StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sanitätszelt

vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Wenn jemand verletzt ist oder sich nicht gut fühlt, so kann er sich hier kurieren und verarzten lassen. Die Austattung ist zwar nicht so groß wie in der Academy, doch immernoch genügend, um gut auszukommen. Ein kleiner, hölzener Tisch steht in der Ecke, vollgestapelt mit vielen Medikamenten oder anderen Dinge, die womöglich nur Ärzte kennen. Außerdem steht hier noch ein kleiner Schrank, in dem die Medikamente und andere Dinge aufbewahrt werden. Sonst stehen hier nur noch zwei Krankenbetten, auf der jeweils eine Wolldecke liegt, für kalte Tage.
 04.08.10 23:18
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
>>Zelt 9

Frederik betrat mies gelaunt das Sanitätszelt. Eigentlich suchte er eher nach dem küchenzelt, aber hier konnte er kurz rasten. Er setzte sich auf eines der Betten, legte sich hin und schloss die Augen. Seine Arme verschränkte er über seinem Gesicht.
"Argh.. Mädchen können so nervig sein." murmelte er vor sich hin.
Seine Gedanken schweiften ab, zu einem SOmmertag in seiner Vergangenheit.

Es war ein schöner Tag gewesen, die Sonne schien und kurz zuvor hatte es geregnet. Auf einer Wiese hatte er seiner Schulfreundin Clara die Liebe gestanden, doch sie ließ ihn abblitzen. Er wäre ihr zu soft. Nicht Mannsgenug, hatte sie damals gesagt.
Frederik hasste Clara dafür. Dennoch verspürte er dieses Verlangen anch ihr, nach einer starken, selbstbewussten Frau, die wusste, was sie wollte, die ohne Mann so erfolgreich war.
Oft hatte Frederik deshalb auch das Verlangen nach solchen Dominafrauen gehabt. Herrisch, stark, aber weiblich.
Er hatte in den Jahren danach alle Arten von Frauen verführt, auf der Suche nach der richtigen. Doch keine war es.
Als dann mit Beginn der High-School Zeit die schüchternen Mauerblümchen kamen, wurde erstmalös sein Jagdtrieb geweckt. Er hatte nie ernstes im SInn, dazu waren sie zu weichlich, aber sie zu erobern machte immer wieder Spaß.

Frederik seufzte.
 10.02.11 19:50
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
pp: Camping-Ausflug (Event) :: Zeltplatz :: Nachtklassenzeltplatz :: 15. Zelt: Lilie, Brianna, Shyamon, Lucis

Hustend betrat die Dame das Zelt. Nicht im bilde ob Inuri ihr nun gefolgt war oder doch lieber weg geblieben ist. Was wollte die denn nochmal hier? Nach grübelnd darüber was eigentlich der Grund dazu war überhaupt hier zu laden. Oja, genau! Es war wegen der übelkeit und dem scheiß. Das war nicht weg gewesen. Den Blick versuchte die Lady aufrecht zu halten. Versuchend stolz und unnahbar zu wirken, was ja fast immer klappte. Stattdessen sackte Victoria zusammen und hielt sich den Magen. Ihr war kalt, heiß, schwindelig und schlecht zu gleich. Das war wohl eher zu viel gewesen.

"G-Guten Tag..." brachte die kleine herraus, als ihr auffiel das jemand da war. Anscheint kein Schüler sah aber richtig genervt aus. Oder nur traurig? Das war alles so verdammt peinlich! Nun bekamen zwei Jungs mit wie sie schmerzen erleidet.
 14.02.11 9:50
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
cf: Nels Zelt

Cain hatte keine richtige Lust groß nachdem richtigen Zelt ausschau zuhalten, wo er jetzt arbeiten würde, zumindest für zwei Tage. Da beschloss er die Suche Sam zu überlassen, welcher mal wieder typisch im Gegensatz zu ihm Freude daran hatte überall rumzurennen und seine Schnauze hier und dort in ein Zelt zu stecken.

Nun ja zumindest solange bis Cain das riesige Rote Kreuz sah, welches das Sanitätszelt makierte. Sam stürmte auch sofort voran ins Zelt. Kurz darauf folgte auch der junge Arzt dem weg ins innere des Zeltes, als er dann auch schon zwei Leute darin entdeckte. Hallo, kann ich euch irgendwie weiterhelfen? fragte er auf seine freundlichen Art, während Sam mal wieder seine NAse nicht bei sich behalten konnte und somit die beiden ordentlich abschnüffelte.
 14.02.11 21:42
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
>>Zelt 15

Inuri war Victoria wie ein treuer Hund gefolgt. Jetzt standen sie im Sanitätszelt. Für diesen Ausflug fand er es ein wenig klein, aber es würde schon gehen.
Es lag schon ein Schüler hier, groß dunkelhaarig und er sah aus, als schliefe er. Inuri zuckte gedankenlos mit den Schultern.
"Was brauchst du denn?" fragte er Victoria und sah dann, dass ein weiterer Mann im Zelt war.
"Hi." sagte er zu diesem und begutachtete den Hund.
Wieder einmal schlug Inus WOlf Alarm. Und auch diesmal ignorierte er es. Er wusste, dass der Hund, oder was es war, seinen Geruch aufgenommen hatte. Und er hoffte, dass dieses Tier ihm nicht zu nahe kam. Ein Vampir war eine Sache, solch eine Kreatur eine andere.
Inu ging leicht hinter Victoria in Deckung.
 15.02.11 19:45
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Bevor Alec eine Antwort von einem der anderen erhielt kam ein weiter Junge herein. Er nickte diesem zur Begrüßung zu. Bis auf das Mädchen schien es aber den anderen beiden Gut zu gehen. Während er weiter auf eine Antwort wartete, hing er seine Jacke über den Stuhl und hängte an selbigen sein Rucksack.

Da Sam nunmal neugierig war, schnüffelte er das gesamte Zelt ab. Es war schon merkwürdig, obwohl Sam und Alec eigentlich ein Wesen waren, waren sie doch in vielen Dingen sehr verschieden. Z.B. diese Aufdringlichkeit, welche Sam manchmal an den Tag legte, war etwas was zu Alec weniger passte.

Nun ja während Alec also beschäftigt war, schnüffelte sich Sam seinen Weg Richtung Inuri und Victoria.
 15.02.11 20:31
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Schon der zweite der hineinschneite. Ein Idiot! Zumindest ein gut aussehender Idiot. Ihr Gesicht birgt ein kurzes Smilen auf den Lippen.
Ja es war eindeutig, sie war alleine mit verdammt noch mal einem schlafenden Typen an der Ecke und einen Wölfchen den sie süß fand und dazu noch so ein alten gut aussehenden Arzt! Na super.
Sie selbst ertappte sich dabei, wie sie alle unbemerkt abschnüffelte. Das war richtig peinlich! Kurz darauf wurde sie auch schon gefragt ob es ihr gut ging. Was war das denn bitte für eine Frage?! Am liebsten hätte Victoria ihn nun sanft umgebracht. Es ist zwar nicht ihre Art aber was soll es. Für alles gibt es ein erstes mal!

„Nein.. Wissen sie.. ich bin aus reinem Spaß an der Freude hier rein gekommen“ es klang ziemlich ironisch schon fast verspottend. Er meinte es vielleicht nur gut aber was glaubt der denn?!

Stattdessen lächelte sie sanft. "Nein.. ich bin nur aus Spaß an der Freude hier... oh und natürlich weil ich sehen wollte wie gut die Ärzte aussehen!" sagte Victoria und klang ziemlich ironisch. Gut schon fast unfreundlich, zu ironisch und auch schon fast verspottend aber nur ungewollt. Immerhin hatte er die dumme Frage gestellt nicht sie!

Da kam auch Inu-kun. Juhu! Zumindest einer, der nicht solche Fragen stellte. "Nur neue Tabletten" lächelte sie und das klang ziemlich freundlich.Wenn man nun bedenkt wie sanft und liebevoll sie sprach hätte man ihr kaum zutrauen können, dass sie so so fies zu dem Kerl war.

Jedoch Richtete sich die Aufmerksamkeit wieder auf den Fremden. "Sie sind Arzt richtig?" fragte Victoria etwas langsam und Vorsichtig. Immerhin sah er so aus, was sollte er sonst hier?!
"Weil ich hatte Tabletten während der Anmeldung hier bestellt. Auf den Namen Victoria Laval. Ich hoffe sie sind da denn diese sind sehr dringend und ansonsten haben sie mich hier öfters" murmelte die kleine grau-äugige und grinste. Das war zwar die Wahrheit, von ihn Verarztet zu werden war auch gar nicht mal so einer schlechte Vorstellung aber nicht so ihre Sache.
Unansehnlich war er ja nicht gerade, aber ihrer Meinung nach war Inuri viel niedlicher.
 16.02.11 9:10
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Frederik, der nach seiner Erinnerung in einen Schalf gefallen ist, erwachte nach einniger Zeit.
Es hatten weitere Personen das Zelt betreten und so richtete er sich auf, rieb sich die Augen und gähnte.
Er murmelte eine unverständliche Begrüßung zu dem Mädchen und den beiden Jungen Männern und stand dann von der Liege auf.
Mit verschränkend Armen lief er zum Zelteingang.
"Tut mir Leid, dass ich das Sanitätszelt zum Schlafen missbraucht habe." sagte er an die drei Personen gewandt ind verließ dann schweigend das Zelt

>>Essensplatz
 16.02.11 17:29
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Der Ton den die kleine Anschlug gefiel ihm gar nicht, aber er lies es sich nicht anmerken. Seine Augen dagegen färbten sich etwas von Blau in Richtung Silber, was kein gutes Zeichen war. Sam zeigte im Gegensatz zu Alec seinen Unmut offen, indem er sofort die Ohren anlegte und leise anfing zu knurren. Aber ein Blick von Alec reichte und er verstummte. Dafür behielt der Drachenhund die fremde im Blick. Man o man was denken die Leute eigentlich, dass ich Hellseher bin, da fragt man nur wie man weiterhelfen kann und bekommt solch eine Antwort. Seit gerademal ein paar Stunden war er an der Academy und seit er auf dem Zeltplatz war hatte er noch nichtmal die Zeit gefunden nach seinem eigenen Zelt zu sehen und dann kam jemand der sich so benahm. Benimmunterricht wäre mal eine gute Idee. Das Alec etwas gereizt war, lag an dem warmen Wetter. aber er versuchte sich zusammenzureissen, schließlich ziemte es sich nicht seine schlechte Laune an anderen auszulassen.

Mit der Frage "Sie sind Arzt richtig?" holte sie Alec aus seinen Gedanken. Alec hätte jetzt zwar, nein ich bin der Gärtner, aber er verzichtete auf eine Retourkutsche in Sachen Ironie. Er legte ein smartes lächeln auf und nickte kurz. Und dann kam auch endlich mal der Grund ihrer Anwesenheit. Geht doch. sagte er mehr zu sich selbst als zu Victoria. Einen Moment bittesagte er etwas lauter. Dann verschwand auch schon der schlafende Schüler aus dem Zelt, er lächelte ihm kurz zu. Da die Betten nicht gebraucht wurden, sah er in dem Moment auch kein Problem damit. Er widmete sich dann dem Zelt, schließlich war er gerade erst gekommen und musste sich daher erstmal orientieren.

Er fand schließlich einen Ordner mit den entsprechenden Unterlagen und dem Rezept. Das entsprechende Medikament fand er im Medizinschrank. Hier hast du es! sagte er schließlich in freundlichem Ton.
 16.02.11 22:43
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Inuri wich weiter zurück vor der Kreatur, die zu dem vermeintlichen Arzt gehörte. Sein Gespür in den letzten Tagen war sensibler als sonst. Woran dass lag, konnte INu nicht sagen, doch es nervte ein wenig. Mit geschlossenen Augen atmete er kurz tief ein und versuchte seinen inneren Wolf ein wenig zu beruhigen.
Er brauchte vor nichts Angst haben. Der Arzt würde ihnen sicher nichts tun und es waren hier genug Lehrer und anderes Personal, welches sofort zu Hilfe kam.
Ein wenig unsicher, griff Inu dennoch nach Voctorias Hand. Er knuddelte diese mit seiner Hand, versuchte ihr zu verstehen zu geben, dass er gehen wollte.
Hinter Voctorias Rücken lugte er immer wieder hervor und sah sich so den Arzt an. Falls er denn einer war. Inu versuchte ihn anzulächeln, dennoch wurde es nur eine schiefe Grimasse, die, so hoffte er, nicht misinterpretiert wurde.
 17.02.11 12:10
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Wenn sie nicht so genervt wäre, dann.. nun gut lassen wir das. Ein freundliches Lächeln legte sich auf Victorias zarten Lippen. Was soll es auch schon, er war nur Arzt, genau das wovor sie Angst hatte -mehr oder weniger. Das kleine >>Geht doch<< war wieder der Grund warum das Gesicht in ein nichts sagendes Gesicht wanderte.
Was dachte der Kerl eigentlich?! Immerhin war sie doch mehr oder minder nett geblieben! Spinnt der?! In Gedanken hätte die Vampirin ihn wieder töten können.

Da kam er wieder und grinste. "Habt viele Dank. Sind die Tropfen auch schon angekommen?" hackte die Dame nach und Lächelte. Mal gespannt wie er reagieren würde. An sich brauchte sie keine, zumindest nicht Angegeben. Wenn dann hätte dieser meine Krankenakt durch gehen müssen. Was aber kaum einer machte , somit wiegte sich die Dame in Sicherheit.

Der Handdruck von Inuri bemerkte Victoria erst jetzt. Sie strich mit dem Daumen über seinen Handrücken. Schnell drehte die Lady sich um. "Ey.. keine Sorge Inu-kun.. wir gehen gleich okay? Das ist aber sehr wichtig.. ansonsten sind wir zu schnell wieder hier..und in der Zeit überlegst du dir mal bitte wo wir hingehen okay?" erklärte die Dame dem Wolf und Lächelte Sanft. Die freie Hand strich über seinen Kopf. Es wirkte warscheinlich... wie eine große Schwester die dem kleinem Bruder was zeigen wollte oder Glücklich machen wollte.

"Und dann habe ich gleich noch ne Frage an dich hast du gehört Inu?" kicherte die Lady und sah wieder zum Doc. Er war ja eigentlich ganz nett gewesen. Deswegen sah sie mit einem lächeln zu ihm. "Habt schonmal vielen Dank für ihre bemühung" sagte die Dame. Ja auch sie konnte freundlich sein!
 17.02.11 14:49
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Sam hatte sich mittlerweile in eine Ecke zurückgezogen. wenn er schon nicht knurren durfte, dann konnte er sich wenigstens in einer Ecke entspannen. Mit seinem Eisatem sorgte er für etwas frische am Boden, so dass er es schön Kühl hatte.

Als der Doc gerade die Tabletten übergab, fragte seine Patientin noch nach einigen Tropfen. Da dieses Zelt nur ein Provisorium war, gab es hier natürlich keine kompletten Krankenakten, zumindest nicht in Papierform. Den Ordner den er hatte, enthielt nur eine kleine Sammlung von Rezepten.

Ich hab hier nur ein Bestellung für deine Tabletten. Aufgrund des Rezeptes konnte sich Cain einen Eindruck verschaffen, was der kleinen Lady fehlte, daher gab es nicht viele Tropfen die in Frage kamen, aber von denen waren keine Verschreibungspflichtig. Sicherheitshalber fragte er daher nach. In Verbindung mit diesen Tabletten gibt es nur wenigen Tropfen, die sind eigentlich nicht verschreibungspflichtig. Ist dein Vorrat schon aufgebraucht? Oder reicht es für dieses Wochenende noch? Wenn nicht muss ich mir erstmal deine Krankenakte aus der Akademy kommen lassen. Sein Tonfall war freundlich. Während er gerade zu Victoria sprach, beobachtete er den anderen Gast. Ihm viel auf, dass sich dieser nicht gerade wohl fühlte. Er ging zurück zum Schreibtisch, dort stand ein Glas mit allem möglichen Süßem. Bevor er nach diesem griff, zog er sich seinen Arztkittel an mit seinem Namensschild "Dr. Alec Cain". Dann griff er das Glas und hielt es in Richtung der beiden: Lust auf was süßes?
 17.02.11 18:59
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Inuri schloss genüsslich die Augen, als VIctoria ihn streichelte.
Sie würden gleich gehen, sagte sie. Und eine Frage? Inuri stutzte, genoss aber weiterhin ihre STreicheleinheit.
Fast hätte er gar nciht bemerkt, wie der Arzt, mit Namen Alec Cain, wie es auf dem Schildchen stand, Süßigkeiten anbot. Aber INuri, mit seiner feinen Nase, roch es sehr schnell. Keine Süßigkeiten der Welt konnten die seiner Mutter Konkurenz machen, aber Süßigkeiten waren einfach wunderbar.
Mit geschlossenen Augen schnüffelte Inu zu den Süßigkeiten. Seine Zunge hing shcon aus dem Mund und ein wenig Sabber lief daran herunter. Sein Schwanz wedelte.
Wäre sich INu nciht bewusst gewesen, dass er gerade in Menschlicher Gestalt war, hätte er sich vor dem Arzt hingesetzt. Und so griff Inu nur nach einem Bonbon und steckte sich noch zwei in die Tasche.
Das eine in seiner Hand entrollte er und fragte:
"Und was wolltest du ncoh wissen Victoria?"
 17.02.11 19:59
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Der Arzt sprang drauf an. Er glaubte wirklich es gäbe Tropfen die Wichtig sind. Nun gut, verübeln konnte man es ihm nicht. Immerhin müssen Ärzte vorsichtig sein. Ein kleines Kopf schütteln bedeute das Victoria keine brauchte, zumindest nicht sehr dringend und schnell. Er zog sich den Kittel an. Es stand ihm sehr gut,schon fast zu gut. Ein Kopf schütteln und schon wandte die Vampirin ihren leicht erröteten Kopf ab. Verdammt sie war rot geworden, was soll der mist?!

Dann auch noch Süüßes?! Nun gut, eigentlich liebte die Dame ja süßes aber ne lieber nicht.. "Ehm.. Nein Danke Doktor Cain... Es macht mich nur Dick..." murmelte die Dame nur und der Blick war trotzdem auf den Boden gerichtet.

Inuri nahm sich aber welche und schnell huschte die Hand wieder auf seinen Kopf. Irgendwie hatte Victoria so einen Drang mit der Hand inu-chan über dem Kopf zu streicheln. Er nahm sich auch noch welche in die Tasche. Sie kicherte. Wie? Achso.. ja er hatte sich anscheint keine Gedanken gemacht.

"Na sag schon wo möchtest du nun hin? Die Fragen gibt es erst später"
sagte die Lady und lachte. Ja so war sie eben. Es gab noch keine Fragen. "Was macht denn der Arzt heute noch so?" fragte die Dame und sah doch nochmal zu dem Arzt, der sie erneut eröten lies. Er war schon sehr niedlich, aber Inuri war eindeutig süßer.
 17.02.11 20:17
vAnonymous
Gast

Sanitätszelt Empty

 
Cain musterte die Vampirin, dass sie zu dieser Gattung gehörte, sah er aus den Unterlagen welche er kurz einsehen konnte. Süßes in Maßen ist gesund für den Körper und das seelische Gleichgewicht, nur die Masse macht dick und davon bist du nun wirklich noch sehr weit entfernt. Auffordern hielt er ihr noch das Glas hin, vielleicht würde sie sich doch noch anders entscheiden. Er selbst nahm sich einen Lolli mit Apfelgeschmack, er mochte süßes zwar nicht, aber da es sauerer Apfel war, machte er mal eine Ausnahme.

Ihr könnt Dr. Cain oder einfach nur Cain zu mir sagen und ich werde meine Arbeit nach gehen, denn dafür bin ich hier.
Damit auch Sam nicht leer ausging, erhielt dieser ein paar Leckerchen aus Cains Rucksack und schien somit glücklich zu sein.
 17.02.11 21:19
v

Sanitätszelt Empty

 
 
 
Sanitätszelt
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: