StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Abwesenheiten von Tian

Rasse
Elf

Beruf :
Jikatokyu

Gespielt von :
Aellin

vAellin
Mitglied

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Ich eröffne doch mal einen Thread für meine Abwesenheiten, für besseren Überblick~

Und zwar werde ich nächsten Mittwoch das letzte Mal online sein können, weil ich danach ein 2-Tages-Urlaubsgesuch habe und etwas früher gehen kann. Ich weiss, ich reise sehr oft, das liegt wohl an meinen Eltern, die das Reisen so extrem lieben ^^" Dieses Mal rufen zwei Wochen Griechenland nach mir; Eine davon auf einem Kreuzfahrtschiff und eine davon im Sinne von Urlaub auf der Insel Kreta. Auf jeden Fall wird das von Donnerstag früh [05. Oktober] bis Freitag spät [21. Oktober] dauern. Sprich ich werde dann Samstag alles aufholen. Jetzt aber noch zu den Möglichkeiten.. Woche Nummer 1 ist auf der MS Deutschland und ich habe mich extra erkundigt wegen Internet. Wir nehmen Mama's Laptop mit, aber die Internetseite sagt eine Stunde Netz würde 21 (!!) Euro kosten.. Ich muss euch um Entschuldigung bitten, aber das ist mir zu viel ò.ó

Jedoch könnte es durchaus sein, dass es auf Kreta Netz hat und ich auch einmal reinschaue, denke aber weniger, dass es für einen Post reichen wird. Und wenn, dann allerhöchstens mit Tian, weil der gerade aktiv sein muss wegen dem Unterrich. Ich entschuldige mit bei Emmi, Kiyory und Shinya, dass ich ihnen sagen muss, dass ich ihnen nicht antworten werde ^^" Aellin werde ich wie abgesprochen mit Ai erst nach dem Urlaub ins Play zurückholen, also nicht dass sich noch jemand wundert :)
 02.10.11 11:11
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Ich melde mich nachdem ich fast draufgegangen bin vor Angst wegen dem Streik offiziell zurück :)

Wie einige sicher bemerkt haben, was ich trotz Urlaub öfters mal on & konnte auch mit drei Charakter posten.
Den Rest mache ich entweder heute später oder dann Morgen ^^
 21.10.11 13:12
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Wow. Jetzt wurde der Thread hier fast 2 Monate nicht gebraucht, höchste Zeit mal wieder was reinzuschreiben x'D Ne, natürlich mache ich das nicht sonderlich gern, bedeutet meistens ja nie etwas Gutes. Auch dieses Mal nicht wirklich. Es ist keine feste Abmeldung, aber dennoch 'vertröste' ich euch, damit keiner denkt ich hätte das Interesse am Rollenspiel verloren - (ôo Dann muss ich eindeutig auf den Kopf gefallen sein x'D)

Nein. Es ist eine temporäre und sporadische Abmeldung was das Posten angeht. Leider gehen alle Lehrer nun auf den 'Endspurt' und hauen eine Prüfung und einen Vortrag nach dem anderen rein, machen uns das Leben schwer. Unter der Woche bin ich ständig am büffeln oder am (sinnlosen) Organisieren von Aktionen für schulisches Zeugs und solchen Scheiss. Ich finde also kaum Zeit mich dem Schreiben zuzuwenden D: Hiermit will ich meine sieben Charaktere - Tian, Sophie, Kyle, Kamui, Aellin, Ley & Zephar - vorübergehend pausieren. Ich kann und will nicht schreiben unter der Woche, ich schaffe es einfach nicht! Ich verspreche euch den einen oder den Anderen Post auf Wochenende früh (meistens zwischen 07 Uhr und 09 Uhr), aber bekanntlich schaffe ich in zwei Stunden nicht alle Charas durch xD Bitte nicht den Kopf abreissen, wenn ich mir Zeit lasse, ich kann mir schlechte Noten nunmal nicht leisten x___x Doch zum chatten werde ich da sein solange ich mich am PC befinde, halt nur nicht posten.. Dafür reicht mein Kopf nicht -.-"

Für alle PP's, die es interessiert: Ende des 'Schulstress' sollte am 23. Dezember 2011 sein, da da endlich die Ferien anfangen :)
Dann kommt zwar wieder Weihnachtsstress (x'D), aber ich hoffe sehr, dass es danach wieder besser wird mit dem regelmässigen Posten ^^
 14.12.11 17:02
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Zephar schrieb:
Für alle PP's, die es interessiert: Ende des 'Schulstress' sollte am 23. Dezember 2011 sein, da da endlich die Ferien anfangen :)

Leider muss ich dies wieder verneinen :( Obwohl ich endlich Ferien habe und der Stress eigentlich zurückgehen sollte, erscheint es mir fast als Gegenteil. Ich habe mir so vorgenommen alle Charas auf den neusten Stand zu bringen gestern, aber es war irgendwie nichts mehr möglich. Auch jetzt.. Ich würde so gern schreiben, hab tolle Ideen, doch kaum setze ich mich dran kommt kein einziger Satz mehr raus >__< Ständig muss ich Mama helfen, ständig kommt was anderes dazwischen.. Meine Gedanken spazieren irgendwo am Nordpol oben und sind nicht wirklich in meinen Charakteren drin D: Ich entschuldige mich nochmals, aber ich möchte meine Charaktere weiterhin auf Pause halten. Posts kommen, jedoch nur sporadisch und langsam, ich weiss nicht wann ich zwischen Weihnachten & Neujahr Lust und Motivation habe einen langen Post zu schreiben ._. Und schliesslich will sicher keiner von euch ein erzwungener Post? ^^

Danke für's Verständnis :)


So, die strenge Phase ist vorüber x'D Seit gestern hab ich alles aufgeholt und bin nun wieder vollständig im Rennen :D
 24.12.11 15:28
Rasse
Elf

Beruf :
Jikatokyu

Gespielt von :
Aellin

vAellin
Mitglied

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Tian = krank. +_+"

Ich habe im Moment anderes im Kopf als posten - Tabletten lutschen, schlafen, rumhängen und leider nach wie vor zur Schule gehen. Ich finde im Moment die Motivation nicht zum schreiben, somit entschuldige ich mich, dass Posts diese Woche sehr schleppend kommen. Ich hoffe ab nächster Woche ist das wieder besser, aber versprechen will ich mal lieber nichts. Ich entschuldige mich bei all meinen PPs und versuche dennoch ab und an einen zu machen, aber sicher nicht jeden Tag mit allen wo ich muss ._."

<3
 17.01.12 21:31
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
So.. Nach all den "halben" Abwesenheiten in letzter Zeit kommt dieses Mal wieder eine richtige, wo ich mit Sicherheit noch online kommen werde. Nachdem ist jetzt meine erste Ferienwoche schön Zuhause genossen habe, heisst es nun raus in die Kälte - Skiurlaub! Ich hab zwar etwas Angst vor der Kälte, aber das wird schon irgendwie ;) Es hat an dem Ort, wo wir jedes Jahr hingehen zwar einen Internetanschluss, aber wenn ich schonmal weg von Zuhause bin, dann will ich das auch richtig geniessen. Ich kann unter Umständen auf meiner privaten E-Mail Adresse erreicht werden, aber ich werde nicht ins Forum schauen, immerhin bin ich ja zum Spass und zur Erholung dort ;)

Betroffene Charaktere: Tian / Sophie / Kyle / Kamui / Aellin / Ley / Zephar / Shou / Amon
Zeitraum: Freitag, 10. Februar 2012 - Sonntag, 19. Februar 2012

Wahrscheinlich kann es aber Montag oder gar Dienstag werden, bis ich wieder mit posten anfange o:
Falls es jemanden stören würde eine Woche auf meinen Repost zu warten, sei es ihm freigestellt sich wegzuposten (:

Seid schön brav ohne mich! òó
Ich werd euch vermissen <3
 09.02.12 10:14
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
.___." Ich hasse diesen Thread x'D

Nun ja, auf jeden Fall habe ich seit gestern wieder recht krassen Streit mit meinen Eltern, sodass sie mir nun höchstwahrscheinlich über die Nacht den PC aus dem Zimmer nehmen werden -.-" Bedeutet für mich einen extremen Verlust an Zeit fürs Forum, da ich tagsüber meistens Schule und auch Hausaufgaben habe. Ich habe mir dann kurz Gedanken gemacht und möchte hiermit meine Postings unter der Woche eher auf diejenigen Charaktere reduzieren, dessen Posts im Verhältnis zu anderen nicht so lang sind und wo ich die PP's noch nicht so gut kenne betreffend Toleranz (betrifft: Sophie, Kyle, Ley, evtl. auch Amon) - bei den anderen weiss ich, dass sie bestimmt Verständnis zeigen werden, wenn die Posts erst am Wochenende kommen, denn da habe ich dann wieder mehr Zeit am PC für die etwas längeren Posts (betrifft: Tian, Kamui, Aellin, Zephar, Shou und Kryn) (:

Ich hoffe sie heben das Zeugs mit dem Nacht-PC-Verbot bald auf +_+
Aber ich kann darum noch kein richtiges Ende meiner temporären Abwesenheit geben =/
Ich hoffe keiner ist da böse ._.
 13.03.12 8:55
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Oh ist der Thread alt x'D Tian ist dann mal wieder "schnell" weg ): Leider-

Erstens einmal: Die nächste Woche bin ich im Tessin. Freu ich mich voll drauf und so, das geht unter Kategorie Urlaub ^-^ Doch direkt danach geht unser Sonderprogramm der Schule weiter. Hauswirtschaftliches Obligatorium (kurz: Obli) nennt sich dieses Dings und dauert 3 Wochen je alle Werktage. Dort werden wir ganz einfach? Putzen, kochen, nähen und all das Zeugs, was man im Haushalt macht. Spannend, nicht? xD Leider aber für alle 16jährigen Pflicht bei uns (& ja, ich habe mitten dort drin Geburtstag. Also nicht wundern, wenn ich nicht direkt antworten sollte, falls mir irgendjemand im Forum oder über FB gratuliert!). Wir müssen auf ein Internat, von Montag bis Freitag- ohne Internet. Zudem bin ich mit der Klasse dort, dann geh ich eh nicht online :'D Höchstens vielleicht mal am Abend über das iPhone, aber dann nur nach Notfällen schauen.

Am Freitag lassen sie uns nach Hause, auch an Auffahrt. Doch ich sage euch, dass ich an diesen beiden Tagen auch noch zusätzlich lernen muss und sicher extrem tot sein werde. Ich habe vielen von euch versprochen mir Mühe zu geben. Ich werde dann posten, aber ich kann nicht alles versprechen, ich bin auch keine Maschine ): Also bitte, bitte nicht sauer sein, wenn ich einen Post eventuell mal zwei Wochen ruhen lasse! Ich kann meine nicht rausnehmen. Inzwischen entschieden, dass ich alle im Spiel lasse (: Für euch! <3

Und nochmals zur Übersicht:
Betroffene Charaktere: Tian & Sophie & Kyle & Kamui & Aellin & Ley & Ichiro & Shou & Amon & Kryn
Was den Kurs angeht: Wenn ihr wollt, überpostet Ley! Ich würde mich am Wochenende wieder eingliedern ins Geschehene

Erste Abwesenheit (Urlaub): Samstag, 28. April bis Freitag, 04. Mai
Erste Obliwoche: Montag, 07. Mai bis Freitag, 11. Mai
Zweite Obliwoche: Montag, 14. Mai bis Mittwoch, 16. Mai (Auffahrtswochenende)
Dritte Obliwoche: Montag, 21. Mai bis Freitag, 25. Mai

Heisst an den Wochenenden 05/06, 12/13 und 17-20 schaue ich unter Umständen in den Chat rein (:
Für Dringendes bin ich erreichbar unter meiner Hotmail-Adresse!
Ich hab' euch lieb & werde euch vermissen.

Alles Liebe, Tian & alle seine schizophrenen Ichs ♥
P.S: Offene Posts im Moment versuchen heute noch gemacht zu werden!
 27.04.12 8:14
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
So, meine Lieben.

Einerseits steht für mich bald Urlaub an und zweitens habe ich im Moment noch einige andere Probleme, welche es zu regeln gibt. In der nächsten Woche statte ich noch einer Freundin einen Besuch ab und eigentlich ist das Wetter viel zu schön um ständig am PC zu sitzen. Ich hab' tagsüber viele Termine und Aktivitäten, die ich erledigen werde, unter anderem auch noch eine Beerdigung, welche mir zu schaffen macht... ._. Da ich im Moment sowieso nur sehr unregelmässig poste, werde ich mir für die nächste Woche eine Auszeit nehmen und am dem 01. August habe ich sowieso kein Internet mehr. Meine Schule beginnt dann wieder Mitte August und ich werde so ca. am den 19. August wieder voll einsteigen.

Ich werde versuchen morgen/übermorgen alle offen stehenden Posts zu machen. Charaktere, welche im Moment ausser Play sind, werden dort bleiben, das heisst ich werde sowohl Shou, als auch Amon und Ichiro draussen lassen. Falls ihr selber euch wegposten wollt, tut euch keinen Zwang an, ich bin niemandem böse :3 Sophie wird dann nach meiner abwesenheit ins Maid Café kommen, keine Angst.

Wünsch' euch eine schöne Zeit und bis ca. in einem Monat! *wink*
Abwesenheit gilt für: Tian, Sophie, Kyle, Kamui, Aellin, Ley, Shou, Ichiro, Amon, Freia (<< ja, ich wollte mal wieder alle aufzählen xDD)
 24.07.12 17:00
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Komm bald wieder, Schatz ._. ♥
 25.07.12 0:45
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Ich bitte alle meine Postingpartner meine Charaktere freizugeben. Für diejenigen, welche es schwer wird von wegen Event und so, die sollen auf TIAN eine PN schreiben und dann werde ich mich in einer Woche um einen Ausstiegspost bemühen, damit ihr eure Charaktere frei habt. Dieser Post wird aber erst in einer Woche kommen, ich habe ab Montag kein Internet mehr.

Grund dafür ist, dass ich mich auf unbestimmte Zeit abmelden möchte vom posten.
Dies hat verschiedene Gründe und so, die nicht zwingend alle genannt werden müssen :)
Ich werde wiederkommen. Irgendwann. Versprochen.

Ich danke Anju schon einmal im Voraus, wenn sie meine Charaktere trotz meiner Ingame-Abwesenheit durchloggt, somit wird wenigstens auch garantiert, dass ich nicht gelöscht werde. Wenn nicht... muss ich mich eben bemühen o: *Keks der Admina schenk* <3
 11.08.12 17:37
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Melde mich vorerst zurück. Versuche langsam aber sicher wieder mit meinen übrig bleibenden Charakteren, die ich nicht löschen lasse den Einstieg ins RPG zu finden :) Aber nicht sauer sein, wenn es noch ein wenig dauern wird, ich brauche bisschen Angewöhnungszeit :)
 01.09.12 23:24
Rasse
Elf

Beruf :
Jikatokyu

Gespielt von :
Aellin

vAellin
Mitglied

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Bin vom 13. bis zum 23. August in England und werde nicht posten :) Viel Spass euch ^^
 12.09.12 15:14
vAnonymous
Gast

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Verzeihung. Auch wenn ich jetzt wieder zurück wäre - ich bin doch nochmals auf unbestimmte Zeit weg. Alle PP's können gern abhauen, stört mich nicht im Geringsten. Wann und ob ich wiederkomme - ja, das werden wir dann wohl noch sehen ^^
 24.09.12 0:30
Rasse
Elf

Beruf :
Jikatokyu

Gespielt von :
Aellin

vAellin
Mitglied

Abwesenheiten von Tian Empty

 
Aellin schrieb:
Tian = krank. +_+"

Again... -_- Schon ein paar Tage.

Posten verzögert sich wohl noch ca. bis zum nächsten Wochenende. Tut mir sorry an alle, die auf etwas warten. Ich hab euch nicht vergessen! D:
 02.04.13 15:31
v

Abwesenheiten von Tian Empty

 
 
 
Abwesenheiten von Tian
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cyndaras Abwesenheiten
» Jamina's Abwesenheiten
» Arus Abwesenheiten
» Cyndara » Abwesenheiten
» Tian Ito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: