StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Algebra

Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Algebra - Seite 8 Empty

 
Unterricht. Es war schon lächerlich gewesen, Miss Namelles Stunden Unterricht zu nennen, aber wenn die Lehrerin gar nicht auftauchte, so konnte er die Stunde nicht mehr dem Unterricht zuordnen. Was war das denn hier für Personal? Statt das man hier irgendwas lernte, saß man die Zeit im Raum ab – ohne das der Lehrer überhaupt erschien. Sinnlos. Er hasste sinnlose Aufgaben. Vielleicht war das auch ein Grund, warum er selten Matheaufgaben machte. Sie waren so gut wie immer realitätsfern, und somit war es recht sinnlos sie zu errechnen. Er lächelte leicht, als Takeo auf seine Frage bezüglich des Faches antwortete. Der andere Halbdämon hatte damit vollkommen recht. Er nickte leicht, als Takeo noch schnell einen Satz hinzufügte – es amüsierte ihn ein wenig innerlich, dass der Rothaarige ihm erst damit seine Frage wirklich beantwortete. “Wahrscheinlich würden Schmidt und Meier erst gar nicht ihr Blumenbeet errechnen… Ich kann dir in deinem Punkt nur vollkommen zustimmen. Die Aufgaben sind eher selten realitätsnah“, kommentierte er die Aussage Takeos.
Shinon nickte auf die Aussage seines Sitznachbarn. Damit hatte dieser vollkommen recht. Mit Betonung auf das sehr vor dem langweilig. “Ich weiß auch nicht, was wir hier überhaupt machen. Wenn die Lehrerin sich nicht schon dazu herablässt in dem Unterricht zu erscheinen… dann ist es absolut sinnlos hier zu sein“, sprach er seine Gedanken zu dem Thema aus und sah in die roten Augen seines Freundes. Verglichen mit dem Unterricht am Mittwoch war dieser Tag bisher wirklich überflüssig gewesen, vielleicht mit Ausnahme von Heilkunde. Jedoch konnte Shinon mit dem Fach trotzdem nichts anfangen. “Immerhin haben wir nach diesem 'Unterrichtstag' Wochenende“, meinte der blauhaarige, während er wieder nach vorne schaute. Für die nächsten beiden Tage keine Pflichtstunden mehr. Das war doch was. Bevor er zur Moon Academy gekommen war, hatte er noch keine andere Schule besucht, und somit war es für ihn recht neu. Allerdings hatte er sich das ganze etwas… anspruchsvoller vorgestellt. Naja, vielleicht wurde das mit der Zeit noch. Und wenn nicht… nun, dann konnte er entweder die Academy verlassen oder einfach seine Schulkameraden kennen lernen. Von diesen kannte er nämlich noch nicht so viele richtig. Mit mehreren hatte er schon mal gesprochen und die meisten seiner Klassenkameraden auch schon mal gesehen. Aber wirklich kannte er bisher nur Takeo, und vielleicht auch Ushio. Und der Rest… nun ein paar waren wirklich interessant gewesen, dieser verwirrte Tamahome zum Beispiel, und vielleicht würde er ja noch mal mit ihnen sprechen. Er hatte schließlich genug Zeit. Er war ja kein Mensch, die nur so extrem kurz lebten.
Als schließlich die Klingel zur Pause schellte, schaute Shinon überrascht auf. Die Zeit war ihm recht kurz vorgekommen, was vielleicht daran lag, dass er sich ein wenig mit Takeo unterhalten hatte [out: habe ich jetzt mal so eingefügt ;)]. Jetzt hatten sie erst einmal Pause. Sein Sitznachbar sprach ihn diesbezüglich an. “Etwas bestimmtes habe ich nicht vor“, beantwortete er die Frage und schaute ihn dann an. Ein amüsiertes Glitzern trat auf seine tiefblauen Augen. “Aber ich schätze mal, du willst darauf hinaus, dass wir die Pause gemeinsam irgendwo verbringen?“ Er hätte natürlich auch so fies sein und einfach schweigen können. Aber er musste sich sowas abgewöhnen, wenn er hier mit Leuten sprechen wollte; schließlich war er nicht in der Hölle. Shinon erhob sich elegant und strich sich unbewusst sein Hemd glatt. Dann schaute er wieder zu Takeo. Wahrscheinlich sollte er ihm jetzt auch noch eine Antwort auf diese ‚Frage‘ geben. Aber die konnte er sich doch selber denken, denn er schätze den Rothaarigen doch als recht intelligent ein. Dennoch er musste lernen… direkter zu sein. Falls man es so nennen konnte. “Also, wo soll es denn hingehen?“, fragte er. Nun, er musste gestehen, das war nicht so direkt. Aber so viel Intelligenz hätte doch jeder um von darauf auf eine Antwort zu schließen.

tbc: ?
 23.12.11 21:14
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 8 Empty

 
Zero wartete aber keiner der anderen schien mehr reden zu wollen. Irgendwie hatten sie ein Thema erreicht womit es irgendwie Probleme zu geben schien was der Werwolf nur teilweise verstehen konnte. Sinja ging irgendwann zu dem Mädchen das er vorher bemerkt hatte was er nett von ihr fand. Er hätte es ja selbst machen können aber er war nicht so gut in sowas.Sinja tat ihm also sogar einen gefallen indem sie die dunkelhaarige am Fenster trösten ging. Oder eifnahc nur mit ihr reden dann ging es ihr sicher auch ein bisschen besser.
Tyka hatte sich ja eindeutig vom Gespräch und von ihnen abgewandt, was schade war aber sie trafen sich ja wieder mal und Nathan war auch ziemlich still geworden.
Zero fand es im allgemeinen schade das die Stimmung jetzt im keller war aber vielleicht klappte es ja bei einer anderen Stunde besser. Wenn die anderen wieder bessere Laune hatten oder so.

Da die Stunde nun auch offiziell zu ende war und nicht mehr nur deswegen keine richtige Stunde war weil sie ja keinen Lehrer hatten beschloss der schwarzhaarige Junge wiedermal in den Pausenhof zu gehen. Vielleicht traf er ja Kori oder Yumiko wieder. Oder er lernte wenn neues kennen.
"Ich geh in den Pausenhof, wenn wer will kann er gerne mitkommen" sagte er noch bevor er seinen Rucksack nahm und aufstand.Es war hauptsächlich an Nathan gerichtet da Sinja ja weg war und Tyka eigentlich auch...

tbc: Pausenhof

(out: hoffe ihr seit nicht böse das ich abhaue...aber ich muss mein Wölfchen ein wenig rumschicken. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Stunde wieder:))
 23.12.11 22:18
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Algebra - Seite 8 Empty

 
Tyka schloss die Augen, sie sah keinen der anderen mehr an, weshalb sie weder merkte das Sinja aufstand noch das sich auch Zero kurze Zeit später verabschiedete, erst als dieser durch die Tür ging bemerkte sie es, aber reagieren tat sie nicht wirklich, sie war zu sehr damit beschäftigt zu versuchen ihre Vergangenheit zu verdrängen, die Erinnerungen an die Schlimmsten tage ihres Lebens, sie erinnerte sich wieder an den Tag an dem ihre einzige Freundin wegzog, den Tag an dem sie anfing diese Fähigkeiten zu entwickeln, und den Tag an dem sie Nachhause kam und der Schlüssel nichtmehr passte.
Kurz sah sie zu Sinja, dann zu Nathan, dann zu dem Mädchen neben Sinja, sie merkte das sie den Tränen nahe war, weshalb sie schnell ihre Sachen packte und wortlos aus dem Raum ging, sie wollte keine Freundschaften schliessen, und sie wusste nicht ob sie die drei nicht schon zu nahe an sich gelassen hatte.
Sie lief planlos durch das Gebäude bis sie den Pausenhof erreichte, hier wollte sie eigentlich nicht hin aber sie hatte keine Energie mehr weiter zu gehen.


Tbc: Pausenhof
 24.12.11 17:43
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 8 Empty

 
Es Schinn mir so als wäre die Frage wohl nicht ganz so passend gewesen. Zero und Sinja Beantworteten meine Frage. Sinja mit einem knappen Satz der auf Japan hinauslief und Zero mit Schottland, er war aber nie außerhalb von Schottland oder der Akademie gewesen. Tyka hingegen scheint eine schlimme Vergangenheit zu haben. Und sie gab klar zu erkennen dass sie nichtmehr an dem Gespräch teilnehmen möchte indem sie Ihr Kopfhörer aufsetzte. Und Sinja.. naja sie entfernt sich von uns und geht auf eine Mitschülerin zu.
Nun waren Zero und ich also alleine. In Gedanken rang ich mit meiner eigenen Dummheit und tadelte mich selbst, weil es mir so vorkommt als wäre das meine Schuld. Was bei Tyka sehr wahrscheinlich sogar stimmt. Ich verfiel deswegen auch in ein schweigen. Nun war es sehr ruhig in dem Klassenraum. Das einzige das Ich hörte war Sinja die mit der Schwarzhaarigen redet zu der sie gegangen war.
Als Zero sagte das er geht sah ich auf die Uhr. Wir hatten ja schon Pause. Als Zero die Klasse verlies blieb ich noch kurz stehen….. dann ging ich zu meinen Platz und Packte meine Sachen ein.
Als ich nach draußen auf den Flur trat sah ich mich kurz um und schlenderte durch die Gänge um den Pausenhof zu finden. Als ich ihn dann endlich standen da schon Schüler.

Tbc: Pausenhof

(out: Sry das jetzt erst etwas von mir kommt, aber vor Ferien hatte ich 0 Zeit und jetzt Ferien war ich sehr oft weg)

 28.12.11 16:45
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Algebra - Seite 8 Empty

 
Ich sah sie kurz an, senkte dann aber den Blick wieder auf den Boden. Ihr Grinsen hatte ich trotzdem bemerkt. Wie kindlich sie damit wirkte, irgendwie ganz niedlich. Dann sah das Mädchen mich an, nachdem sie erklärt hatte, dass sie nur in Gedanken gewesen war. “Achso. Es hatte wohl anders gewirkt, wie es ist.“, meinte ich mit neutraler Stimme und sah weiter auf den Boden. Nur aus dem Augenwinkel sah ich sie leicht, ich sah nicht auffällig hin. Von ihr ging etwas Vertrautes aus, wie ich fand. Was war das? Vielleicht hing es mit ihrer Rasse zusammen. Ob sie auch ein Halbdämon war? Das ging mich nichts an und fragen würde ich auch nicht, vielleicht wurde sie mich genauso abweisen, wie ich es gewohnt war, auch wenn hier bisher alle anders waren. Trotzdem wollte ich nicht sofort dem hier vertrauen. Vielleicht war das nur Maskerade, aber das wünschte ich mir nicht. Ich wollte, dass das echt war, Wirklichkeit. Immer war jemand bei ihr. Das muss schön gewesen sein, so umsorgt., meine Gedanken blieben unausgesprochen. Mit der Vergangenheit war vorhin schon Tyka abgegangen, vielleicht wollte dieses Mädchen ebenso wenig darauf angesprochen werden. Dann rang ich mich aber doch zu ein paar Worten durch. Ich konnte doch nicht einfach so schweigen. “Nun, vielleicht könnten wir ja zusammen hier umhergehen. Ich bin auch neu. Die anderen scheinen aber nett zu sein.“, kurz sah ich auf, bemerkte ihr Lächeln und ließ meinen Blick dann zu Nathan, Tyka und Zero gehen. Ja, sie waren wirklich nett. Und ich hoffte ehrlich, dass das keine Show war. “Mein Name ist Sinja Mihaitou. Freut mich.“, ein zartes Lächeln kam über meine Lippen, obwohl es echt wirkte, und auch perfekt zu dieser Geste des höflichen Zunickens passte, war es nur gespielt. Aber es war perfekt gespielt, so wie ich es mir in den letzten Jahren angewöhnt hatte. Wutai? Tima hatte immer Geschichten darüber erzählt…Yuffie scheint wie jeder andere hier zu wirken. Wenn sie aus Wutai kommt, ist sie vielleicht wirklich ein Dämon. Das würde erklären, warum ich so ein vertrautes Gefühl verspüre. “Ich komme aus Japan, von der Küste., meinte ich dann und verschwieg, dass mein Heim ein Waisenhaus eine Zeit lang gewesen war. Ich sah zur Tür und dann auf die Uhr im Raum. Es klingelte. Der Unterricht war vorüber, ehe überhaupt ein Lehrer aufgekreuzt war. “Kommst du mit zum nächsten Raum?“, fragte ich und ging dann zu meinen Sachen, packte sie zusammen und ging zusammen mit dem Mädchen aus dem Raum. Der nächste Raum musste im 1.Stock liegen, wenn ich mich nicht irrte. So steuerte ich langsam durch das Gebäude, während die anderen sich ebenfalls verteilten.

tbc: Kunstraum [Die Academy//Erster Stock]
 03.01.12 21:24
vAnonymous
Gast

Algebra - Seite 8 Empty

 
Yuffie hörte der Fremden aufmerksam zu. Sie selbst schien wohl in der Menschenwelt aufgewachsen zu sein. Yuffies Leben allerdings glich dem einer Märchenprinzessin. Sie selbst war in der Unterweltversion Japans zu hause... zumindestens was Tradition und aussehen betraf ... Politisch gesehen lebte sie in einem Königreich, in dem sie die Erbin war.
Doch das brauchte ja niemand erfahren.
Die weißhaarige stellte sich als Sinja vor und Yuffie erwiederte ihr lächeln.
Als sie endlich die langersehnte Klingel leuten hörte blickte sie Sinja kuz hinterher und nickte, bei der Fragem ob sie zusammen in den nächsten raum wollen.

tbc Kunstunterricht
 05.01.12 20:50
v

Algebra - Seite 8 Empty

 
 
 
Algebra
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: