StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Algebra

vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
Zero hatte schon beim betreten des Zimmers bemerkt das noch kein Lehrer oder keine Lehrerin anwesend war. Wie bei seinem ersten fach was für sie vier gut war so merkte wenigstens keiner das sie zu spät kamen außer der anderen Schüler und denen war es vermutlich recht egal. Er hatte sich auch nicht extra entschuldigt. Ersten weil es Sinja für sie alle getan hatte und zweitens eben weil er keinen Lehrer gesehen hatte bei dem es notwendig gewesen wäre.
Zero hatte sich dieses mal auf seinen Platz gesetzt was zwar unpraktisch war da Tyka und Sinja schon weiter weg saßen aber nichts machte.hören konnte der Werwolf verdammt gut wenn er wollte. "ich glaube Lehrer kommen hier genauso oft zu spät wie die Schüler. In Naturkunde kam die Lehrerin ja auch zu spät."antwortet er auf Sinjy frage wie sie es fanden das noch kein Lehrer da war.
Während sich die anderen unterhielt suchter Zero sein Algebrabuch. Diese fach hatte er vorher nicht gehabt nur Mathematik was vielleicht dasselbe war, vielleicht aber auch nicht. Dazu legte er einen Schreibblock und ein paar verschiedene Stifte die immer irgendwie im Rucksack herum kullerten. In diesem fach gab es bestimmt was mitzuschreiben. Formeln und so ein Zeug das Zero gar nicht leiden konnte. Mit Zahlen konnte er ja umgehen auch rechnen und so weiter aber hie hingen Formeln mit Buchstaben und das zu lösen war dem Werwolf immer schwer gefallen. "Sagt mal, kennt ihr das fach? ich hatte das vorher noch nie.Nur einfache Mathe..."wandte er sich nun wieder den anderen zu.
Auf Tyka´s Aussage das sich der Lehrer vielleicht bei der Uhrzeit verrechnet hatte und nicht verlaufen musste er wieder grinsen. Vor allem weil sie das verlaufen so schön betonte. "Vielleicht hat unser Lehrer auch einfach keine Lust auf so eine Meute wie uns und sich absichtlichverlaufen oder verschlafen" grinste er Tyka an.
Das Spiel konnte er auch.

Seit sie zu viert unterwegs waren hatte er zwischendurch mal versucht die verschieden Duftnoten von den Drake, Tyka und Sinja heraus zu finden. So wie Kori es erklärt hatte aber das war schwieriger als Zero gedacht hatte. Sie rochen logischerweise sowieso alle anders also wie sollte er das was herausfiltern das ihm sagen konnte zu welcher Rasse sie gehörten? Kori hatte ja gesagt jede Rasse hatte einen eigenen, ähnlichen Geruch aber den musste mal wohl kennen um es zuteilen zu können. Ahh..viel zu kompliziert. Der Junge hoffte das sie das in Rassenkunde genauer erklärt bekamen.



[out: passiert mir auch immer..meine Charas sind immer viel netter als sie sein sollen^^ darum mache ich jetzt nur mehr nette und / odr ängstliche Charas^^

hab schon bessere Posts geschrieben-.-..srry]
 30.11.11 20:18
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
cf. : ???

Yuffie öffnete vorsichtig die Tür. Die anderen Fächer hatte sie mehr oder wenig verschlafen. Und sich dann auch noch Zeit gelassen.
Also kam sie erst jetzt zum unterricht.
Sie blickte sich kurz um. Es war kein Lehrer anwesend.
Es sah zumindestens niemand wie ein Lehrer aus.
Die Dämonen Prinzessin legte ihre Sachen, die aus einem Stift und einem Allroundblock bestanden, aus denen mehrere einzelne Blätterherraus gucken.
Yuffie war keine vorzeige Schülerin. Wollte sie auch nicht sein. Sie wollte nur gut genug sein, um nciht die Schule verlassen zu müssen.
Doch dieser Fall wird nciht eintreffen. Da war sich die kleine Prinzessin sicher.
Die kleine Bruanhaarige blickte sich im Klassenraum um. Viele waren hier ja nicht. Doch kurz zweifelte Yuffie, ob sie wirklich im richtigen Klassenzimmer war.
Sie kanne keinen ihrer Mitschüler und fragte sich, ob sie wirklich jetzt Algebra hatten.
 01.12.11 17:03
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
Ich hebe den Kopf, ich muss eingedöst oder bewusstlos geworden sein, jedenfalls habe ich eindeutig geschlafen, so viel ist sonnenklar, denn viele andere sind schon weg und es sind schon welche aus der nächsten Klasse rein gekommen, aber wenigstens noch nicht ihr Lehrer, das wäre wohl ziemlich peinlich für mich geworden, schließlich hätte ich erklären müssen, warum ich noch hier und noch nicht im nächsten Unterricht bin. Ich seufze und setze mir Bea auf die Schulter, die kleine maunzt fragend, versteht dann aber, dass ich wohl aufstehen und raus gehen will. Ich lächle und packe schnell meine Tasche zusammen, ehe ich auf meinen Stundenplan blicke. Rassenkunde ist als nächstes angesagt, tolles Thema.... damit komme ich ja auch super klar. Ich habe kaum eine Ahnung von anderen Rassen, auch, wenn ich von fast jeder menschenähnlichen Rasse schon einmal jemanden sterben gesehen habe, aber das zählt ja wohl kaum wirklich als kennen lernen anderer Rassen. Na gut, ich habe auch alle möglichen Rassen töten gesehen, aber ich habe nie wirklich mehr als die paar Worte, die mir aufgetragen worden waren, mit ihnen gewechselt, wieso auch. Es waren schließlich letztendlich nur sterbende, die ich in die nächste Welt geleiten sollte, keine wirklich wichtigen Personen, mit denen ich mich groß beschäftigen musste. Ich sollte ja nicht einmal großartig mit ihnen reden, es war dem Chef lieber, wenn sie wenig wussten, wenn sie starben und in die nächste Welt gehen konnten. Und genau deswegen, weil ich nie wirklich mit anderen Rassen in Kontakt gekommen war, wird Rassenkunde wohl eins der Fächer sein, bei dem ich gar nichts beitragen kann und auch nie etwas beitragen können werde. Ich bin ja schon froh, wenn meine Leistungen reichen werden, um mich nicht völlig absacken und sitzen bleiben zu lassen, mehr erwarte ich von mir auch gar nicht. Unter anderem, weil ich genau weiß, wie schwer es mir fallen wird, in diesen engen Räumen wirklich aufzupassen und vor allem keine Panikattacken zu kriegen, wegen denen ich am ende noch bewusstlos werde. Ich seufze melancholisch und gehe langsam zur Tür, ich bin müde und immer noch ziemlich erschöpft, ich bin einfach am Ende und fühle mich schlecht, aber ich weiß, dass das alles nichts bringt und ich ja nur noch drei Schulstunden durchhalten muss, also schleppe ich mich seufzend aus dem Raum, in der Hoffnung, wieder einen ähnlich netten Lehrer wie unseren Mathematiklehrer zu kriegen, nicht etwa jemanden, mit dem ich überhaupt nicht klar komme.

tbc: Rassenkunde
 03.12.11 12:54
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Algebra - Seite 7 Empty

 
Ich schwieg eigentlich vor mich hin und träumte ein wenig, als dass ich wirklich auf etwas achtete. Zeros Antwort auf meine Frage, die ich ja eigentlich an Tyka gestellt hatte, nahm ich daher nur wie zu uns herübergeweht wahr. Trotzdem wandte ich meinen Kopf kurz in seine Richtung, den Blick aber weiter nach unten gesenkt und sah dann aus dem Fenster. Ich glaube kaum, dass alle Lehrer immer so wie die Schüler zu spät kommen. Heute muss einfach jeder einen schlechten Tag haben. Oder sie sind einfach noch nicht so gut koordiniert, wegen dem abgebrochenen Ausflug., reimte ich mir daher zusammen und versank wieder in meine Gedanken. Erneut sagte Zero etwas, dieses Mal war es aber eher eine Frage. Ich hatte noch nie wirklich Unterricht, geschweige denn Algebra. Einfache Mathematik hat mir zwar Tima beigebracht aber das ist ja nicht dasselbe…, ich schüttelte nur den Kopf, drehte mich zu Zero aber trotzdem um und gab ihm eine Antwort. Gut, meine Stimme klang noch immer recht teilnahmslos und so neutral, dass ich auch mit der Wand ein Gespräch über das Wetter hätte führen können, aber wenigstens hatte ich mich dazu durchgerungen, statt einer einfachen Geste, auch eine vernünftige Antwort zu geben. Trotzdem sah ich Zero nicht an, sondern blickte hinter ihm die Wand an. Es würde wohl noch ewig dauern, bis ich Leute überhaupt ein wenig ansehen konnte. “Ich hatte noch nie Algebra.“, während ich mich umdrehte, überlegte ich, ob ich nicht mehr hätte sagen sollen. Etwas anfügen, warum oder was für mathematische Kenntnisse ich überhaupt hatte? Nein, wenn ich zu viel sagte, wussten sie zu viel. Und meine Vergangenheit war nicht gerade schön, eher das ganze Gegenteil. Bis auf die Zeit bei Tima, aber die zählte ich nicht zu dieser Vergangenheit. So blickte ich wieder auf den Tisch vor mir und schwieg. Wenn man mich jetzt so sah, hätte man durchaus denken können, dass ich nur körperlich da war. Irgendwie stimmte das ja auch, meine Gedanken wollten nämlich gerade entfliehen, als Nathan bei Tyka und mir auftauchte und uns ansprach. Erst fragte er Tyka nach ihrem Namen und dann wandte er sich an mich. Lehrer…Miss Chambers sah mir danach aus, als ob sie einen Raum suchte, vielleicht haben wir ja jetzt mit ihr? Ich weiß nicht, was sie unterrichtete, also könnte sie durchaus Algebralehrerin sein…aber das ist reine Spekulation. Mit meinen Vermutungen konnte ich kein Wissen vortäuschen und ich wollte es auch gar nichts, daher schüttelte ich nur den Kopf auf Nathans Frage. “Nein, ich weiß nicht, auf welchen Lehrer wir warten. Entschuldige.", warum klang ich so teilnahmslos los? Warum konnte ich nicht wenigstens meinen Kopf ein bisschen anheben? Weil ich ich bin….weil vergangene Zeiten einen verändern und formen., beantwortete ich mir selber die Fragen. Tyka sagte ihren Namen nun auch und ich lächelte beinahe wieder. Sie war recht frech, aber irgendwie passte das zu ihr und ich fand sie trotzdem ganz freundlich und sympathisch. Dann sagte sie auch, dass der Lehrer womöglich keine Lust auf uns hatte. Das traf mich irgendwie, ich gab gleich mir selbst wieder die Schuld. Zweifel kamen auf, aber ich drängte sie zurück und schloss sie weg, das gehörte hier jetzt wirklich nicht hin. Dass sich die Lehrkraft verlaufen hatte, wie Tyka so ausdrücklich betonte, vermutete ich eher weniger, hoffte es aber dafür. Ein Lehrer, der sich im Schulgebäude verlief? Das erschien mir recht unwirklich. Aber ehe ich wieder in Gedanken abdriften konnte, erwiderte Zero etwas auf Tykas Aussage. Ich lächelte beinahe, beherrschte mich aber in letzter Sekunde. Ich hatte mir nun einmal angewöhnt, keine Emotionen zu zeigen. Gerade als ich aufblickte und zur Tür sah mit der leichten Hoffnung, dass jetzt vielleicht der Lehrer kam, erschien wirklich jemand in der Tür, aber kein Lehrer. Eine Mitschülerin. Im nächsten Moment verließ dann auch jemand den Raum, ein anderer Schüler, der anscheinend noch zu der Klasse gehörte, die vor der Tsutokyu im Raum Unterricht gehabt hatte. Ich blickte auf die Uhr. Schon beinahe eine Viertelstunde war vergangen. “Meint ihr, wir sollten irgendwo Bescheid geben, dass noch kein Lehrer da ist? Es sind schon 13 Minuten seit dem eigentlichen Unterrichtsbeginn vergangen.“, fragte ich leise in die Runde und wandte dabei mein Blickfeld wieder auf den Tisch zu. Ob es hier wohl so eine Regel gab, die das besagte? Immerhin sollten wir ja etwas lernen und wenn der Lehrer erst gar nicht erschien…?
 03.12.11 22:16
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
Wie ich hier so Stehe, rechts Tyka und NICHT Rotschopf, links Sinja die dauerhaft die Holzfasern des Tisches Zählt und Zero so nah, kommt es mir so vor als ob sich hier so eine Art Gruppe, eine Gang gebildet hatte. „Das ist ja gut, gerade mal 60Minuten an der Akademie und er hat Leute Gefunden die nett schienen.“ Zum Glück hat Ich noch Geduscht bevor ich mich hier vorstellte, wäre bestimmt ein toller Duft nach 2Monaten in der Natur.
Sinja scheint zu nicht zu wissen welchen Lehrer wir haben. Schade weil man sich dann darauf vorbereiten könnte ob man einen Männlichen oder Weiblichen Lehrer bekommt. Als Zero fragte ob wir das Fach kenne lief es mir kalt den Rücken runter, ich war immerhin nur bis zur 7 Klasse auf einer Normalen Schule und das ist nun 10 Jahre her.
„Nein ich hatte nie Algebra, war nicht lange genug in der Schule um das Fach zu bekommen.“ Sagte ich schwach grinsend.
Das wird echt peinlich für mich wenn sie herausfinden werden das ich nicht mal einfache Gleichungen mit einer Variable ausrechnen kann. Und noch peinlicher wird’s wenn sie merken das ich Überhaupt keine Peilung von den meisten Fächern habe.
Meine Gedanken werden traurig, Ich denke zurück an 10 Jahre Einsamkeit in der Natur. Die einzigen Freunde waren Wölfe unter denen ich mich Tarnte. Und dann kam die Traurigste Erinnerung meines Lebens. Meine Augen fingen an leicht zu tränen. Ich ließ den Kopf hängen und fing an wie Sinja die Holzfasern des Tisches zu Zählen. Ich verfiel immer mehr den traurigen Erinnerungen meiner Vergangenheit.
Zum Glück, bevor ich Anfang zu Heulen, Fragte Sinja ob man vielleicht sich irgendwo melden sollte wegen den Fehlenden Lehrer. „Ne, ist doch ganz ok wenn keine Lehrer kommt. Weil, ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich habe null Ahnung von Algebra und wenn wir hier nichts Lernen kann man nichts Testen.“ Sagte ich mit einem kleinen aber schiefen Grinse
 03.12.11 23:02
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Algebra - Seite 7 Empty

 
Tyka's grinsen verebbte auf das war Zero sagte, verdammt das war fies.
''Mich kennt noch keiner, sie haben eher Angst vor dir'' erwiderte sie auf die Sache von wegen 'keine Lust auf eine Meute wie uns'.
was Sinja und Drake gerade taten bemerkte Tyka nicht, erst als Zero etwas wegen der Ahnung über das Fach sagte sah sie die beiden kurz an ''Naja, ich war nicht lange genug auf der Schule, besser gesagt hab ich mich nie sehr für Mathe interessiert.'' dass sie die Mathe Lektionen an der Normalen Schule geschwänzt hatte mussten die drei nicht wissen, sie konnte genug rechnen um damit durchzukommen, zumindest ihrer Meinung nach.
dann sah sie zu Sinja die etwas von wegen melden des vermissten Lehrers sagte.
''Urr ist es nicht gut wenn niemand da ist? andererseits könnte das der Schulleitung egal sein, dann haben wir einen Algebra Test und haben nie etwas gelernt.''
Nie etwas gelernt... sie hatte ausser dem Umgang mit einem Holzschwert und ein Parr wenigen Fähigkeiten nichts Brauchbares gelernt, und sie wusste nicht wobei ihr Algebra da draussen helfen sollte.
Egal momentan war sie in der Moon Academy und da zählt das da draussen nicht!
''Also Zero, deine Entscheidung zählt, suchen wir jemanden dem wir die Verschollene Lehrperson melden oder warten wir ob diese Lehrperson nicht nur einfach eine Fee ist und sich jemand von uns versehentlich auf sie gesetzt hat?''
sie sah dabei ziemlich Eindringlich Zero an, obwohl es genauso gut Sinja oder sie hätte sein können.
 04.12.11 0:08
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
Es erleichterte Zero doch etwas das die anderen auch noch nie Algebra gehabt hatten. Sinja wirkte recht abwesend bevor sie geantwortet hatte, auch ging ihr Blick immer ins leere wenn sie sprach. Zero war der Meinung das letzteres was mit Schüchternheit zu tun hatte.
Es würde also nicht der einzige sein der mit den Buchstaben und zahlen Probleme haben würde. Sie hatten es in seiner alten Schule schon ein bisschen gelernt, aber zu wenig als das Zero es wirklich verstanden hätte. Nicht das er den anderen Probleme mit dieser Art zu rechnen wünschte aber es war für den Werwolf dann nicht ganz so peinlich wenn nur er es nicht konnte. "Gut, dann bin ich nicht der einzige der mit dieser Buchstabenrechnerei nichts anfangen kann" meinte er dann darauf.
Die anderen Schüler die schon länger hier waren wussten sicher schon wie das funktionierte. Hoffentlich fing der Lehrer nicht gleich mit was schwerem an da die es ja schon konnten.

Er bemerkte das Tyka´s grinsen verschwand als er das mit der Meute sagte. Auch fiel ihm auf das es Sinja irgendwie nachdenklicher machte. Mist, das wollte er auf keinen Fall. Es sollte nur ein Scherz sein. "Ich war wirklich ganz handzahm seit ich hier bin. Liebt bestimmt an was anderem das der Lehrer nicht kommt." versuchte er das ganze wieder etwas aufzulockern. Auch das Nathan traurig aussah entging Zero nicht. Hoffentlich war nicht er daran Schuld und wenn doch konnte er es hoffentlich weider gerade biegen.
Als nächstes kam die Frage auf welchen Lehrer sie jetzt eigentlich hatten und ob man Bescheid sagen sollte das er noch nicht da war. Zero hatte nicht die kleinste Ahnung.War ihnen das gesagt worden oder stand es auf dem Stundenplan oder einem der anderen zettel die sie bekommen hatten? Falls ja sollte der junge Werwolf diese Zettel wirklich mal genauer ansehen wenn der Unterricht vorbei war. Er hatte sie in seinem Zimmer irgendwo liegen lassen.
Jemandem bescheid zu sagen das sie keinen Lehrer hatten, da war Zero nicht unbedingt dafür.So eine Freistunde war doch fabelhaft oder nicht? Er überlegte noch als Tyka dann was von Test erwähnte und er die Entscheidung treffen durfte ob sie jemandem Bescheid sagten oder nicht.
"Also ich fände eine Freistunde ja schon Prima, aber wenn es mal einen Test gibt könnt das ein Problem für uns darstellen "kam es dann kurzem überlegen von dem Jungen. "Aber wem sollen wir Bescheid sagen? sprach er dann nach kurzer Pause weiter. Selbst wenn sie jemandem sagen wollten das sie keinen Lehrer hatten hatte der Werwolf keine Ahnung wer derjenige sein sollte.
 05.12.11 20:07
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Algebra - Seite 7 Empty

 
Die anderen hatten also auch noch nie wirklich Algebra gehabt. Das war einerseits gut, da sie dann nicht die einzige war, der man womöglich manches doppelt erklären musste, andererseits aber auch schlecht, da man so mit dem Unterrichtsstoff nicht weiter kam, wenn keiner eine Ahnung von überhaupt irgendwas hatte. Dann kam aber ein weiteres Problem hinzu. Wenn wir nicht einmal Unterricht hatten, wie sollte wir dann überhaupt etwas lernen? Ich überlegte mir, nachher vielleicht in die Bibliothek zu gehen und ein wenig in den Büchern zu stöbern und mich über meine Fächer zu informieren. Das konnte ja nicht schaden und außerdem war ich in der Bibliothek sicher für mich allein und niemand störte mich, ich konnte also wieder meinen Gedanken nachgehen. Ich bekam kaum mit, dass die anderen sich mittlerweile weiter unterhielten. Auch nahm ich nicht wahr, dass auch Nathan in Gedanken versank und traurig zu werden schien. Ich sah auf meinen Tisch, schloss kurz die Augen und konzentrierte mich auf ein Bild. Wenn ich jetzt kein Algebra hatte, konnte ich wenigstens meine Fähigkeiten verbessern…oder es zumindest versuchen. Langsam formte sich vor meinen inneren Augen etwas, aber ehe es wirklich Gestalt annehmen konnte, öffnete ich die Augen. Mein Blick war die ganze Zeit gesenkt gewesen, niemand hatte meinen kleinen Versuch mitbekommen, so vermutete und auch hoffte ich. Ich musste das später üben. In meinem Zimmer oder auch in der Bibliothek in einer ruhigen Ecke mit einem Buch vor der Nase, sodass es wenigstens nicht allzu auffällig aussah. Ich hob meinen Kopf und sah zu Zero, bekam sogar mit, was er sagte. Er hatte recht, wie ich sofort signalisierte, obwohl ich bis eben das Gespräch nicht weiter verfolgt hatte. Wem wollten wir Bescheid sagen? Gut, ich wusste ungefähr, wo alles lag, aber ob wir extra zum Direktor oder so gehen sollten? Der hatte sicherlich besseres zu tun, als sich darum zu bemühen, dass die Lehrer den Raum fanden. Allerdings war das Argument mit dem Test auch ganz gut. Ich schwankte. “Wenn wir hier warten, kommt er vielleicht noch. Wenn wir jetzt den Raum verlassen, und der Lehrer dann kommt, verpassen wir den ganzen Unterricht.“, sagte ich laut, obwohl es auch nur Gedankengänge hatten sein können. Wieder meine teilnahmslose Stimme…hoffentlich fühlten sich die anderen auch angesprochen, weil das ja so indirekt eine Ansprache war. Ich sah wieder aus dem Fenster und überlegt. Nach einer Weile entschied ich mich dazu, dass warten wohl das beste war.

[Out: Sry, Kreatief X.x]
 07.12.11 22:04
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
Mit einem neuen, hoffentlich echt wirkenden lächeln, versuche ich wieder freundlich und gut gelaunt zu wirken,“ man soll ja nicht denken ich wäre eine Person die schnell traurig wird.“

Ich war erleichtert als Zero auch meiner Meinung war das eine Freistunde nicht schaden kann. Aber Tyka waren da nicht der gleichen Meinung. Tyka hat Angst vor einen Test „Als würden wir einen Test schreiben wenn unser Lehrer uns nichts bei bringt das man ab testen kann?“ fragte ich Tyka mit spitzer Stimmer um den Satz zu unter Mauern. Und was Sinja da drüber dachte, naja sie hatte halt gefragt, aber …. Wirklich wissen was sie wollte kann man nicht, nur das sie bedenken hat den Klassenraum zu verlassen. Das war wiederum ein sehr gutes Argument im Raum zu bleiben und einfach zu chillen.

Ich fand’s erfrischend keinen Lehrer im Raum zu haben. So konnte man andere Themen bereden. Die erste frag die mir da nur einfiel wo die anderen herkommen. Dies scheint mir aber ein sehr extremer Themen Umschwung. Um das nicht zu plötzlich zu machen sprach ich nun Tyka und Zero erst mal an „Ich bin derselben Meinung wie Sinja, wenn wir einen Lehrer holen, aber er kommt ist das nicht so toll. Und je länger der Unterricht nun schon läuft, desto höher ist die Chance das der Lehrer kommt.“ Für mich war dieses Thema mit ihren Antworten abgeschlossen. Ich sah nun aus dem Fenster und überlegt vor mir. „Mich interessiert echt wo und wie die anderen her gefunden haben. Nur wie frag ich das am besten?......... Ach egal einfach mal Fragen.“ Entschließ ich mich dann. „Wenn man fragen darf, wo kommt ihr drei her?“ Ich schaute wieder zu den anderen und hoffte das sie diese Frage nicht als unpassend aufgriffen. Wie leicht haben sie ja genauso eine schlimme Vergangenheit wie er, vielleicht sogar noch schlimmer.
 08.12.11 19:15
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
Die ganzen Leute um sie herum redeten sehr intensiev.
Sie diskutierten und hatten ihre Freunde.
Yuffie blickte etwas verloren drein. Sie hatte niemanden.
Alleine ging sie zur Fensterbank und ließ sich darauf nieder. Sie schwang ihre Beine vor und zurück, was jedes mal ein leises "Gong" ergab, wenn ihre Füße die warme Metallheizung berührten.
DIe Dämonen Prinzessin war nicht traurig, dass sie alleine war. Sie war nur einsam.
Das dieses Gefühl Trauer verursachte wusste Yuffie nicht. Zuhause war sie nur dann allein, wenn sie es wollte. Es war sonst immer jemand bei ihr. Mindestens eine Hofdame.
Doch nun musste sie alleine durch die Welt kommen.
Sie stand nicht mehr im Mittelpunkt.
Weder war hier jemand, der sie ausschümpfen wollte, wie es dieser Lord Batthyáni einst getan hatte. Noch erkundigte sich jemand nach ihrem befinden oder ob sie etwas wolle.
Sie war allein.
Voll und ganz.
Yuffies stets gute Laune war verschwunden und wich der Einsamkeit und der daraus folgenden Trauer. Sie wollte es sich nicht eingestehen. Warum aus. Sie war immer Glücklich in ihrem Leben... Also war sie es auch jetzt.
Doch ihre Haltung verriet was anderes.
Ihr Kopf war gesenkt, ihre braunen Haare fielen ihr in das Gesicht, sodass niemand ihre Züge sehen konnte und ihre Beine hatten aufgehört sich zu bewegen. Das Gefühl, was in Yuffies Körper war breitete sich aus.
 08.12.11 19:58
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Algebra - Seite 7 Empty

 
Tyka wartete die antworten der anderen ab, sie hatten zum Teil recht, war wirklich besser so, wenn niemand den Lehrer suche und somit keiner von ihnen eine Ahnung hatte war sie wenigstens nicht die einzige die Schlechte Noten bekam.
Dann sprach Drake etwas an worauf sich Tyka's Stimmung recht schnell umwandte.
''Ich.... will darüber nicht reden.'' war das einzige was sie von sich gab, für einen kurzen Moment erinnerte sich an den Tag an dem sie von Zuhause ausgeschlossen wurde und ballte dabei eine Hand zur Faust. Nur weil sie nicht ein Normales Mädchen war?
Dann sah sie zur Seite, weg von den anderen und schwieg, hörte nicht mal mehr wirklich zu, Es war wie immer wenn jemand ihre Vergangenheit ansprach, sie Schloss sich in ihrer eigenen Welt ein bis sie die Gedanken verdrängen konnte, musste sie schon immer, Alleine mit allem klarkommen.
Nach einer Weile setzte sie sogar die Kopfhörer wieder auf die vorher einfach um ihren Hals hingen, ein weiteres Zeichen das die Konversation mit ihr beendet war. Alle wollten es wissen, alle mussten sie an diese Tage erinnern die sie am Liebsten vergessen würde.
Dabei dachte sie die Drei seien ganz okay, aber wohl wieder ein Irrtum.
 12.12.11 5:53
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
Sinja hatte recht das sie noch mehr verpassten wenn sie wen holen gingen. Außerdem wusste sowieso keiner wohin sie hätten gehen sollen, vielleicht ins Sekretariat aber Zero hatte keine Ahnung wo das war und ehrlich gesagt auch keine Lust es zu suchen. Es blieb also dabei das sie alle in der Klasse blieben und weiter darauf wartenden ob nun ein Lehrer kommen würde oder nicht Diese Freistunde war dem Werwolf ganz recht und auch wenn ein Test kam,die eine Stunde würde ihm auch nicht viel helfen.
"Naja, die eine Stunde würde mir, uns auch nicht viel helfen falls ein test kommt denke ich mal." bemerkte er noch kurz zu diesem Thema das ja jetzt erledigt war. Außerdem könnte ja auch einer der anderen Schüler gehen die sich hier schon besser auskannten und wussten wo sie hin mussten.
Gerade als er ausgesprochen hatte fragte Drake woher sie kamen und ziemlich zeitgleich spürte der Werwolf wie die Stimmung der kleinen Gruppe sank was er erst nicht verstand. Erst als Tyka sagte sie wollte nicht darüber sprechen und gleich darauf ihre Kopfhörer, der bis jetzt um ihren Hals hing, auf ihre Ohren setzte verstand er warum die Stimmung gesunken war. Es hatte wohl nicht jeder eine langweilige, einfache Vergangenheit wie er selbst. Also wandte er sich dem einzigen Junge aus ihm in der Gruppe zu.
"Ich komme aus Schottland und mehr habe ich von der Welt, außer der Academy, noch nicht gesehen oder mitbekommen." antwortet er dann. Das er immer bei seiner Familie war und es klasse war dort ließ er weg. Es wäre gemein gewesen von einer tollen Kindheit und Familie zu erzählen wenn andere gar nicht daran erinnert werden wollten.
Er sah vorher kurz zu Tyka hatte aber keine Idee wie er sie jetzt hätte aufheitern können und ließ seinen blick, wiedermal, durch die ganze Klasse schweifen.
Er entdeckte noch ein Mädchen das auch traurig wirkte. Irgendwie waren gerade alle schlecht drauf und dem Jungen war es schon fast unangenehm das er so gute Laune hatte. Er ließ kurz den blick auf dem dunkelhaarigen Mädchen beim Fenster ruhen, nicht um sie anzustarren sondern mehr um..naja das wusste der Werwolf selber nicht ganz aber traurige Mädchen taten ihm eben Leid.

(out:srry..hab schon bessere geschrieben...hoffe der passt so)
 13.12.11 14:45
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Algebra - Seite 7 Empty

 
An einen Test wollte ich nicht einmal denken. Ich wusste doch so oder so nichts über Algebra, wie sollte ich es da schaffen, einen Test auch nur ansatzweise zu verstehen. Schon an der Aufgabenstellung würde ich scheitern. Mein Blick war weiterhin aus dem Fenster gerichtet, aber langsam wandte ich meinen Kopf und starrte wieder auf das Holz des Tisches vor mir. Traurig mussten meine Augen wirken, aber das taten sie wahrscheinlich immer, ich zeigte so gut wie nie Freude oder so etwas. Genauso war meinen Stimme: leer von Emotion, sie klang vielleicht ein wenig traurig, aber nicht warm oder herzlich, fröhlich. Was sollte ich auch fröhlich sein? Als Nathan die Frage nach unsere Herkunft stellte, veränderte ich meine Haltung nicht, aber innerlich zerbrach mein Scherbenhaufen von Herz noch einmal. Warum tat es weh, daran erinnert zu werden? Ich sollte mich doch längst damit abgefunden haben… Aber ich hatte mich nicht damit abgefunden, leider. Tykas Stimme, die nun recht traurig klang, ließ mich den Kopf leicht wenden und auch etwas aufsehen. Sie setzte die Kopfhörer auf, für mich war das ein Zeichen, dass sie nicht mehr reden wollte. Sie muss einiges durchgemacht haben, dass diese Frage so etwas bei ihr auslöst. Zero hingegen schien die Frage recht locker zu nehmen und antwortete bereitwillig. Schottland…wo das wohl liegt?, vor meinen Augen tauchte die Landkarte aus meinem Zimmer auf. Ein Begriff stach hervor. Schottland. Da liegt es also. Der Tisch war wieder vor meinen Augen, aber ich sah nun auch ein, dass ich wohl auf Nathans Frage, aus reiner Höflichkeit antworten sollte. Ihnen auf die Nase zu binden, woher ich komme, wäre…nicht gut. „Ich bin hier in Japan geboren und lebe auch schon immer hier.“, meinte ich zwar mit distanziert klingender Stimme, aber ohne dabei wie Tyka total abzublocken. Vom Fenster her vernahm ich nun ein Geräusch. Immer wieder im gleichen Takt. Ich sah auf und entdeckte an der Fensterbank das Mädchen, was eben erst gekommen war. Sie hat sich ans Fenster gesetzt…, stellte ich fest und musterte sie kurz. Ein wenig erinnerte sie mich an mich selbst. Sie wirkte etwas verloren und sah aus, als fühlte sie sich fehl am Platz. Sie sieht einsam aus. …ob ich zu ihr gehen sollte? Kurz noch sah ich zu ihr, dann sah ich zur Tür. Niemand kam herein. Der Unterricht schritt weiter voran. Ob ich Ärger vom Lehrer bekommen würde, wenn ich zu der Dunkelhaarigen rüberging und plötzlich die Lehrkraft erschien und den Unterricht begann? Eigentlich wäre ich sitzen geblieben, aber weil die andere mich so sehr an ein Spiegelbild von mir erinnerte, warf ich erneut einen Blick zu ihr. “Entschuldigt mich.“, sagte ich leise zu den dreien, erhob mich ebenso leise, wenn nicht sogar leiser, vom Stuhl und ging herüber zum Fenster. Mittlerweile hatte der gleich bleibende Ton aufgehört, da sie nicht mehr mit den Beinen schwang und so immer gegen die Heizung kam. Ich lief langsam und zögerte. Sollte ich mich einfach neben sie setzen, oder vor sie stellen und ansprechen? Die erste Variante sagte mir mehr zu. So blieb ich kurz vor dem Fenster stehen, warf einen flüchtigen Blick hinaus und setzte mich dann unmittelbar, aber nicht zu nah, zu der anderen. Erst schwieg ich, hoffte, dass sie jetzt nicht ging oder meinte, ich solle gehen. So etwas bin ich ja eh’ gewohnt…es wäre nichts Neues, aber bitte sei anders, als alle die, die ich bisher kannte., sprach ich für mich selbst, und auch gleichzeitig ein wenig an sie mit unhörbarer Stimme. “Ist alles okay? Du wirkst so…einsam.“, brachte ich schließlich heraus und hatte den Kopf gesenkt, sah vor mir den Boden an. Was für eine Steigerung; vom Tisch zum nackten Boden! Ein wenig war ich schon über mich selbst sauer, wenn ich schon nicht so ansprechend klang, sollte ich doch wenigstens mein Gegenüber ansehen können. Aber ich konnte nicht. Vielleicht würde ich es irgendwann können, wenn ich wieder vertrauen konnte, ich auch wusste, dass es andere Wesen gab wie die, die mich nur verstoßen hatten.

[out: Bin dann mal Yuffie Gesellschaft leisten ;D]
 14.12.11 21:07
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 7 Empty

 
Die Dämonin spürte, wie sich jemand nährte.
Dennoch blickte sie nicht auf, bis das junge Mädchen, das sich neben sie setzte, sie ansprach.
Sie meinte Yuffie sehe einsam aus.... und so fühlte sich die Dämonin auch. Doch wollte sie dies nicht umbedingt allen zeigen. Also Grinste sie breit und schloss ihre Augen. Sie blickte das Mädchen an und legte den Kopf schief, sodass sie aussah wie ein süßes junges Mädchen, dass nie böse oder traurige Gedanken hatte.
"Ach ... das wirkt nur so.." begann sie zu erklären. "Ich war gerade nur in Gedanken versunken." versicherte sie ihr und öffnete nun ihre dunkelbraunen Augen und blickte der Frau ihr Gegenüber genau in die Augen.
Yuffie war überrascht. Die Frau vor ihr hatte so schöne blaue Augen und fast schneeweiße Haae. Doch sie sah aus, als würde sie aus einem ähnlichen Teil der Welt kommen wie die Weiße Rose von Wutai.
Yuffie ließ ihren Blick von dem Mädchen ab und ließ ihn durch die Klasse schweifen.
Dieses Mädchen wirkte so nett.
Ab und an war Yuffie nunmal naiv genug ihre Gedanken gerade aus zu plappern.
" Naja.. also wenn ich ehrlich bin hier kenne ich niemanden und zu Hause war immer jemand da, der sich um mein Wohlbefinden kümmerte und nun bin ich ganz allein."
Gestand sie nun und ihr Lächeln würde schwächer während sie wieder die weißhaarige anblickte.
" Aber das ist nicht weiter schlimm...." meinte sie und lächelte wieder. " Ich heiße übrings Yuffie Kisaragi..." stellte sie sich vor. "Ich komme aus Wutai.." meinte sie verschwieg aber dass sie die Prinzessin dieses kleinen Staates in der Unterwelt war.
 14.12.11 22:09
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Algebra - Seite 7 Empty

 
pp:

Ich fing tatsächlich an, mich immer besser in dieser Schuler auszukennen. Ich konnte inzwischen sogar schon bestimmen, wo wir als nächstes Unterricht hatten – ganz ohne Navigationsgerät! Das grenzte fast an ein Wunder, aber das tat im Moment so vieles, dass ich diese Tatsache einfach mal ignorierte.
Shinons Frage kam ein wenig unerwartet, aber wenn man bedachte, dass ich zuvor in Heilkunde besagtes Fach mit Algebra in Verbindung gebracht hatte, vielleicht doch nicht so erstaunlich. Traurig schüttelte ich den Kopf. „Ich frage mich jedes Mal, warum gleich eine ganze Klasse ausrechnen muss, wie viele Quadratmeter das Blumenbeet von Schmidt und Meier jetzt hat... Eigentlich können die das auch selbst machen, oder nicht?“ Das war vielleicht nicht ganz die erwartete Antwort, aber... auch nicht die unerwartete. Was erwartete er überhaupt? Immerhin hatte er nur die Frage gestellt. Obwohl ich, wenn ich fragen stellte, wohl auch was erwarten durfte, also durfte er das auch. Ob er es tat war was anderes, bei mir etwas zu erwarten war nie gut, aber die Antwort die ich ihm gegeben hatte, gefiel mir doch relativ gut. Ich mein, war doch die Wahrheit! Warum musste ich ausrechnen, was Hansen genau so gut selbst machen konnte! Nur weil der zu faul war seinen Taschenrechner zu zücken... Gemeinheit! Ja, so was regte mich ganz fürchterlich auf. “Ansonsten hab ich nichts gegen das Fach!“, fügte ich noch schnell hinzu – dann war die Frage auch beantwortet! Du strotzt heute wieder nur so vor Intelligenz!, hörte ich leise mein Unterbewusstsein flüstern. Du auch. Immerhin bist du ich... Schon mal drüber nachgedacht?, schoss ich missgelaunt zurück, Und jetzt halt die Klappe, deine Anwesenheit ist nicht erwünscht und der Kommentar war ja wohl völlig ohne Sinn und Zweck! Erstaunlicherweise – ja, es überraschte mich wirklich – zog sich mein inzwischen wirklich nervtötendes (und tatsächlich überflüssiges) Unterbewusstsein in meinen Kopf zurück... Wo es ja auch herkam und von wo aus es mit mir sprach. Eigentlich machte es also keinen unterschied, aber es war zumindest still. Nur um mich irgendwann zu überfallen und mich in meiner (gerade nicht vorhandenen) Konzentration zu stören. Das war das fiese an diversen Bewusstsein... Sie sprangen einen immer dann hinterlistig von hinten an, wenn man am wenigsten damit rechnete!
Shinon riss mich (mal wieder, es wurde langsam zur Gewohnheit) aus meinen Gedanken, als er erklärte, wir hätten eine Miss Chambers – auch wenn er sich da nicht allzu sicher zu sein schien. Ich glaubte ihm in dieser Hinsicht aber, da ich selbst keinen Plan hatte. Allerdings schien unsere Lehrerin nicht der Meinung zu sein, dass sie auftauschen müsse. Die ganze Stunde lang nicht... “Liegt das an mir, oder ist der Unterricht teilweise doch sehr langweilig?“, fragte ich eher mich als Shinon. Ein paar gute Stunden hatten wir ja gehabt... Aber das hier... war irgendwie überflüssig! Als es nach unendlich langer, langweiliger Zeit schließlich zur Pause klingelte, war ich fast erleichtert. “Du hast in der Pause jetzt nicht zufällig was bestimmtes vor, oder?“, wagte ich zu fragen. Ich hatte nämlich keine Lust alleine irgendwo rumzugammeln und Ushio mit Shinon alleine zu lassen – alles bloß das nicht! Obwohl ich sicher in mein Zimmer gehen konnte und die letzten Stunden einfach so verschlafen konnte – anscheinend würde das hier ein eher langweiliger Schultag werden... Oder ich könnte meine Küche einweih- Denk nicht so laut, es könnte komisch rüberkommen, wenn du veröffentlichst, dass du gerne kochst! Hatte man denn nie seine Ruhe? Lass mich doch einfach mal in Ruhe denken!, grummelte ich zurück, inzwischen genervt von meinem Unterbewusstsein. Dass es aber auch nie die Klappe halten konnte!

tbc: wird noch ediert :) Takeos Appartement
 23.12.11 17:26
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
v

Algebra - Seite 7 Empty

 
 
 
Algebra
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: