StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Yamadas Haus 10

vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
In diesem Hause sind folgende Räume zu finden:
Wenn man das Hause von außen betrachtet ist es sehr modern und liegt in einer Vorstadt von Tokyo.
Man muss durch denn Zaun gehen und man sieht zur seiner rechten und linken seite Rosenbüsche.
Damit man in das Haus eintreten kann muss man 3 Stufen nach oben gehen und an läuten.
Wenn jemand zu Hause ist wird dir bestimmt wer aufmachen. Nun gut gehen wir jetzt davon aus, dass die Yamadas zu Hause sind und sie öffnen dir die Türe. Man betrit das Hause und denn man befindet sich im Vorraum wo auch die Garderobe aufgehängt werden kann und wo die Schuhe auch ausgezogen werden. Dann kommt das Wohnzimmer das sehr groß und geräumig ist. Dort findet man einen Flachbildschirm Fernseher, Konsollen, Radio + Musikanlage, Couch, Couchtisch, 3 Couchsessel, Bilder im Rahmen, einen Kasten mit verschiedene Spiele & etc... Wenn man weiter geht finden man das Esszimmer und anschließend die Küche. Auch die Küche ist sehr modern eingerichtet. Man hat dort eine Espressomaschine & alle anderen Küchengeräte wie Geschirr, Besteck und Glässer etc. Dann muss man die Treppe raufgehen um dort die Schlafzimmer zu finden. In Hiwataris Zimmer ist es etwas chaotisch, er besitzt eine Gitarre und Schlagzeug im Raum. Einen Apple Computer, Bücherregal, Und ein Doppelbett. Bei Hinatas Zimmer sieht es auch nicht besser aus außer das es weiblicher eingerichtet ist.Beide Schlafzimmer haben einen Balkon die miteinander verbunden sind. Der Balkon ist sehr groß und dann muss man eine Kreistreppe hoch gehen um auf den Dach zu gelangen. Hinata und Hiwatari finden sich dort immer wieder wenn sie denn Sonnenuntergang oder Aufgang betrachten wollen und es ist auch ein tolles Plätzchen um einen klaren Gedanken zu fassen. Und zuletzt kommen auch Badezimmer und 2 Klos im Erdgeschoss und im Oberen Stockwerk.

Ihr seid alle Herzlich Willkommen! :)
 12.10.11 20:30
vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
cf: Rosengarten

Hinata schloss die Eingangstür auf und trat hinein. Sie zog den Schlüssel aus dem Schloss heraus und zog sich die Stöckelschuhe aus. Dabei ging die Eingangstür von selbst zu. Hinata verschließt die Tür nur mit der Kette. Dann ging sie ins Wohnzimmer und legte die Schlüssel auf den Tisch. Sie holte sich dann von der Küche aus dem Kühlschrank ein kühles Getränk und währenddessen nahm sie die Fernbedienung vom Fernseher und drehte denn mal auf. Es zappte durch den Kanälen herum um zu sehen ob etwas gescheites in Glotze spielte.. Um die Uhrzeit spielten aber hier meistens Liebes-Serien. Und für sowas hatte sich Hinata noch nie interessiert. Und auch wenn, heute wäre ihr keine Lust nach solchen Serien. Nach der Sache mit Rain und der ganzen Sache. Also schaltete sie denn Fernseher wieder aus. Sie legte die kalte Saft Dose auf dem Tisch. Und sie entschloss sich eine Dusche zu nehmen. Während sie sich entschloss zum Badezimmer zu gehen, zog sie sich aus und legte die Sachen auf dem Boden, wo sie nun gerade hin fielen. Und drehte den Wasserhahn auf die lauwarme Seite. Und stellte sich unter der Dusche. Sie schloss ihre Augen und das Wasser flieste auf die Gesichtszüge von Hinata hinab. Dabei dachte sie an Rain. // Rain... // nach 10-15 Minuten duschen. Ging sie aus der Dusche raus und zog sie einen Slip an, denn BH und ein Spaghetti Träger-Shirt. Dazu noch eine kurz Short. Und trocknete sich die nassen blonden langen Haare mit dem Handtuch, dass sie bereit gelegt hatte, bevor sie duschen gegangen ist. Sie hebt die Sachen auf die sie herum geschmissen hatte auf und legte sie in die Schmutzwäsche. Sie ging zur ihrem Zimmer und schaltete den Laptop ein. Und wartete darauf das er hochfuhr. Als es beim Benutzer angekommen war.. musste sie noch den Benutzercode eingeben, was sie auch tat, und schon war sie nach paar Sekunden Wartezeit auf dem Desktop. Sie ging zu Firefox und ging sofort mal zu Youtube und drehte Musik *klick* auf. Als sie die Musik lauter drehte lehnte sie sich zurück. Und schloss die Augen und chillte. Sie hatte heute niemand erwartet. Aber wer weiß vllt erstattete ihr doch jemand Besuch. //Vllt Rain??..// sie schüttelte den Kopf als Zeichen für sie das dieser Gedanke Zeitverschwendung wäre. ... Dann singte sie ein wenig mit dem Lied mit. Dann fiel ihr ein sie hatte ihr Getränk im Wohnzimmer gelassen. Deswegen raffte sie sich nochmal auf um ihr Getränk zu holen. Sie ging runter und ließ die Zimmertür von ihr offen und ging runter, man konnte die Musik auch gut unten hören. Und nahm ihr kühles Getränk und trank es weiter. Sie setzte sich auf die bequeme Caoch. Und langweilte sich eigentlich. //Hoffentlich wird der Tag besser. Und komme aus dieser Fadzeit irgendwie raus.. Hmm soll ich eine Homepartey schmeißen?? hmm... ne besser nicht weil sonst zuckt Hiwatari wieder aus.. haha obwohl ich mag es ihn zu Ärgern. Aber heute irgendwie bin ich gnädig zu ihm und lasse ihn und seine Bude in Ruhe. Egal.. // dachte sie und legte sich auf der Caoch ganz hin und schloss die Augen. *sigh*
 11.05.12 17:35
vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
cf ~ Kiosk

Yoru tappst noch etwas verunsichert durch die Straßen, irgendwo hier musste sie doch wohnen. Sie seufzte. Manchmal wünschte sich die rothaarige Dame einen besseren Orientierungssinn zu besitzen, hätte sie diesen, hätte sie Hinatas Haus sicherlich schon längst gefunden. Yorus Blick schweife durch die Gassen der Stadt irgendwie kam es ihr so vor als sei sie hier noch nie gewesen, nun sehr gut kannte sich die rotäugige in dieser Stadt und in der Akademie auch nicht aus. Sie blieb stehen um sich einen genaueres Bild von ihrer Umgebung zu machen oder etwas zu finden an das sie sich erinnern konnte- vergeblich, un das auch noch an einem Tag wie diesen. Sie musste immer wieder daran denken wie der Valentinstag Jah für Jahr für sie ablief, es war ernüchternd daran zu denken, doch diese Gedanken auszuschalten war nahe zu unmöglich und genau an diesem Tag hatte sie ein mögliches 'Date' sitzen lassen. Nun irgendwie war diese Tatsache noch viel ernüchternder, als hätte sie nicht schon genug Probleme Kontakt mit männlichen Wesen zu knöpfen- läuft sie einem auch noch weg. Doch wer hätte wissen können ob seine Worte der Wahrheit entsprechen? Niemand, richtig! Aber das er sie mit seinen Worten in eine falsche Verte locken würde konnte sie sich genau wenig vorstellen.... warum dachte sie eigentlich jetzt über Snow nach? Das war doch krank! Über einen jungen nach zu denken, denn sie gerade erst kennen gelernt hatte und dazu noch SO über ihn nach zu denken! Die rothaarige machte einen Schritt nach vorn um weiter zu suchen, irgendwann würde sie das Haus ja eh finden. Einige Zeit und viele Gedankengänge später fand sie das Haus nach dem sie suchte. Die rothaarige trat an die Haustüre heran und drückte mit ihrem Finger leicht gegen den Knopf der klingel.
 11.05.12 17:59
vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
Sie richtete sich aus der Liege-position schwungvoll auf die Sitzposition auf. Sie wäre fast eingeschlafen, aber Gott sei Dank nur fast. Weil wenn sie mal einschlief, verpennt sie denn ganzen Tag weg. Sie ging zur Haustür um nach zu sehen wer bei ihr anklingelte. Dabei nieste sie, weil sie mit nasen Haaren fast in dem kühlen Raum eingeschlafen wäre. Und sie war auch etwas freizügig angezogen. Sie stand nun bei der haustür und schaute erstmal durch das Sehloch der Tür und als sie Yoru sah konnte sie Ihre Augen nicht trauen. Sie machte schnell und ruck zuck die Tür auf und auf ihr Gesicht war ein totall erfreutes Wiedersehen-lächeln zu erkennen. "Yoru!! Oh mein Gott!" Sie umarmte Yoru und knuddelte sie. "Komm rein.. Ach du meine Güte, ist das ewig her als wir uns das letzte Mal gesehen haben." Sie legte den Arm um Yoru und nahm sie mit rein. Hinata war am breit Grinsen. Und sie konnte ihren Augen nicht trauen.. dass ihre kleine süße Yoru wirklich vor ihr stand. Sie sagte zu Yoru noch: "Yoru-chan bitte kneif mich mal. Ich dachte mir der Tag bleibt so schlimm, doch das du mir den Tag versüßt hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Ich danke dir so sehr für dein Kommen. Ich freu mich riesig dich zu sehen. Booooah. Wie lang ist das jetzt her?? Egal.. Erzähl mir alles .. ich will jedes Detail wissen was ich verpasst habe. Muhaha!" Hinata richtete ihr beim Esstisch den Sessel her damit sich Yoru hinsetzen soll. Und ging zur Küche und hollte ihr ein Glas mit Saft: "Fühl dich ruhig wie zu Hause. Maaah ich muss dir soviel erzählen. Aber zuerst du." Sagte sie neugierig. Und ließ sie erstmal aussprechen.
 11.05.12 18:17
vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
Als ihr Hinata die Tür öffnete und sie voller freunde ansprang konnte sich auch die rothaarige nicht mehr zurückhalten, zu lange war es her. Sie umarmte die blondhaarige Dame feste und liebevoll und trat ihr mit einem freudige Lächeln entgegen. ''Keifen?'', Yoru musste lachen, sie zu kneifen währe wohl das letzt an das sie jetzt denken würde. Sie trat mehr oder weniger gezwungen in Hinatas Haus ein, doch dagegen hatte sie ja ohne hin nichts sonst währe sie ja nicht zu ihr gegangen und neben dem Schulstress und der Tatsache das heute Valentinstag war, war ein Tag mit ihr wohl die beste Abwechselung. Nachdem sich die rotäugige auf dem Sesseln platzierte richtet sie Hinatats.. mh Fragen!? ''Glaub mir mein Tag war bisher auch nicht sehr Rosig, schon alleine weil heute Valentinstag ist und du weißt ja wie sehr ich diesen Tag verabscheue.'' Yoru richtete ihren Blick auf das Saftglas ehe sie es in die Hand nahm um einen Schluck zu nehmen. ''Es ist wirklich zu lange her seit de wir uns das letzte mal gesehen haben, naja bei mir gibt es eigentlich nicht all sie viel zu erzählen, die Zeit vergeht ruhig ... viel zu ruhig und viel zu langsam zumindest in machen Hinsichten. Mh~ aber was ist mir dir?'', meinte sie schließlich um von sich abzulenken, schließlich gab es bei ihr nichts was erwähnenswert gewesen währe, außer vielleicht das sie einen Jungen hat sitzenlassen und ein Mädchen kennengelernt hat was wie eine kleine Schwester für sie ist- obwohl Hinata in dieser Hinsicht wohl so etwas wie eine große Schwester für Yoru war. Naja wie gesagt, es gab nichts was wirklich erwähnenswert war. Die rothaarige wartete ab was ihr Hinata alles erzählen wollte, sie war sich sicher bei ihr gab es wesentlich mehr... zumindest mehr was erwähnenswert sei oder spannend.
 11.05.12 18:33
vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
Hinatas Gesichtsausdruck würde von Froh schlagartig auf Depressiv: "Naniiiii??? Heute ist Valentinstag???? Ach du meine Güte... Meine Liebeserklärung.. " das letzte Wort sagte sie mit fletschenden Zähnen "würde am einem Valentinstag abgelehnt. Ich komme mir wie die letzte null vor..! TT-TT" sagte sie mit einem heulenden Gesichtsausdruck. "Was war denn bei dir??.. Wir sollten einen Club gründen... Ne besser nicht, wir haben halt kein Gluck in der Liebe, der Club würde uns nur blamieren.. was ja noch nicht ist.. soll nicht heißen das es nicht wird! Das ist aber nicht unsere Schuld. Wenn die Typen meinen uns sitzen zu lassen ist es deren Schuld. Außerdem ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere Tag auch.. die ganzen Geschäfte und Pärchen machen nur einen ganzen Wirbel drum rum besonders die Geschäfte damit sie ja viel Umsatz machen. Ich sch*** auf Valentinstag! F*** of! .. " man konnte die Enttäuschung und die Wut bei Hinata ansehen. "Hast du heute was vor Yoru?? Machen wir uns schön.. was wir eh nicht müssen wir sind ja bereits Schönheiten.. besonders du Yoru. Ich kann mich erinnern wie jung du damals warst. du bist jetzt auch noch jung, aber du bist zu eine richtig süße junge Frau herangewachsen. Wo war ich?? Achja: Gehen wir auf Jungssuche.. Gehen Tanzen und feiern unser freies Leben und unser Wiedersehen!" sagte sie mit voller Überzeugung!
 11.05.12 18:58
vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
Hinatas Gesichtsausdruck sprach Bände, jetzt währ nun wikrlich der unpassendste Moment zu erwähnen das Yoru einen Jungen hat sitzen lassen und eigentlich war diese Information ohnehin unnötig- Valentinstag war einfach ein Tag an dem nichts klappen wollte. Warum war sie eigentlich gegangen? Das Gespräch lief doch gut!? Oder nicht...? Ach sie wusste es auch nicht und andauernd darüber nach zu denken brachte auch nicht viel.. wohl eher gar nichts. Als Hinata ihr Vorschlug es heute selbst in die Hand zu nehmen war auch Yoru sofort Feuer und Flamme, dieses Jahr durfte es einfach kein Reinfall werden- nein dieses Jahr nicht es gab genügend andere Jahre anderen ihr dieser verdammte Tag zu schaffen machte, dieses Jahr war es an der Zeit diesen Tag für sich spielen zu lassen und sich nicht von Depressionen einholen zu lassen. Doch zuerst musste sie etwas richtig stellen~ die soll die hübscheste der Beiden sein? Never! Hinata war eine so wunderschöne junge Frau geworden, dass musste sie einfach zum Ausspruch bringen. ''Quatsch du bist doch viel hübscher und süßer als ich Hinata, ich versteh gar nicht wie jemand eine Liebeserklärung von die ablehnen kann, währ ich ein Junge würde ich von so einer hübschen Frau wie dir träumen!!'', sie schwieg einige Sekunden ehe sie weiter redete. ''Ich finde deine Idee klasse!!! Wir lassen uns von diesem trübseeligen Tag nicht einschüchtern! Diesen Mal sind wir dran!'' Yoru lächelt überzeugt von Hinatas Idee.
 12.05.12 16:16
vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
Sie fühlte sich vom Kompliment von Yoru sehr geschmeichelt. "Danke Honey!... Dann sind wir uns ja einig ich zieh mich nur schnell um, du kannst was von mir ausborgen und ich schmink dich, okey?" sagte Sie und nahm die Hand von Yoru und nahm sie mit ihn ihr Zimmer weil dort ihr Kleiderschrank stand. Sie hatte jede Menge Sachen zum Anziehen. Lauter Marken Wäsche. Die Sachen gingen sogar durch den Kasten durch. Und Viele Schöner Klamotten lagen im Zimmer verstreut. "Such dir ruhig was aus.. meins ist deins. Ach ich freu mich so dich bei mir zu haben und das wir gemeinsam die Stadt unsicher machen " sagte sie zu Yoru. Sobald Yoru was hatte. Nahm Sie die Schimke und schminkte Yoru. Nun war Hinata mal fertig und trug folgendes: Ein schwarzes Kleid, pinke Maschenohrringe, Eine Sonnenbrill im Ausschnitt, Ein dazu passendes Armband, diesen Schal, und natürlich dazu gehörende Highheels. Geschminkt war sie auch schon sehr schön und sexy. Nun wenn Yoru fertig ist würden Sie zu einer Disko gehen. Und richtig feiern.

tbc.: *klick*
 12.05.12 16:58
vAnonymous
Gast

Yamadas Haus 10 Empty

 
Die rothaarige wurde mehr oder weniger mit geschleift, was ihr schlussendlich auch keine andere Wahl gab als sich ein paar von Hinatas Klamotten zu borgen. Sie hatte wirklich auffällig viele und auffällig teure Kleidung. Ein wenig beneidete sie die rotäugige Wandlerin, aber Freunden gegenüber schmiedet man keinen Neid!
Yoru konnte durch ihren feuerroten Haare natürlich nicht jede Farbe tragen schlussendlich entschied sich sich für ein schwarzes, trägerloses Kleid mit einer Schleife, passend dazu schwarze High Heels. Ihren Schmuck behielt sie jedoch an. Dann lies sie sich, wie vorhin von Hinata angekündigt von ihr schminken, ehe sie zusammen mit Hinata das Haus verließ, doch in der Disco kam sie nicht an. In der Stadt konnten schon simpelste Dinge die Aufmerksamkeit der Wandlerin auf sich ziehen, so auch dieses Mal. Der einzige Knackpunkt: Hinata bekam von all dem nichts mit und auch Ino schien kaum bemerkt zu haben, dass ihr Freundin längst über alle Berge war. Doch als sie es bemerkt hatte war es zu spät, Hinata konnte sie nicht mehr finden... für Yoru war es üblich sich in einer Stadt zu verirren wenn sie alleine war, so auch dieses mal...

Tbc: Irgendwooo
 15.05.12 16:48
v

Yamadas Haus 10 Empty

 
 
 
Yamadas Haus 10
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zanes Haus
» Aeramas' Haus
» Claire & Vincent's Haus
» Zenvas und Toukos Haus
» Serafins buntes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Wohngebiet-
Gehe zu: