StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tian Ito

vAnonymous
Gast

Tian Ito   Empty

 


Tian Ito   Test10


» Family Stuff
or 'people of the past'

» Father
Mein Vater ist der Stolz meiner Familie, er nennt sich Satoru Ito. Er ist der Anführer einer Werwolfherde, ein sogenanntes Alpha-Tier. Er ist gross und stark und war immer stolz auf das, was ich bin, war für mich da. Ihn vermisse ich am Meisten aus meiner Familie, selbst wenn ich nie zurückgehen will.

» Mother
Sie ist die sogenannt "Auserwählte" von Papa, dem Anführer, ist somit die stellvertretende Führerin und nennt sich Yukiko Ito. Er sucht sich einmal im Leben eine Lebenspartnerin aus und hat mit dieser dann ein oder zwei Kinder. Sie ist lieb, zart und in meinen Augen recht weise. Eigentlich mochte ich sie immer ganz gern..

» Brother & Sisters
Keine vorhanden



» Friendships
or 'people who love you'
» Best friend(s)
Er nennt sich Luka Karou und ist ein Drache. Getroffen und kennengelernt habe ich ihn beim weinen in der Sitzecke und habe den Nachmittag mit ihm verbracht. Unsere Freundschaft wurde immer enger! In meinem Magen kribbelt es so seltsam, als wir aus Versehen das erste Mal unsere Lippen berührt hatten. Wir sind gemeinsam in der Klasse und auch Zimmerpartner. Ich glaube, dass ich verliebt bin..

» Good friend(s)
Das wäre Rho, mein Gleichgesinnter und Zimmerpartner vom Ausflug damals. Er ist ebenfalls ein Werwolf und eigentlich wegen seiner Freundin Skyler hier. Wir haben uns ganz nett unterhalten und schlussendlich sowas wie "Bruderverwandschaft" geschlossen, das bedeutet wenn man einen Wolf gut versteht, dass man dann Brüder wird.

» Friends
---



» Relations
or 'love me or leave me..'

» In love with

Luka Karou - siehe "Best Friends"


»Coupling with
---




» Others
or 'everything else..'

» Fleeting Realtions
Er nennt sich Damian und ist ein Drache, ob er einen Nachnamen besitzt weiss ich zugegeben nicht wirklich. Kennengelernt habe ich ihn am ersten Schultag in der ersten Ethikstunde, er muss also in meiner Klasse sein. Er hat eine verdammt komplizierte Religion und schien sehr gerne zu quatschen, aber besonders gut kennen wir uns nicht.

Wirklich viel Schule hatte ich ja noch nicht mit ihnen, aber im allgemeinen hatte ich meine Klassenkameraden bereits kennengelernt (Supetokyu). Aber sie scheinen alle sehr aktiv und nett zu sein, zumindest ist bisher keiner von ihnen so richtig negativ aufgefallen ausser dieser komische Wolf mit dem langen Namen.

» Neutral
Auf jeden Fall zählen da meine Lehrer dazu. Mein erster Lehrer, den ich kennenlernen durfte, war Gao Kueilin. Er unterrichtet anscheinend Ethik und Geschichte, da ich ihn an diesem Abend zwei Mal hatte. Der Typ macht mir zugegeben ein wenig Angst, er redet meiner Meinung nach ein wenig zu viel.

Zudem wäre da noch mein zweites Lehrer des Abends: Genesis Rhapsodos. Er war ein Vampir und mein Lehrer im Fach Kampfunterricht. Besonders viel mitbekommen von seinem Charakter habe ich nicht, da er nicht gerade der gesprächigste Mensch war, aber er hat schon einen gewissen Eindruck bei mir hinterlassen. Mutig. Stark und so..

Als letzter durfte ich meinen Heilkundelehrer Aizen Sousuke kennenlernen. Ich bin nicht ein Wesen, das fähig ist andere zu heilen, dementsprechend habe ich von Unterricht und Lehrer nicht gerade besonders viel mitbekommen, muss ich leider zugeben, dennoch fand ich den Typ ganz okay.

» Disliking
Der Typ nennt sich Nero Leroy Foresta und er baggert Luka an! Ich weiss nicht, aber er ist alles andere als ein lieber Mensch. Er spielt unnötige Spiele, kommt mit dem Herbst als Vergleich mit Luka und scheint mich geradeweg nerven zu wollen. Er nervt mich wirklich und ich wünschte, er würde meinen Drachen in Ruhe lassen.
 24.06.11 17:23
 
Tian Ito
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tian's Reich
» Abwesenheiten von Tian
» Luka und Tian's Zimmer.
» 23. Zelt: Julio, Graham Spector, Tian, Rho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: