StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Dach

vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 17 Empty

 
Jake war... einigermaßen baff... Niko war anscheinend noch da und meinte gerade Abschleppkran spielen zu müssen. Er hoffte er würde ihn nicht im Krankenzimmer abladen, sonst würde Jake einen vollkommenen Raster kriegen. Er HASSTE Krankenhäuser...
Jake musste ein bisschen lachen als Niko sagte man würde einen Teil seiner Familie nicht so leicht los.
Wenn der wüsste. "...du hast ja keine Ahnung...", murmelte er.
Er ließ sich einfach von Niko tragen obwohl es ihm eigentlich echt zuwider war getragen zu werden.

"...Hattest du deinen Bruder eigentlich gern?"

Er wusste gar nicht wo diese Frage herkam. Und ob er sie überhaupt beantwortet haben wollte.
Aber irgendwie fand er sie interessant. Sollte sich herausstellen, dass er Jakes Vater eh scheiße fand, na dann hätte er ja auch keinen Grund es ihm nicht zu erzählen.
Sein Magen knurrte lautstark, sodass Jake sich schon fast selbst erschreckte. Meine Güte.. er musste echt lange schon nichts vernünftiges mehr gegessen haben... Er murrte ein bisschen und sah sich nach irgendetwas essbarem um. Da war auch wirklich echt NICHTS hier. Wie konnte das denn angehen? "Wann gibts hier denn eigentlich mal was zu essen? Ich hab hunger", muffelte er. Dabei sah er so zerknautscht aus wie ein kleines Kind, dem man gerade gesagt hatte dass es das Spielzeugauto erst in ner Stunde wiederbekommen würde und nun gefälligst seinen Spinat essen solle. Wobei.. Spinat käme ihm grad recht. Er würde sogar zum Pflanzenfresser mutieren, solange er nur irgendetwas zwischen die Zähne bekommen würde.
Er hatte sogar für einen kurzen Augenblick darüber nachgedacht Jamina anzuknabbern, aber...
das wollte er ihr dann doch nicht antun. Zumal die wahrscheinlich eh schon genug Vorurteile gegen Vampire hatte. Also ließ er sich einfach von Niko durch die Gegend karren und hoffte, dass er bald etwas zu Essen finden würde.
 10.10.13 21:32
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Das Dach - Seite 17 Empty

 
Als Jake meinte, dass der Ältere keine Ahnung darüber hätte, dass man einen Teil der Familie nicht so leicht los wurde, staunte der Vampir etwas und war auch gleichermaßen überrascht, sodass er eine Augenbraue hochzog.
Aber eigentlich wollte er jetzt auch nicht wirklich weiter drüber nachdenken was Jake damit hätte meinen können.
Grade ging es ihm erstmal darum den Jungen in sein Zimmer zu bringen, damit er sich etwas ausruhen konnte, denn das hatte er nach dieser.. Begegnung bitter nötig.
Vor allem musste der Junge mal etwas zu sich nehmen, ansonsten würden seine Heilungskräfte in nächster Zeit nicht wirklich einsetzen.

"Ja, ich kann nicht sagen das ich jemanden aus unserer Familie nicht gern hätte. Ich habe meinen Bruder geliebt, weil ich eben viel Zeit mit ihm verbracht habe und er viel um mich war. Außerdem musste ich als großer Bruder doch auch auf ihn aufpassen als er noch jünger war und das er jetzt tot ist.. ist schon verletzend. Ich hätte mich gerne nochmal mit ihm unterhalten. Vor allem weil ich auch vor einigen Jahren meine kleine Schwester verloren habe und mir deswegen noch Vorwürfe mache. Nun ja.. jetzt scheine ich wohl eine Art Einzelkind geworden zu sein."

Auch wenn es Nikolai schwer fiel, so lächelte er doch. Der Schmerz über den Verlust würde mit der Zeit nach lassen, dass kannte er schließlich schon von damals.
Nun ja, er sollte sich jetzt erstmal keine Gedanken darum machen, schließlich ging es Jake nicht wirklich gut. Er hatte schon viel zu lange nichts mehr zu sich genommen.
Und genau das bestätigte sich, als der Magen seines Neffen lautstark knurrte und sich Nikolai nicht verkneifen konnte, lauthals los zu lachen. Der Bursche hatte wirklich lange nichts mehr zu sich genommen, wenn er solchen Hunger hatte, aber im Augenblick konnte Nikolai nicht wirklich etwas dagegen machen. Vampir Blut schmeckte ihm ja nicht und so würde er wohl noch einen Tag warten müssen, bis er wieder etwas trinken konnte. Als er dann noch ein ein kleines Kind, sich beschwerte und nachfragte wann es denn was zu essen geben würde, grinste Nikolai nur noch vor sich hin. "Nun ja, es ist mitten in der Nacht und Vampir Blut schmeckt dir nicht, also musst du dich wohl leider noch bis morgen früh gedulden." Das hieße Nikolai müsse morgen nach jemanden suchen, der bereit war seinem Neffen etwas von seinem Blut abzugeben und zwar freiwillig. Aleksi würde er sicher nicht fragen, keiner durfte seinen Geliebten anfassen außer er selber.
Nun gut, aber darüber konnte er sich auch noch morgen früh Gedanken machen. Mit Jake auf den Armen machte sich Nikolai auf den Weg die Treppen hinunter zu steigen um sein Zimmer zu suchen.
 10.10.13 23:21
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 17 Empty

 
Jake brummelte. Wieso lachte dieser Depp denn jetzt? An seinem Problem - und damit meinte er den Hunger und nicht die Schmerzen - war doch überhaupt nichts witziges!
Er schmollte noch mehr. Der gute Niko würde schon sehen was er davon hatte.
Da kam ihm dann auf einmal eine Idee. Er fing an ein wenig zu zappeln und versuchte wieder selber zu laufen. Er war sich zwar nicht ganz so sicher ob das eine so tolle Idee war, aber probieren ging über studieren. Das war wahrscheinlich das einzige was er aus seiner Kindheit, von Hass und anderen Negativen Gefühlen mal abgesehen, mitgenommen hatte.
"Lass mich runter. Ich will nicht in mein Zimmer." ..
Jake musste selber fast grinsen als ihm auffiel wie sehr er grad nach einem quengeligen Kleinkind klang. Aber eben auch nur fast, denn der Schmerz in seinem Knöchel ließ ihn zusammenzucken und die Zähne zusammenbeißen, als er auftrat.
Er versuchte trotzdem irgendwie voran zu kommen. Er hatte sich jetzt einmal fest vorgenommen dass er vorher zumindest noch bei Jamina vorbei schauen würde, und das würde er jetzt auch tun.
Onkel hin oder her. "Ich geh jetzt Jamina besuchen. Punkt. Da kannst du machen was du willst.", brummelte er, während er Stückchen für Stückchen auf ihre Tür zuhumpelte. Dabei versuchte er sich einfach den ganzen Schmerz wegzudenken und krallte sich am Geländer fest, wäre aber trotzdem fast die Treppe heruntergesegelt.
"Himmelherrgottnocheins jetzt trag mich da rüber in DAS Zimmer und gut ist!
Moralapostel spielen ist jetz nicht mehr, sei froh wenn ich der Schulleitung nicht stecke dass du Musterschüler mich gleich am ersten Tag quasi zu Klump geschlagen hast!"
, knurrte er, aber diesmal wohl mehr Spaßhaft.
"Jetzt!"
 10.10.13 23:32
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Das Dach - Seite 17 Empty

 
Das Jake jetzt noch mehr schmollte, brachte Nikolai wieder unweigerlich zum lachen. Wie konnte man grade noch so einen auf große Klappe machen, und jetzt wieder wie ein kleines Kind schmollen?
Das widersprach sich doch irgendwo. Und zwar sehr gewaltig.

UGGGGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU~ (Insider)

"Das du nicht in dein Zimmer willst, habe ich schon mitbekommen.."
Aus dem Augenwinkel sah der blauhaarige Vampir, dass Jake das ersten mal fast grinste. Wahrscheinlich weil ihm nun auch selber aufgefallen war, das er sich wie ein Kleinkind anhörte.
Und auch wenn Jake scheinbar wirklich starke Schmerzen hatte, versuchte er trotzdem alleine weiter voran zu kommen und den Weg zu Jamina zu finden. Anscheinend mochte er dieses Mädchen wirklich sehr.
Dagegen tun konnte Nikolai nichts, aber der Junge hätte sich wenigstens weiter tragen lassen können, so instabil wie er grade war. Außerdem wären die Schmerzen dann wenigstens noch aus haltbar gewesen.
Skeptisch beobachtete Nikolai seinen Neffen dabei, wie er Stückchen für Stückchen Richtung Tür humpelte und sich kaum selber auf den Beinen halten konnte. Man sah ihm die Schmerzen, die er hatte an und krallte sich schon fast am Geländer fest, um nicht grade die Treppe kopfüber runter zu fallen.
Irgendwo sah Nikolai nun wohl auch ein, dass er nichts dagegen machen konnte, dass Jake nun noch zu Jamina wollte und wenn er nicht gleich wirklich der schlechteste Onkel der Welt sein wollte, dann würde er das jetzt einfach so stehen lassen. Das spaßhafte knurren seines Neffen brachte ihn zum grinsen und auch er antworte, jetzt eher amüsiert.
"Na gut, du kannst noch zu Jamina, aber nicht weil ich Angst drum hätte das du mich verpfeifst. Das geht mir, gelinde gesagt, am Arsch vorbei. Versprich mir das du wenigstens zum schlafen in dein Zimmer gehst und dann hat sich die Sache. Dann lass ich dich auch in Ruhe. Zumindest für heute."
 11.10.13 20:35
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 17 Empty

 
Jake grummelte.
Immer diese faulen Onkel. Jetzt hätte Niko aber auch wenigstens seinen Arsch hochkriegen und ihn tragen können.
"Nein ich mag sie nicht. Also nicht so wie du jetzt denkst. Zieh einfach die Hippie-rosarot-yolobrille wieder aus und sieh ein dass ich Hunger habe. So!", brummelte er und kroch quasi mit den letzen Kraftreserven die er aufbringen konnte in Jaminas Zimmer.
Sollte sein Onkel halt schauen was er jetzt machte.
Er zumindest würde sich jetzt auf dem flauschigen Teppich einröllen und schlafen.
Oder erst essen? Na mal sehen.

tbc --> Jaminas Zimmer
 11.10.13 20:40
v

Das Dach - Seite 17 Empty

 
 
 
Das Dach
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Das Dach
» Das Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Das Dach-
Gehe zu: