StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

1. Stock Gang

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

1. Stock Gang Empty

 
Ein gewöhnlicher Gang der die Klassenräume, die Treppe zum Erdgeschoss und die Treppe zum zweiten Stock verbindet.
 24.01.10 13:29
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
Jack kam hier an udn sah sich nur etwas um er konnte es nciht ab mit so einem verlausten Köter und nem Engel in einem raum zu sein. Jack setzte sich auf eine Bank udn dachte nur übereiniges nach. *Mmhh scheis Werwolf und Engel wie kann man es mit dennen aushalten ? naja ich kann es nicht wieso sollte ich auch ich hab auch meinen stolz ich bleib nun hier und entspanne mich ne runde bis der unterricht eigentlich vorbei wäre.* Jack sass dann halt nur dort und sagte kein wort er öffnete nur hinter sich das fenster und nahm seine schachtel mit den Zigaretten herraus und zündete sich eine zigarette an und rauchste sie bei geöffnetem fenster. Wärend dessen dachte er aber über die vergangenheit ziehmlich viel nach denn die vergangenheit war einer seiner schönsten aber auch traurigsten gedanken. Doch er lies denn gedanken einfach schweifen und genoss die ruhe und die frische nachtluft. Nach dem Jack eine geraucht hatte ging er schliesslich zurück in den Klassenraum.
 09.08.10 17:29
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
pp: Caféteria


In der Zwischenzeit hatte ich Noir´s Hand wieder los gelassen und schländerte mit guter Laune und einem Liedchen summend durch die Gänge und die Treppe hinauf bis wir dann endlich den ersten Stock vom Schulgebäude erreicht hatten. ''Also hier gibt es schonmal die ersten Klassenräume wie z.B. Naturkunde, Heilkunde, Geschichte, Ethik und Kunst. Es gibt glaub ich noch mehr Räume hier die für den Unterricht geplant sind aber ich weiß nciht genau was hier noch so alles ist.'' fing ich dann an zu erklären und deutet dabei auf die entfernten oder nahen Räume die ich am aufzählen war und passte immer schön auf das ich Noir nicht den Finger in die Augen stach.
''Es gibt auch jede menge freie Räume hier die uns Schülern zur Verfügung gestellt werden wenn wir etwas darin machen wollen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht frage ob ich einen Raum haben darf den ich dann so anmalen und gestallten kann wie ich will und da meine eigene Kustwerkstatt draus mache.'' fuhr ich dann fort und starrte eine Tür der freien Räume an. Ich liebte Kunst und ich liebte Musik, das ganze zu einem zu machen würde für mich kein problem darstellen, schließlich hatte ich genug Privatlehrer gehabt die mir das beigebracht hatten. Aber nun gut wegen einem Raum war ich schließlich nicht hier. ''Wenn du nicht weißt welche Klasse in welchem Raum Unterricht hat, dann schau einfach an das Türschild. Dort steht immer dran welche Klasse in dem Besagten raum Unterricht hat und in welcher Studne der Unterricht dort stattfindet.'' erklärte ich dann erneut und deutete wieder auf eine der Türen wo man das glänzende Schild daneben gut sehen konnte.
 26.09.10 19:01
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
pp: Caféteria

Ab und zu wechselte ich die Hand, mit der ich die große Tasche trug, damit sie nicht zu schwer wurde. War gar nicht so einfach mit dem sperrigen Ding die Treppen hoch zu kommen, aber es funktioniert. Aufmerksam hörte ich Illya zu. Türschilder ansehen, um Infos zum Unttericht zu bekommen, bezüglich des Fachs und der Stunden. Das war super, dann musste ich wenigstens nicht verzweifelt suchen, wie ein blindes Huhn.
Dann kam mir allerdings noch einmal das in den Sinn, was sie zu den freien Räumen gesagt hatte. "Das mit der Kunstwerkstatt klingt toll. da würde ich mich bestimmt mal öfter rumtreiben."
Ich lächelte. Auch mein görßtes Hobby waren Musik und Kunst. Wobei ich nur die Kunts intensiv auslebte. Ich hatte irgendwie nicht das nötige Fingerspitzengefühl und nicht die nötige Geduld, um ein Instrument zu lernen. Vielleicht hatte mir bisher auch einfach nur ein Lehrer gefehlt. Es würde sich sicherlich irgendwann einmal die Möglichkeit ergeben, noch einmal den versuch zu starten, zum Beispiel Gitarre zu lernen, oder soetwas.
 26.09.10 19:13
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
''Was hällst du davon wenn wir nicht einen Raum zusammen aufmachen? Das würde bestimmt lustig werden.'' schlug ich vor und blieb mitten im Gang stehen. ''Ich hab noch ganz viel Wandfarbe, Plakatfarbe, Wasserfarbe und son Zeug bei mir im Nebenzimmer stehen die ich so eigentlich nicht mehr brauche. Damit könnten wir ja dann das Zimmer streichen und anmalen wie es uns gefällt.'' sagte ich dann zu ihr und strahlte bis über beide Ohren. Nicht nur das wir Augenscheinlich in der selben Klasse waren, sondern auch noch einen eigenen Raum gründen würden und dort unsere Zeit vertreiben konnten wäre einfach genial.
''Vielleicht finden wir ja auch noch Leute die sich uns anschließen wollen und mit denen könnten wir ja dann was zusammen machen.'' fügte ich nach kurzem Schweigen hinzu und ging dann wieder den Gang entlang. ''Doch bevor wir uns auf den raum konzentrieren, sollte ich dir lieber erstmal die Klassenräume weiter zeigen, nicht das du zwar unseren Raum findest und dafür die Klassenräume in den anderen Stockwerken nicht.'' lachte ich amüsiert über den Gedanken und hüpfte gut gelaunt den Gang entlang und schaute ab und an aus den Fenstern die den Gang beleuchteten. ''Ich kann dir später ja auch noch das ganze Gelände zeigen wenn wir dazu noch Zeit haben. Es ist wahnsinnig groß und selbst ich ahbe noch nicht alles gesehen.'' schlug ich vor und blieb dann an der nächsten Treppe stehen die in das nächste Stockwerk führte.
 26.09.10 19:50
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
"Die Idee ist toll! Absolut erstklassig!"
Das wäre wirklich ein absoluter Hammer. Dann könnten wir beide unsere künstlerische Ader voll ausleben, das wäre ein Traum. Aber Illya hatte recht. Zuerst sollte ich mich wohl eher noch auf die anderen Klassenräume konzentrieren. Ich folgte ihr also zur Treppe, zwar wieder mit einem Seufzen, aber diesmal wesentlich motovierter.
"Wie lange es wohl dauert, bis man sich auf dem Gelände und im gesamten Haus komplett zurecht findet?", fragte ich einfach mal.
Sicherlich würde es Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern, also noch viel länger, als auf einer gewöhnlichen Schule. Doch irgendwie war mir das im Prinzip egal. Das einzige, was mir wirklich wichtig war, zumindest fürs Erste, dass ich mein Zimmer fand und meine Klassenräume und vielleicht noch die nötigsten anderen Räume. Der Rest konnte warten.
 26.09.10 20:20
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
Ich strahlte bis über beide Ohren als mir Noir sagte das sie die Idee mit dem Zimmer klasse fand und mir zustimmte das sie das gerne mit mir machen würde. Es kam nicht oft vor das sich mir Leute anschlossen weil ich ihnen entweder zu aufdringlich war oder ihnen viel zu viele Fragen stellte. So freute ich mich darüber das sich mit mir endlich jemand zusammen tun wollte und blieb dann an der Treppe die nach oben führte wieder stehen.
''Ich glaube das es ewig dauern wird bis man das ganze Gelände durch hat. Die Wege im Wald sollen alle ziemlich verworren sein und der Wald an sich soll auch ziemlich groß sein. Also wenn sich da der ein oder andere nicht verirrt dannw eiß ich es auch nicht. Aber soll ich dir mal was interessantes erzählen?'' fragte ich sie dann und wartete einen kurzen Augenblick. In diesem Augenblick versicherte ich mich das keiner zu uns kommen würde und uns auch nicht belauschen konnte. ''Ich war letzte Nacht ausversehen in den Keller gegangen und als ich die Tür zu dem Hauptkeller geöffnet hatte, sah ich dahinter sowas wie ein Labyrinth. Er scheint rießig zu sein und Hajime-senpai meinte das es wahnsinnig gefährlich sein soll darein zugehen. Sogar so gefährlich das Lebensgefahr droht.'' sagte ich dann zu ihr und setzte dann einen leicht nachdenklichen Gesichtsausdruck auf. ''Ich hatte ihm das natürlich nicht geglaubt weil ich dachte das dies nur zur Abschreckung dienen sollte, doch je länger ich da war desto mehr unheimlichere Geräusche hörte ich hinter der Tür, so als würden dahinter tausende von Monstern nur darauf warten das jemand rein kommen würde.'' fuhr ich dann fort und sah Noir dann weiter mit einem nachdenklichen Blick an. ''Was glaubst du wieso man sowas in einer Schule hat und was genau das da unten sein mag?'' fragte ich sie zum Schluss und wahr gespannt was ihre Meinung dazu war.
 26.09.10 21:06
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
Das wurde ja immer besser. Je mehr Illya mir erzählte, desto aufgeregter war ich. Ein Wald gehörte auch zum Gelände. Den würde ich mich bei Gelegenheit garantiert genauer ansehen, allerdings nicht ohne Karte und Kompass, sollte soetwas existieren. Das nächste, was sie mir erzählen wollte, schien wohl ein wenig heikler zu sein. Anders konnte ich mir nicht erklären, wieso sie sich erst so umsah, ob noch jemand da war. Gespannt hörte ich also auf das, was sie mir zu sagen hatte und meine Augen weiteten sich ein wenig. Ein Keller, der eher einem labyrinth gleichen sollte, in dem sogar Monster lebten?
"Das klingt wirklich sehr interessant."
Ich stellte mir die selbe Frage, wie Illya: Wozu war das gut? Noch dazu in einer Schule? Okay, bei einer Schule, auf die Menschen, wie Dämonen, Vampire und andere Wesen wie diese gingen, war soetwas eigentlich nicht sonderlich verwunderlich, bis auf die Sache mit der Lebensgefahr. Erwachsene sollten wissen, dass Kinder und Jugendliche, bis zu einem gewissen Alter, grundsätzlich das tun, was verboten ist. Sie müssten doch wissen, dass sicherlich jemand versuchen würde, da runter zu gehen, um herauszufinden, was es damit auf sich hat.
"Ich habe keine Ahnung, wozu das gut sein soll, aber, so aus dem ersten Impuls heraus, ich würde gerne mal da runter gehen, um mich umsehen."
Natürlich gehörte ich zu eben diesen, die es ausprobieren mussten. Ich liebte solche Dinge einfach, vor allem wenn es vor Gefahr nur so überlief. Ich war zwar niemand, der unbedingt nach etwas suchte, was einen das Leben kosten konnte, wenn man nicht aufpasste, aber geheimnisvolle Dinge zogen mich an, wie das Licht die Motten.
 27.09.10 10:13
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
''Interessant klingt das ganze schon, doch ist es auf eine seltsame Art und Weiße auch gruselig, ich hab dort unten auch einen Raum gesehen wo auf dem Türschild gestanden hat 'Nachsitzer'. Ehrlich gesagt möchte ich da unten nicht nachsitzen, wer weiß was da passiert wenn man dort ganz alleine sitzt und sich auf eine Aufgabe konzentieren muss.'' erwiederte ich ihre Aussage und spürte wie mir ein kalter Schauer über den Rücken lief.
Keine Frage, interessant war es auf alle Fälle und ich würde dort unten gerne noch einmal hingehen um zu sehen was sich dort in diesem Labyrinth ähnlichen Keller befindet und ob es wirklich Monster oder ähnliches dort gibt, denn ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen das man etwas das lebensgefährlich ist in einer Schule voller Schüler hällt. Aber auf der anderen Seite konnte ich mir dieses grummeln und knurren hinter der Tür nicht erklären das immer näher kam, je länger ich mich dort mit dem Lehrer unterhalten hatte. Als Noir wieder anfing zu reden wante ich meine Aufmerksamkeit alleine auf sie und hörte ihr aufmerksam zu. Doch je mehr sie sagte, desto breiter wurde mein grinsen und irgendwann musste ich anfangen zu lachen.
''Was hällst du davon wenn wir später in der großen Pause darunter gehen und uns nochmal umsehen? Ich hoffe das uns diesmal kein Lehrer dort unten findet und das ich diesmal vielleicht etwas mehr von dem Raum hinter der Tür entdecken kann.'' sagte ich dann mit einem breiten selbstsicheren grinsen zu ihr und schaute dann auf die Uhr. ''Aber bevor wir uns dort unten umsehen, sollten wir vielleicht nochmal ein Stockwerk höher gehn, damit du auch die restlichen Räume kennen lernst.'' Mit einem weiteren Blick über die Schulter, versicherte ich mich das uns auch wirklich niemand gehört hatte und man uns später auch nicht aufhalten würde wenn wir uns in der großen Pause in den Keller schleichen würden. Als ich mir dann sicher war, grinste ich Noir wieder an und ging dann die Treppe nach oben in den zweiten Stock.

tbc: 2. Stock - Gänge
 27.09.10 16:56
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
Ein Raum für's Nachsitzen? Wollten die die Schüler bloß einschüchtern, oder sollte mehr mit den Schuldigen passieren? Es schüttelte mich irgendwie bei dem Gedanken. Damit hieß es also für mich, Benehmen an den Tag zu legen, damit mir keiner der Lehrer eine Stunde aufdrücken konnte.
"Klingt gut, dann müssen wir nur dafür sorgen, dass in der Pause nicht gefressen werden."
Ein Grinsen konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen. Die Idee, bereits in meiner ersten Pause hier etwas zu tun, was so ganz und gar nicht erlaubt zu sein schien, ließ RFreude in mir aufkeimen. Oh ja, der Erste Tag hatte bereits gut angefangen und er würde gut weiter gehen.

tbc: 2.Stock - Gänge
 27.09.10 17:05
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
pp: Neko's Tonstudio


Hand in Hand betraten wir den Gang.
Wir hatten nur noch kurz, weil sie ja in den
Unterricht musste.
Ich würde sie dann den Ganzen Tag nicht sehn.
Naja, dann hatte
ich ja Zeit meinen Bruder zu suchen.
Ich sah sie an, und lächelte.
"So, ich denke, es ist Zeit abschied zu nehmen,
jedenfalls, bis zum Ausflug." Vorsichtig legte
ich meine Hand unter ihr Kinn,
damit ich ihr tief in die Augen sehen konnte.
"Ich Liebe dich", sagte ich zum
Abschied und drückte meine Lippen zärtlich gegen ihre.
 29.09.10 18:37
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

1. Stock Gang Empty

 
pp: Neko´s Tonstudio

Als ich den Gang betraten, verkrampfte sich mein Bauch. Mein erster Schultag.
Ich war schon seit fast 2 Jahren nicht mehr in der Schule, aber irgendwie war
ich auch froh, wieder Unterricht zu haben. Ich war auch froh, Yoko wieder zu
sehen, doch über eine Sache war ich nicht wirklich froh. Und zwar, mich jetzt
von Blaze zu trennen.. zumindestens bis zum Ausflug. Ich hoffte diese Stunden
würden schnell zu Ende gehen. Er lagte vorsichtig seine Hand unter mein Kinn,
und sagte dann diese wunderschönen drei Wörter. Ich liebe dich auch und ich
vermiss dich jetzt schon
, gab ich ihm als Antwort und erwiderte dann auch seinen
Kuss. Ich löste denn Kuss wieder. Naja ich muss jetzt los. Wir sehen uns dann
heute Mittag beim Ausflug. Ich freu mich schon.
Noch einmal gab ich ihm einen
zärtlichen Kuss und verschwand dann im Biologieraum.

tbc: Biologierraum
 29.09.10 20:15
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
cf Eedgeschos Gänge
Ich lief durch die Gänge.Ich suchte den Weg zum Schulraum.Wo ich wohl hin musste
Ich wusste es nicht ich suchte. Noch sah ich aus wie ein mensch und keiner konnte
ahnen was ich für eine Wesen war.Ich sah mich um und hüpfte von ein Bein auf das
Andre
 30.09.10 18:38
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
>>Lehrerbereich/Aufenthaltsraum

Sai der so eben vom Aufenthaltsraum der Lehrer kam, lief durch die Gänge. Er wollte sich das Gebäude genauer ansehen. Da er noch nicht so lange hier war, war dies sicherlich keine schlechte Idee. Als Lehrer musste er sich in den Räumen immerhin einigermassen auskennen, ansonsten könnte es die ein oder andere peinliche Situation geben. Als er jedoch eine Schülerin erblickte die anscheinend nervös war, lief er zu dieser hin. Vor ihr blieb er stehen, sanft legte er mit einem lächeln seine Hand auf ihre Schulter. "Alles in Ordnung?" Fragte er sie schliesslich und blickte hinab zu ihren Füssen. Anscheinend war nichts in Ordnung, immerhin war sie wie oben erwähnt ziemlich nervös, jedenfalls machte sie den Eindruck. Seine Hand glit langsam von ihrer Schulter weg, schliesslich blickte er auf seine Uhr, ob sie wohl zum Unterricht musste? Eine Strähne glit Sai ins Gesicht "Ist das euer erster Tag heute?" Fragte er schliesslich und lächelte sie erneut an. Sanft lehnte er sich an die Wand und schien das Mädchen zu mustern. Nicht etwa weil er auf sie stand, sondern weil er sehen wollte, was ihre Körperhaltung noch verbarg. Kurz wischte er sich die störende Strähne aus dem Gesicht die sein rechtes Auge verdeckte dann blickte er aus dem Fenster. //Mh, Soweit ich weiss unterrichtet heute Tosca..// Er blickte wieder zu ihr //Möglich aber, das sie Biologie hat..// Er würde das Mädchen erst fragen, wenn er wusste das sie wirklich zum Unterricht musste, nicht das er ihr etwas sagte, das sie gar nicht Interessierte. Doch dann fiel ihm plötzlich etwas ein. //Ich muss meine Tablette noch einnehmen// innerlich seufzte er // Dieser verdammte Fluch macht mir das Leben nicht einfacher und eine Lösung gibt es nicht// Doch diese würde er erst dann einnehmen wenn ihn niemand sah. Er wollte nicht das sich jemand sorgen machen musste, gar das es jemand erfährt. Das war sein Geheimnis und er wollte, das es so bleibt. Sai wollte nachher unbedingt an die frischte Luft.
 30.09.10 19:10
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang Empty

 
"Mir geht es gut danke Herr Lehrer und ja ich bin neu sehr neu hier aber nevös bin ich nicht ich bin freudig gespant was ich alles so sehen werde"sagte ich und lächelte und strich mir über meine blonden Haare
 30.09.10 20:43
v

1. Stock Gang Empty

 
 
 
1. Stock Gang
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern/ 2. Stock
» Zweiter Stock
» Erster Stock
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: