StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Algebra

Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Algebra - Seite 2 Empty

 
Cecania bemerkte das immer mehr in die Klasse kamen auch Frederik war mal wieder anwesend der sich stillschweigend auf seinen Platz setzte.
Mal sehen wie lange er es aushält nicht zu reden, aber vielleicht überrascht er mich ja
Chambers sah zu Frederik da die Lehrerin mit ihm gesprochen hatte, danach richtete sie ihren Blick wieder auf die Lehrerin die sich als Lady Cryptcrawler vorstellte und zog eine Augenbraue hoch als sie fragte was sie machen sollten.
Was soll eine Spassstunde den sein ?, Oder Rassenkunde nachholen ? Hmmm egal was hauptsache es wird nicht so langweilig wie die letzte Stunde
C.C lehnte sich ebenfalls zurück und überlegte sie wartete mal ab was die anderen Schüler und Schülerinnen sagten sie würde dann einfach da mitmachen die Hauptsache war das sie überhaupt was machten.
Die Grünhaarige musterte die Lehrerin kurz sie sah aus wie ein Mensch aber irgendwas war doch anders bei ihr, sie wusste nur nicht was.
 22.11.10 23:32
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 2 Empty

 
Die Lehrerin sprach ihn an unf fragte, ob er wohl ads Fenster schließen könne.
Frederik stand widerwillig auf und schloss das Fenster, obwohl ihm zu warm war. Aber vielleicht lag das auch an der Verwandlung vor wenigen Minuten. Gerade er, als Bär, beziehungsweise Pandabär, fühlte sich gerade sehr überhitzt. Er seufzte, als er sich auf seinen platz zurück setzte und sah Cecania neben ihn an.
Er fragte sich, warum sie ihn so anstarrte, guckte selbst aber schnell wieder vor zur Lehrerin, die einen etwas gruseligen und fauligen ANblick bot. Aber wahrscheinlich ging es nur ihm so.
 23.11.10 10:05
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 2 Empty

 
Ichlief von Rassenkunde zu Algebra und blieb vor der Tür stehen , und
atmete ein und aus " Der Raum ist ja groß , größer als mein Zimmer von
Zu Hause
" sprach ich mit mir selber und ging richtung platz und setzte
mich hien.
Ich sah dan zu den anderen Schüler die schon hier sind und
musste lächeln , dan sahen meine Augen zu der komischen Lehrerin die
anders aus sah // vielleicht auch ein anderes Wesen // dachte ich mir
und nahm meine Tasche und legte es auf den Tisch und nahm das Block rauß
und malte weiter und fing leise ein Lied zu summen das ich noch von früher kannte...
 23.11.10 18:58
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 2 Empty

 
pp: Rassenkunde

Ich öffnete die Tür und sah in den Raum. Und wer hätte es erwartet, es waren noch nicht viele Schüler da, aber die Lehrerin. War ich zu spät?
"Entschuldigen Sie bitte die Verspätung", sagte ich, beim Schließen der Tür und sah dann noch einmal zur Lehrerin.
Kurz stockte mir der Atem. Vampir, schoss es mir durch den Kopf. Wie alt sie wohl war? Dann jedoch setzte ich mich auf meinen Platz. Mir fiel auf, dass die Vorhänge zugezogen waren. Scheinbar konnte sie das Licht nicht vertragen. Ein kleines schmunzeln huschte über meine Lippen. Zum Glück hatte ich damit keinerlei Probleme.
 24.11.10 11:32
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 2 Empty

 
Ich bemerkte, wie der Raum sich immer mehr füllte. Und als die Lehrerin anfing zu reden und einen Jungen bittete, dass er das Fenster schließen könnte. Ich hörte aufmerksam zu wie sie sich Vorstellte und sagte, dass sie nicht wirklich Algebra unterrichtete. Sie sei nur eine Vertretungs Lehrerin. Dann hätte sie ja bei uns Rassenkunde halten können.. Und nicht Hellgirl.. fauchte ich in meinen Gedanken. Meine Augen funkelten leicht, als sie sagte, dass sie eine Spaßstunde halten würden. Wenigsten's musste ich dann nicht rechnen. Dann hatte ich auch keine Kopfschmerzen. Ich schüttelte den Kopf, als sie ebenfalls meinte, dass wir auch die letzte Stunde --Rassenkunde-- nachholen konnten. Ich hatte keine Lust darauf. Da ich immer noch miese Laune von Hellgirl hatte.
 24.11.10 19:39
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Algebra - Seite 2 Empty

 
Überrascht hob die Lady eine Augenbraue. War sie wirklich in der Tagklasse? Die hier anwesenden Exemplare waren so verschwiegen das man meinen könnte eine Gruppe gammliger Ghoule vor sich zu haben (es lässt sie nicht leugnen; das gerade sie soetwas dachte war schon irgendwie ironisch).
Da die Klasse etwas angespannt schien sollte sie nicht mit staubtrockener Theorie starten, obwohl das eigentlich ihre liebste Unterrichtsmethode war.
"Also, meine Schüler, dann verratet mir mal was für Rassen hier vorhanden sind. ich denke es ist das beste wenn wir mit diesen Arten anfangen." ,sie nahm ein Stück Kreide in die Hand; es war die Frage was trockener war, die Kreide oder die rissige Haut der Vampiressa; und wandte sich zu Tafel. "Und wenn jetzt niemand einen Beitrag leistet, lassen wir den ganzen Praxis-Kram und lesen nur noch Texte." ,sagte sie mit langsamer, sehr unmotivierender Stimme.
 24.11.10 20:02
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Algebra - Seite 2 Empty

 
C.C tappte mit ihren Finger auf den Block umher den irgendwie schien jeder hier schlechte Laune von Hellgirl zu haben was aber kein wunder war.Cecania legte den Kopf leicht schief als die Lehrerin wieder sprach und sagte das sie ihr verraten sollen was für Rassen hier vorhanden sind. Woher soll ich das wissen bin ja hier um das zu lernen, eine schlauer als die andere hier Chambers schaute auf die Tafel den die Lehrerin hatte die Kreide in die Hand genohmen und meinte dann wen jetzt niemand einen Beitrag leiste würde sie den ganzen Praxis-kram lassen und nur noch Texte lesen.
Sag mal bin ich hier in ner Akademie oder in einen Zuchtprogramm für geistig abwesende ?
Die grünhaarige hatte schlechte Laune, das war nur eine Frage der Zeit doch sie versuchte ihre miese Laune nicht auf die Lehrerin zu übertragen also biss sie sich kurz in die Unterlippe und holte tief Luft bevor sie aufzeigte und doch fragend sagte.
"Elfen und Tiermenschen ?"
 24.11.10 22:53
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Algebra - Seite 2 Empty

 
"Naja, eine ist besser als keine!", murmelte Cyndara schulterzuckend in Richtung Raven. Was das schwänzen anging... Naja, das würde sie wohl lieber lassen. Einmal versucht, einmal gescheitert... Was vielleicht daran lag, das ihr Onkel sie im eigenem Garten gefunden hatte. Also zuckte sie nur die Schultern. Obwohl auf so einer großen Schule die Wahrscheinlichkeit nicht ganz so groß war, wie die, wenn du versuchst im eigenem Garten, somit auch dein Lehrplatz, einfach mal ein wenig zu faulenzen. Obwohl Cyn zu dem Zeitpunkt noch klein und niedlich gewesen war. Dann kamen noch drei weitere Schüler rein; Ein Katzenmädel, auch im Unterricht zuvor schon zu Gesicht bekommen, ebenso wie der Junge der in der letzten Reihe saß und die Nixe. Die Lehrerin erzählte, dass sie eigentlich Rassenkunde unterrichtet - Cyndara fragte sich, warum sie dann eine rauchende Hellgirl als Lehrerin gehabt hatten - und sie nur Vertretung war. Und dass sie auch Rassenkunde nachholen oder 'Spaßstunde' machen könnten. Rassenkunde, Rassenkunde, Rassenkunde!, betete die junge Elfe - ohne was zu sagen. Obwohl man wohl an ihrem Blick erkennen konnte, was sie dachte. Der Rest der Klasse schwieg aber auch fröhlich weiter. Der Junge aus der letzten Reihe schloss wie aufgefordert die Fenster und die Vorhänge. Aha... Überaus... interessant. Dann kamen noch zwei Mädchen herein, ebenfalls bekannt. Und 'Lady Cryptcrawler' beschloss - wegen den ach so vielen Antworten - dass sie Rassenkunde nachholen würden. Ja, herrlich! Die Elfe begann zu grinsen. "Vielleicht... und nur vielleicht, überleben wir doch!", murmelte sie in Richtung Raven. Und die erste Frage die gestellt wurde, war die, welche Wesen hier waren. Tja, wie schön, da war Cyn auch schon überfragt, und sie konnte sich nur dazu bringen zu raten. Und würde sie einen gewissen Zeitmanipulierer - der immer noch nicht anwesend war - nicht kennen, hätte sie auch das gelassen. Das grünhaarige Mädchen - ebenfalls aus der letzten Reihe - hatte den Vorschlag Elfen und Tierwesen geliefert. Tierwesen war klar, Elfen in Cyndaras Augen auch. "Ähm...". sie reckte die Hand hoch, "Magier und Menschen..." Sie klang unsicher, auch wenn es nicht wie eine Frage formuliert war. Aber sie hatte absolut keine Ahnung. Woher denn auch?
 25.11.10 14:09
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 2 Empty

 
Ob sie sich selbst mitzählte, zu dem, was wir aufzählen sollten? Ich schmunzelte, aber da skonnte ich mir kaum herausnehmen, zumal sie das wahrscheinlich eher auf die Schüler bezog.
Ich hob also die Hand. "Halbwesen."
Ob es wohl einen Unterschied machte, ob ich nur von mir sprach, oder von der Allgemeinheit? Sie hatte die Frage nicht konkretisiert, also brauchte ich mir darüber wohl kaum Gedanken machen.
 26.11.10 21:27
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 2 Empty

 
Ich sah noch eine Weile durch den Raum, verspürte aber dann ein Übelkeits gefühl. Ich stand von meinem Platz auf und lief zur Lehrerin. "Lady Cryptcrawler
, ich fühle mich nicht besonders gut.. Könnte ich vielleicht in mein Zimmer gehn und mich ein wenig hinlegen?.."
Ich atmete einmal tief ein. Doch die Luft hier drinnen war leicht stickig. Doch wir mussten ja das Fenster schließen. Ich hielt mir meine Hände an meinen Bauch und atmete nochmal kurz ein. Ich beschloss, dass ich ohne ihre einverständiss den Raum verlassen würde. Denn wenn sie hier eine unangenehm-riechende Pfütze aufwischen möchte gerne. "Tschuldigung." sagte ich ihr noch kurz und verlies still das Zimmer.

tbc: Daisuke's Zimmer
 27.11.10 23:26
Rasse
Magier

Beruf :
MA-Schüler

Gespielt von :
Lyra

vRaven
Mitglied

Algebra - Seite 2 Empty

 
Es kamen noch weitere Schüler. Als der Raum dann einigermaßen gefüllt war, begann die Lehrerin zu sprechen. Raven stellte sich schon auf das schlimmste ein. Mathematik. Ja, dass war sein Tod. Sollte er schon mal sein Testament schreiben? Er holte vorsichtshalber schon mal seinen Collegeblock heraus und stützte sich lustlos auf dem Tisch ab.
Zuerst sagte die Lehrerin zu dem anderen anwesenden Jungen, er solle die Fenster mitsamt Vorhängen schließen. Kein Wunder, immerhin war sie eine Vampira. Nachdem dies geschehen war, stellte sie sich vor. Lady Crypcrawler. Seltsamer Name. Hörte sich aber lustig an. Als sie eröffnete, dass sie eigentlich ihre Rassenkundelehrerin war hob Raven eine Augenbraue. Wie kam es, dass sie nicht da gewesen war? Immerhin war es letzte Stunde gewesen. Seltsam diese Schule. Naja, sollte nicht sein Problem sein.
Was sie allerdings dann sagte, erhellte seine düstere Stimmung um Meilen. Hatte er richtig gehört? Kein Algebra ?! Er hob den Kopf und seine Augen sprühten fast vor Freude. Er würde doch nicht sterben! Auf einmal fühlte er sich wieder lebendig. Letzendlich war es ihm egal, ob sie eine Spaßstunde (darunter verstanden die Lehrer eh nie viel) machten, oder den Rassenkundeunterricht nachholten. Hauptsache kein Algebra oder sonstige Mathematik. Er drehte sich kurz mit einem erleichterten Grinsen zu Cyn um, die ebenfalls meinte, dass sie nun vielleicht doch nicht sterben würden. Darauf antwortete er ihr mit einem Nicken.
Na okay, es ging dann mit Rassenkunde statt Algebra los. Frage eins: Welche Rassen sind hier anwesend? - Da musste Raven sich echt ein Grinsen verkneifen. Für ihn als Magier war das ja nur allzu deutlich. Aber es waren hier ja auch noch andere Wesen anwesend, die die Aura anderer nicht spüren und deuten konnten. Als erstes meldete sich die Magierin mit den grünen Haaren. Anscheinend konnte sie auch keine Auren erkennen, denn sie sagte nur die beiden offensichtlichsten; Elfen und Tierwesen. Danach meldete sich Cyn. Sie meinte Magier und Menschen. Naja 'normale' Menschen waren nicht anwesend, aber das konnte sie ja nicht wissen. Ein Mädchen, eine Halbvampira - was machte eigentlich ein Nachtwesen in der Tagklasse?-, meldete und meinte 'Halbwesen', damit meinte sie ja sich selbst. Nun, dann war ja fast alles genannt. Da anscheinend die anderen nichts mehr wussten, meldete sich einfach mal Raven praktischerweise. Wow, er sollte einen Preis bekommen für das erste mal sich am Unterricht beteiligen. "Nixen und Vampire", meinte er deutlich, aber mit einem gelangweilten Unterton. Nixe war ja Naemi und die Lehrerin war ja ganz deutlich Vampir. Nach seinem erfüllten Beitrag meldete sich Ayu, das Katzenmädchen und meinte es ging ihr nicht gut. Ging hier etwa jede Stunde wer? Die Ausrede schien wirklich immer zu klappen. Naja, aber das Mädchen sah wirklich nicht gut aus. Die arme. In Gedanken wünschte er ihr gute Besserung und dann verließ sie den Raum.
 01.12.10 17:56
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Algebra - Seite 2 Empty

 
Die träge Vampiressa hatte nicht viel erwartet, stimmte schon. Aber das übertraf selbst ihre Vorstellungen! Sie war ja fast noch motivierter als die Klasse, ein Umstand den sie nie in Betracht gezogen hätte!
"Könnt ihr vielleicht ein bisschen mehr erzählen?" ,meinte sie während sie die Rassen an die Tafel schrieb, "Ihr müsst doch ein bisschen was wissen."
Die Lady seufzte schwermütig, "So wir unterscheiden an dieser Schule in Tag- und Nachtrassen, diese Einteilung ist ein wenig schwammig und manchmal lässt sich eine Rasse nicht eindeutig einteilen. Damit wir nicht jede Rasse einzeln durchnehmen müssen und teilen wir sie einfach mal in 5 Kategorien.
Das wären die Astralwesen, die Naturwesen, die Verdammten, die Zauberkundigen und die Metamorphagen.
"
Sie schrieb alle Kategorien nebeneinander an die Tafel.
"Als erstes hätten wir die Astralwesen. Sie sind meistens körperlos und bedienen sich anderer Körper. Dazu zählen die Engel und Dämonen. Die im Grunde das selbe sind, nur das die Engel von Grund auf gut sind und das die Dämonen von Grund auf böse." ,sie wandte den Blick nicht von der Tafel und schrieb die Wörter 'Engel' und 'Dämonen' unter das Wort 'Astralwesen'. Ungeachtet ob ihr jemand zuhörte fuhr sie fort, "Die Naturwesen sind vorallem von den Elementen beherrscht, sie leben sehr naturverbunden und ziehen ihre Kräfte aus ihrem jeweiligen Element. Dazu zählen die Elfen, Feen, Nixen und Nymphen. Nymphen sind nicht an ein Element gebunden, es gibt sie in 4 Variationen.“ ,man hörte deutlich heraus das diese Wesen hier nicht besonders behagten. Bei der nächsten Kategorie wurde sie deutlich leidenschaftlicher und drehte sich sogar zur Klasse um, „Kommen wir nun zu den Verdammten, den Kindern der Nacht. Gemeint sind die Vampire, die Werwölfe und die Untoten. Hier gibt es viele Überschneidungen und es ist manchmal schwer zu differenzieren. Früher galt alles was untot war als Vampir, heute hat sich die Bezeichnung auf vor allem Blutsauger beschränkt. Der Werwolf ist eine Art Zwischenstufe zwischen Mensch und Vampir, aber dazu später mehr.
Festhaltend lässt sich sagen das alle Verdammten einmal menschlich waren, solche die so geboren werden kommen mit dem Fluch ihrer Eltern auf den Welt.
“ ,um zuschreiben drehte sich die Lady wieder zur Tafel um, „Die Einteilung der Zauberkundigen ist einerseits sehr einfach, andererseits auch wieder kompliziert. Es sind alles menschliche Wesen die von irgendwoher Magie beziehen, aus welcher Quelle ist egal. Das sind also die Zauberer, Magier und Hexen.
Zum Schluss kommen wir zu den Metamorphagen, alle Wesen die ihre Gestalt verändern können. Gestaltwandler, Tierwesen und Drachen sind die Rassen die an unserer Schule vertreten sind.

Das Tafelbild sah nun so aus:

AstralwesenNaturwesenVerdammteZauberkundigeMetamorphagen
Engel
Dämonen
Elfen
Feen
Nixen
Nymphen
Vampire
Werwölfe
Untote
Zauberer
Magier
Hexen
Gestaltwandler
Tierwesen
Drachen

Noch Fragen?“ ,fügte die Lady nur der Form halber hinzu, „Abschreiben!“ ,forderte sie die Klasse mit einem Nicken zur Tafel auf.
Sie faltete die Hände hinter dem Rücken und wandte sich von der Tafel ab, „Das sind die Wesen die an unserer Schule zugelassen sind. Sicher überschneiden sich die Fähigkeiten manchmal, so gehören die Nixen und Werwölfe zum Teil auch so den Metamorphagen.
Kennt ihr noch weitere Wesen, die es an hier nicht gibt?

 02.12.10 13:48
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Algebra - Seite 2 Empty

 
Ein anderes Mädchen hob noch die Hand um 'Halbwesen' zu den genannten Wesen hinzuzufügen. Naja, 'ein anderes Mädchen' sagte wohl nicht so sonderlich viel aus, da die Jungs hier ganz eindeutig in der Unterzahl waren, aber auch Raven meldete sich. Auch wenn er gelangweilt klang. Er kam auf Nixen und Vampire zu sprechen. Kurz zuvor war erneut ein Mädchen aus dem Klassenraum gestürzt. Allerdings war es eine von den Kandidatinnen, die entweder extrem gut schauspielern konnten, oder eine von denen denen es tatsächlich nicht so sonderlich gut ging. Cyndara tippte auf Letzteres.
Dann begann die Lehrerin eine Tabelle an der Tafel aufzuschreiben, mit sowohl genannten, als auch ungenannten Wesen. Cyn schrieb alles ordentlich mit. Mhm... Die Menschen fehlten. Verdammt, was hatte sie mit den Menschen? Gute Frage... Aber vielleicht waren sie nicht aufgeschrieben worden, weil es die 'normalsten' waren. Allerdings meldete sich Cyn trotzdem, als die Lehrerin fragte, ob sie noch Fragen hatten: "Was ist mit den Menschen? In welche Gruppe gehören sie?"
Engel und Dämonen waren klar, auch wenn sie noch nicht so viel davon wusste, dass sie eigentlich das Selbe waren. Die Naturwesen waren auch ganz eindeutig, auch wenn Cyn als Elfe eher wenig mit der Natur zu tun gehabt hatte - aber sie war auch nicht ganz davon verschont geblieben. Bei der Gruppe über die Verdammten wunderte sich die Elfe nur über die Werwölfe: Eine Zwischenart zwischen Mensch und Vampir? Davon hatte sie noch nie gehört - aber aus diesem Grund war sie ja auch hier: Um etwas zu lernen. Auch wenn das nur zur Hälfte stimmte... Zauberer, Magier und Hexen waren ganz eindeutig Zauberkundige, allerdings frage sich Cyn, ob nicht zum Beispiel auch die Elfen oder Feen zum Teil in diese Gruppe gehörten. Oder die Drachen, die in der nächsten Gruppen kamen. In dieser Gruppe war wieder alles recht eindeutig.
Dann folgte die nächste Frage, ob noch Wesen bekannt wären, die nicht an die Moon Academy gingen. Ja, gute Frage. So viel wusste das Mädchen nun auch wieder nicht über die Schule, aber da sie mal stark davon ausging, und es auch so angedeutet worden war, dass die aufgelisteten Wesen auf dieser Schule zugelassen waren, überlegte sie kurz, sah sich dann noch die Tabelle an, und hob dann ein wenig unsicher die Hand: "Kobolde und Zwerge müsste es noch geben... Und Trolle und Riesen... Oder so."
Und das wars dann. Sie wusste nicht viel drüber, aber das konnte man doch alles verkraften. Einmal ein paar kleine Wesen, und dann zwei Große. Ging doch auch...
 02.12.10 14:14
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Magier

Beruf :
MA-Schüler

Gespielt von :
Lyra

vRaven
Mitglied

Algebra - Seite 2 Empty

 
Die Lehrerin mit dem lustigen Namen war anscheinend nicht mit den Antworten der Schüler einverstanden. Naja, sie waren alle richtig, sie wollte aber, dass sie noch mehr sagten. Aber sie hatte doch nur gefragt, welche Rassen hier gerade anwesend waren, nicht mehr. Warum erwartete sie dann mehr? Egal, sollte nicht seine Sorge sein, er hatte sich schon mal mehr beteiligt als in den anderen Stunden und hatte keine Lust erneut irgendwas zum Unterricht beizutragen, wenn die Frau sowieso etwas anderes hören wollte. Naja. Er war trotzdem überrascht von sich, dass er überhaupt etwas gesagt hatte. War nicht so seine sonstige Art. Kam wahrscheinlich von dem Gedanken, dass er doch nicht sterben würde. Nun ja, sterben würde er nun nicht mehr, immerhin war dies ja keine Mathematik, aber der Rassenkundeunterricht war auch nicht viel interessanter als andere Fächer. Zumal die Lehrerin nun begann irgendeinen Theoretischen Kram an die Tafel zu kritzeln. Och nö. Das wurde mal wieder eine 'nicht-aufpass-Stunde', was aber immer noch besser war als Algebra.
Das erste was Lady Cryptcrawler meinte, war, dass sich die Rassen in fünf Kategorien einteilen konnten, was danach kam, bekam der junge Magier nicht mehr wirklich mit. Er hatte sich wieder seiner schon zwei Seiten langen Zeichnung zugewandt. Nun ja, eher eine langeweils-Kritzelei aus den vorigen Stunden, die er nun noch weiter ausweitete. Zwischendurch blickte er auch auf die Tabelle an der Tafel, die sich langsam füllte und da ihm gerade nichts besseres einfiel ergänzte er das Tafelbild einfach in sein Kunstwerk. So konnte ihm die Lehrerin auch nicht vorwerfen, er würde es nicht kopieren.
Zum Schluss fragte die Vampira, ob sie noch Fragen hätten. Nein, wieso sollte er welche haben, wenn er sich nicht auf das Gesagte konzentriert hatte? Kurz analysierte er das Tafelbild. Langweilig. Cyndara aber beteiligte sich mehr oder weniger am Unterricht, ansonsten sagte bisher noch niemand etwas. Es waren ja auch deutlich weniger Schüler anwesend, als eigentlich hätten das Klassenzimmer füllen sollen.
 02.12.10 21:10
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Algebra - Seite 2 Empty

 
Cecania schaute auf die Tafel wo die Lehrerin was aufgeschrieben hatte und schrieb es dann auf einen Block. Danach wurde die Klasse gefragt ob sie noch weitere kannte nur ihr fiel nichts ein.
Chambers schaute zu Cyndara die noch ein paar Rassen kannte, doch dann war es wieder ruhig in der Klasse.
Meine Güte, ich bin ja hier weil ich was lernen will wen ich schon alles wüsste würde ich nich hierher in die Akademie kommen.
Die Grünhaarige kratzte sich am Kopf und seufzte leise, sie schaute zu der Lehrkraft die sich der Klasse zugewandt hatte.
Sie bemerkte erst jetzt das eine schülerin fehlte und zog eine augenbraue hoch, aber warscheinlich war sie aufs WC gegangen und käme gleich wieder.
Also mir fallen sonst keine Rassen mehr ein, aber ich hab mich damit auch noch nie wirklich befasst muss ich sagen
Das Mädchen seufzte erneut und schaute zu Raven der fleissig am Schreiben war oder zumindest sah es von ihren Platz so aus.
Meine güte, der scheint ja vieles zu kennen so wie der schreibt
 02.12.10 23:41
v

Algebra - Seite 2 Empty

 
 
 
Algebra
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: