StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eisdiele Venezia

vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Das ich voll und ganz auf Französisch vor verzücken umgestiegen war hatte ich nicht mitbekommen. Das Stella damit nichts anfangen konnte wusste ich nicht, aber mal ehrlich...konnte man das nicht heraus hören!? Wie auch immer. Jedenfalls war es mehr als nur lecker! *Was man nicht alles so verpasst manchmal!?* Ich seufzte leise. Stella machte sich eindeutig über etwas Gedanken.....ich sah sie verdutzt an, denn ihre gesichtsfarbe änderte sich in die verschiedesten Rottönen immer wieder, aber wie gesagt....Fieber war das sicher nicht! Innerlich gluckste ich ja spaßig, denn es war so ....so....SÜSS! Das ich die Wahrheit wissen wollte woher sie meinen Geschmack kannte wollte sie mir anscheinent nicht verraten. Jedenfalls lenkte sie vom Thema wieder voll ab...auf meine Frage ging sie nicht ein sondern konterte wieder mit ihrer Eigenen. *Wieso ist sie so nervös!?* Mal davon abgesehen....sie schien sich gegen einen Geist zu wehren oder dachte ich das!? Hielt sie jemand fest der nicht da war oder dachte sie ICH tat das!? Himmel nochmal.....ich war Bodyqurad und mal ehrlich....ich würde niemals ein Mädchen ohne Erlaubniss anfassen. Ich gluckste spaßig. "Sag mal.....übst du Abwehrungen gegen mich mit Geistern!?" ein leichter gut gemeinter Spott war nicht zu überhören. "Wie gesagt.....wenn du eine Antwort willst dann gib auch mir eine....!" Ich räusperte mich kurz und fixierte sie noch einmal, dann grinste ich. "Oder du verrätst mir wieso du immer wieder eine neue rote Farbe annimmst wenn du mich ansiehst! Such es dir aus auf welche Frage du antwortest!" Tja....jetzt hatte sie die Wahl wenn sie eine Antwort von mir wollte!
 05.01.14 16:26
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Wirklich fest hatte, er sie wirklich nicht im Griff. Aber dennoch konnte sie, sich kaum losreisen. Immerhin schlug ihr Herz regelrecht bis zum Halse und zum anderen.. nur wenn sie ehrlich war. Irgendwo wollte sie es sogar, aber sie wollte sich dies nicht wirklich eingestehen. In Sachen verliebt oder verschossen zu sein, da war sie wirklich Vorsichtig. Seine laute wunderten sie, aber sie versuchte ihn Böse aus zu schauen. Immerhin hatte er sie fast beleidigt. Niemand ok fast niemand hatte je ihr gegenüber Spott gezeigt. "idiota(Idiot)". Das sie das nicht ernst meinte wusste sie, aber ob er?. Nun sie würde es schon noch raus finden irgendwann und dann stand sie bestimmt, wie immer alleine da. Doch sie war eben leicht reizbar und auch leicht kindisch, wo sie eben schnell eingeschnappt war. Die nächsten Worte ließen sie leise aufseufzten. Er wollte es wirklich wissen, was ihr irgendwo gar nicht passte, denn bei beiden Fragen wäre es, die selbe.
"Wieso willst du es unbedingt wissen?, bei deinen Fragen gibt es nur eine und die selbe Antwort.." dies stimmte irgendwo. Aber gut sie würde dann zwar sich verstecken wollen, aber wenn er das unbedingt wissen wollte und sie somit zur Lachnummer machte bitte.Mit einem leisen seufzten gab sie ihm eben, die geforderte Antwort "wenn du es unbedingt wissen willst.. bitte.. zum einen bist du Süß.. Schokolade ist genauso süß.. und ich denke irgendwo, das du auch Hart wie eine Nussschale sein kannst.. aber du dennoch einen sehr weichen Kern hast..". dies war alles soweit, aber dennoch fügte sie noch hinzu "und wieso ich rot werde...i.... ich... mhmm". Ja ein klein wenig dauerte es und sie brauchte mehrere Anläufe. Sollte sie es vielleicht in ihrer Muttersprache sagen?. Nein dann würde er nur wieder nachbohren und so entschied sie sich gleich Ehrlich zu bleiben "ich finde dich einfach süß weswegen ich immer rot werde" nun drehte sie verlegen wirklich ihren Kopf weg und wünschte irgendwo sich zu verstecken, denn das ging doch nicht oder?
 05.01.14 17:03
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Ich war ein Gentleman. Nur irgentwie schien Stella das völlig falsch aufzunehmen oder dachte ich das nur!? Das ich mit gut gemeinten Spott ihr dann kam....na ja....ihre Reaktion war typisch für einen Teenager und wenn ich ehrlich war...ich hätte sicher noch gereizter reagiert an ihrer Stelle. Auch wenn sich dieser Ärger dann nicht in ihre Richtung gerichtet hätte. Na ja, wie auch immer. Sie fluchte...ich überhörte es absichtlich, denn ich konte regelrecht fühlen das sie ...na ja...einige unschöne Worte über mich verlor. Ob sie es absichtlich oder aus gut gemeinten Soptt machte konnte ich nicht realisieren, denn ich beachtete es erst garnicht. Das tat ich schon ihr zur Liebe wenn man es mal so betrachtete. Das ich ihr diese Fragen gestellt hatte schien sie regelrecht zu beschäftigen. Im grund musste sie ja nur auf EINE antworten und nicht auf BEIDE, aber sie konterte dann doch nicht so wie ich dachte! *Dasselbe!?* Na ja, das stimmte nicht ganz denn woher sollte ich denn wissen was sie meinte und was in ihr vorging!? SIE alleine wusste es doch und wusste was gleich war .,..... für mich war es das nicht. Jedenfalls bevor ich darauf kontern konnte knallte sie mir auf BEIDE Fragen die Antwort voll direkt ins gesicht! Na super! Ich stand jetzt mit offenen Mund und sicher selbst knallrot da und sah sie perplex an. ich wusste nicht was zum Geier ich darauf sagen sollte, den süß!? Ich war knackig und sexy! Süß waren Mädchen! > IDIOT! ich verschluckte mich fast und strich mich durch die Haare. "Da...das...hat mir...noch niemand gesagt!" Meine Güte! Ich war so perplex das ich kein Piep mehr rausbekam.
 05.01.14 18:36
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Sie hatte es ihm gesagt, da er sie dazu irgendwie ja doch gedrängt hatte und dies unbedingt wissen wollte. Dabei hätte sie genauso gut ohne, das alles weiter leben können. Immerhin machte sie sich eh keine Hoffnungen, wenn sie überhaupt einen süßen Typen kennen lernte. Jungs oder in seinem Falle... Mann, die mochten es nicht unbedingt, das man sie für süß hielt. Gut aber einige Mädchen oder Frauen mochten dies genauso wenig, dies war eben immer Unterschiedlich. Niemand war gleich oder? und wenn wäre, es einfach langweilig. Mit geröteten Wangen behielt sie ihren Blick gesenkt, denn sie traute sich nicht und wollte nicht seinen Blick sehen. Stella hatte immerhin so was, zum aller ersten male zugegeben und würde dies wohl nie wieder machen. Seine Worte ließen sie noch mehr verlegender werden, wo sie kaum noch traute, ein Wort mehr zu sagen. Doch sie wollte nicht so scheu sein, denn dies mochte auch nicht jeder und hier zu schweigen würde nicht viel bringen. Ich habe es auch niemanden so gesagt, wenn man dies wollte..und in dem sinne eher immer Geschwiegen. Bis jetzt hat es auch jeder hingenommen, wenn ich irgendwas nicht verraten wollte und hat nicht lange danach gebohrt. Leise seufzte sie und schaute sich um, denn immer noch traute sie sich nicht, in seine Richtung zu blicken.
 11.01.14 15:45
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Okay...das war echt eine etwas komische Situation! Eine Situation in die ich noch nie reingeraten war. Verlegen und mit knallroten Wangen strich ich mir immer wieder durch die Haare. Meine güte...war ich jetzt wircklich nervös!? Sie war doch ein Teenager! Ich war 21 Jahre verdammt nochmal! Ich schluckte, denn mal ehrlich.....Gedanken um die liebe hatte ich mir wegen meinen Job eigentlich nie groß gemacht. Verwirrt und noch immer deutlich errötete schielte ich ab und zu zu den jungen Teenie. Meine güte.....kam es wircklich so groß auf das Alter an!? Ich schluckte, denn mal ehrlich.....wenn sie minderjährig war....ich würde ganz sicher meinen Ruf als Gentleman sofort unter der Erde begraben können! *Meine güte was denk ich denn da!?* Ich hatte mir doch noch nie um soetwas gedanken gemacht! Tja...was wäre wenn!? Wie würde ich reagieren!? Im Moment wusste ich, eben weil ich nie darüber nachgedacht hatte keine Antwort. Mir schlug das Herz bis zum Hals, denn das war ein deutliches Zeichen...ich würde nur darauf hören! Im Moment war mir das aber wie gesagt noch nicht klar. Ich seufzte leise, denn all diese Gedanken passten garnicht zu mir. Ihre Worte holten mich zurück ins hier und jetzt. "Was!?" Klar...ich hatte sie gehört aber nicht verstanden > Blödmann! Man war das wie gesagt eine blöde lage.
 11.01.14 19:57
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Nun was genau hatte, er bitte schön erwartet?. Er wollte unbedingt, die wahrheit wissen und genau diese hatte, er nun bekommen. Das sie ihn deswegen kaum noch ansehen konnte. Anscheinend schien, er dies nicht mit zubekommen oder sie bekam nicht mit, das er es doch irgendwie verstand. Verlegen schaute sie nun, auf ihre Hände und grübelte. Irgendwie musste sie doch, einen Weg finden.. diese peinliche Szene zu unterbrechen. Immerhin waren beide hier, weil sie sich gut mit ihm verstand und er anscheinend keiner von, diesen Vollpfosten war. Diese welche sie schon mal, in Schwierigkeiten gebracht hatten und sie immer noch Angst hatte.. eine Strafe zu riskieren. Doch bis jetzt, war nichts passiert und vielleicht hatte sie noch mal sehr großes Glück. Aber gut sie war gerade hier und hatte offen zu gegeben, das sie an Fayé Interessiert war oder besser gesagt sie fand ihn süß. Das nicht alle Jungs oder Männer dieses Wort nicht unbedingt mochten, das konnte sie nicht wissen.. Woher auch?.Stella hatte so was noch niemanden gestanden und zum anderen, war sie noch nie...wirklich niemals in so eine Szene gerutscht. Ihren Kopf hob sie leicht und zuckte leicht mit ihren Schultern, denn was sollte sie bitte sagen?..Was sie machte, war leise mummeln Es ist eben, wie es ist.. ich habe so was noch niemanden je gesagt..
 21.01.14 17:55
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Es war eine Situation in der ich, wenn ich ehrlich bin...nie damit gerechnet hatte einmal hinein geraten würde und genau aus diesen Grund wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich war knallrot und verlegen. *Das mich mal ein Teenager sprachlos bekommt...!?* Na ja, wer hätte das denn gedacht!? Ich war sprachlos..das war mir peinlich. Bodyquard und Gentleman hin und her, aber sprachlos!? Das war echt peinlich! "Hast du keinen Freund!?" krächzte ich...undeutlich vor Verlegenheit. Klar, es war eine verdammt idiotische Frage, aber....wenn sie einen Freund hatte.....ich wusste ja nicht wie er darauf reagieren würde das ich mit Stella Kontakt hatte. Das sie mich mochte zeigten ja eindeutig ihre Blicke und Worte. Ich musste etwas trinken! Ich schnappte mir ein Glas Wasser, das mir die Bedienung gebracht hatte und kippte es in einen Zug herunter, aber ich war noch immer errötet. Stella hatte echt etwas in mir gerührt. Wielange durfte sie sich alleine hier aufhalten!? *Bekommt sie eigentlich keinen Ärger!?* Immerhin befand sich in ihrer Nähe ein Fremder. Man konnte immerhin nie wissen und was bekamen die Kids heute nur eingetrichert!? Das ich ihr nichts tun würde .... na ja....wer wusste das schon!? Ich sah aus den Fenster. *Ich hasse es so beobachtet zu werden!* OH JA! Die Mädchenblicke...sie fixierten mich eindeutig. Stella aber auch....leider nicht gerade freundlich.
 22.01.14 19:48
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Oh man wie komme ich hier nur wieder raus?.. Ich bin wirklich nicht gerade, der größte Glückspilz auf dieser Welt.. Innerlich seufzte Stella wieder und blickte, nun schüchtern auf. Seine Frage hätte, er sich stecken lassen könnten.. No ich habe keinen Freund und hatte auch, noch nie einen.... Ja gut die letzten Worte hätte, sie sich sparren können.. Doch wenn sie schon hier ehrlich sein sollte bitte, denn mit ihrem Geständnis vorhin hatte sie ehr mehr angerichtet, wie sie eigentlich wollte. Immerhin kannte sie sich nicht, so gut mit Männern aus und folgte bis jetzt immer ihrem Bauchgefühl. Dies hatte zwar nicht immer recht, aber dennoch. Man konnte nie wissen und zum anderen konnte ja nicht jede Entscheidung Richtig oder Falsch sein oder?. Jemand sagte ihr mal, das jeder für sein Eigenes Schicksal verantwortlich ist. Sie schaute zu, wie er noch ein Glas Wasser trank und schaute ihn verwundert an.
 23.01.14 18:18
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Langsam bekam ich wieder meine normale Hautfarbe. Okay..meine Wangen blieben errötet, aber das konnte man mir ja auch nicht verübeln. Ich war so eine Lage nicht gewohnt. Was sollte ich nur machen!? Das mir die Frage mit den Freund heraus gerutscht war...es war nicht beabsichtig negativ gemeint. Ich machte mir nur meine gedanken. Doch das Stella dann noch SO direkt mir das Geheimniss in Thema Beziehung verriet von ihr...es war mir echt peinlich. Verlegen sah ich weg. "So direkt wollte ich das nicht wissen!" seufzte ich. Man war das peinlich. Das ich das Wasser so in einen Zug herunter schüttete schien Stella zu amüsieren!? Na ja, jedenfalls konnte ich nichts genaues in ihren Blick erkennen. Die Blicke einiger Mädels um uns herum waren wie gesagt nicht gerade positiv....das Stella sich mir so näherte....das da pure Eifersucht in der Luft knisterte dazu musste man nicht einmal schlau sein! *Manchmal wünschte ich ich könnte mich unsichtbar machen!* War ja klar das immer wieder "Fanclubs" entstanden, aber HIER!? Ich knurrte leise. "Wir sollten weg!" Da sprach ich auch aus Erfahrung....immerhin war ich Bodyquard. Einige der Mädels hatten sich Stella irgentwie genähert...es passte mir nicht!
 23.01.14 18:42
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Nun verstand Stella nichts mehr, denn erst wollte er unbedingt alles wissen und nun so?. Innerlich schämte sie sich, das sie so ehrlich war und wollte liebend gerne hier irgendwo, in ein Mauseloch verschwinden. Doch ging dies leider nicht und ich musste, es irgendwie aushalten. Leise seufzte sie wieder und wollte gerne wissen, was nun in ihm gerade vor ging. Er hatte mich ja auch immer wieder gefragt, aber ich war nicht immer so.. und fragte auch nicht immer. Das erst recht nicht, wenn sie verlegen war und eh nicht aus, noch ein wusste. Immer mehr Leute schauten, am meisten andere Mädchen oder Frauen. Diese meinten wohl, das die kleine.. wirklich eine Konkurrenz sein könnte?. Wie Witzlos und dazu noch Unsinn. Immerhin Interessierte sich dieser Blondschopf sich nicht für sie, also wieso sollten andere, das hier gerade annehmen?. Noch einem seufzte sie und nickte, denn hier wurde es langsam ungemütlich. Si gehen wir lieber... . Die frage war immer noch, aber wohin und würden sie noch eine weile zumindest zusammen laufen?.
 28.01.14 17:20
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Mir war nicht klar ob ich Stella irgentwie gekränkt hatte mit einen Worten. Immerhin ...na ja.....es war schon peinlich. "Tut mir leid....so...sollte es nicht klingen....also negativ!" Ich hatte halt nicht damit gerechnet das sie so DIREKT war. Irgentwie war das ja ulkig. Stella merkte auch das es um uns langsam ungemütlich wurde. *Wohin will sie nun!?* fragent sah ich sie an. Ich hatte wie gesagt keinen direkten Plan...außer beschützen jedenfalls. "Und wohin!?" Um sicher zu sein das man uns nicht zu arg näherte achtete ich natürlich auf alles.
 28.01.14 17:42
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Diese Blicke im Rücken, waren wirklich unangenehm und irgendwo nervig dazu. Wenn jemand, was von diesem Blondschopf wollte bitte, denn sie hatte eher weniger Chancen. Seine Worte bewirkten nur, das Stella nun ja nicht mehr ganz so geknickt war. Sie nickte nur und lief mit ihm, nach draußen. Vor der Türe schaute sie sich um und überlegte, wo sie hingehen konnten. Vielleicht ja noch etwas irgendwo entspannen oder ihren Gedanken nach hängen, das würde sie zumindest jetzt machen. Aber worauf hatte er gerade lust und zum anderen, wie lange konnte er sich wach halten noch?. Ihr Versprechen war ja, das sie ihn nach dem Essen helfen würde eine Unterkunft zu finden. Irgendwo musste er ja schlafen und sich ausruhen, da sie meinte.. er hatte genug durch. Ob dies stimmte fragte, Dunkelhaarige lieber nicht nach und wollte erst ein mal lieber darüber schweigen. Ich weiß es nicht.. zumindest nicht, wenn es nach dir geht und ich mit dir nun beginnen soll eine Bleibe zu suchen. Bei mir ich würde mir nun einen ruhigen Ort suchen und meine Gedanken sammeln wegen nun ja reden wir lieber nicht mehr erst mal darüber ok?. Ihre Frage stellte sie Ruhig, wo sie auch langsam geredet hatte um sich nicht zu verplappern. Immerhin konnte ja nicht alle ihre Sprache und auf ihn Rücksicht nehmen wollt sie ja auch.
 08.02.14 15:10
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Pp: Calis Zimmer

Erst war er ziemlich schnell unterwegs gewesen, aber danach wurden seine Schritte immer langsamer. Shiro bekam es mit einer gewissen Unsicherheit zu tun. Im Grunde genommen machte er Schritte zurück. Wieder in die Vergangenheit, die ihm so sehr weh getan hatte. Seine Eltern, die er irgendwie nicht so nennen konnte und zwischen dem ganzen ein leiblicher Bruder. Wieso hatten die beiden sich vorher noch nie kennen gelernt? Und warum musste das alles auf dieser Schule passieren? Wann würde er endlich abschließen können? Anscheinend nie. Im Moment wünschte er sich, dass er mit Cali zum Fitnessstudio gegangen wäre. Mit dem weißhaarigen war alles viel einfacher, da es sich um einen neuen Lebensabschnitt handelte. Zudem liebte er es in seiner Anwesenheit zu sein. Zwar musste Shiro-Chan sich noch daran gewöhnen, dass Cali der Schulsprecher war, aber so schwer würde das schon nicht sein. Es sei denn, er würde von tausend Mädchen umgarnt werden. Die bekamen nämlich alle ein Problem mit Shiro. Alle einzeln! Wie dem auch sei, um sich zu beruhigen steuerte Shiro dann doch etwas schneller auf die Eisdiele zu. Hier war er noch nie gewesen, aber das war auf jeden Fall der Treffpunkt. Ob Kisho sich schon dort befand? In diesem Moment fühlte er die Feuchtigkeit an seinen Fingern und eine kleine Nervosität stieg in seinen Gesichtsausdruck. Vielleicht war es doch keine so gute Idee über die ganzen vergangenen Dinge zu sprechen... aber wenn er es nicht tat, dann würde er seinen Bruder niemals kennen lernen können. Und das wollten beide. Sie wollten wissen, wie es dazu kam, dass die beiden sich niemals gesehen haben. Shiro hatte nie gewusst, dass es einen Bruder gab, der nach ihm suchte. Im Gegensatz zu Kisho, der sich schon seit Ewigkeiten auf die Suche gemacht hatte. Allein schon, weil der Wille da war musste Shiro diese Eisdiele betreten und endlich diese dumme Angst verlieren. Sie würden nun das tun, was ihre Eltern jahrelang verhindern wollten. Aber nun waren sie nicht mehr da um etwas dagegen zu tun.. außerdem war das das einzige Stück Familie was Shiro noch blieb. Also ging er vorsichtig hinein und hielt Ausschau nach einem kleinen lila haarigen Jungen. Er seufzte erleichtert, als er ihn nicht sofort sehen konnte. Beim letzten mal hatte er ihn wortwörtlich umgerannt und er wusste gar nicht wie er damit umgehen sollte. Deswegen war es wohl besser, wenn er sich schon einmal hinsetzte und einfach auf ihn wartete. Shiro saß dort wie ein kleines Schulmädchen und war schon ein bisschen rot im Gesicht, weil er nicht wusste, was er Kisho gleich alles erzählen sollte. Wie unterhielt sich ein kleiner Bruder mit seinem großen Bruder? Gab es tabu Gespräche? Und wann wurde es eigentlich peinlich? Im Grunde genommen hatte er überhaupt nichts geplant und vorbereitet. Das dies eigentlich das gute war, daran dachte der lila haarige bestimmt nicht! Schließlich war ein natürliches Gespräch doch gar nicht möglich, bei der Unruhe die in seinem Körper herrschte.
 09.02.14 22:07
vAnonymous
Gast

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Ich merkte eindeutig das Stella sich aus irgenteinen Grund unwohl fühlte. Was es genaus für ein Grund war!? ich war kurz davor zu fragen, aber immer kurz bevor ich ....na ja....ich sagte dann doch nichts, Wer weiß wie sie darauf reagiert hätte und irgentwie...war sie da etwas rot!? Ich schmunzelte. Ich war ja kurz davor zu grinsen, denn es sah verdammt süß aus! Verlegen musste ich wegsehen, denn irgentwie war es peinlich, oder!? Stella schien aber auch mich eindeutig irgentwie zu durchschauen!? Okay, meine Augenfarbe war zwar kristallblau, aber das weiß war leich gerrötet durch die Müdigkeit und Stella war ziemlich klug was ich bereits festgestellt hatte. Ich hielt zwar viel aus, aber ich war mir sicher ihre Besorgniss ...... das war hier das größere Problem! Egal ob wir uns schon lange kannten oder nicht, aber sie würde mich regelrecht verdonnern zu einen "Nickerchen"! Jedenfalls traute ich ihr das zu. "Wenn es nach mir geht!?" Was meinte sie denn damit!? Verdutzt sah ich sie an. Irgentwie kam ich mit ihren momentanen gesagten jetzt nicht klar. Wollte sie mich mit zu sich nehmen oder was!? Worüber wollte sie nicht reden!? Na ja, ganz nach ihren Wunsch schwieg ich erst einmal darüber sah sie aber eine Weile fragent an. "Wohin auch immer....ich kenne mich hier nicht aus!" Da musste sie mir wie gesagt schon helfen.
 10.02.14 11:21
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
Stella schaute leicht zu, ihm auf und legte ihren Kopf leicht schief. Sie hatte Ordentlich geredet und auch, auf ihre Aussprache sehr geachtet und dennoch stellte er fragen. Leise seufzte sie und wiederholte sich anderes, damit er sie nun hoffentlich besser verstehen würde. N.. nun ich meine, wenn ich alleine wäre oder du nicht so müde wärst.. dann ähmm. Sie wurde leicht rot und schaute wieder zum Boden, denn sie wusste nicht genau.. was oder wie sie nun etwas sagen sollte. Ich würde eher irgendwo hin gehen, wo es ruhiger ist und würde mich dort entspannen. Doch ich habe dir versprochen, das ich dir noch was suche wo du übernachten kannst..und nun ich bin so groß geworden, das man Versprechen halten soll oder nicht?.. Sollte sie ihn nun wieder ansehen oder lieber doch nicht?. Ihr Herz schlug und dies ziemlich schnell, wo sie kaum auf ihre Umgebung achtete. Was sie nun nur wollte, war von hier wegkommen und dann?. Man würde sehen, was sie machen würde und wie dies hier weiter gehen würde.
 22.02.14 15:52
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
v

Eisdiele Venezia - Seite 14 Empty

 
 
 
Eisdiele Venezia
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele Venezia
» Eisdiele
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: