StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eisdiele Venezia

vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Meine güte wenn das so weiter ging verlor ich noch mein gentleman Image! Irgentwie war es eigenartig dieses Verhalten von Stella.....es wurde ausserdem immer seltsamer. *Zum Henker wieso schaut sie mir nicht ins gesicht!?* Lag das an meinen geröteten Augen oder was war es sonst!? Es war ja total süß wie verlegen Stella reagierte, aber das sie mir eben nicht ins gesicht sah ....sie nuschtelte vor sich herum! Ich grummelte und hob ihr Gesicht mit den rechten Zeigefinger an...und zwar so das sie mir direkt und (peinlicherweiße) direkt in die gerröteten Augen sehen ließ. "Wie war das!? Wenn du mit den boden redest Hime kann ich es nicht verstehen!" Ich verstand sicher etwas, aber wie gesagt Stella redete eher mit den Boden. Ich hatte es lieberw enn man mir ins gesicht sah. Vorsichtig nahm ich meine Hand zurück. *Sososo....sie hält auch nichts von Lügen!?* ich konnte es nicht! Früher hatte ich es nicht einmal fertig gebracht dieses Wort auszusprechen, aber mittlerweile klappte es. "Wo man entspannen kann kann man auch ausruhen!" Leicht spöttisch musste ich grinsen. Sie wollte irgentwohin wo es entspannent war!? Na ja....dort konnte man sicher auch schlafen...irgentwie jedenfalls. Eine Unterkunft konnte ich später noch suchen.
 22.02.14 16:39
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Oh man musste, er dies unbedingt machen?. Sie schaute in seine Augen, da sie leider nicht anderes gerade konnte. Er hatte sie dazu gebracht, das Stella ihn eben anschauen musste und ihr Herz dadurch zu rasen begann. Ihr Herz machte wirklich viele Sprünge und sie dachte, das er dies hören konnte. Immerhin konnte sie es hören und fühlen, wo sie nur darauf warte.. das ihr Herz raus kam und schrie hey du Nase ich habe mich schrecklich, in dich verschossen du Dummkopf. Zum Glück dachte sie, dies ja nur und er konnte hoffentlich nicht Gedanken lesen oder?. In seinem Blick suchte sie, eine Antwort und schaute ihn nur eine weile an. Doch dann gab sie ihm noch mal, eine Antwort und wiederholte ihre Vorhergehenden Worte.Ich würde eher irgendwo hin gehen, wo es ruhiger ist und würde mich dort entspannen. Doch ich habe dir versprochen, das ich dir noch was suche wo du übernachten kannst..und nun ich bin so groß geworden, das man Versprechen halten soll oder nicht?.. Verlegen lächelte sie und warte mehr, als nur Geduldig.Denn er hatte immer noch sie irgendwie, im Griff und sie konnte oder wollte nicht sich gerade davon befreien.
 03.03.14 18:25
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Mir entging nicht das sie sehr deutlich errötete, als ich sie dazu brachte mich anzusehen. Ich dachte mir natürlich (erstmal) nichts dabei. Bei Mädchen war das so eine Sache wenn sie erröteten. Ich nahm im Moment an sie war nervös weil ich sie berrührt hatte und sie mich ansehen sollte....PUNKT! > BLÖDMANN! Naja, wer konnte schon mit Übermüdung klar denken!? Hallo Ich! Der Teil des Engels in mir sorgte plötzlich dafür das die geröteten Augen wieder die volle kristallblaue Farbe hatten. Klar ich war noch müde, aber man sah es mir nicht mehr an. Ich gähnte leise, aber hielt mir die Hand natürlich vor den Mund. "Sorry...nicht lange geschlafen!" Damit war das auch beendet das Thema. Sie wollte also irgentwohin wo es ruhiger war!? Ich zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt....ich kenne mich hier nicht aus...!" Leise stöhnte ich, denn was sollte das denn jetzt!? Sie war groß geworden ..... Versprechen musste man halten!? ich seufzte leise. "Das hätte ich dir auch so geglaubt das du mir hilfst.....das hättest du nicht sagen müssen Stella!" Dachte sie im Ernst ich hätte ihr nicht geglaubt oder was!? Wie auch immer...sie fühlte sich hier nicht mehr wohl. *Komisch...wenn sie mich ansieht scheint die Sonne regelrecht zu strahlen in ihren Gesicht!?* War ja echt süß. "Na denn......wohin junge Dame!?" Fragent sah ich Stella an.
 03.03.14 18:44
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Immer noch musste, sie in seine Augen schauen und konnte ihren Kopf nicht weg drehen. Immerhin hatte, er seine Hände nicht von ihrem Gesicht genommen und sie war, diesen Augen ausgesetzt. Was sie darum gegeben hätte, das es nicht verboten wäre.. sich in so jemanden zu.. Nun verlieben?. Er gähnte und Entschuldigte sich, aber wofür?. das er müde war und dringend Ruhe brauchte wusste sie und hatte sie auch schon lange mitbekommen. No du musst dich nicht, bei mir Entschuldigen. Ich sehe doch, wie müde du bist und zum anderen vielleicht tut dir, ja ein Entspannung gut..?. Wer wusste, das bitte schon?. Und das sie sich hier besser auskannte?.. Ähm teilweise ja, aber noch nicht alles. Stella war immerhin, erst seit ein paar Tagen hier.. Wenn man es genau nahm, dann vielleicht ein oder zwei Wochen. So musste sie selbst immer noch, bei einigen Dingen nachfragen und so würde, sie eher ein Ziel Wählen.. wohin sie wirklich wusste.. wie sie dahin kam. Vielleicht an den Strand oder wir gehen in, denn Park.. Wald wäre, auch gut.. Aber da traue ich mich nicht so hin.. man kennt ja, so einige Horrorgeschichten.. . Mehr konnte sie dazu nicht wirklich sagen und versuchte endlich, das sie weg schauen konnte. Sein Blick verwirrte sie und sie wollte gerne etwas, was sie so noch nie wollte.. Ihre Augen huschten immer wieder über, sein süßes lächeln und würde sie nicht bald wegschauen können ich glaube, dann hält er mich für verrückt oder verschwindet für immer.. Aber ist es wirklich so unlogisch jemanden.. zu.. zu... ahh... Leicht schluckte sie und versuchte wo anderes hin, zu sehen. Vielleicht seine Haare?. Nein auch keine gute Idee, da wollte sie gerne durch wuscheln und ihn, ein paar Strähnen aus seinem Hübschen Gesicht streichen. Ach man dieser Mann, er war einfach zum verlieben und dies hatte sie getan.. Ähmm.. wie gesagt Stand oder Park.. bei beiden gibt es ruhige Orte.. mehr oder weniger..Und ja nur Schwimmen geht nicht.. zum einen.. habe ich nichts mit und zum anderen.... Verlegen versuchte, sie ihren Blick zu senken.. vergebens.. Wieso musste seine Hand immer noch, da sein verdammig noch mal. Die kleine schluckte und meinte verlegen.. ich kann zwar schwimmen... aber nicht besonders gut.. eine starke Strömung und ich bin weg vom Fenster...In dieser Sache, die volle Wahrheit und nicht gelogen.
 10.03.14 21:06
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Irgentwie kam ich mir plötzlich vor wie ein Magnet! Klar....ich zog oft Blicke auf mich, aber Stella konnte ja mir in die Augen sehen ohne Probleme! Ich errötete deutlich. Leicht verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. Sicher sah es ulkig aus wie so ein knallroter Schimmer sich quer über mein Gesicht zog. Die Müdigkeit war jedenfalls nicht mehr das richtige Thema. "Das ist nur reine Höflichkeit Stella!" Mein Kommentar weil ich mich entschuldigt hatte. *Entspannung!?* Etwas verdutzt sah ich sie an, denn was verstand sie denn darunter!? Massage!? Was vorlesen!? Es gab soviele Möglichkeiten was man unter "Entsapannung" verstehen konnte. *Als Bodyquard zu entspannen!?* OH MAN! Sie suchte dann nach einer anderen Möglichkeit was als nächstes Tun....anscheinent hatte Stella doch mehr vor!? Fragent sah ich sie an, denn wieso Angst!? "Ist der Wald gefährlich!?" Horrorgeschichten über diesen Wald oder nur Gerüchte!? "Tzk......ich bin Bodyquard Stella......wenn du in den Wald willst ich passe schon auf dich auf keine Sorge!" Ihr Blick war etwas eigenartig wenn sie mich so ansah. Wie wenn sie etwas vor hatte oder ausheckte, aber sich nicht traute!? Neugierig funkelte ich sie an. Etwas verdutzt war ich dann doch auf das Thema: Schwimmen" das plötzlich aufkam! Ich hob die rechte Augenbraue und fixierte Stella, dnen das sie so plötzlich darauf kam und ausgerechnet so direkt auf diesen Thema blieb wunderte mich! Vorallem.....sie stotterte dabei ganz schön! "Ich kann zwar schwimmen, aber habe kein Badezeug!" Lauernt sah ich sie an. An zwei Tischen neben uns gab es Gekicher und Geschnattert. *GRMPF! Na klasse......Mädels!* Zwei Tische voller Jugent Mädels...aber ziemlich extrem nahe bei uns...anscheinent hielten sie Stella für meine kleine Schwester oder was!? Die Blicke deuteten auch nicht gerade auf Freundschaft hin die man ihr zuwarf. "Wie auch immer...wohin können wir auch noch unterwegs entscheiden!" brummte ich, denn mir passte das gerade garnicht. Wir sollten hier echt weg.
 11.03.14 14:21
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Oh man wieso musste Fayé, auch nur so verdammt gut aussehend sein?. Immer wieder wurde, sie rot und versuchte immerhin wo anderes hin zu sehen, was nicht immer gelang.. Ihre Augen wurden immer wieder,von seinen irgendwie magisch angezogen und fest gehalten. Das er sich entschuldigte und seine Worte, wegen reiner Höflichkeit lies sie so stehen. Darüber zu reden, dies würde kaum sinn machen und zum anderen wäre, das ein sinnloses Thema. So lauschte sie weiter und lies, seine Berührungen einfach gesehen. Leicht schloss sie kurz ihre Augen, damit sie besser denken konnte und ihn auch vollkommen zuhören konnte. Als er fragte wegen, dem Wald nickte sie leicht und schaute ihn wieder an "Si.. hin und wieder schon.. zum anderen mag ich, es so oder so nicht alleine darein zu gehen. Ich habe einfach Angst mich zu verlaufen oder weggefangen zu werden. Hier kann man nie wissen und man ist niemals wirklich sicher..Deswegen gehe ich nie alleine rein und nur mit jemanden, wo ich weiß ich bin nicht voll alleine..". Dies stimme und ob sie heute Sicher waren oder nicht?.. Keine Ahnung, das konnte niemand so genau sagen. "Das hattest du nicht gesagt, das du so was bist.. Ich dachte eher, an ein Model oder so.. mit deinem Aussehen". Ups verplappert. Stella wurde promt wieder rot und versuchte sich, nun vollkommen zu befreien. Ihn in seine Augen sehen konnte sie doch gar nicht mehr, das nee.. Ihr Verstand Arbeitete kaum, wenn sie ihn so ansehen musste und er sie nervös machte. Ihr Herz hämmerte immer wieder, wie doof.. und sie redete einfach drauf los..Leise seufzte sie und nickte wieder, denn sie wollte hier genauso weg. "Si.. wir sollten langsam gehen, dazu musst mich nur langsam mal los lassen.. Ansonsten kann ich nicht los gehen.."
 12.03.14 17:07
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Meine Güte......irgentwie erinnerte mich Stella an eine Ampel die von Blass immer wieder auf knallrot wechselte. *Ist ja so süß!* Zwar hatte ich meine Hand inzwischen wieder zurückgezogen, aber war sie da irgentwie in Trance!? Ich musste ja grinsen. Es war SO SÜSS! *Lenk ich sie so ab oder was ist los!?* Worüber dachte sie denn jetzt nach!? Der Wald war dann ein neues Thema...irgentwie schien es Stella nervös zu machen oder war es tatsächlich meine Nähe!? Jedenfalls was sie da sagte war etwas....na ja....verwirrent. Ich sah sie etwas verwundert an. *Sie mag es so!? Dann wieder nicht!? Weggefangen zu werden!?* Mal davon abgesehen laberte sie da Sachen was nicht diregt einen Sinn ergaben. Ich sagte vorsichtshalber nichts dazu. Ausserdem war das Thema wieder ganz schnell umgeschlagen, als Stella erfuhr das ich Bodyquard war. Keine Ahnung ob sie überrascht oder verdutzt war. Hatte sie mir das nicht zugetraut!? Na ja, DAS was sie mir zugetraut hatte.....okay....ich lief knallrot an! "WIE!?" Ein Model!? Okay...das ich angeblich gut aussah und gut gebaut war hatte ich schon öfters gehört bzw. gesagt bekommen, aber noch nie....na ja....ein Model!? Na super...Mister Bodyquard war doch jetzt total verlegen! *Ich hoffe nicht das sie da an Dessous gedacht hat!?* Das wäre es ja noch. Das Stella genauso rot wie ich war war nicht zu übersehen. Das Geplapper am Tisch nebenan .... ich hörte es nicht mehr. "Nop...ich glaube nicht das ich dafür geeignet bin!" Na ja, als Model zu arbeiten. Ich achtete zwar auf mein Aussehen, aber für mich zählte die Seele mehr. Ich deutete auf Stella´s Brustkorb. "Das wahre Aussehen findet man nur dort!" Ich zwinkerte ihr zu. Wieso ich sie loslassen sollte verstand ich noch immer nicht denn ich hielt sie ja nicht mehr fest. Noch immer errötet nickte ich ihr zu. "Lass uns einfach gehen!"
 12.03.14 19:30
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Verdammt hatte, sie wieder ihre Muttersprache Aus-versehen verwendet oder war er nur überrascht?. Nun egal.. was es war oder, was sie gemacht hatte. Eins blieb und dies, war ihre Meinung über ihn. Dieser Typ konnte locker jedes ihr Bekannte Model, in den Schatten stellen und dies nicht nur mit seinem Aussehen nein. Das Fayé ein gutes Herz und Seele hatte, dies hatte sie gesehen. Eine Eigenschaft von einigen Engel, welche genau hinsahen konnten auch reine und gute Seelen erkennen. Doch gut sie lächelte ihn nur an und meinte du hast mich schon Verstanden... Das sie immer mal wieder rot wurde, dies lag wirklich nur an ihn.. Geflirtet hatte sie immerhin noch nie und, wie sie mit so jemanden Reden oder umgehen sollte wusste sie leider nicht. Ihr Thema wegen, dem Wald wurde nicht weiter geführt und so würde, es wohl zum Strand gehen. Auch nicht schlecht, aber dann wieder schade.. das sie nicht Schwimmen gehen konnten.. außer?.Ein bisschen Geld habe ich mit.. vielleicht sollte ich was holen.. und für ihn?.. hmm mal sehen.Komm.. Das andere hatte sie mit bekommen, aber Antworte erst später.. und lief erst los. Die Stelle die er vorher angerührt hatte kribbelte und sie wollte nicht schon wieder ihn verlegen anschauen. Immer wieder Drehte sie sich  und antworte ihn endlich du hast Recht, wenn du Sagt aussehen kommt von innen.. Leider sehen dies viele nicht.. Einige sehen nur, was sie sehen wollen.. Mein Vater meint immer zu, dem Thema.. aus einer Hübschen Schüssel kann ich nichts Essen, wenn nichts drin ist.. Dies soll übersetzt heißen. Man kann so Hübsch sein, wie man will.. Es nützt einen nicht, wenn man im Inneren einfach kein Herz hat genauso keinen Verstand.. Zumal wenn man sich nur, auf sein Aussehen verlässt, dann ist man am Anfang zwar sehr beliebt.. Doch was passiert.. wenn nun wenn man einen Unfall zum Beispiel hat und man entstellt ist?. Alle freunde gehen und man ist alleine.. und die vorher sowas nicht hatten haben oft viele wahre Freunde und sind für diese..auf ihre eigne Weise einfach wundervoll und Total schön...Ja wieder viel Gerede, aber sie war dieser selben Meinung und würde diese nicht ablegen. Vor einem Laden dann blieb sie stehen und deutete, dann für ihn.. auf eine Badehose.. Was meinst du.. gut oder eher ne andere?



Tbc: Shoppingmeile
 12.03.14 19:59
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
Das ich zur Hälfte Engel war kam echt ziemlich deutlich heraus. Nicht nur mit den Gesten sondern auch mit meinen Worten. Stella shien ja regelrecht gefangen zu sein davon. Ich hatte echt keine Ahnung welcher Teil stärker war in mir, aber war das nicht egal!? Ich war ich! Na ja und wie ich war kam ich bei Stella und leider auch bei anderen Mädels ziemlich gut an. Das Stella das mit den Model ernst gemeint hatte...ich sah sicher noch immer aus wie eine knallrote, überreife Tomate. "Is jut!" brummte ich nur noch, aber es war nicht umbedingt ein Thema was mir gefiel. Ich ging nicht gerne auf das Äußere. Irgentwie war ich so im Gedanken das ich erst zu mir kam, als Stella so lauthals rumzeterte was die Seelen und das Aussehen anging. Meine Güte das ließ sie aber echt ihre Meinung raus. ich musste ja lächeln, denn sie sagte das was ich innerlich immer spürte. Ich beobachtete sie bei diesen Spektakel und unterbrach sie nicht. Irgentwann hatte sie es hinter sich. ich lachte leise. "WOW!" Ich war echt perplex. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Tja....du hast recht....Viele übersehen das......die Seele ist das was uns ausmacht.....nicht das Äußere!" Ich seufzte. "Na ja...wenigstens du denkst richtig!" ich gab ihr einen leichten Klapps auf den Kopf. Plötzlich...ich lief wieder knallrot an! "Was!?" zeigte sie mir da tatsächlich eine Boxershorts!?


>>>> Stella folgen!
 12.03.14 20:20
v

Eisdiele Venezia - Seite 15 Empty

 
 
 
Eisdiele Venezia
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele Venezia
» Eisdiele
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: