StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die heißen Quellen

vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 7 Empty

 
Er musste ziemlich schlau sein, dieser Mann. Fand Fantine jedenfalls. Sich aus Büchern alle wichtigen Fakten und Merkmale über jedes Wesen oder jede Rasse merken zu können, war ja doch ziemlich erstaunlich.
Fantine nahm das Buch wieder an sich und verstaute es sicher in ihrer Umhängetasche. Vorsichtshalber knöpfte sie oben den etwas komplizierten Verschluss zu, den sie eigentlich nie benutzte. Es dauerte immer ewig, bis sie ihn wieder offen hatte, doch erneut sollte ihr Buch nicht flüchten können.
Fantine folgte James' Blick, der sich nun auch vorgestellt hatte - als Engländer- und blickte hoch zum Himmel. Sie haben Recht, Monsieur, ich sollte nun wirklich aufbrechen. Eigentlich wäre ich schon vor längerer Zeit hier gewesen, wenn ich die Quelle eher gefunden hätte - anscheinend hatte ich mich kurzzeitig verlaufen. Nun denn, Monsieur, sie verbeugte sich kurz. Auf Wiedersehen. Dieses Mal aber würde sie nicht den Weg zu Fuß zurückgehen - sie würde ihn ja sowieso nicht mehr finden. Deshalb beschloss sie, zurückzufliegen. Fantine konzentrierte sich und und spürte kurze Zeit später, wie ihr Flügel aus dem Rücken wuchsen. Ihr Lieblingskleid hatte hinten extra dafür zwei Spalten bekommen, sodass sie sich bei ihrer Verwandlung keine Sorgen machen musste. Sie suchte den Himmel für einen geeigneten Platz ab - wo nicht so viele Äste den Weg versperrten. Dann erhob sie sich in die Lüfte und flog davon.

---> Kirschbaum- Allee
 02.09.12 14:13
 
Die heißen Quellen
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: