StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Algebra

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Algebra Empty

 
Ihr kommt rein und findet euch in einem Raum mit vielen mathematischen Gleichungen, Thesen, Aufstellungen und weiteren Formeln an den Wänden wieder. Hier dreht sich alles um das grundlegenden Teilgebiete der Mathematik, das sich der Struktur, Relation und der Menge widmet. Der Raum ist ansonsten in hellen Farben wie weiß und hellbau bis hin zu einem leichten Gelbton gestrichen. Die Poster und selbstgeschriebenen Plakate an den Wänden sollen dafür sorgen das der Raum nicht ganz so kalt wirkt und man einen harmonischen Unterricht führen kann. Das Lernen wie man Rechnungen mit dem Unbekannten in Gleichungen umgeht wird euch hier beigebracht.
 31.07.10 21:22
vAnonymous
Gast

Algebra Empty

 
cf: Lehreraufenthaltsraum (out: stimmt nicht ganz, aber ich hoffe ihr nehmt es mir net übel ^^)

Etwas gehetzt und deutlich verlegen rannte Tosca den Gang hinunter. Da verpennte sie doch glatt ihre erste Unterrichtsstunde! Na prima, das fing ja toll an. Was sollten denn die Schüler von ihr denken? Wenn sie schon zu spät kam. "Herrje, du bist immer noch die Schussligkeit in Persona, und dabei bist du über 180 Jahre alt!" Als sie vorsichtig den Kopf durch die Tür steckte, atmete sie erstmal erleichtert durch. "Glück gehabt" Entweder hatten die Schüler den Raum nicht gefunden, kollektive Orientierungslosigkeit. Oder aber sie wurden noch von der vorherigen Stunde aufgehalten - nicht gerade die besten Ausreden, aber Tosca war, froh, dass niemand ihren Patzer bemerkt hatte. Sie schlüpfte durch die Tür in den Raum und ging zu ihrem Pult, um dort ihre sorgfältigen Notizen zurecht zu legen und auf die Schüler zu warten. Sie war froh hier zu sein. Sie hatte gespürt, dass Vincent recht viel Erfolg in seiner Stunde gehabt hatte und das gab ihr Mut, dass es bei ihr auch klappte. Auch wenn sie nicht ganz so souverän wirkte wie ihr Bruder. Aber vielleicht ging es ja trotzdem. Schließlich war sie immer nett und freundlich, das wirkte bestimmt auch bei den Schülern. Und wenn die Schüler immer noch nicht ruhig sein wollten, gab es ja noch den ein oder anderen Schweigezauber. Allerdings war das wohl eher ihr letztes Mittel, sie hoffte, dass die Kinder auch nett waren. Und dass die Dämonin sie auch für ein eher ungeliebtes Fach wie Algebra begeistern konnte. Der Raum jedenfalls war sehr schön und vermittelte ein schönes Gefühl.
 31.07.10 22:17
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Algebra Empty

 
pp. Heilkunderaum

Kibo öffnete die Tür. Unglaublich. Sie war schon wieder zu spät und der Gang hatte immernoch die düstere Dämonen Aura, die von Valentine ausging auch wenn sie nun anders und schwächer war.
Ohne groß drauf zu Achten sondern nur zu analysieren dass dort eine Frau stand verneigte sich Kibo erneut, wie schon in vorherigen Stunden.
"Verzeihen sie mir meine Verspätung ich wurde noch in der anderen Klasse aufgehalten" gestand sie und machte eine kurze Pause um ihre Worte zu untermalen.
"Mein Name ist Kiborashi Ortori." erklärte sie und richtete sich nun auf. Dann blickte sie in das Gesicht der Frau.
Wenn sie ehrlich war so hatte sie etwas von einem Dämon. Diese Aura. Sie ähnelte Valentines und Kibo kam nicht umhin sie verwirrt anzustarren.
Doch dieses Verhalten war mehr als unhöflich und wenn diese Frau auch so war wie Valentine dann wäre das erneut kein guter Start bei einem Dämon für Kibo.
Also ließ sie dne Blick einfach sinken ging auf ihren Platz und hohlte ein Blatt Papier und einen Stift herraus. Während sie auf die Ansprache der frau und ihre Mitschüler wartete kritzelte sie ein bisschen auf dem Blatt herrum.
 01.08.10 0:12
vAnonymous
Gast

Algebra Empty

 
Viel zu spät hatte Tosca mitbekommen, dass der Unterricht schon längst vorbei war. "Ach du liebes bisschen!" Es waren außer dem Vampirmädchen keine anderen Schüler aufgetaucht, was sie schon seltsam fand. Sie stemmte die Hände in die Hüften und tatsächlich lief sie rot an. "Hallo Kiborashi, tut mir wirklich leid, dass es mit dem Unterricht nichts geworden ist. Hör mal, kann das unter uns Frauen bleiben?" fragte sie hoffnungsvoll und mit einem etwas verlegenen Lächeln. "Tut mir leid, jetzt kommst du bestimmt zu spät. Pass auf, wenn der Lehrer Ärger macht, dann sag ihm, du hast mir beim Aufräumen geholfen, weil das niemand machen wollte und du dachtest, die Zeit reicht noch. Schick ihn notfalls zu mir, wenn der Lehrer Ärger macht. Ich bin Miss Valentine, wenn er fragt. Aber mein kleiner Patzer bleibt doch unter uns, oder?" Sie zwinkerte ihr zu und seufzte. "Wenn Vincent das wüsste..." So wie sie ihren Zwilling einschätzte, würde der ihr eine hübsche Standpauke halten. Sie seufzte wieder. "Na, nun aber los, Kiborashi. Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder. Du hast etwas gut bei mir, versprochen. Jetzt eile dich, schnell" lachte sie und räumte unterdessen ihre Notizen zusammen.
 08.08.10 16:18
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Algebra Empty

 
Kibo hatte den gesamten "Unterricht" ihre Gedanken im Raum hängen lassen.
Aber es gab auch nicht sonderlich viel, auf das sie hätte achten können. Die Dämonin selbst hatte wohl auch geträumt denn als sie das Läuten des zweite mal hörte wachte auch Kibo langsam aus ihren Gedanken auf.
Sie musste sogar kurz blinzeln und verlegen bemerkte sie, dass sie zu spät kommen würde.
Sie hörte der Lehrerin zu. Sie solle sich also bei dem Lehrer für ihr zu spät kommen damit entschuldigen, ihr beim Aufräumen geholfen zu haben.
Kein Problem dachte sich die junge Vampirin und nickte kurz. "Ich werde schweigen, was diesen kleinen Ausrutscher betrifft" meinte sie und lauschte ihren nächsten Worten, die ihren Namen enthielten. Valentine? Also war sie wirklich mit dem anderen gleichnamigen Dämon verwandt?
Ihre nächsten Worte bestätigten dies noch. Sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Der Gedanke daran, dass diese Frau, deren erster Eindruck doch ein wenig desorientiert wirkte, mit dem strengem Lehrer Valentine, der anscheinend keine besonders gute Meinung von ihr zu haben schien, verwandt sei war schon etwas witzig.
Als die Lehrerin ihr nochmals sagte, sie solle nun zum anderen Unterricht gehen verbeugte sie sich erneut.
"Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht Miss Valentine."
Daraufhin lächelte sie freundlich und ihre strahlend weißen Eckzähne kamen mal wieder zum Vorschein. Vielleicht ist es von Vorteil, bei dieser Frau etwas gut zu haben.

tbc. Kunstraum
 08.08.10 16:38
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Algebra Empty

 
pp: Lehreraufenthaltsraum

Mit einer seichten Berührung der Hand öffnete Lady Cryptcrawler die Tür und tratt in den leeren Raum, der Saum ihres Leichengewands raschelte über den Boden. Mit angewiderten Blick sah sie zum geöffneten Fenster und zog sich den weißen Schleier ins Gesicht. Sie sollte während des Unterrichts wirklich aufpassen wo sie hintratt, nicht das vor der versammelten Klasse plötzlich zu Staub zerfiel.
Sie lehnte sch gegen die Tafel und betrachtete die ausgehängten Plakate, Algebra war ein Fach mit dem sie sich noch nicht so stark beschäftigt hatte, aber sie hatte das Gefühl das gerade in dieser Stunde es ihr niemand übel nehmen würde wenn sie einfach etwas anderes machte.
 20.11.10 13:47
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Algebra Empty

 
pp: Rassenkunde

Was sie als nächstes hatte, hatte Cyndara eigentlich nur durch das durchfragen, und eine kleine Erinnerung an Midokas Stundenplan erfahren. Aber sie hatte es dann doch tatsächlich hier her geschafft, und das war doch schon mal was. Als sie den Raum jedoch betrat, konnte sie kaum ein Seufzen unterdrücken: Hier hangen überall Plakate, voll von irgendwelchen mathematischen Gleichungen und sonstiger, für Cyndara eindeutig zu hohen Mathematik. Zahlen machten sie fertig. Sie verstand einfach nicht, was an Zahlen so toll sein sollte. Gut, die Grundrechenwege, und etwas drüber hinaus konnte sie wohl ganz gut, aber das wars dann auch schon. Algebra. Mpf... Na super. Das würde vielleicht doch schlimmer werden als die letzten beiden Stunden zusammen. Die Farben des Raumes waren eher hell...
Eine Frau, die ein wenig blass wirkte, und spitze Ohren hatte, stand bereits an die Tafel gelehnt da. Wahrscheinlich die Lehrerin. Kurzerhand verbeugte sich die Elfe vor ihr: "Guten Tag, mein Name ist Cyndara Kurayami." Wahrscheinlich wusste diese dünn aussehende Frau das sowieso, aber man konnte nie wissen. Bei den anderen Lehrern hatte sich die Elfe nicht vorgestellt... Egal. Es klang in ihren Ohren auch merkwürdig, wenn sie sich vorstellte. Zumindest den Lehrern gegenüber.
Dann ging das Mädchen um einige Tische rum, bis sie an ihrem Platz angekommen war, und setzte sich hin. Algebra...
 20.11.10 15:32
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Algebra Empty

 
tbc : Rassenkunde

C.C schaute nur auf den Plan um die Klasse zu finden dabei stolperte sie fast über einen Kübel der hier so rumstand, warum der Kübel da stand wusste keiner doch er war halt da.
"Who the Hell is standing a bucket in the way ?"
Cecania schob ihn mit ihren Fuss etwas sauer auf die Seite damit nicht der nächste drüber flog, sie sah dann die Türe zur Klasse und schaute auf den Plan um danach mit einen schulterzucken durch die Türe zu gehen, dabei bemerkte sie das die Lehrkraft schon hier war und höchstwarscheinlich schon wartete.
Sie sah in die Klasse wo nur eine Schülerin hier war die sich schon auf ihren Platz begeben hatte, dabei kratzte Chambers sich kurz an der Wange und richtete ihren Blick wieder auf die Lehrerin um zu sagen.
"Guten Tag"
Die Grünhaarige wusste das das nich viel war aber was hätte sie sonst sagen sollen, ihre Lebensgeschichte würde hier keinen interresieren außerdem würde sie die auch keinen so schnell Erzählen, also ging sie zu ihren Platz holte ihr Schreibzeug raus und überschlug die beine um auf zu warten.
Hoffentlich kommen hier mehr schüler, oder es ist vielleicht gang und gebe das immer so wenig in der Klasse sind.
 20.11.10 19:57
Rasse
Magier

Beruf :
MA-Schüler

Gespielt von :
Lyra

vRaven
Mitglied

Algebra Empty

 
pp: Rassenkunde

Algebra war in einem Klassenraum auf derselben Etage wie Rassenkunde. Also äußerst leicht zu finden, selbst vor ihm. Rassenkunde hatte er ja schon fast fluchtartig verlassen, doch durch den Flur war er nur geschlendert, denn er hatte nicht die geringste Lust auf verdammtes Mathezeugs. So stand er nun vor dieser Tür und er hatte das Gefühl, dass dieses Wort 'Algebra' was darauf stand ihm schon die Hölle heiß machte. Och nö. Sollte er jetzt schon schwänzen? Am seinen ersten Tag? Komm schon Raven, sagte er zu sich, du hast die Hälfte des Tages schon rum, und die anderen drei Fächer waren auch schon sterbend langweilig. Da schaffste Algebra doch auch noch! Seine Hand ging zur Türklinke, obwohl sich sein Geist noch immer dagegen sträubte. Mit einem ergebenen Seufzen drückte er sie schließlich runter und betrat den Klassenraum. Das erste Mal an diesem Tag, wo er kein Lächeln auf den Lippen hatte. Kurz schaute er sich um und analysierte die Lage. Es war noch schrecklicher als er gedacht hatte. Die Wände zierten mathematische Formeln und trotz der etwas bunteren Plakate an den Wänden kam ihm der Raum kalt vor. Und das war noch untertrieben. Für ihn war das hier Alptraum pur. Zahlen, Gleichungen etc. Damit konnte er alles nicht umgehen. Komplizierte Sachen, die auf seinen Kopf eindrückten und ihm Kopfschmerzen verpassten. Und am Ende - selbst wenn er sich anstrengen würde - käme nur eine schlechte Note heraus. Eine Frau stand am Pult, definitiv Vampirin, was er an der Aura lesen konnte. "Hallo.", sagte er eher tonlos, was so garnicht zu ihm passte. Na und? Es war schließlich Mathe. Dann schaute er zu den schon anwesenden Schülern. Cyndara und die grünhaarige Magierin waren schon anwesend. Er ging zu seinem Platz, stellte die Tasche weg und drehte sich zu Cyndara um. "Ich werde diesen Unterricht nicht überleben..", flüsterte er ihr mit einer Grimasse zu. Es war Pause und so waren Unterhaltungen so oder so gedultet, aber dieses Satz konnte er einfach nicht lauter aussprechen. Immerhhin war das sogar halb ernst gemeint.
 21.11.10 15:44
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Algebra Empty

 
Das grünhaarige Mädchen kam noch herein, sie war auch in den Stunden zuvor da gewesen. So war sie nicht die Einzige, die während der Pause hier herum saß. Aber die Elfe hatte weiß Gott keine Lust hier total alleine rum zuhocken... Und Raven kam auch noch. Obwohl irgendwas nicht stimmte... Kurz den Kopf ein wenig schief legend, fragte sich Cyndara was nicht stimmt. Mhm... Er wirkte... Deprimiert. Und der Grund dafür war nicht schwer zu erraten als er sagte, dass er den Unterricht nicht überleben würde. "Mir gehts nicht anders...", murmelte Cyn in ungefähr der gleichen Tonlagen, "Ich schätze, ich habe in dir soeben einen Verbündeten gefunden!" Und jetzt fiel dem Mädchen auf, dass Raven nicht grinste, nicht mal lächelte... Oha, das konnte ja mal lustig werden. Er schien es wirklich schrecklich zu finden hier sein zu müssen.
"Mir machen diese ganzen Formeln Kopfschmerzen.", stellte Cyndara fest. Sie musste sie nur angucken und hatte schon Probleme. Oh nein, sie schloss sich ihrem Klassenkamerad wirklich an: Sie würde diese Stunde nicht überleben. Und wenn, dann müsste sie die Klassen wechseln, und als Untote weiter hier zur Schule gehen. Aber sterben war sehr viel wahrscheinlicher. Mal sehen, wie viele andere noch zur Stunde kamen, bisher waren sie zu dritt. Jikan könnte ja noch kommen... Zumindest sah der nicht aus wie ein typischer Mathehasser. Zumindest konnte er es wahrscheinlich zumindest, mit seinen 83 Jahren... Oder wie alt er nun war. Naja, mal sehen, was auf sie zukommen würde. Mit einem verzweifeltem Zucken der Mundwinkel in Richtung Raven ließ sie der Zeit ihren Lauf, und hoffte, dass sie heute nichts all zu kompliziertes durchnehmen würden...
 21.11.10 16:17
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Magier

Beruf :
MA-Schüler

Gespielt von :
Lyra

vRaven
Mitglied

Algebra Empty

 
Cyndara sah auch nicht gerade glücklich aus. Die Elfe war anscheinend auch nicht so angetan von dem Fach! Ein Glück, so war er zumindest nocht der einzigste! Mathematik war schließlich eine Tortur für sich und am schlimmsten war, wenn andere es verstanden und man selbst nur doof daneben saß. Tja, aber das war sowieso noch nie so gewesen. In seiner alten Klasse hatten die meisten immer nur verständnislos zur Tafel geschaut, er natürlich inbegriffen. Und wo er jetzt schon die komplizierten Formeln an den Wänden und an der Tafel sah, hatte er das Gefühl erdrückt zu werden. Cyn antwortete nun auf seinen Kommentar. Sie bezeichnete sich als eine Verbündete. Normalerweise hätte der junge Magier dieser Ausdruck zum Grinsen gebracht, jetzt blieb er noch immer niedergeschlagen, fühlte sich aber etwas, ein klitzekleines etwas bisschen besser. "Zum Glück eine.." meinte er und fuhr sich durch die Haare. "Jaa. Ich hab jetzt schon Kopfschmerzen. Oh man. Ich werde hier echt nicht lebend rauskommen." Da konnte man sich echt fragen: wo war sein ständiger Begleiter namens Optimismus geblieben? Tja, Raven fühlte sich wie ausgewechselt. Er hatte sich schon an seiner alten Schule gefreut wenn er eine vier geschrieben hatte und wenn er mal eine fünf auf dem Zeugnis stehen hatte. Dieses Fach war einfach.. das Grauen! Ob hier wohl andere Genies in der Klasse waren? Die glücklichen. Er gehörte jedenfalls nicht dazu. Kaum hörbar meinte er zu der Elfe "Vielleicht hätte ich doch schwänzen sollen.." Aber dafür war es nun zu spät. Leider. Also hoffte er nur darauf, dass sie irgendwas machen würden, was nicht so langweilig war - okay er gab zu, das gab es nicht - oder zumindest etwas was er verstand. Ja Plusrechnen oder so! So Grundschulzeugs eben. Das wäre super.. würde aber zu 99,9% nicht so sein. Und jetzt dachte er schon in so Zahlen! Schrecklich!
 21.11.10 16:50
vAnonymous
Gast

Algebra Empty

 
cf: Rassenkunde

Still folgte ich einfach den drei Schülern vor mir. Zwei davon kannten sich wohl schon sehr gut. Daher tratschten sie auch jede Stunde miteinander. Ich lief vor zu meinem Platz und legte meinen Block, den ich in meiner Hand getragen hatte ab. Meine Tsche stellte ich neben meinen Platz hin. Ich sah nochmal kurz auf die Uhr und bemerkte, dass wir noch Pause übrig hatten. Daher lief ich zum Fenster und sah ein wenig heraus. Toll wäre es ja schon, wenn wir draußen Unterricht hätten.. Bei so einem tollen Wetter.. dachte ich mir zumindest. Vielleicht würden wir ja rausgehen.. Aber was hatte Algebra mit der Natur zu tun?.. "Mhm.." lies is ab. Wie wohl die Lehrerin ist.. Hoffentlich freundlicher als die andere.. Wie konnte sie mich nur als Kitty bezeichnen.. Grhm..
 22.11.10 8:45
vAnonymous
Gast

Algebra Empty

 
>>Dach

Frederik betrat das Klassenzimmer.
Algebra hatten sie jetzt. Fand er zwar nciht spannend, aber immernoch besser als die erste Stunde. Er ging zu seinem Platz und setzte sich.
ALs er am Lehrertisch vorbei ging sagte er "Hi" und ging dann stillschweigend auf seinem Platz. C.C war auch schon da.
"Toll, eine weitere Stunde voller Schweigen. WIe langweilig. Ich hab ja nicht grad die gesprächigsten Sitznachbarn." dachte er und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück.
 22.11.10 9:07
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

Algebra Empty

 
cf: Rassenkunde

Es waren schon einige vor ihr angekommen - die meisten sahen schon recht gelangweilt aus, kein Wunder bei ihren vorherigen Stunden. Und Algebra versprach nicht gerade, besser zu werden - Naemi fand Mathe nicht gerade superinteressant. Außerdem sah die Lehrerin irgendwie uralt und gruselig aus...wie ein Zombie oder eine Mumie, die gerade der Gruft entstiegen war. Naemi warf ihr einen leicht ängstlichen Blick zu und setzte sich schnell auf ihren Platz - hoffentlich ging die Stunde schnell herum!
 22.11.10 14:02
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Algebra Empty

 
Die Lady ließ ihren Blick durch die Klasse schweifen und stellte fest das erst 6 Schüler anwesend waren, obwohl der Unterricht in einer Minute beginnen sollte. Sie ordnete ein paar Blätter auf dem Pult und wandte sich dann (indem sie einmal kurz aufsah)an Frederik, da dieser am nähesten am Fenster saß.
"Würde es dir etwas ausmachen das Fenster zu schließen? Und die Vorhänge bitte auch." ,fragte sie, denn sie hatte keine Lust die ganze Zeit dem Licht ausweichen.
Als die Schüler sich gesetzt hatten stieß sie sich von der Tafel ab und stelle sie vor die Klasse, noch immer mit locker verschränkten Armen. "Guten Tag, mein Name ist Lady Cryptcrawler und ich unterrichte euch normalerweise in Rassenkunde." ,stellte sie sich mit leicht rauchiger Stimme vor.
"Da ich nicht eure reguläre Algebra-Lehrerin bin hat man mir mitgeteilt das ich mit euch...eine Spaßstunde machen soll." ,fuhr sie so monoton fort wie man 'Spaßstunde' nur sagen konnte. "Ich kann euch allerdings auch anbieten die letzte Stunde Rassenkunde nachzuholen, das liegt bei euch." ,die Lady löste eine Hand und wies mit offener Handfläche auf die Klasse. Es war die Frage ob eine 'Spaßstunde' mit einer uralten, leicht schrulligen Vampiressa wirklich Spaß beinhalten konnte.
 22.11.10 19:14
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
v

Algebra Empty

 
 
 
Algebra
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: