StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lagerfeuer

vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 7 Empty

 
Die Vampir Dame schaute zum Himmel, es wurde immer später und so wirklich Lust alleine in ein Zelt zu verschwinden hatte sie auch nicht. Die Dame dachte nach und verzog kurz das Gesicht. Jedoch wurde dies durch das knuddeln weg gewischt. „Ehm.. das Freut mich“ sagte die Dame nur und lächelte. Eigentlich war sie nie diese Person die gerne geknuddelt wird. Bei Inuri machte Victoria eine Ausnahme und beachtete den Sand unter ihre Füße weiter. „Wo kommen deine ganzen Süßigkeiten her?“ fragte die Lady und kommentierte so die neue Tüte von ihrem Wolfs freund hier neben ihr. Es war erstaunlich was er alles so zum Vorschein brachte.

Wenn er jetzt auch noch ein riesen Teddybären hätte wäre die Vampirin wunschlos glücklich gewesen. Das hatte er nun nicht, stattdessen haufenweise überzuckerte und Kalorien triefenden Bonbons. Was nun? Ablehnen? So war Victoria nun auch nicht also nahm sie sich zwei Stück von so lila Bonbons und vernaschte diese. Sie schmeckten richtig lecker und sah zu Inuri.
 13.04.11 15:47
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 7 Empty

 
(es ist immernoch die selbe tüte wo wir vorher die marshmallows rausgepickt haben^^)

Inuri lächelte sie an, den Mund voll mit einem Bisquit.
"Die bekomm ich von meiner Mutter. AUch wenn mein Vater ihr den Kontakt untersagt, sie sorgt sich um micht. Sie schreibt auch, dass Vater mich vermissen würde. Sie hat schon mehrmals gesehen, wie er traurig ein Bild von mir betrachtet, welche er eigentlich alle weggepackt hätte." erklärte der kleine Wolf Victoria und sha ein wenig betrübt aus. Schließlich vermisste er seine Familie auch. Auch seinen Vater, obwohl dieser ihn rausgeworfen hat.
"Wenn wir wieder in der Schule sind, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen im Zimmer, ich hab noch genug davon da." sagte er wieder fröhlich. Er zwang sich nciht an seine Familie zu denken, das tat nur weh.
"Wenn es dir zu kalt wird musst du es sagen, wir können usn auch Bewegen. So wie.. EInen Verdauungsspaziergang machen oder so." schlug er vor als er sah, dass sie nur zwei Bonbons rausnahm. Vielleicht war sie schon zu voll mit den klebrigen Marshmallows.
"Wir können ja ein wenig das Gelände erkunden." murmelte er.
 14.04.11 8:13
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 7 Empty

 
Die Vampir Dame hörte ihrer Gesellschaft aufmerksam zu und lächelte. Auf einmal lud er sie bei sich im Zimmer ein. „Ja gerne“ meinte Victoria und lächelte. Stimmt es wurde recht frisch und hier war nichts los. Vielleicht etwas in die Stadt?
„Ja gerne.. können ja was in die Stadt.. da sind bestimmt auch andere die wir dann kennenlernen können. Da soll es so eine komische Bar sein… Wunderland heißt die oder so was…“ sagte die Lady und stand.
Sie aß eins der Süßenteile in ihren Händen. Das andere packte sie weg und sah zu Inrui. „Sollen wir da hin? Oder lieber wo anders hin?“ fragte Victoria.

[wollte nicht mehr das du warten musst ._.]
 23.04.11 9:44
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 7 Empty

 
INuri überlegte einen kurzen Moment.
"Ja klar, gern." sagte er fröhlich lächelnd und hakte sich bei ihr ein.
"Willst du dann gleich in die Bar oder erstmal nur rumschauen?" fragte INu, während er langsam um den Lagerfeuerplatz herum ging, zum Ausgang.
Inuri freute sich, dass er eine neue Freundin hatte, mit der er auch so viel SPaß hatte. Victoria war wirklich eine sehr liebe Person, das mochte er. So drückte er ihren Arm fester und lächelte glücklich.
Schließlich war er endlich nciht mehr allein.

>>folge Victoria
 26.04.11 6:15
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 7 Empty

 
Erwacht folge Post vom Parktplatz II

Es war bereits sehr dunkel als ich meine Augen öffnete. Der Junge welcher noch bei mir war und wegen dem es mich nur umgeworfen hatte, war plötzlich nicht mehr zu sehen. Betrübt ließ ich meinen Blick zu Boden wandern. „Schade nun habe ich ihn verloren. Wie soll ich ihn denn nur wieder finden unter all den Schülern hier?“ Ein leises Seufzen stieg meiner Kehle hinauf. Bis mir plötzlich bewusst wurde, dass ich mich nicht mehr an jenem Ort befand an welchem sich meine Augen geschlossen hatten. Auch das Licht des Feuers an meiner Seite fiel mir erst nach einigen Minuten auf. Sollte etwa der Junge mich hier her gebracht haben? Sollte er es auch gewesen sein welcher das Feuer hier gemacht hatte?
Verwundert starrte ich in die Flamme. Irgendwie überschlugen sich die Ereignisse doch schon sehr schnell in der letzten Zeit. „Wo kann er denn nur sein?“ Fragte ich mich innerlich selbst und sah mich zugleich schweigend um. Meine Sorge konnte man mir ansehen. Denn automatisch wanderten meine Hände zu meinem Anhänger welchen ich immer in diese nahm wenn mich etwas bedrückte.
 22.05.11 1:12
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 7 Empty

 
Deargh zitterte noch immer am ganzen Leib. Er wusste durchaus um seine Klautrophobie, doch hatte er nicht erwartet, dass eine Busfahrt derart grausam zu sein vermochte. Ihm wurde bereits ganz flau bei dem Gedanken an die Rückfahrt zur Academy. Er wagte es stark zu bezweifeln, dass die Lehrerschaft das nächste Mal bereit war ihre Meinung zu ändern und ihn nebenher fliegen zu lassen. Was bitte schön sollte an seiner Drachengestalt so "furchterregend und angsteinflößend" sein?
Sein Herz machte einen dankbaren Satz als er den hellen Schein des Feuers ausmachte.
FEUER! Oh, den Göttern sei Dank!
Er ließ sich nieder und wärmte sich die Klau- ... pardon, Pfoten ...- nein verdammt! - Hände!
Erst jetzt bemerkte er das junge Mädchen, auf welches das Feuer eine ähnlich faszinierende Wirkung besitzen zu schien. Sie sah ... nett aus. (Verwirrend, für gewöhnlich empfand Deargh Menschen als überraus unästhetisch.)
"Hallo ...", sagte er leise.
 23.05.11 17:18
v

Lagerfeuer - Seite 7 Empty

 
 
 
Lagerfeuer
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: