StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kino Namenlos

vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Der Film hatte inzwischen längst begonnen. Doch worum es wirklich ging hatte ich bis zum jetztigen Zeitpunkt noch immer nicht wirklich verstanden. Es war tatsächlich, wie ich erwartet hatte: Eine Gang, ein ausgeschlossener Junge, in gewissem Grade Ausschluss und Mobbing. Doch das war erst einmal alles, denn die Lust weiterhin und detaillierter darauf zu achten war irgendwie verflogen. Eine Frage pochte mir die ganze Zeit im Kopf umher.. Waren Wölfe tatsächlich so schlimm, wie alle immer dachten? Musste man wirklich solch grosse Angst wegen uns haben? Ich wusste es nicht. Bisher war ich meistens nur im Umfeld von anderen Werwölfen und die waren ja sowieso gleichgesinnt und hatten mit meiner Artenbestimmung wirklich keine Probleme. Aber er.. Er anscheinend schon. Inzwischen hatte ich nicht einmal mehr Lust weiterhin Popcorn zu essen, obwohl ich vorher doch begonnen habe zu sparen, damit wir während dem Film noch ein wenig zum knabbern hatten. Aber so weit wares ja nun nicht einmal mehr gekommen. Irgendwie wünschte ich mir, dass der Film so schnell es ging vorbei war!

"Ich eh... Tut mir Leid." Erschrocken fuhr ich zusammen, als ungefähr eine halbe Stunde nach Filmbeginn wieder seine ruhige und unsichere Stimme durch den Saal klang - es war sowieso keiner da, der ihn hätte hören können. Ausser ich? Ich brauchte wirklich nicht lange, um zu verstehen, dass es Luka war, der wie es scheint doch wieder zurückkam. Aber wieso nur? Dann versuchte Luka stotternd zu erklären, dass er selber nicht wüsste, wieso er vorhin eben den Saal verlassen hatte, obwohl ich mir bei dieser Aussage nicht ganz sicher war, ob sie der Wahrheit entsprach oder nicht. Dennoch, ich blickte mit meinen betrübten Augen wieder zu ihm auf. Ich für meinen Teil hatte nicht geweint, was ich sowieso kaum tue, doch Lukas Augen schienen ziemlich rot zu sein. Wieso ich das im Dunkeln erkannte? Immerhin war ich ein Nachtwesen und Wölfe sahen nicht nur der Legende nach im Dunkeln fast besser als am helllichten Tag! Was war nur passiert mit ihm? Hat ihn jemand angefallen? Doch eigentlich brachte ich den Gedanken im Moment nicht mehr aus dem Kopf, dass ich verdammt froh war, dass er wieder da ist, wieso nun auch immer. Ich wusste, dass es nun mein Teil war, irgendetwas zu sagen. Doch so richtig konnte ich nichts sagen und schluckte nur einmal ins Leere. Wieso konnte ich ihm plötzlich nicht mehr sagen, wie sehr ich mich freute? Wieso hatte ich plötzlich Angst, ich könnte ihn damit aufscheuchen und erneut vertreiben? Dann sprach er erneut meinen Namen aus, doch betonte diesen dieses Mal als Frage. Er wollte mir nochmals etwas sagen? Ich kniff die Augen zusammen, öffnete sie dann aber gleich wieder. "Hm?", fragte ich und schaute ihn wieder an.. Und versuchte irgendwie zu lächeln.
 29.07.11 7:13
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Auch Luka hatte inzwischen bemerkt, dass der Film begonnen hatte. Eigentlich hatte er keine wirkliche Lust mehr diesen auch nur zu verstehen oder weiterzuschauen, denn er würde viel lieber mit Tian reden. Außerdem gab es auch wirklich keinen, denn die beiden hätten stören können. Warum war er nur weggelaufen? Er konnte es immer noch nicht wirklich sagen. Aber Tian schien auch nicht wirklich etwas sagen zu können. "Bitte sag doch was...", flüsterte er mit zittriger Stimme. Hatte er ein Problem mit Drachen? Vielleicht war er sauer, oder einfach nur enttäuscht. Luka hatte mit seinen Reaktionen oft Leute enttäuscht und bis jetzt war es immer ungewollt gewesen. Auch jetzt hatte der Drache nicht vorgehabt den Wolf zu verletzen, aber es hatte den Jungen sicher hart getroffen wenn er nichts sagen konnte. "Tut mir Leid. Du musst auch nichts sagen", fügte er dann schnell hinzu. Die Zeit verging wie im Flug und der Film lief und lief. Luka sah die ganze Zeit in Tians Richtung. Es tat ihm wirklich Leid und er wusste nicht genau, was er macht geschweige denn warum er es gemacht hatte. Warum? Vielleicht hatte er am Anfang doch ein bisschen Angst bekommen. Die beiden blickten sich nun an und achteten nicht zu sehr auf den Film, der gerade lief. Auch das Popcorn war nicht gegessen worden. Tian hatte wohl wirklich keine Lust mehr gehabt und Luka, der sonst immer so gerne am Futtern war, wollte auch nichts haben. Eigentlich wollte er nur haben, das Tian wieder etwas sagte. Das er wieder sprach und ihn vielleicht sogar anlächelte. Wenigstens reagierte er ein kleines bisschen auch seinen Namen, was vielleicht schon ein kleiner Fortschritt war.
"Hab ich dich... Wieso bist du nicht gegangen?", fragte er einfach mal direkt. Das interessierte ihn deutlich mehr, als der Film, als das Popcorn und als das Gespräch, das er am Handy hatte. Luka wäre vielleicht gegangen. Aber warum war Tian noch hier? Mal sehen, ob der weißhaarige ihm die Frage beantworten konnte. Wahrscheinlich weil er für den Film bezahlt hatte. Doch Luka glaubte irgendwie an einen anderen Grund, konnte sich aber auch nicht großartig erklären an welchem. Tian musste ihm natürlich nicht antworten, das war immer noch die Sache des Jungen. Immer noch blickte der Drache ihn an, nichts ahnend, dass der weiße Wolf die roten Augen bereits gesehen hatte. Es war doch dunkel, da konnte seiner Meinung keiner sehen.
 29.07.11 14:39
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Auch wenn ich so gerne gesprochen hätte, es schien irgendwie einfach nicht zu klappen. Die Angst, dass er erneut davon laufen würde, war im Moment gerade sehr gross. Meine rechte Hand war seit etwa einer Viertelstunde regungslos in die Tüte Popcorn gesteckt und keines wurde je mehr gegessen. Inzwischen hatte sich Luka wieder gesetzt und wir versuchten nun, den Film zu schauen. Doch der Drache schaute mich ständig von der Seite her an, was mir irgendwie ein wenig unangenehm war, doch wenn ich schon sonst nichts sagen konnte, war ich im gleichen Zug auch nicht in der Lage, zu fragen, wieso er mich ständig so anschaut. Ich musste es wohl oder übel einfach über mich ergehen lassen. Scheinbar schien sich auch Luka nicht mehr sonderlich für den Film zu interessieren, es sah fast so aus, als versuchte er mehrere Male, etwas zu sagen, schaffte es dann aber doch nicht ganz.. Viel schlimmer konnte es kaum mehr werden?

"Bitte sag doch was... Hab ich dich... Wieso bist du nicht gegangen?" Ich horchte erstaunt auf. Hatte er gerade gewünscht, dass ich etwas sage? Wieso das nun plötzlich? Damit ich wohl nicht irgendetwas Sinnloses sagen musste, stellte er mir hinterher gleich noch die Frage, warum ich noch hier bin. Ja, wieso eigentlich? Ich hatte mir selber dazu keine Gedanken gemacht, ja ich hatte keine Sekunde daran gedacht, das Kino wirklich zu verlassen, wieso auch immer.. Es dauerte einige Momente, bis ich einigermassen passende Worte fand. "Ich bin noch hier wegen.. Dem Film, dem Popcorn, dem Kino, den Sitzen, der Dunkelheit, der Langeweile.." Ich kam schon fast richtig in Fahr mit dem ironischen Aufzählen von Dingen. Doch dann begann ich den Kopf zu schütteln und seufzte. "Alles Unsinn.. Das ist mir alles reichlich egal. Ich sitze natürlich noch hier, da ich gehofft habe, du kämest zurück." Das war nun kein bisschen gelogen und 100%ig ernst gemeint. Ich war dennoch ziemlich erstaunt, wie locker diese Worte über meine Lippen kamen, da ich doch zuvor noch ziemlich Mühe gehabt hatte, irgendetwas von mir zu geben. Jetzt endlich, seit langem nahm ich wieder ein Popcorn aus der Tüte und steckte es mir in den Mund, doch für mein Gefühl hatte es überhaupt keinen Geschmack. Ich seufzte, lehnte mich zurück und schloss die Augen. Er konnte Luka doch so gut verstehen.. Man hatte nun einmal Angst vor uns Jägertieren, nur hatte ich bisher nie so ein Problem damit.

"Luka.. Sei bitte ehrlich." Mein Blick ging langsam wieder zu Boden und ich seufzte.
"Hast du Angst vor mir?" Würde die Antwort.. Erneut so stark in mein Herz treffen?
 29.07.11 17:00
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
... Was war das nur für ein komisches Gefühl in dem Bauch des Drachen. Hatte er jetzt etwa richtig zugehört? Seine Augen wurden ein bisschen groß und... enttäuscht? Unerwartet? Der Satz ließ ihn noch ein bisschen seif dort sitzen und er biss sich auf die Unterlippe. Die Wörter gingen noch mal in ihn durch. "Ich bin noch hier wegen... Dem Film, dem Popcorn, dem Kino, den Sitzen, der Dunkelheit, der Langeweile..", hatte Tian ihm geantwortet. Er biss sich ein bisschen stärker auf die Unterlippe und glotzte wie verzaubert auf den dunklen Boden. Was hatte sich Luka bloß dabei gedacht einfach zu gehen? Er war auch wirklich selber schuld. Immer wieder machte er sich mit dieser verrückten Art Probleme. Warum sollte Tian denn noch auf ihn warten wollen? Es war ziemlich gemein und unhöflich gewesen einfach so zu gehen. Was hätte er denn bitte gemacht, wenn er zufällig auf den weißhaarigen getroffen wäre? Luka hatte im Moment wirklich keine Ahnung. //Wie immer...//, schoss es ihm durch den Kopf.
"EHRLICH??", kam es erstaunt aus ihm heraus, als er den anderen wieder sprechen hörte. Etwas verwundert blinzelte er den Jungen an und wurde wieder rot im Gesicht. "Wegen mir? Och, ich... du musstest... also... wie soll ich sagen... eh...", stotterte er vor sich hin und spielte mit seinen Fingern. Die unerwartete Antwort hätte ihn fast von seinem Stuhl fallen lassen. Warum war er so nervös? Bestimmt war er wieder total rot im Gesicht, das war er immer wenn er mit seinen Fingern spielte. Verlegenheit... aber es war dunkel im Raum. Weder er noch Tian konnten seine roten Augen und sein rotes Gesicht sehen... seiner Meinung zumindest. Er hätte doch nicht wissen können, das Wölfe so gut waren. Der Film war wirklich nicht mehr zu verstehen, denn auf einmal scheinen die Leute da ganz freundlich zu werden. War der Film irgendwie kurz vor dem Ende? Wie lange waren sie denn schon hier? Er hatte wirklich keinen Plan, weswegen er versucht wenigsten ein Teil zu verstehen. Aber natürlich interessierte es ihn viel mehr was der Junge mit dem schneeweißen Haaren zu sagen hatte. Er sollte also ehrlich sein. Luka's Herz fing an zu rasen. Hatte er es vielleicht bemerkt? Die Röte? Oder vielleicht sein Geheimnis? Konnte er es dem Jungen wirklich versprechen die Wahrheit zu sagen? Erst mal schloss er kurz die Augen eher er sie wieder öffnete als Tian ihm die Frage stellte, ob Luka Angst hatte. Die Frage war berechtigt, in der Tat. Der Drache biss sich kurz auf die Unterlippe. "Also...", fing er an. Der Drache versuchte ehrlich zu sein und dem Jungen wenigstens in die Augen zu schauen.
"Als du mir das gesagt hast, hatte ich schon ein bisschen Angst. Ich... ich hab Panik bekommen und... aber dann hab ich mich daran erinnert wie du… mich getröstet hast... und wie du eben da warst.", murmelte er vor sich hin. Der Film war jetzt wirklich vergessen, denn die beiden schienen wirklich nur noch auf den anderen konzentriert zu sein. Schließlich nahm der Film auch irgendwann sein Ende und wie es ausschaute würde es nicht mehr besonders lange dauern. Vielleicht hatte Luka Tian mit den Worten wieder... verletzt? "Tian ich... ich weiß jetzt... ich brauch keine Angst vor dir haben. Du... du würdest mit nie was antun, weil du so freundlich bist... und gesagt hast... dass du mich magst...", sagte er ein bisschen schneller. Als er sich wieder beruhigt hatte merkte er auch, wie sehr er an Tian gerutscht war. Knallrot im Gesicht wich er wieder zurück auf seinen eigenen Platz und blickte auf den roten Sessel. Dabei wollte der Junge doch nur nach der Sache mit Inuri eine Runde abschalten. Jetzt war der dämliche Film auch noch umsonst bezahlt.
 29.07.11 19:10
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Ich sass wie versteinert auf meinem Stuhl, die wölflichen Augen auf die Leinwand gerichtet. Nicht etwa, weil ich den Film weiterhin mitverfolgen wollte, sondern vielmehr, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr traute, Luka in die Augen zu sehen. Ich war ehrlich zu ihm gewesen und hatte ihm gestanden, dass ich wegen ihm hier geblieben war, nur weil ich gehofft hatte, er würde es sich anders überlegen. Doch was dachte er nun gerade von mir? Ein Junge, der einem Jungen sagt, dass er ihn mag, wie das wohl herüberkam.. Aber es war einfach die Wahrheit, er hatte so etwas Spezielles an sich! Was für ein Wesen er war, war mir egal. Ich wusste, ich brauchte mich vor nichts und niemandem zu fürchten. Angst hatte ich sowieso vor keinem, schliesslich galt ich der Legende nach selber als.. Monster. Ich biss mir erneut auf die Unterlippe. Ich war doch kein Monster, nie und nimmer! Dennoch, die alten Legenden.. Sie machten mir einen schönen Strich durch die Rechnung, den ich nicht begliechen konnte. Alle hatten Angst vor den Wölfen. "Ehrlich", sagte ich dann seufzend und meinte es dann auch so.

Luka versuchte wohl ein bisschen um den heissen Brei zu reden und verklickerte mir, dass er anfangs Angst gehabt hatte. Doch dann fuhr der junge Drache weiter mit seiner gewohnten, stotternder Stimme fort. "Tian ich... ich weiß jetzt... ich brauch keine Angst vor dir haben. Du... du würdest mit nie was antun, weil du so freundlich bist... und gesagt hast... dass du mich magst..." Ich war freundlich? Bisher hat das noch gar niemand zu mir gesagt. Ein bisschen freute ich mich und ich brachte es mehr oder weniger wieder fertig zu lachen. "Ich konnte dir nicht mehr sagen, was ich noch wollte, du warst schon weg. Auf jeden Fall.. Ich habe noch nie einen Menschen angefallen oder getötet. Nur einmal so ein extrem blöder Kerl ins Bein gebissen, aber das war's. Es ist unverständlich, wieso man Angst vor mir haben sollte.. Ich freue mich am Meisten über ein erjagtes Tier. Menschen sind mir gleichgesinnt, wieso sollte ich sie.. Töten?" Ich schaute ihn kurz an. "Ich will, dass du es weisst.. Ich will nicht, dass du in irgendeiner Hinsicht Angst vor mir hast, Luka." Verlegen konzentrierte ich mich wieder auf den Film. "Ich gehe sicher nicht auf Leute los, die mir etwas bedeuten. Niemals.." Er bedeutete mir etwas.. In so kurzer Zeit? Es musste so sein, sonst wäre ich doch niemals anwesend geblieben und hätte gehofft, er käme zurück..
 29.07.11 20:17
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Interessierte der Film Tian wirklich mehr als Luka und seine Gedanken? Er konnte es sich einfach nicht vorstellen aber es sah wirklich so aus. Der Drache konnte dagegen aber auch nichts machen, er war schließlich genauso stumm wie er geworden nur blickte er die ganze Zeit auf den Wolf. Vielleicht fand es der andere mittlerweile schon etwas komisch aber Luka konnte nicht anders. Zu groß war die Wahrscheinlichkeit zu verpassen, das Tian ihn doch noch ansah. Er hatte ihn anscheinend wirklich verletzt. Luka senkte einen Moment den Kopf und biss sich auf die Unterlippe. Was nun? Keine Ahnung. Wieder wusste er nicht, was er machen sollte. Als Tian dann doch etwas sagte musste Luka nach oben schauen und ein wenig blinzeln, danach lächelte er ein kleines bisschen. Trotz seiner Angst hatte er sich überwunden Tian nicht alleine zu lassen und dieser war nicht gegangen, sondern hatte auf Luka gewartet. "Ist das nicht komisch? Ich bin zurückgekommen in der Hoffnung, dass du noch da bist. Und du bist geblieben, in der Hoffnung das ich wieder zu dir komme...", meinte er und sah Tian lächelnd an. Ein ganz witziger Gedanke oder etwa nicht? Für den Drachen war es schon ein bisschen komisch. Trotzdem konnte er nicht lachen.
"Ins Bein?", fragte Luka und musste ein bisschen grinsen. Er konnte es sich schon ein wenig vorstellen wie das aussah. Und dann auch noch bei einem Wolf. "Ist das nicht ein... komisches Gefühl jemanden einfach so zu beißen?", fragte er ein bisschen amüsiert, lachte schon fast. Die Vorstellung war einfach zu komisch. Der Ausdruck in dem Gesicht des Drachens wurde aber wieder ernster, als Tian weitersprach. Der Wolf hatte ihm schon etwas klar gemacht, das er keine Angst haben brauchte und Luka nickte einfach darauf hin. Ihm gefiel diese Ruhe einfach nicht, aber die Situation war wirklich ernst, für beide. Auf einmal fügte Tian noch etwas hinzu und er wurde wieder leicht rot im Gesicht. "Ich gehe sicher nicht auf Leute los, die mir etwas bedeuten. Niemals..", hatte er gesagt. Luka schwieg ein bisschen, dachte über diese Worte nach und sah dann auf die Leinwand. Der Film war zu Ende. Keiner hatte diesen wirklich gesehen, sie hatten noch jede Menge Popcorn und die Situation, war komisch... Was nun? Zunächst nahm Luka sich wieder ein bisschen Popcorn. Nach so einem Gespräch musste erst mal wieder gefuttert werden, war sein Motto und er lächelte Tian an. "Ich hab auch gar keine Angst mehr vor dir.", fügte er freundlich hinzu. Im Kino wurde es heller und die Vorhänge fingen an die Leinwand zu verdecken.

 29.07.11 23:06
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Tatsächlich war der Film bereits wieder vorüber. Hatten sie also nun wirklich schon fast zwei Stunden hier drin gesessen? Wie schnell die Zeit nur vergehen konnte zu Zweit. Noch war Luka still und für einen Moment fragte ich mich, was wir jetzt tun sollten. Nach Hause gehen? Sitzenbleiben? Aufstehen? Man hätte so viele Dinge tun können. Doch da ich selber nicht wusste, was nun wirklich das Beste war, blieb ich vorübergehend einfach auf meinem Platz in der hintersten Ecke sitzen. Inzwischen liefen gerade wieder bei Helligkeit die Credits durch und listeten alle Schauspieler auf, die mitgemacht hatten. Ich kannte weder die Akteure noch die Personennamen aus dem Film. Das Geld, das die beiden für den Eintritt und für das Popcorn bezahlt hatten, schien ziemlich umsonst gewesen zu sein.

Doch gottlob schien sich Lukas Laune ein wenig zu heben. Erst sagte Luka, dass es nicht witzig sei, wieso er zurückgekommen war und ich musste unwillkürlich ein wenig lächeln. Also hatten wir tatsächlich beide vom anderen geglaubt, dass er wiederkommt beziehungsweise noch immer wartend dasitzt. Danach schaute er mich wie so oft wieder direkt ins Gesicht an und fragte sich, ob es nicht komisch sei, jemanden ins Bein zu beissen. "Doch, natürlich. Wenn du dir dein Leben lang Blut von Hirschen, Rehen, Hasen oder Gämsen gewohnt bist, ist es extrem komisch plötzlich einen Mensch in deinem Mund zu spüren. Fast schon.. Eklig." Ich zuckte ahnungslos mit den Schultern. Einen Menschen anfallen würde ich wohl wirklich nur noch im grössten Notfall. Jedoch war das ein weiterer Grund für Luka, keine Angst vor mir zu haben. Aber er bestätigte es mir auch noch, dass er wirklich keine Angst hatte und ungewollt atmete ich erleichtert auf. Vor allem, da ich noch mich richtig mit einem Drachen unterhalten habe, tat es gut zu hören, dass ich mich nicht mehr fürchten muss, er hätte Angst vor mir. "Das ist gut. Angst vor dir habe ich nämlich auch nicht. Ich weiss zwar nicht, wie Drachen aussehen und leben, aber bestimmt machst du mir auch nichts. Sind Drachen nicht auch Nachtwesen?" Endlich hatte sich meine Stimme wieder erholt und ich konnte wieder normal mit ihm sprechen!
 30.07.11 7:03
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Die Namen waren Luka noch nicht einmal zu Ohren gekommen und ein bisschen verwundert blickte er auf die Leinwand. "Sind wir schon so lange hier?", murmelte er vor sich hin und sah dann wieder zu Tian Die Situation schien sich ein bisschen gebessert zu haben, was den Drachen selbstverständlich sehr freute. Es wäre einfach doof gewesen, wenn sie nun zerstritten wären, vor allem weil Tian ihm so geholfen hatte. Luka nahm sich wieder ein bisschen Popcorn und grinste während er sich fast Millionen von den kleinen Teilchen in den Mund stopfte. Ihm war es nicht peinlich, so war er eben und das durfte Tian ruhig wissen. Es war an sich auch gar nichts Schlimmes so viel in den Mund zu nehmen. Oder? Also der Drache fand es sehr lustig. Während er kaute blickte er auf die Leinwand und sah sich danach im Kino um. "Anscheinend hat der Film keine wirklichen Fans", sagte er und musste breit grinsen nachdem er runtergeschluckt hatte. Es war wirklich kein Schwein gekommen um sich diesen anzuschauen, das hieß doch mal was. "Hat die Person an der Kasse dich komisch angesehen, als du die Tickets geholt hast?", fragte er und musste daraufhin ein bisschen lachen. Er hatte die Sorgen schon fast vergessen und war wieder ganz der Alte.
Interessiert und mit großen Augen hörte er Tian zu und legte den Kopf leicht schief. Er ging also in den Wald um dort etwas essen. Das war ja mal seltsam. Aber anscheinend machten das alle Wölfe. Luka aß ganz normale Sachen er wuchs ja schon immer als Mensch auf und hatte sich an das amerikanische Fastfood gewöhnt. Ein Lächeln fuhr über die Lippen des Drachen und er musterte Tian ein bisschen, denn dieser schien auch ein bisschen beruhigt zu sein über die ganze Sache die gerade angelaufen war. Natürlich war die Freude in Luka ganz groß geworden, er konnte wieder normal mit Tian reden. Es war sicher eklig jemanden ins Bein zu beißen. Auf einmal musste Luka lachen. "Die Vorstellung ist zu komisch", lachte er und lehnte sich nach hinten, so das seine Beine auf dem Sitz waren wo er gesessen hatte und sein Oberkörper auf dem Sitz davor. Danach fragte Tian etwas über Drachen und Luka blieb weiter in der für ihn ganz angenehmen Position, überlegte eine Weile ehe er zu Wort kam. "Drachen sind Nachtwesen, also auch in der Nachtklasse, das ist wahr. Eigentlich können diese fliegen und Feuer speien und das ganze Zeugs... ich krieg das aber nicht hin", gab er von sich Preis und grinste. Danach blinzelte er. Moment... "Du hast wirklich noch NIE einen Drachen gesehen??", fragte er erstaunte als er sich schnell wieder aufgerichtet hatte und Tian in die Augen blickte. Das musste Luka unbedingt ändern. Danach griff er wieder in die Popcorntüte und schob sich eins in den Mund.
 30.07.11 15:31
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Ich war wirklich äusserst erleichtert darüber, dass wir inzwischen wieder normal reden konnten. Die Angst, dass ich etwas Falsches sagen würde, war nun auch wieder völlig verflogen, seine Aktion gerade eben schien mehr als Reflex passiert zu sein und ich hatte es so akzeptiert, kein Problem. Inzwischen schien Luka es sogar lustig zu finden, als ich ihm davon erzählt hatte, einmal jemandem ins Bein gebissen zu haben. Daraufhin kicherte er wieder so süss und stellte daraufhin eine Frage, ob mich die Kassiererin doof angesehen hatte. Ich grinste nun auch und gab zurück: "Nein, die Leute sehen mich eigentlich nie "doof" an. Wie schon gesagt, eigentlich bin ich ein Mensch, sehe so aus, handle so, denke so.. Wenn man nichts von meinem wahren Gesicht kennt, sieht man es mir nicht wirklich an, dass ich ein solches Nachtwesen bin." Ich zuckte mit den Schultern und stimmte in Lukas Lachen ein. Es war unglaublich angenehm, jemanden wie einen guten Freund gefunden zu haben, mit dem man locker reden und lachen konnte und wusste, dass er da bleiben würde.

Luka schien zudem sehr interessiert zu sein, als ich begann ein kleines bisschen über mein Leben zu reden, insbesondere meine Essengewohnheiten. Er soll ruhig wissen, dass ich keineswegs an Menschenblut, oder -fleisch interessiert war, sondern nur an tierischem. Dann fügte er noch hinzu, dass die Vorstellung komisch sei und ich grinste. "Die Vorstellung wie du als Drache bist ist im Übrigen auch komisch." Nach meinen Worten grinste ich breit und versuchte mir irgendwie vorzustellen, wie er wohl so war.. "Weisst du, vielleicht habe ich noch nie einen gesehen, nur davon gehört. Aber Feuer und Fliegen ist doch nicht unbedingt ein Muss für ein Drache. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten." Ich zuckte wieder mit den Schultern. Ausser schnell rennen konnte ich in Wolfsform eigentlich auch nichts, fiel mir beiläufig gerade so ein. "Mach dir keinen Kopf darüber. Drachen sind bestimmt toll!" Als er jedoch nochmals nachhakte, ob ich tatsächlich noch nie einen Drachen gesehen hatte, schüttelte ich langsam, aber bewusst den Kopf. Bisher war ich tatsächlich nur im Rudel oder in menschlicher Gesellschaft aufgewachsen, daher ist diese Academy ja so etwas Spezielles und Neues für mich. Ein Ort, wo so viele verschiedene Wesen auf einmal zur Schule gingen war wirklich etwas Spektakuläres. Gerne hätte ich wirklich einen Drachen gesehen, doch ich traute mich noch nicht wirklich, meinen neuen Freund zu fragen, ob er das vielleicht ändern könnte...
 01.08.11 23:15
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Luka konnte kaum noch aufhören zu grinsen. Für ihn war die schlechte Laune schon gleich verschwunden. Er hörte Tian zu als dieser meinte, man würde ihn selten blöd angucken. "Stimmt. Mit deinem schneeweißen Haaren", sagte er ein bisschen verträumt und mustert Tian. Er sah wirklich nicht aus wie ein Wolf. Eher wie ein Engel oder so etwas in der Art. Na, na wir wollen ja nicht übertreiben. Wieder blickte er auf die Leinwand und musste Lachen. Er verkniff es sich nicht, denn Tian schien sich auch wieder beruhigt zu haben. "Aber ich glaube der Film war der langweiligste von allen. Hast du auf die Preisliste geguckt. Die Tante hat sich bestimmt gefreut, dass wir den teuersten Film gekauft haben", lachte er glücklich. Dann war das Geld eben umsonst sie hatten auch ohne dem Film ein wenig Spaß wie man sehen konnte.
Wenn der Wolf so grinste... sah das irgendwie... um nicht zu sagen "heiß"... gut aus. Das würde ein Telefonat werden. Luka musste ein bisschen wegschauen um nicht gleich rot zu werden. Oh Gott.. was nun? Einfach weiter machen oder? Wie immer.
"Ich kann gar nichts, das ist wirklich komisch", meinte er grinsend dazu.
"Wie jeder hat seine Fähigkeiten? Was sollte ein Drache denn sonst können?", lachte Luka und fiel schon wieder fast um. Tian war in seinen Augen ziemlich komisch. Ein wirklich guter Freund, der den Drachen perfekt zum Lachen brachte. Er grinste danach und sah dem Wolf in die Augen. Die waren übrigens auch cool. Aber nicht so... gut... wie sein Lächeln.
Was sollte denn an Drachen toll sein? Naja der Wolf hatte noch keinen gesehen, An Luka war nichts tolles, aber es wäre doch schön, wenn Tian einen echten Drachen sehen würde. "Wenn du möchtest zeig ich dir einen. Aber nicht hier, nachher sieht uns noch einer", murmelte der Junge und stand dann auf. "Komm mit auf mein Zimmer da verwandle ich mich. Aber hier nicht", kicherte er und nahm die Popcorntüte und diesmal Tians Hand an sich um ihm aus dem Kino zu ziehen.

Tbc: Lukas Zimmer
 02.08.11 1:33
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
cf: Restaurantstraße; Sushi Restaurant

Aru lief mit dem Shinigami gemütlich durch die Straßen, dadurch das Valentinstag war, waren sie recht voll. Überall liefen nur pärchen umher. Aru fühlte sich dabei irgendwie ein wenig unwohl, er mocht zwar Naminie, aber das machte die beiden ja noch lange nicht unbedingt zu einem Paar. Es war ein recht Sonniger Tag, allerdings war es nicht allzu warm, zum Glück, Aru konnte nämlich starke Wärme nicht wirklich ausstehen. Er mochte es eher wenn es etwas kühler war, so wie in seiner Heimat, kalte Luft und kühler Wind. Bei solchem Wetter konnte er sich einfach am besten konzentrieren. Ebenso spürhte er dadurch dauch das er lebte. Bei Hitze spührte er meist nur wie er gleich dahin schmelzen würde. // Zum Glück kommt nachdem Sommer der Herbst, dann wird es endlich etwas kühler//
Nach einiger Zeit kam er dann vor dem Kino an, zumindest stand über dem Gebäude groß und deutlich "Kino Namenlos", was für ihn irgendwie sehr merkwürdig klang. Nachdem er durch die Tür ging, kam ihm kühle Luft entgegen, da die Eingangshalle des Kinos klimatisiert war.Die Eingagshalle war relativ groß und geräumig, es gab mehrere Kassen, woraus er schließte das es ziemlich erfolgreich war. Das vermitteltem ihm auch die Gäste, ander jeder von den 4Kassen standen Schlangen, wie in 2er Gruppen bei einer Grundschulklasse standen sie in Reih und Glied. Jedoch waren das keine Grundschüler, sondern Pärchen, zumindest glaubte das Aru, immerhin war ja Valentintstag. Ein kleines lächeln lief ihm über sein Gesicht, da er an Yuki denken musste, sie war immer traurig, da sie so Abseits lebten und deshalb nie Valentinsgeschenke bekam, darauf hin musste Aru sie dann immer trösten, was manchmal gar nicht so einfach war. Zumindest wenn sie deprmiert wegen Sachen war, die mit Gefühlen zu tun hatten. Jedoch schaffte er es aber meist sie irgendwie zu trösen, manchmal löste sich das Problem beziehungsweise ihre Laune auch in Luft auf.
Er schaute sich kurz um, an den Wänden links und recht waren mehrere Filmplakate gehangen, langsam ging er auf die Plakate zu um sie sich genauer anzuschauen, eins nach dem anderem von links nach rechts.
"Ninja, die Rückkehr" , "Drei für zwei" , "Der Exorzistenengel", "Der Schuh des Raben", "Eine Stadt wird gebaut", "Allein auf Hawai", "Zwei in New York", "Die Herrschaft des Feuers". // Naja, die Filme sind, ich weiß nicht, die klingen alle so merkwürdig, naja mal sehen für welchen sich Naminie entscheidet, Immerhin hab ich keine Ahnung um was es in diesen Filmen geht, wobei bei einigen kann man sich es ja denken, aber so wirklich was da passieren soll hab ich keinen plan, ebenso glaub ich das da ein gutes Buch spannender wär.//
Aru krazte sich einmal kurz am Hinterkopf und überlegte sich, um was es in diesen verschiedenen Filmen gehen könnte. Allerdings lies er das gleich wieder bleiben, da ihm einfiel das Naminie ja den Film aussuchen durfte. Also machte es jetzt für ihn wenig Sinn sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen, er würde einfach das ansehen was die Shinigami ansah. Dann wandte er sich auch schon an Naminie. ["Also, was meinst du, welchen Film wollen wir ansehen? Du hast die Wahl" Er lächelte und wartete auf Naminies Antwort, dann sah er das die Katze noch auf ihrer Schulter war, Aru hoffte nur, das die Katze von hier verschwinden würde, da dies kein Ort für eine Katze war. Auch machte diese Katze schließlich nichts als nur Ärger.
 24.06.12 17:09
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 

>> von der restoranten straße

Wie ein Paar liefen die zwei durch die Straßen der Stadt. Auf den weg zu Kino begegneten die 2 viele Pärchen //oh man wieso müssen überall Pärchen sein?// Naminie lief braf neben den Jungen weiter. Als sie vor einen großen Gebäude stehen blieben mit der Inschrift Kino Namenlos //irgendwie seltsam dieser Name// Das Mädchen ging mit den Jungen rein „wow“ sie war überrascht was hier so los war so viele Leute . Nala flüstere ihr was ins Ohr darauf hin auch Naminie in die Richtung schaute wo Nala meinte „hm?“ sie sah zu einen Plakat "Die Herrschaft des Feuers" murmelte sie leise vor sich hin „hmm??“ //wie der wohl ist?...// doch dann ging ihr blick zu eine anderes „zwei in new york“ Naminie schüttelte bei den Titel nur den Kopf . Sie sah rüber zu Aru der zu Nala sah „hm?“ Nala sprang von ihrer Schulter die Katze ging zu Aru und hüpfte bei seiner hoch „Pass mir gut auf Naminie auf miau“ miaute sie auf ein mal und sprang runder von ihm und ging weg. Naminie sah zu Aru „ää“ das Mädchen wusste nicht so recht was sie sagen sollte „äm gehen wir in den Die Herrschaft des Feuers?“ fragte sie und sah ihn an Naminie wusste nicht das sie sich auf was einließ was ihr eigentlich gar nicht so passt aber vielleicht kamen sich die zwei auch etwas näher.
 24.06.12 19:19
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Leicht irritiert von der Katze musste Aru kurz blinzeln, hatte die Katze da grad geredet? Ja das hatte sie, zumindest war sich Aru ziemlich sicher // Hab ich mir das grad eingebildet oder hat die Katze grade gerdet? Ich bin mir ziemlich sicher das die Katze geredet hat, naja okay, wieso auch nicht, ich mein Naminie ist ja eigentlich auch tot und ich bin ein Drache, nicht immer ist alles so wie es scheint. er stieß einen Seufzer aus und versuchte nun einfach nicht mehr daran zu denken, ebenso würde er Naminie darauf hin nicht ansprechen, weil wenn sie nicht gerede hat, hielt er sie wahrscheinlich noch für verrückt. Und Verrückt war nun ganz und gar nicht. Nachdem er Naminies Vorschlag hörte, überlegte er kurz, dann fiel ihm ein das es ihm ja eigentlich egal war in welchen Film sie gehen würden. Irgendwie fühlte er sich jetzt auch unwohl, hier waren so viele Leute, das war er nicht gewohnt. Er genoß irgendwie lieber die Einsamkeit, auch wenn er Naminie eigentlich mochte und gern Zeit mit ihr verbrachte. // Wieso musst ich eigentlich das mit dem Kino vorschlagen? Achja, weil mein dämlicher Vater meinte das man mit Frauen ins Kino, Theater oder in die Oper geht, das gehört sich so meinte er, er hat aber nie gesagt, das da soviel los ist. Hät ich das doch nur eher gewusst, dann hät ich eher einen Spaziergang vorgeschlagen.// Aru seufzte noch einmal, dann wandte er sich an Naminie "Ja, okay lass uns in den Film gehen."mehr brachte er in diesem Moment nicht raus, da er immernoch von der Katze irritiert war.
// Um was es in diesem Film wohl geht? Das Plakat sieht irgendwie leicht düster aus, na da binci ja mal echt gespannt, Vater meinte ja Kino seien Besser als Bücher, ob da was dran ist? Hm, ich glaube das werde ich sehen, naja sobald wir an der Reihe sind, was wahrscheinlich noch ne Weile dauern wird, auch wenn hier 5Kassen aufgestellt sind.
Aru stellte sich in die Reihe an der Kasse Nr 3. Die war nämlich nicht ganz so lang wie die anderen, ebenso hatte die Verkäuferin auch eine Smypathische Ausstrahlung auf ihn, aber das lag vielleicht auch nur daran, das sie mit ihrem Schulterlang rotem Haar ihn an seine Schwester erinnert, welche nämlich genau solche Haare hatte. // Ich muss echt damit aufhören dauernd an meine Schwester zu denken, das ist ja echt schlimm, vor allem in letzter Zeit, sie ist doch alt genug, sie kann auf sich selbst aufpassen. Ich brauch mir nicht immer soviele Sorgen machen, ich glaube nachdem Kino geh ich in den Wald und versuch mal ein wenig abzuschalten und Spiel Okarina, in der Schule hat es ja zum Glück einen Wald, in welchem man spazieren gehen kann.//
 24.06.12 19:57
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Naminie war ganz still, sie mochte überhaupt nicht so volle Plätze … sie sah irgendwie ängstlich aus , hatte das Nala gemeint . Das Mädchen sah zu Aru der sich in die reihe stellte. „Aru … „ sagte sie leise und sah zu boden „du können wir nicht...... das äm Kino... verschieben.... es es sind zu viele Menschen“ meinte sie leise kaum hörbar . Naminie war es nie gewohnt an orte zu sein wo soo viel los war, schon gar nicht als Shinigami. Über all wo sie hin blickte sah sie schwarze Ringe um die Hälse der anderen Personen. Nala hatte ihr das damals so erklärt der so einen Ring trägt wird bald sterben. Sie besitzt nicht die Augen eine Shinigami die hat Nala für sie aber die Ringe die Ringe konnte Naminie deutlich sehen. Aru trug keinen er hat noch ein langes leben vor sich. „bitte las .. las uns gehen“ sie zog an Arus Jacke ängstlich stand das Mädchen neben ihm.
 24.06.12 20:36
vAnonymous
Gast

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
Kurz nachdem Aru sich in die Reihe gestellt hatte, stellte sich auch Naminie neben ihn, jedoch zupfte sie leicht aufgebracht an seinem Ärmel. Er schaute neben sich, sie kam ihm irgendwie leicht ängstlich vor, denn hörte er von ihr auch noch das sie lieber gehen wolle, da es ihr zu voll war. Das passte Aru eigl auch grade recht, ihm war es hier auch zu voll. Weshalb er Naminie dann zu stimmte. "Nagut, lass uns wieder gehen." // Na da bin ich ja nochmal verschont geblieben, aber okay was mach ich jetzt nun? Oder was machen wir nun, soll noch ne weile mit ihr Zeit verbringen oder geh ich jetzt Okarina spielen? Ach Okarina spielen, kann ich sicherlich auch noch nachher//
Er verlies die Schlange und lief dann an den anderen, welche sich hinter ihm angestellt haben vorbei. Als er dann endlich aus dem Kino draußen war, kam ihm eine starke Wärmewelle entgegen. Na klasse, ich wusste da draußen war doch auch was, was mir nicht so sehr gefiel und durch diese dämliche Klimaanlage da drin, ist es nur noch schlimmer geworden, ach was würd ich jezz nur für ein bisschen frischen Wind geben// Er schaute isich kurz um und überlegte dann wohin er mit Naminie gehen könnte, dann entdeckte er an eienr Straßenecke eine Eisdiele, mit der Überschrift "Eisdiele Venezia". // Achja, so ein Eis wäre glaube ich nicht schlecht, genau richtig bei so einem Wetter Nachdem Naminie zu ihm aufgeschlossen hatte, lächelte er.
"Sag mall was hälst du denn von einem Eis? Beziehungsweise magst du überhaupt Eis?" // Okay irgendwie war diese Frage leicht dämlich, wer mag denn bitte schön kein Eis?// Er blickte kurz zum Himmel, keine Wolke war zu sehen. // So ein Mist aber auch, Wolken wo seid ihr nur? Bei mir in meiner Heimat wart ihr ja auch die ganze Zeit da Dann sah er wieder zu Naminie und währenddessen überlegte er sich, was für ein Eis er essen würde. Erdbeere? Oder doch eher Zitrone? // Ich glaube ich nehme Melone und Kiwi, das schmeckt bestimmt gut//
 24.06.12 21:15
v

Kino Namenlos - Seite 3 Empty

 
 
 
Kino Namenlos
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Vergnügungsviertel-
Gehe zu: