend. Richtig unterhalten außerhalb der Stunden haben wir uns allerdings noch nicht, glaube ich. Schade, kann man aber sicher noch nachholen, denn unsympathisch wirkte sie nicht.

    ♦Sebastian Michaelis: Ein Lehrer und Dämon. Viel kann ich zu ihm nicht sagen, er schien ganz okay. Hat jedenfalls Vertretung für Kampfkunst gemacht und das eigentlich nicht schlecht.

    ♦Micael Sanchez: Ein Lehrer, da bin ich mir sicher, aber den Namen von ihm kenne ich noch nicht. Er ist ein Magier wie ich selbst auch und er hat eine auffällig düstere Ausstrahlung für ein Lichtwesen. Naja, wen juckts, ist meiner Meinung nach doch auch egal. Ich kenne ihn jedenfalls nicht gut genug, um mit eine Meinung von ihm zu bilden, wir haben uns nur einmal Begrüßt und so. Aber er schien sich gut mit Cyn zu verstehen, obwohl er wohl der Grund dafür war, dass sie dieses lustige Herzkostüm trug. Allein bei dem Gedanken daran muss ich ja immer noch grinsen!

    Positiver Eindruck:
    Kumiko: Einer der ersten Personen, die ich hier kennen gelernt habe. Sie schien mir ganz nett zu sein, wenn auch recht schüchtern. Irgendwas war wohl kurz zuvor vorgefallen, bevor ich sie getroffen hatte, aber ich hatte keine Gelegenheit sie weiter zu fragen. Oh, und sie ist eine Halbvampirin. Hey, der erste Halbvampir, den ich getroffen habe! Dadurch weiß ich nun auch, wie sich die Aura von Vampiren anfühlt. Sicher wird das noch mal praktisch werden!

    ♦Sascha: Ach, der junge Magier war ja mal mega nett. Schön optimistisch, wie es sich gehört. Wir haben uns beim Frühstück kennen gelernt und er schien Midoka zu kennen. Schade jedenfalls, dass der Unterricht schon so früh anfing, und ich mich nicht noch weiter mit ihm unterhalten konnte. Da er nicht in meine Klasse geht, habe ich seit dem mit ihm nicht mehr gesprochen. Muss ich aber unbedingt noch nachholen!

    Neutral:
    ♦Camui: Ein Elf, der jetzt nicht so sonderlich ‘elfisch’ aussah, aber selbst mir fiel auf, dass er recht gut aussah – für einen Jungen natürlich. Obwohl er wohl in meine Klasse geht, habe ich ihn nicht so häufig gesehen. Er war mir recht seltsam… aber auch merkwürdig! Er schien auf jeden Fall viel von sich zu halten und schien wie ein Pro in Kampfkunst. Oh, und er schien wie ein Mädchen viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Ich müsste ihn jedenfalls noch mal treffen um entscheiden zu können, was ich von ihm halte.

    Frederik: Ein Tierwesen, richtig cool! War mein Partner in Kampfkunst und eigentlich erschien er recht freundlich, doch er wurde ein wenig griesgrämig als er sich ausversehen in sein Tier – ein Panda – verwandelte. Also ich fand’s cool, aber hey, er war da wohl etwas eigen.

    Negativer Eindruck:
    Verhasst:
    Feindschaft:


 04.11.10 14:57
 
Ravens Beziehungschaos
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cyrils Beziehungschaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: