StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lagerfeuer

vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Inu verfiel fast in Panik, so sehr tat es weh. Da er die Zunge rausgestreckt hatte, damit sie abkühlte klein sein "aua, Aua" auch sehr merkwürdig.
Victoria reagierte wenigstens gelassener und hockte sich vor ihn. Bevor sie etwas tat, wollte er ihr mitteilen, dass es wirklich weh tat, aber mehr als ein paar Laute, brachte er nicht heraus.
Schließlich fing Victoria an, die Zunge zu heilen. SIe sah ihn an und fragte ob es gut so wäre. Er nickte.
Während INu panisch rumgefuchtelt ahtte, war sein Stock mit demklebrigen Zeugs runter gefallen, doch dem schenkte Inuri keine beachten. Eher strahlte er neugierig zu VIctoria.
"Wie hast du das gemacht?" fragte er und rückte ihr immer näher. Er selbst war ein magischen Wesen, doch da er keine sonderlichen magischen Fähigkeiten beherrschte, fand er es imso spannender, was Victoria gemacht hatte. Und so strahlte er sie an, abwartend auf ihre Eklärung.
 16.03.11 20:10
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Victoria selbst war ercht ruhig geblieben und konzentrierte sich auf das was sie tun wollte. Kurz leuchten auch ihre Augen auf, was aber gantz schnell wieder verschwunden war. Er nickte und Victoria hörte auf. „Da bin ich aber beruhigt… jag mir ja nie wieder so einen schrecken ein inu-kun ja“ meinte die Lady und nahm seine Hand. Die Frage wie sie dies gemacht hatte war ganz leicht zu beantworten. Es war ihre Fähigkeit und viel hartes und schmerzerfülltes Training nötig gewesen. „Sagen wir einfach… es liegt in meinen Genen“ sagte die Lady und grinste. Es ging ihm anscheinend besser und es musste für ihn spannend gewesen sein so etwas zu sehen und besonders… an ihm selbst geprüft. „Sei bitte Vorsichtig okay?“ fragte Victoria leise und freundlich, sie machte sich wirklich Sorgen.
Sein Stock mit dem Süßenzeug war im Dreck gewesen und Victoria bot ihres ihm an. „Was sagst du, wir teilen uns das ja? Immerhin …sagen wir mal ich probiere es…“ nuschelte die Dame und das violette Haar wurde etwas mit dem Wind mitgerissen.
 17.03.11 12:15
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
[ First Post]

Endlich da! Shirosu war gerade in der Schule angekommen, als es gehießen hat, dass
ein großer Klassenausflug gemacht wird, so reiste sie gleich weiter zu dem Klassenfahrtsziel.
Eine kleine aber schöne Insel. Gleich nachdem sie angekommen war, stellte sie ihre Sachen in ihrem Zelt ab und ging zum Lagerfeuer. Dort wird es bestimmt schön sein! Als sieh sah, dass die zwei Schüler dort anscheinend schon im Gespräch waren nahm sie sich einen Stock mit Süßzeug und hielt ihn über das Feuer. Natürlich grüßte sie alle Schüler die rund ums feuer saßen artig. So wie es aussieht sind es ein Vampir und ein Tierwesen , dachte sie, während sie
die anderen musterte. Anscheinend ist es hier wirklich so kulturell, wie es überall heißt.
Nach dieser Musterung der anderen, widmete sie sich wieder ihrem Süßzeug, dass schon so duftete, dass ihr das wasser im Mund zusammenlief.
 17.03.11 15:20
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
INuri nickte auf Victorias Erklärung und sah dann eine junge Frau. SIe grüßte sie und er grüßte zurück.
Anschließend widmete er sich wieder VIctoria zu.
"Ja ich bin vorsichtiger." sagte er und hielt ihr Haar fest, das mit dem WInd wehte.
Sie schlug vor,. dass sie sich ihre Marshmallows teilen, da sie erstmal nur probieren wollte. inu zuckte mit den Schultern und hielt ihr den Stock hin.
"Dann probier." sagte er und nahm einen der klebrigen Dinger vom Stock und steckte ihn sich selbst in den Mund.
Sie waren schon abgekühlt und wieder so klebrig-zäh, wie vorher. Das hatte Inu nicht bedacht und nun hatte er schwierigkeiten das zähe Zeug zu essen. Es fiel ihm wirklich schwer, den Mund überhaupt aufzumachen, er wollte doch Victoria das sagen.
Ein wenig verzweifelt sah er sich um.
"Ach, diese super klebrigen Spezialmarshmallows" dachte er wütend.
 19.03.11 6:57
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Die Dame kicherte und sah dem Neuankömmling an. Laut Geruch zu Urteilen ist es ein Halbwesen. Wolf und Dämon? Kurz dachte die Dame nach und schon sprach Inuri wieder. Auf einmal hielt er ihre Haare fest und sie wurde leicht Rot. Er nahm sich ein und aß ihn sofort. Eigentlich wollte sie was sagen, sah abre direkt auch die Folgen. Victoria fing an zu lachen und versuchte sich zu beruhigen. „Das üben wir aber nochmal“ gackerte die Dame weiter und nahm sich auch einer dieser Dinger. Die Lady tat so, als wüsste sie nicht was nun käme.
Vorsichtig fing die Vampirin an zu mampfen und ein Schauer durchfuhr ihren schlanken Körper. Wuah waren die süß! Das war zu viel für Victoria und sah Inuri mit einem etwas verzerrten Lächeln an. Immer wieder kaute sie darauf und schaute dann zu der neuen. Obwohl sie nicht reden konnte wegen diesem klebrigen Dingen in ihrem Mund hielt sie auch ihr einer dieser Dinge hin. Wollte nicht, dass jemand so alleine ist. Dann huschte Victoria ganz schnell zurück zu Inuri. Nach einigen versuchen zu sprechen, bannte die kleine es mit etwas Vampirkraft und grinste. „Hm… Etwas sehr süß aber lecker…“ sagte die Dame und atmete einmal tief aus. Die Dame huschte mit der Hand über Inuris Ohren. „Ich liebe deine Ohren.. und den Rest an dir…“ gestand die Lady und dachte somit etwas zu laut.
 21.03.11 14:03
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Gerade, als Shirosu ihr Süßzeug fertig gegessen hatte, sah die eine Schülerin, nämlich die Vampirin, die ihr ein weiteres Süßzeug anbot. Dankend nahm Shirosu, das Angebot an, da sie noch sehr hungrig wahr und das Süßzeug wirklich lecker war. Nachdem sie das Süßzeug genommen hatte, sah sie wieder ins Feuer, während sie langsam in ihr Essen bis. Das ist ja noch süßer als meins! Sollte ich fragen, ob die Vampirin von denen noch mehr hätte? Aber was für einen Eindruck, würde sie dann machen als Lehrerin?! Kurz schaute sie rüber zu den beiden Schülern. Da sie aber sah, dass beide miteinander Spaß zu haben schienen, überlegte sie es sich doch anderst. Am besten geh ich zum Essplatz, da haben die beiden Ruhe und ich kann dort richtig was Essen. Tschüss ihr beiden. Ich geh mal wieder. Und danke für das Süßzeug., verabschiedete sich Shirosu und ging zum Essplatz. Mal schau`n, wie viel dort los ist.

tbc: Essplatz
 21.03.11 16:11
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
INuri beobachtete, wie Victoria zu der jungen Frau ging und ihr etwas von den Marshmallows abgab. Er lächelte. Die Junge Frau verabschiedete sich kurz darauf und Inuri winkte ihr fröhlich zu.
Anschließend konzentrierte er sich auf Victoria, die die Marshmallows sehr süß fand.
"Ja, wenn man die nicht schnell genug nach dem grillen isst, dann sind die sehr eklig süß." sagte er lachend. Inzwischen hatte sich ja in seinem Mund der Marshmallow fast komplett aufgelöst, sodass das Reden nciht schwer fiel.
Inuri wollte gerade die Tüte mit Süßigkeiten zu sich holen, als er VIctorias Hand auf seinem Kopf spürte. Sie sagte, sie liebte seine Ohren.. Und was? Auch alles andere an ihm? SOllte es das heißen, was er dachte? Inuri war verwirrt, überrumpelt und lief knallrot an.
"Äh.." mehr rbachte er dazu nciht raus.
 22.03.11 7:22
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Victoria lächelte und sah ihr Gegenüber super gerne lachen. Es passte gut zu ihm und es schmiegte sich perfekt an.
Ja, das sie süß waren, konnte Victoria komplett zu stimmen. Dass er auf einmal Rot wurde verstand sie nicht.
„Ja?“ fragte Victoria etwas irritiert. Die Dame verstand seine Verwunderung nicht. Hatte sie was Falsches gesagt? Dann ging diese Frau wieder und Victoria lächelte ihr hinterher. Die Lady setzte sich zu ihm. „Habe ich was Falsches gesagt?“ fragte das Mädchen etwas verunsichert.
„Wenn ja, also tut mir Leid ich.. also… „ Victoria stockte und musste kurz husten. Sie drehte sich um, nahm Tabletten und drehte sich wieder um.


[out: Sry ... Habe grade keine Ideen naja... Und keine zeit...]
 24.03.11 14:59
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
(ach kein problem^^)

Inuri sah sie ein wenig panisch an.
"Was? Oh nein, es war nur.. äh.. überraschend. Ich mein.. du.. und du sagtest.. und.. ich weiß nciht.." versuchte er sich stark gestikulierend rauszureden. Dabei fiel er natürlich von der Band auf der sie saßen.
Inu rieb sich den Hinterkopf.
"Ahh.." murmelte er und stand auf. Stehend klopfte er sich sein Hinterteil sauber und zupfte ein wenig an seinem Schwanz (der hintere natürlich^^).
"Äh, also.. Es war ein wenig überraschend, als du sagtest, dass du meine Ohren lieben würdest und den Rest an mir. Das klang wie ein Geständnis." murmelte er verlegen zur Seite starrend. Ihm entging jedoch nciht, wie Victoria irgendwas einnahm.
"Ist alles ok?" fragte er deshalb etwas besorgt. Dabei machte Inu einen Schritt auf sie zu und wollte seine Hand auf ihre Schulter legen, hielt aber in der Bewegung inne.
 25.03.11 19:41
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Sayo saß etwas abseits und beobachte die anderen. Ein wenig langweilig war ihr schon, aber sie war einfach noch nicht lange genug auf der Schule um irgendwen zu kennen... vielleicht ging sie auch einfach nicht auf die Leute zu. Mit einem Stock stocherte sie ein wenig im Feuer. Vielleicht würde ja noch irgendetwas passieren, wenigstens gab es hier viel Natur und darum fühlte sie sich wohl. Später würde sie wohl ein wenig an den Strand gehen. Vielleicht gab es hier ja auch ein kleines Wäldchen? Ich lehnte mich zurück und schlug die Beine übereinander. Der Rauch war nicht so ihr Fall, Sayo mochte eher frische Luft, aber trotzdem mochte die Elfin irgendwie den Gruch. Eigendlich sehr seltsam und es machte keinen Sinn, aber Sayo wollte sich im Moment auch nicht den Kopf darüber zerbrechen.
 27.03.11 13:59
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Er versuchte echt alles zu erklären, das war irgendwie niedlich. Daraufhin fiel er von der Bank. Bevor Victoria reagieren konnte war er auf den Beinen und machte sich wieder sauber, ein kleines lächeln konnte sie nicht Abwinden. Auf einmal lief Victoria knall rot an und der Mund öffnete sich. Geständnis?! Moment mal, die Lady sprang auf und sah ihn an. "M... Moment mal... Ich ich.. also ich hab doch nur..." stotterte die Dame und brachte danach kein Wort mehr raus. Sie schwieg und lächelte zu dem andrem Mädchen. Es hatte recht kurze Haare schien aber nett zu sein. Was nun? Victoria ging zu ihm und streifte ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. "Jap... Mir gehts gut..." sagte die Dame und lächelte.


[sry das es so lange dauert aber im AFK Bereich steht alles ]
 30.03.11 13:48
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
INuri war verwirrt. Was sie sagte klang wie eine Beichte, aber sie wollte es gar nicht so ausdrücken? Oder hatte er was falsch verstanden? Irgendwie hatte er das Gefühl, als würden seine Augen anfangen zu kreisen vor lauter Verwirrtheit.
Mit hinter seinen Händen versteckten Kopf, hockte er sich hin und murmelte:
"ahh.. Frauen sind so kompliziert."
Inu fragte sich, warum sein Vater ihm jagen und alles beigebracht hatte, aber nie, wie man Mädchen verstand. Bis jetzt dachte er, er habe alles wichtige im Leben gelernt, was man zum Überleben braucht, doch er stellte immer mehr fest, dass er nie den Umgang zum anderen Geschlecht gelernt hatte und das war nicht gut.
"Tut mir Leid, so meinte ich das nciht.. Ich.. äh.." versuchte er sich hochrot zu entschuldigen und errötete nochmehr, als sie ihm über den Kopf strich.
Sie sagte es ginge ihr gut, da konnte er ja beruhigt sein.
Dennoch wollte er wissen, wie sie das gemeint hatte.
"Victoria. Erklärst du mir bitte, wie du das gemeint hast mit dem, du liebst meine Ohren und den Rest an mir? Ich verstehe nicht so ganz, was du damit ausdrücken wolltest. Für mich hörte es sich eben wie ein Geständnis an."
 31.03.11 19:46
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Ich lächelte dem Mädchen zurück und sah den beiden ein wenig zu, dann überlegte ich, dass ich jetzt wohl zum Meer gehen würde. Ich zwinkerte dem Jungen, der ein bisschen verwirrt wirkte zu und ging an den Srand. Da ich bafuß war, spührte ich den heißen Sand unter meinen Füßen. Ich schnupperte die, jetzt da ich die Feuerstelle verlassen hatte, frischere, aber salzhaltige Luft und freute mich, auf eine kleine Abkühlung im Meer.

(tbc: Meer)
 01.04.11 18:14
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
Die Vampir Dame musste leise kichern. Er verstand anscheinend nicht was sie meinte, nun gut sie selbst wusste es auch nicht ganz. Er fand wirklich, das es so wichtig war also stand sie auf, rückte etwas zu ihm und lächelte sanft. Irgendwie muss Victoria es doch erklärt bekommen… irgendwie eben… Die Dame sah zum Himmel rauf. Es war richtig dunkel geworden nun gut, aber sie muss ihm mal endlich antworten. Victoria atmete tief ein und fing dann an. „Um ehrlich zu sein weiß ich es auch nicht ganz genau, es ist einfach so raus gekommen… aber ich habe dich eben sehr gern und das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern einfach nur vom mögen… Bitte verstehe mich nicht falsch…“ erklärte die Dame und sah ihn an. Es tat ihr so Leid, dass sie nicht eine richtige Antwort geben konnte, weil sie die einfach selbst nicht kannte. Das tat ihr sehr Leid, aber es war eben einfach nur die Wahrheit mehr konnte Victoria ja auch nicht sagen. Ihm irgendetwas vorlügen machte ja kein Sinn!

„Tut mir echt Leid, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann… Ich weiß nicht vielleicht ist momentan alles so kompliziert und komisch, dass ich selbst nicht weiß was ich sagen soll“ sagte die Dame und versuchte etwas aufmuntert zu wirken. Wahrscheinlich war er nun sauer und würde sie nun da sitzen lassen… Victoria bereitete sich innerlich schon auf das schlimmste vor.
 07.04.11 11:44
vAnonymous
Gast

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
INuri sah sie ausdruckslos an. Da er mit sowas noch nie zu tun hatte, wusste er nichtmal wo von sie redete. Aber er verstand soviel: Sie mochte ihn.
Gut, das konnte INuri einordnen, dennoch sah er sie nach vie vor, wie ein kleines Kind ein, das von den Geschehnissen in der Welt keine AHnung hatte. Wären Fragezeichen sihctbar, so hätte Victoria sicher so einige davon über Inus Kopf schweben sehen.
ABer auch wenn Inu nichts verstand, so nickte er nur und lächelte sie an.
"Ich mag dich auch." sagte er dann und hüpfte sie an, knuddelte sie, lachte dabei.
Es wirkte wirklich sehr unschuldig, wie er so an ihr dran hing.
Aber so schnell, wie er an ihr dran hing, war er auch wieder gelöst. Er suchte nach seiner Tüte und holte etwas Süßes heraus.
"Dann lass uns darauf anstoßen." sagte er fröhlich lachend und hielt ihr die Tüte hin. sodass sie sich etwas aussuchen konnte. Es hätte ihm nicht weh getan, wenn sie die ganze Tüte genommen hätte, schließlich hatte er, da wo diese herkam, noch mehr.

(darfst dir aussuchen, was victoria da raus nimmt^^)
 09.04.11 12:39
v

Lagerfeuer - Seite 6 Empty

 
 
 
Lagerfeuer
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: