StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sanitätszelt

vAnonymous
Gast

Sanitätszelt - Seite 7 Empty

 
Die Person vor mir, war deutlich netter als die anderen die ich bisher kennen gelernt hatte bzw. gesehen. Vielleicht würde sich ja so etwas wie Freundschaft entwickeln. Ich lächelte sie noch etwas freundlich an und fragte mich ob der Name Lavi von Lava kam. Komischer Vergleich, denn die Person vor mir war deutlich angenehmer als Lava.
"Ich denke, ich könnte durch aus etwas essen." Zur Unterstützung knurrte mein Magen. "Weißt du wo das genau ist?" Es sollte mich eindeutig Mal jemand einweisen, so würde ich nie etwas finden. Vermutlich nicht Mal das Klo wenn es drauf ankam.
 12.06.11 21:35
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt - Seite 7 Empty

 
Die Person schien ziemlich nett zu sein und mein erster Eindruck von ihr war irgendwie sympathisch. Ich hatte nicht immer ein allzu gutes Menschengefühl, aber ich freute mich irgendwie schon jemanen getroffen zu haben, der anscheinend auch nicht gerade viel über diese Schule hier wusste. Vielleicht wusste ich ja vieles, aber spätestens nach dem Vorfall, wo ich bewusstlos geworden bin hätte ich alles eh vergessen. Ich fühlte mich, als ob ich gerade eben angekommen wäre, selbst wenn ich schon einige Zeit hier war. Ich schaute ein bisschen traurig drein.
"Ich kann dir nich helfen, Fee, entschuldige" Ich machte kurz Pause und senkte meinen Kopf. "Ich hatte einen Unfall auf dem Parkplatz, wo ich mein Bewusstsein verlor. Seither weiss ich nichts mehr. Ich weiss nicht, wo sich hier ein Restaurant, Snack Imbiss oder etwas Desgleichen befinden könnte" In Gedanken seufzte ich und schaute Felicia an. "Vielleicht sollten wir einfach mal hinaus gehen und uns umschauen? Bist du dabei?"

EDIT, 18.06.2011!
Ich wusste nicht ganz, was nun mit Fee los war. Sie schien abwesend vor sich hin zu starren und über etwas nachzudenken. Mit wurde mit der Zeit langweilig und ich stand auf. "Nun dann. War schön dich kennenzulernen. Ich hoffe, man sieht sich bald einmal wieder!" Mit diesen Worten trottete ich davon und überlegte mir, was ich nun tun könnte. Ich könnte etwas essen gehen! Vielleicht war diese Idee gar nicht einmal so schlecht, überlegte ich für mich und lief ein bisschen durch die Gegend. Am besten wäre es wohl gewesen, ich hätte etwas in der Stadt gesucht. So verliess ich die Aufenthaltsorte und machte mich auf den Weg in die Innenstadt.

[nach: Eisdiele "Venezia"]
 13.06.11 0:05
 
Sanitätszelt
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: