StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die heißen Quellen

vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich ging wieder mit meinen Kopf in die Kabine reihn und machte mein B-H aus und ziehte meine Unterwäsche aus und legte es in meiner Tasche reihn.Dabei nahm ich das Handtuch und machte es klar und deutlich zu damit man nichst sehen kann.Ich hörte das der Junge Mann was gesagt hat aber das habe ich nicht gehört,ich nahm wieder einen arrogannten Blick und nahm meine Tasche mit und ging dan zu der Quelle.Ich legte meine wertvolle Tasche auf einen Stein und ging danach in das heiße Quellen wasser reihn,aber mit meinen Handtuch und sah dan zu den Jungen rüber " hast du eben was gesagt , ich glaube ich habe es nicht gehört " dabei schließte ich meine Augen und entspannte mich im Wasser.Ich lächelte vor mich hien als ich im Wasser drinne wahr und summte ein kleines Lied,dabei schaute ich kurz wieder zu ihn " findest du ich sehe wie ein Kind aus oder bin ich zu klein" dabei schaute ich kurz zu meine Brüste und schmollte leich.
 03.10.10 17:44
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich merkte das sie es nicht gehört und wartete darauf das sie aus der Kabine kam, was sie dann auch tat. Ich merkte das sie wohl eine mehr als kalte und zurückgezogene Person war doer sie mich einfach nicht ausstehen konnte. Als sie dann danahc fragte was ich gesagt hatte, atmete ich tief ein und aus. Mein Blick ging wiedr nach oben und zog miene Augenbrauen zusammen. "Ich habe gesagt das dieser Platz wirklich sehr entspannend ist." sagte ich und lächelte freundlich wieder, was sie bestimmt trotzdem sah. Ich überlegte gerade ob ich mit ins Wasser gehen konnte, aber sie wurde mich dann wohl vollends als pervers sehen. Als sie mich dann weiter fragte ob sie wie ein Kind aussah, hob ich meine Augenbraue und erhob mich wieder leicht. "Ich finde nicht das du aussiehst wie ein Kind." sagte ich ehrlich und lächelte sie aufrichtig an. Du siehst sogar mehr als weiblich aus, aber das sagte ich nicht. Ich hoffte das sie es auch als ernste Meinung sah und nun blickte ich kurz wieder intressiert zu dem mehr als warmen Wasser. Du bleibst lieber draußen dachte ich und legte mich dann wieder.
 03.10.10 17:56
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich sah ihn dessinterriet an und merkte das es gemein wahr zu jemand so zu sein.Dabei versuchte ich wie möglich nett zu diesen Fremden person zu sein,man kann ja nie wissen das er nett,als er meinte "Ich habe gesagt das dieser Platz wirklich sehr entspannend ist." dabei lächelte ihn freundlich an und sah dan zum Nacht Himmel hinauf.// vielleicht will er auch ins Wasser reihn und will es nur nicht sagen // ich streckte kurz und musste leicht mein Kopf umher schwänkeln " wenn du möchtes kannst du auch ins Wasser reihn gehen ,es ist ja viel Platz hier".Ich hörte das er meinte das ich Weiblich aussah und musste kurz kichern ,ich hielt mit beiden Händen das Wasser und merkte das warme Dampf und platschte leicht mit meinen Füßen.
 03.10.10 18:10
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich merkte das sie lächelte und nun lächelte ich auch wieder, sie war also doch nicht so eine kalte Person. Als sie dann zu mir sagte ich darf mit rein, erhob ich mich und zog meine Hose aus. Meine Boxershorts ließ ich an und ging dann mit ruhigem Schritt zu dem warmen Wasser.
Langsam ging ich hinein und kam ein entspannentes Geräuch von mir. "Danke." sagte ich dann leise und lächelte sie nochmal warm und freundlich an. Meine Hände fuhren abwesend durch das Wasser und ich blickte kurz nach oben. "Wieso hast du gefragt?" fragte ich dann und musterte Samura intressiert, aber sie musste nicht antworten. Ich hielt natürlich genug Abstand von ihr damit sie sich nich zu bedrängt von mir fühlte.
 03.10.10 18:17
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
" bitte " murmelte ich leicht und merkte das er abstand nahm ich fuhr durch meine Haare und strich eine Strähne weg und summte leicht vohr mir hin.Als er mich fragte wieso ich das sagte,strich ich mir mein Pony weg und lächelte ihn an " eigendlich nur so und danke für deine ehrliche Meinung " sagte ich ruhig und entspannte mich weiter und summte wieder das Lied vor mich hin.Als ich merkte das ich sein Namen nicht wusste wurde ich leicht verwirrd und sah zu ihn rüber " Wie heißt du eigenlicht".

( out: mir viel nixx ein)
 03.10.10 18:32
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich beobachtete sie kurz und blickte dann wieder hinauf zum Himmel. Mein Blick ging dann wieder zu ihr als sie sprach und lächelte wie immer freundlich. "Kein Problem." sgate ich dann und ging ein bisschen tiefer ins Wasser. Ich luschte ihr dann angenehm beim Summen zu und
bemerkte dann das ihre Mimik mehr als verwirrt wurden. Was war dann los, aber die Antwort bekam ich dann darauf sogliech. "Ohh werde Dame mein Name ist Kye und ihrer?" fragte ich charmant und machte eine Andeutung einer Verbeugung. Ein charmantes Lächeln lag auf meinen Lippen und ich wartete darauf das sie antwortete. Ich hatte schon bemerkt das sie immer mehr entspannte und das freute mich schon ein bisschen.

(out: kein problem ^^)
 03.10.10 18:38
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich musste kichern als er anfing Charmant zu sprechen und lächelte ihn auch an und machte auch eine Andeutung wie eine Verbeugung. " Freut mich dich auch kennen zu lernen Kye, wen ich mich vorstellen darf ich bin Samura Phantohive und komme aus London" sollte ich auch sagen das ich neu bin. Ich sah wieder zum Himmelhoch der wirklich schön aussah und ging dan ins Wasser tiefer reihn und sah mir meine Hände an " bist du auch neu hier in der Moon academy" fragte ich leicht .

( gomen meine Tastatur ist kapputt)
 03.10.10 19:06
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
"London? Interessant." sagte ich und lächelte sie wieder an. Mein Blick ging dann auch wieder hinauf zum Himmel und ich fuhr weiter mit meinen Händen durch das warme Wasser. Manhcmal überfuhr mich eine angenehme Gänsehaut und ich schloss die Augen. "Ja, ich bin auch neu. Erst seit ein paar Tagen hier." sagte ich dann und ich hörte natürlich raus das sie es auch war. Kurz strich ich mir durchs Haar und strich abwesend über meine lange Narbe. Ich hatte mich daran immer noch nicht geweöhnt und strich deshalb öfters abwesend darüber.

(out: ^.~)
 03.10.10 19:16
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich sah zu Kye´s Narbe und merkte das er abwesend wurde und dachte mir // was da wohl passiert ist vllt frage ich ihn// ich lächelte ihn an und piekte ihn leicht am Arm und sah zu ihn rüber " Wieso hast du den da eine Narbe" dabei zeigte ich auf seine Narbe und ging im Wasser langsam zu ihn und sahst dan vor ihn und beobachtete die ganze Zeit seine Narbe der sehr lang wahr,langsam gewöhnte ich mich an ihn und wahr nicht mehr so leicht kühl zu ihn." Ist da was schlimmes vohr gefallen du musst es mir nicht sagen" ich setze mich neben ihn und legte meinen Kopf nach hinten und entspannte mich und sah zu Kye rüber.
 03.10.10 20:35
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich hatte weiter an meiner Narbe rübergestrichen und plötzlich zuckte ich zusammen als ich angepickst wurde. Kurz blinzelte ich und schaute dann wieder zu Samura. "Hmm?" murmelte ich leise und blickte nun zur Narbe, ich merkte erst jetzt das ich die ganze Zeit darüber gestrichen hatte. " Das hatte mir mal irgentein Irrer zugefügt." murmelte ich leise und
strich mir durchs Haar. Ich merkte das nun Samura sich immer mehr an mich gewöhnte und sich sogar neben mich setzte. "Aber es tut gar nicht mehr weh." sagte ich dann und lächelte sie warm an. Ich lehnte mich dann auch zurück und versank wieder mehr ins Wasser. Ja, jede Minute wurde das Wasser besser und ich fühlte mich immer wohler.
 03.10.10 20:48
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich schließte meine Augen und sah nur mit ein Auge zu Kye und lächelte ihn liebevoll an " Ein irrer hat dir das Angetahn dan muss der verrückt sein " bei diesen Wort musste ich leicht kichern und versankt mich weiter ins Wasser und dachte mir // der hat aber verrückte feinde oder Freunde ,die sind wetten komisch//.
Ich sah zu Kye´s Narbe der wohl vor lange Zeit passiert ist,das Wasser ist jetz wärmer und fühlt sich einfach gut auf mein Körper an und ich musste lächeln " schön das es nicht mehr weh tut wan ist es den passiert,wie ist eigendlich die Schule kennst du dich überhaupt hier gut aus " obwohl ich die Schule nicht gut kenne habt ich zum glück jemand gefunden der mir vielleicht die Schule zeigen kann.Ich vermisse wohl London es ist da schöner aber es macht mir nicht aus in so einer Schule zu sein " Welche Klasse gehst du eigendlich wenn ich mal fragen dürfte"
 04.10.10 15:07
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
"Ja das war er auch." sagte ich ruhig und grinste mehr als breit Samura an. Also sie leicht kicherte wurde mein Grinsen breiter und ich freute mich noch mehr das sie lockerer wurde.Wieder strich ihr über meine Narbe und meine Muskeln zogen sich kurz zusammen, wobei sie dann wieder durch das Wasser lockerer wurden. "Wann es passiert ist?" fragte ich dann und dachte eine Weile nach. "Vor 4 Jahren vielleicht." sagte ich und blickte nachdenklich zu ihr. "Joah, also jetzt kenne ich mich doch schon ganz gut aus." murmelte ich dann und blickte immer noch nachdenklich drein. Und schon stellte Samura die nächste Frage und ich musste einfach wieder Grinsen. "Katokyu und du?" fragte ich und musterte intressiert. Vielleicht waren wir sogar zusammen in der gleichen Klasse.

[out: Echt schöner Post]
 04.10.10 19:09
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
" Ich geh auch in die Katokyu klasse " Ich musste leicht zucken weil das Wasser schon zu heiß wurde und ich mich wieder ins Wasser versankt und ich ein Lied summte." würdest du mir mal die Moon Academy zeigen nur wenn du möchtes,wen es nicht geht würde es auch nicht schlimm" murmelte ich aber es konnte Kye ja noch hören den er Saß neben mir.Es ist schon Abend geworden und der Mond strahlt sehr hell und ich leicht gähnen musste und ich dan zu Kye sah und ich ihn Warm an lächelte und micht fragte // Wieso Kye wohl Grinste habe ich etwa was auf mein Gesicht// " habe ich etwa was auf mein Gesicht oder wieso Grinst du den so " Kye geht wohl in die gleiche Klasse wie ich dan habe ich wohl schon ein Klassen kameraden kennen gelernt " Ich hab dich wohl schon ein Klassen kameraden kennen gelernt und das bist du weißt du wich ich in mein Zimmer komme"

( out: findest du wirklich)
 04.10.10 19:31
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
"Das ist cool." sagte ich nun und lächelte sie freundlich an, wobei ich ihr dann beim Reden und Summen zuhörte. "Ich wurde sie dir gerne zeigen und wo ich noch nciht da können wir ja beiden die Räume kennenlernen." sagte ich als antwort und strich mir kurz durch das blaue Haar. Ich merkte dann das sie es mehr als komisch fand, dass ich die ganze Zeit sie angrinste. "Nein, nein es freut mich einfach das du dich lockerst." sagte ich zur beruhigung und hob meine Hände als Entschuldigung. Verwundert blickte ich sie an als sie mich fragte wie sie in ihr Zimmer kommen konnte. "Hast du einen Zimmergenossen?" fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Es wra wieder ein Zeichen dafür, das ich nachdachte.

[out: Ja finde ich ^^]
 05.10.10 16:22
vAnonymous
Gast

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte ihn an und dachte nacht " Nein ich habe kein Zimmergenossin " dabei schaute ich hoch zum Himmel und entspannte mich weiter,kurz sah ich zu Kye der nachdachte " Über was denkst du eigendlich nach" . Ich kratze mir kurz die Hinterhaare und merkte das es schon Abends wahr,und wir nicht in unser Zimmer müssten oder hatten wir kein Unterricht " Kye hatten wir eingendlich Unterricht oder kein" dabei Gähnte ich kurz und nahm seine Hand " Für was entschuldigst du dich denn" als ich seine Hand nahm lächelte ich ihn an.
 05.10.10 16:40
v

Die heißen Quellen - Seite 2 Empty

 
 
 
Die heißen Quellen
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: