StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eisdiele Venezia

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Eisdiele Venezia Empty

 
Hier gibt es eine Eisdiele, die dir jede Sorte von Eis anbietet. Bist du ein Früchteliebhaber und magst gerne Apfel-, Melone-, Zitrone- oder Bananeneis? Oder doch lieber der Schokotiger, der Stracciatella, Schoko- und Vanilleeis bevorzugt?
Hier gibt es Eiskugeln in Tüten oder auch in Bechern zum Mitnehmen. Wenn ihr es euch etwas gemütlich machen wollt, könnt ihr euch an einen runden Tisch setzen und euer Eis genießen.
Natürlich gibt es hier auch riesengroße Eisbecher, wie Heiße Liebe - Vanilleeis mit leckerer Erdbeer/Himbeersoße, Coup Dänemark - mit warmer Schokosße, oder Früchtebecher - Vanille und Erdbeereis mit frisch geschnittenen Früchten... und und und!
Lasst es euch schmecken!
 06.08.10 1:41
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia Empty

 
cb: Emmis Zimmer

Mit nachdenklicher Miene war Stein durch die Straßen gelaufen und war dann irgendann mit Emmi zusammen in einen Kleiderladen hineingegangen.
Wenigstens hatte ich dann ein T-shirt gefunden, aber Emmi wollte das ich mir noch 2 kurze Hose holte was ich dann auch tat. Ich hatte auch noch ein paar andere Anziehsachen geholt, aber bei mir ging shoppen zum Glück mehr als schwer. Wir gingen nun weiter durch die Straßen und auf der einen Seite trug ich meine Tüte, wobei meine andere Hand Emmis sanft festhielt. Nach langer Zeit des suchens fanden wir dann endlich eine Eisdiele gefunden.
Eisdiele Vernzia stand auf dem Schild und ich blickte kurz hinunter zu Emmi.
Wollten wir beiden nun dort essen? Wir konnten natürlich auch woanders Essen gehen mir war es wirklich gerade egal.
 11.11.10 17:04
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Eisdiele Venezia Empty

 
cf: Emmi's Zimmer

Emilie ging fröhlich an Stein's Seite entlang und summte vor sich hin. "Gut, das man in der Stadt alles kaufen kann.", sagte sie grinsend und piekste ihm kurz in die Seite. Lächelnd summte sie dann weiter vor sich hin.
Als wir dann an einer Eisdiele vorbeikamen, blieb Emmi stehen und betrachtete das Geschäft. "Na los~ Worauf warten wir~", sagte sie und zog leicht an seiner Hand. "Das Eis schmilzt uns sonst noch weg~", fuhr sie fort und ging hinein.
Die Dämonin setzte sich an einen Tisch, der etwas weiter weg war von den anderen.
 12.11.10 19:31
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia Empty

 
"Hmm." hatte ich grummelnd geantwortet und schaute dann wieder zu ihr hinunter, als sie mir in die Seite pickste und dabei breit grinste.
Ich ließ sie dann einfach weitersummen und dachte an irgendwas anderes in meinem Kopf.
Als sie dann als Antwort auf meine Frage mich in die Eisdiele zog, folgte ich ihr einfach und blickte dabei kurz zu den anderen Gästen.
Schon saß wir beide weiter Abseits und ich stellte die Tüte neben meinen Platz ab.
Danach setzte ich mich auch schon sofort hin und schob Emmi die Karte hin.
"Such dir was aus." murmelte ich müde und lehnte mich in meinem Stuhl. Ich hatte nicht wirklich einen Heißhunger auf Eis. Die eine Verkäuferin schaute schon immer wieder zu den Beiden hinüber und wartete ab das sich die Beiden entschieden.
 12.11.10 19:51
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Eisdiele Venezia Empty

 
Emilie nahm die Karte mit einem leichten Nicken an und betrachtete Stein noch eine Weile, bevor sie dann in die Karte schaute. "Mmmh~ was nehm ich bloß..", murmelte sie vor sich hin und fuhr mit ihren Finger über die Karte bis sie tippend auf eine Nummer stehen blieb. "Erdbeersirup, Erdbeeren, Vanile, Schoko & Stracciatella..", las sie vor und lächelte. Ihr Blick ging wieder zu Stein. "Hört sich gut an, mh?", fragte sie rhetorisch nach und lächelte ihn sanft an. Kurz überlegte sie dann und fragte: "Wollen wir uns ein das Eis teilen?" - Aber vielleicht kam ihre Frage bei ihm auch nicht an. Er sah müde aus & anscheinend hatte er keine Lust auf Eis. Emmi grummelte unhörbar auf und schmunzelte vor sich hin. Ihr Blick schweifte dann einmal durch den Laden als sie die Karte wieder zur Seite legte. Die Kellnerin war sichtbar heiß darauf die Bestellung aufzunehmen und Emilie lächelte diese dann freundlich an. Natürlich reagierte diese sofort auf Emmi's Aufforderung und kam zu ihnen an den Tisch.
Was möchten Sie bestellen?, fragte sie Kellnerin und hielt Stift und Block bereit.
"Einmal die 18., bitte.", summte die Dämonin schon fast und schaute zu Stein. Vielleicht wollte er ja noch etwas extra bestellen.~
 13.11.10 14:41
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia Empty

 
Natürlich merkte ich den Blick auf mir auch wenn ich die Augen geschlossen hatte, aber ich sprach sie nicht darauf an. Natürlich hörte ich sie leise reden und ich lauschte auch damit ich alles verstand. "Hmm." murmelte ich leise und hatte meine Augen immer noch geschlossen.
"Wenn du willst..." Meine Stimme hörte sich nicht wirklich begeistert ab, aber das lag wirklich mehr daran das ich total müde war. Natürlich hörte ich sie unhörbar grummeln und öffnete ein Augen um zu ihr zu schauen. Ein Schmunzeln erschien auf meinen Lippen und ich beobachtete sie einen Moment. "Hast du alles?" Aber schon wurde die Frage beantwortet als die Kellnerin kam. Emmi bestellte dann auch schon sofort und ich merkte die Blick auf mir.
Ich wusste nicht mal was jetzt Emmi genau hatte, also bestellte ich mir einfach was zu trinken.
"Ein Kaffee." sagte ich und lächelte nicht mal mehr die Dame an.
Diese schrieb es auf und verschwand dann wieder schnell hinter dem Tresen, wobei man dort hörte wie sie anfing alles vorzubereiten. Wenn ich doch noch Hunger auf Eis bekommen sollte, dann musste ich eben verhunger! xD
 13.11.10 15:48
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Eisdiele Venezia Empty

 
Was war auf einmal mit seiner Laune? War er sauer, weil sie ihn mit hierher geschleppt hatte? Nur weil sie ihn nicht schlafen lies? - Mit einem leicht traurigen Blick schaute sie durch die Gegend und verzog ihren Mund zu einem Schmollmund. Doch als die Kellnerin kam, tat sie ihr bestes um fröhlich auszusehen. Doch er hingegen lächelte nichtmal und die Kellnerin ging mit einem Schmunzeln und einem Fragezeichen im Gesicht weg. Emilie beugte sich schließlich zu ihm rüber und fixierte ihn leicht. "Was ist los?", fragte sie flüsternd und strich ihm mit ihrer Hand an seiner Wange entlang. "Schau nicht so, das macht mich traurig~", hauchte sie dann und lehnte sich wieder zurück. Ihre Hand lag kurz auf seiner, bevor sie diese dann zurückzog und vor ihrer Brust verschrenkte.
Die Kellnerin kam mit dem Kaffee und stellte diesen bei Stein hin. Bitteschön, das Eis kommt sofort~, sagte sie mit einem freundlichen Lächeln an beide gerichtet und ging dann wieder.
Die Dämonin betrachtete Stein wieder und schaute dann leicht raus. "Hunger..", flüsterte sie und tippte mit dem Zeigefinger auf ihrem Oberarm herum. Ihr flogen viele Gedanken durch den Kopf und sie schmunzelte. Wie der Ausflug wohl wird? Wo soll ich mein Klavier hinstellen? Die Gitarren? Und wann sollte sie das Portrait von Saitou zeichnen? Ob Steinchen was dagegen hatte, wenn sie ihn zeichnen würde? Bei letzten Gedanken schaute sie ihn wieder an und lächelte ihn leicht an.
 13.11.10 21:24
Rasse
Wiedergänger

Gespielt von :
Mic

vMarquise Ida
Mitglied

Eisdiele Venezia Empty

 
cf: Stadtstraße

Mit einem Klingeln öffnete sich die Tür der Eisdiele und Ida schaute herum - da waren schon andere Gäste, wahrscheinlich auch Nachtschüler wie sie beide, oder Stadtbewohner. Es war ein hübsches kleines Eiscafe.
"Ist echt schön hier - die Möbel sind aus dunklem Holz und haben einen Bezug in Türkis, die Wände sind weiß, eine ist auch Türkis und auf dem Boden ist weißer Stein. Soll ich dir vorlesen, welche Sorten sie haben?".
Sie ließ ihren Blick über die Kühltheke mit den verschiedenen, bunten Eissorten schweifen. Ida war wirklich froh, dass sie hier hingekommen war, denn jetzt hatte sie richtig Lust auf Eis und der Anblick des Angebots hob ihre Laune deutlich.

Mit einem Lächeln wandte sie sich an die Angestellte hinter der Theke.
"Ich hätte gerne drei Kugeln in der Waffel, Amarena, Cookies und Zimt, mit Sahne bitte".
Glücklich nahm sie die riesige Portion Eis an sich und fragte Konstantin vergnügt: "Und, was möchtest du?".
Als auch er etwas bekommen hatte fragte sie ihn neckisch: "Mit was kann man dich denn mehr locken, süß oder herzhaft?".
 13.11.10 21:32
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia Empty

 
cf: Stadtstraße


Die Ladenglocke klang sehr - ja, heiter, fand er. Fast wie ein Kinderlachen, wenn ein Kind spielte. Ihm gefiel das sehr und auch, was Ida ihm beschrieb, klang sehr hübsch. Wenn er es sich doch nur selbst ansehen könnte... Aber naja, so war das Leben nun mal. Man bekam nur selten das, was man wollte. Und Ida gab sich wirklich Mühe, ihm alles genauestens zu beschreiben. Er konnte es sich wirklich gut vorstellen. "Klingt wirklich herrlich. Weiß und Türkis, so müssen die Strände am Mittelmeer oder in der Türkei aussehen... meine Halbbrüder haben mir davon... erzählt" Sein Lächeln veränderte sich nicht wirklich, vielleicht wurde es eine Spur trauriger. Erzählt... vorgeschwärmt hatten sie ihm, weil sie genau wussten, dass er nie dahin kommen würde. "Äh... Also, das wäre sehr lieb von dir" Lesen, das war etwas, was ihm im täglichen Leben wohl noch so einige Schwierigkeiten bescheren würde.
Man, das klang aber auch alles sehr lecker... und es war so viel. Wie sollte er sich denn da entscheiden? Und soviel Hunger hatte er nicht... "Ich nehm.... ich meine, ich hätte gerne.... Vanille und Schokolade, bitte" Seine Laune war so gut wie selten und seine Augen hatten auch selten so gestrahlt, als er das Eis bekam. Und selten hatte ihm etwas so gut geschmeckt wie das Eis jetzt. "Wahnsinn" Für ihn war das etwas absolut besonderes, vor allem ohne ständig fürchten zu müssen, dass sein Vater ihn erwischte. Und vor Ida brauchte er auch die Fänge nicht zu verstecken, die ihn seit seiner ersten Verwandlung begleiteten.
Auf ihren neckischen Kommentar hin wurde er erst rot, ließ sich aber von der guten Stimmung anstecken und lachte. "Eher mit Herzhaftem. Denke ich mal. Ich mag die russische Küche, aber das ging nur, wenn... Mutter und ich mal unter uns waren. Besonders liebe ich Soljanka, auch wenn das nur indirekt russische Küche ist. Und Mischka, das ist russischer Schokoladenkuchen. Meine Mutter macht den besten in ganz Russland" Wieder lächelte er etwas verlegen. "Naja.. ich mein ja nur... Aber das Eis schmeckt wirklich gut"
 13.11.10 22:13
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia Empty

 
Ich merkte den traurigen Blick von Emmi, aber ich wusste diesmal wirklich nicht was ich nun dazu sagen sollte. Mein Blick ging auch durch die Reihen und schon kam die Dame an.
Natürlich sah ich, das Emmi die Dame freundlich anlächelte und bestellte. Ihr Blick ging dann verwunder zu mir als ich nicht freundlich wie immer mit der Frau sprach, aber ich war eben einfach nur müde. Als die Dame verschwand blickte ich hinüber zu Emmi, welche dann aber schon sich über den Tisch zu mir beugte.
Was ist los? Ich zog eine Augenbraue hoch, welche aber langsam zurück ging als sie mir über die Wange streichelte. Meine Augen schlossen sich immer mehr und fast wäre ich eingeschlafen, aber ich schaffte es dann doch wach zu bleiben.
"Nichts." murmelte ich angebunden und blickte zur Seite, wobei meine Hand bei ihrer Berührung leicht gezuckt hatte schon fast so als hätte ich einen Stromschlag abbekommen. Ich war zweimal beim fast einschlafen gestört worden und es war wohl klar das ich nicht grad der fröhlichste Mann der Welt nun war.
Ich merkte den Blick auf mir und hörte dann ihr Gemurmel, wobei sich eine Augenbraue wieder leicht hob. Sie wurde doch gleich ihr Essen bekommen!
Müde hatte ich nur abwesend bemerkt wie mir die Kellnerin den Kaffee hinstellte und ich nickte nur einen Moment ruhig. Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und bemerkte wie Emmi gedankenverloren dreinschaute, aber schon schaute sie wieder schmunzelnd zu mir. "Was ist?!" fuhr ich sie an und es tat mir sofort Leid.
"Tschuldigung." murmelte ich und nahm meine Brille ab, wobei ich mir danach über meine Augen fuhr. Es war nicht Emmis Schuld....auch wenn sie vielleicht teils ein Grund wegen der Schlaflosigkeit war, aber nein sie war nicht Schuld daran!!!
Mein Kopf hob sich als ich die Neuankömmlige sah, aber ich begrüßte keinen sondern lehnte mich zurück in meinen Stuhl.
Mein Gott war das ein komplizierter Tag!
 13.11.10 22:24
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Eisdiele Venezia Empty

 
Als sie ihn so gedankenverloren ansah, fuhr er sie plötzlich an und sie schrak leicht zusammen, wobei auch ihr Lächeln verschwand. Ihr fragender, wütender Blick durchbohrte ihn und seine Entschuldigung kam auch nicht bei ihr an. Als er die Brille abnahm und sich die Augen rieb, knirschte sie kurz mit den Zähnen und sie schaute genervt aus dem Fenster. Würde sie jetzt den Mund aufmachen, würde das nur im Unheil enden.
Es klingelte plötzlich und das lenkte Emmi zum Glück ab. Ihr Blick ging zur Tür und sie schmunzelte. Nur eine Aura. Noch eine Untote? Die Dämonin seufzte und schaute Stein wieder an. "Ich wollte dich eben eigentlich nur fragen, ob ich dich zeichnen darf. Aber, naja. Lieber nicht.", brummte sie vor sich hin und knabberte an ihrer Unterlippe. Es störte sie sehr das die Laune zwischen ihnen gerade zum Nullpunkt wanderte.
Die Kellnerin kam wieder und stellte Emmi ihr Eis hin. "Dankeschön.", sagte die Dämonin leise und schaute der Kellnerin leicht hinterher. Dann schaute sie das Eis an. Kurz huschte Emmi ein Lächeln über ihr Gesicht und sie nahm den langen Löffel in die Hand, womit sie dann ein wenig Sahne abhob und es in den Mund steckte.
Wieder nahm sie nur die Sahne vom Eis und schaute dann zum Kaffee von Steinchen. "Mmmh", kam es von ihr und sie tunkte dann den Löffel in sein Kaffee. Grinsend lies sie die Sahneschicht dann auf dem schwarzen Meer schwimmen und steckte den Löffel dann ins Eis.
"Willst du was vom Eis probieren?", fragte sie versöhnlich und machte einen leichten Schmollmund.
 13.11.10 22:50
Rasse
Wiedergänger

Gespielt von :
Mic

vMarquise Ida
Mitglied

Eisdiele Venezia Empty

 
Sie bemerkte den etwas traurigen Unterton und sie setzte zusammen, was er ihr bisher preisgegeben hatte. Er durfte nicht reisen...Bastard...seine Brüder durften anscheinend reisen - und quälten ihn dann mit sowas. Solche miesen Schweine... innerlich wurde Ida wütend, doch nach außen hin merkte man ihr nichts an.

Dann las sie ihm ruhig die große Auswahl vor und sagte mit einem Lächeln: "Schwer, sich da zu entscheiden, was? Ich glaub wir müssen hier öfter hin, um alles durchzuprobieren".
Sie sagte ganz unbewusst wir und zuckte innerlich ein bisschen zusammen...vielleicht war ihm das ja unangenehm und er hatte gar keine Lust, mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Doch Ida hatte ihn irgendwie schon als Gesellschaft akzeptiert.

Er schien sich wirklich über das Eis zu freuen und Ida machte es glücklich zu sehen, wie der Junge sich freute. Wortlos zahlte sie für sie beide und schaute ihn mit einem vergnügten Lächeln an.
"Mhh, Schokoladenkuchen, das hört sich auch lecker an. Aber es freut mich wirklich, dass dir das Eis schmeckt - meins ist auch gut. Zimt ist hier wirklich richtig lecker - magst du probieren?".
Sie hatte ganz spontan einen Plastiklöffel von der Theke genommen, einen noch nicht angerührten Teil von der Zimteiskugel genommen und hielt Yue mit einem neckischen Kichern den Löffel hin.
 13.11.10 23:05
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia Empty

 
Ich seufzte innerlich laut auf und schloss meine Augen, wobei meine Arme verschränkt waren. Na toll ich machte mir heute wohl nur Feinde, erst Medusa und jetzt noch Emmi. Ein Seufzen entwich meiner Kehle und mein Kopf gign nach hinten, wobei mein Blick dann nach oben ging. Ich konnte nur leicht sehen wie Emmi ihren Kopf drehte und zu den Neuankömmlingen schaute.
Ich wollte dich eben eigentlich nur fragen, ob ich dich zeichnen darf. Aber, naja. Lieber nicht. Verwundert rieß ich die Augen auf und ich setzte mich wieder gerade hin, sodass ich Emmi wieder vollends im Blickfeld hatte. Was mich?!
"Ich glaub dafür bin ich nicht der Richtige." sagte ich nachdenklich und damit meinte ich das ich nicht grad wie sollte man sagen Modelkörper hatte.
Naja ich hatte Bauchmuskeln, aber es befanden sich überall doch ziemlich große Narben.
"Such dir lieber jemand anderen wirklich. Das sieht nicht schön aus auf Papier." murmelte ich und tippte auf meine eine Narbe die schräg über meine Wange ging.
Bei so einem Bild wurde sich eher die Leute erschrecken als es faszinierend zu mustern.
Mein Blick ging nachdenklich zu meinen Füßen und dachte wieder eine Weile nach.
Nur abwesend bemerkte ich das die Kellnerin kam und das Eis abstellte. Aber das mir Emmi nun etwas vom Eis noch überhaupt abgeben wurde, glaubte ich nun wirklich nicht mehr. Verwundert zog ich dann eine Augenbraue hoch als ich sah wie Emmi ihren Löffel in meinen Kaffee tauchte und dann eine Sahnehaube dort drinne rumschwomm.
"Danke." murmelte ich und lächelte entschuldigend Emmi an, wobei ich dann danach einen Schluck vom Kaffe nahm. Leicht war ein Sahnebart über meinen Lippen entstanden, aber ich leckte ihn einfach schnell weg. Mein Blick ging dann zu dem Eis und hinauf zu Emmi.
"Gerne." murmelte ich und wartete merkwürdiger Weise drauf das Emmi nun einfach nein sagen wurde und mir nichts geben wurde. Aber die Frage von ihr war eher ein Versöhnungsversuch, denn ich dankend entgegenkam.
 13.11.10 23:09
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia Empty

 
Eigentlich machte Konstantin seine Familie nicht wirklich schlecht, letzten Endes war es doch seine Familie. Sein Vater hatte ihn aufgenommen, seiner Mutter und ihm ein eigentlich recht großes und dichtes Dach über dem Kopf gegeben und immerhin wurden sie auf den öffentlichen Veranstaltungen vorgestellt und wenn sie gefielen, auch über den grünen Klee gelobt. Aber irgendwas an Ida brachte ihn dazu, sehr offenherzig zu sein - vielleicht weil sie irgendwas ausstrahlte, dass ihn sich sicher fühlen ließ. Immerhin hatte er ihr einiges erzählt, was so nur Tao bisher erfahren durfte. Aber ihm sagte etwas in seinem Kopf, dass sie nichts weitersagen würde. Sie war irgendwie... vertrauenswürdig. Keine Ahnung, weshalb. Aber vielleicht war das einfach Instinkt.
Die Marquise sprach schon vom Wir - und ihm machte das nichtmal großartig was aus. Im Gegenteil, er mochte sie sogar ein Stückweit. Und dass sie ihn auf noch ein paar solche stunden einlud, also dagegen hatte er nicht wirklich was. Und trotzdem wurde er rot wie reife Chilischote, bis an die violetten Haarwurzeln. "Ähm... Naja, bestimmt ergibt sich was. Mir gefällt es hier und..." Gerade wollte er noch sagen, dass es ihm mit ihr hier besonders gefiel, aber das Rot in seinem Gesicht wurde nur noch tiefer. Hätte man ihn nach draußen gestellt, hätte man ihn mit einem Feuerhydranten verwechselt, ziemlich sicher. Er schluckte und widmete sich seinem Eis weiter.
Allerdings besserte sich die Situation für seine knallrote Birne nicht wirklich. Ida begann schon wieder, ihn ein wenig zu necken und ihm ein wenig von dem Eis hinzuhalten. So eine Röte fand man wahrscheinlich nur im Farbkasten, selbst seine Haare schienen einen Rotstich zu kriegen. Man, und das vor den Leuten! War das peinlich! Hochnotpeinlich. Der Verkäufer kicherte schon, Konni wäre am liebsten im Erdboden versunken, wenn man im Lexikon unter schüchtern nachschlug, prangte dort sein Foto. "Ähhh..." Was sollte er denn jetzt machen? Eigentlich war Ida ihm sympathisch aber das war ihm irgendwie... nicht geheuer?
Dennoch schluckte er wieder, atmete tief durch und versuchte, zur Ruhe zu kommen. Er war zwar warscheinlich immer noch knallrot, aber er beugte sich vor und kostete von dem Eis - schmecken tat es ihm, wenn auch nicht seine Lieblingssorte werden würde. Er nickte langsam udn rang sich ein schiefes Grinsen ab. "Schmeckt wirklich sehr gut. Danke"
 13.11.10 23:45
Rasse
Wiedergänger

Gespielt von :
Mic

vMarquise Ida
Mitglied

Eisdiele Venezia Empty

 
Yue wurde bei seinem abgebrochenen Halbsatz knallrot - sie wunderte sich darüber, was er wohl noch hätte sagen wollen oder woran er gedacht hatte und grinste verschmitzt. Schon ganz andere Menschen waren vor ihr so rot geworden, aber dafür hatte sie sich deutlich mehr anstrengend müssen. Bei Yue hatte sie es bisher nicht einmal darauf angelegt.

Sie kicherte wieder, als sie seine Reaktion auf ihr spontanes Angebot beobachtete - ihr war es meistens gar nicht so bewusst, was sie da tat, aber anscheinend hatte sie den armen Jungen ganzschön in Verlegenheit gebracht. Er war aber auch knuffig, als das Eis dann wirklich vom Löffel aß - sie grinste schelmisch und aß von ihrem Eis.
"Bitte. Ich glaub es war eine gute Idee, Eis essen zu gehen".

Dann ging sie, noch immer grinsend und innerlich kichernd wieder zur Tür.
"Ich würd sagen, wir machen uns auf zum Supermarkt, oder?".
Wieder ertönte das Klingeln, als sie die Tür öffnete - es gefiel ihr und sie verabschiedete sich freundlich von der Angestellten hinter der Theke, die ihr strahlend zulächelte - die Marquise hatte recht großzügiges Trinkgeld gegeben.
"Yue, wo sitzt du eigentlich bei uns in der Klasse? Hast du den Sitzplan schon bekommen?", fragte sie ihn dann, während sie die Eisdiele verließ und auf die sonnige Straße trat.

tbc: Supermarkt
 14.11.10 0:16
v

Eisdiele Venezia Empty

 
 
 
Eisdiele Venezia
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele Venezia
» Eisdiele
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: