StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kino Namenlos

vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 4 Empty

 
Aru stimmte den Vorschlag von Naminie doch ein. Das Mädchen war froh, hier war echt zu viel los. Sie verließen das Kino und unter hielten sich draußen weiter, den drinnen war es auch zu laut.
Eine warme stickige unangenehme Luft kam den beiden beim verlassen des Kinos entgegen. Naminie musste sich schütteln „wie widerlich man kann es nicht etwas kühler sein?“ fragte sie leise und sah in den Himmel, erst jetzt bekam sie mit das Aru ihr gleich tat und sein Blick auch nach oben ging. Naminie kicherte leise. Das Mädchen sah zu ihm als er auf ein mal meinte da sei eine Eisdiele und ob sie ein Eis Möchte bzw. ob sie überhaupt Eis mag. Naminie lächelte den Jungen an „ich ich liebe Eis jaa las uns Eis essen gehen.“ sie stimmte den Vorschlag von Aru ein und ging mit ihm mit. „hmm wir können später in den Wald da ist bestimmt weniger los und ruhiger dort können wir uns doch etwas unter halten was meinst du ?“ Naminie sah ihn an , das war gerade das erste mal das sie so was von sich aus vorgeschlagen hatte, denn bis jetzt kaum immer nur Aru was. „im Wald gibt es auch einen See wir könnten und dort abkühlen?“ Naminie versuchte den Augenkontakt mit den Jungen zu halten , denn sie hatte irgendwie das Gefühl wenn sie es nicht tut wird da nie was wie ne Freundschaft draus.

tbx eisdiele
 24.06.12 22:28
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 4 Empty

 
Aru lächeelte nur und sah ihr ebenfalls in die Augen."Nagut, lass uns dann zu der Eisdiele gehen."meinte Aru und lief dann langsam in Richtung Eisdiele. Während er gemächlich zu der Eisdiele lief überlegte er sich, ob er zusammen mit Naminie in den Wald gehen würde oder gar an den See. // Soll ich jetzt mit ihr den Wald oder nicht? Eigentlich wollt ich ja eher alleine in den Wald um ein bisschen Zeit für mich zu haben, ich glaube das sag ich ihr auch, wir können ja immer noch später oder ein ander mal wieder was zusammen Unternehmen.//"Naja, ich weiß nciht so recht, eigentlich wollt ich nachdem ich die Stadt und die Schule ein wenig besichtigt habe, auf mein Zimmer gehen mein Zeug einräumen, vielleicht auch ein bisschen im Buch lesen und später dann im Wald auf meiner Okarina spielen, ich glaub ich brauch nämlich mal ein bisschen Zeit für mich, es ist noch alles so neu, ebenso muss ich mir dann auch noch den Stundenplan abholen, wenn ich mich nicht täusche, wir können ja dann heut abend irgendwas zusammen Unternehmen oder morgen." meinte Aru, er hoffte das sie jetzt nicht allzu sehr enttäuscht war, er hatte ihr zwar versprochen das er immer für sie da sein würde, wenn sie ihn brauchte, aber eben brauchte sie ihn ja auch nicht.
Ebenso brauchte er auch ein wenig Abstand, alles war so neu, er vermisste seine Heimat, sein Magen verhilelt sich manchmal auch komisch, wenn er Namine sah, da er nicht genau wusste was das ist wollte er sich auch davon nochmal ein klaren Kopf schaffen um seine Gedanken neu zu Ordnen und Sortieren. Sowas brauchte er mal ab und zu, immer unter Menschen ist eigentlich nicht wirklich was für ihn, außer unter bestimmen, Naminie war zwar jetzt so ein Mensch für ihn geworden, aber durch dieses komische Gefühlschaos von Heimweh und das ganze neue, muss er lseine Gedanken eben Ordnen. Wenn Naminie das nicht verstand, konnte er daran allerdings auch nicht ändern. Er ist halt nun mal so wie er ist.
Er seufzte wieder, blickte in den Himmel und hoffte das Naminie ihn verstand, er hatte eigentlich keine Lust das daraus jetzt ein Drama wurde, das konnte er nun wirklich nicht gebrauchten. // Ach Yuki, wie es dir nun jetzt wohl gehen mag, ich hoffe du kommst zu recht und auch du Vater, ich danke dir für alles was du für mich und Yuki getan hast. Mutter dir danke ich auch, ich hoffe du passt gut auf deine Tochter auf, ich komme auf jedenfall gut zu recht, bis auf das ich im Moment ein wenig verwirrt bin// Sprach Aru in Gedanken zu seiner Familie, sie konnten ihn zwar nicht hören, dennoch tat er das ab und zu. Das gab ihm irgendwie Kraft, die er grade nicht hatte.

Tbc: Restaurantstraße->Eisdiele Venezia
 24.06.12 22:49
 
Kino Namenlos
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Altes Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Vergnügungsviertel-
Gehe zu: