StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Dach

vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Kazu gähnte einmal und sagte dann kurz Irgendwie denke ich das es hier keinen Gewinner geben wird, mit Stäben zu kämpfen lässt den körper schneller auschüpfen weil das gewicht viel zu groß ist im gegensatz zu Fäusten oder Schwertern und dazu kommt noch das man mit einen Stab keine äusserlichen Schäden anrichten kann, somit eine Waffe für leite die sich sicher sind mit ihrer selbsteinschätzung... Kazu lehnte sich dabei ans geländer als wenn er am liebsten dort schlaffen würde.
 01.08.10 21:22
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Oc: Seikatsus Heim

Nachdem ich mein Zimmer eingeräumt hatte, hatte ich mir meine Gitarre geschnappt und war aufs Dach gegangen. Ich blib kurz stehen und atmete ein. Ich mochte den Geruch des Regens und das Geräusch das es machte wenn der regen auf irgendwas traf. Ich sah mich kurz um und nickte den anderen Schülern freundlich zu. Dann suchte ich mir eine Ecke möglichst weit weg von ihnen, ich wollte sie ja nicht unnötig stören, schnappte mir einen Stul und ließ mich darauf fallen. Er war etwas nass, aber das störte mich recht wenig. Ich öffnete mwine Gitarrentasche und holte meine schwarze E-Gitarre Heraus. Dann pulte ich noch ein Plektrum aus meiner Hosentasche und fing leise an zu spielen. Es war eine der Melodien die mir mein Bruder beigebracht hatte, aber wie das Stück hieß hatte ich schon längst vergessen. Ich habe diese Melodie schon so oft gespielt das ich kaum noch auf meine Finger achten musste. Es ging von ganz allein...
 01.08.10 23:26
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Es sollte also los gehen, doch war Mika bereits schon etwas abgelenkt den noch jemand kam auf das Dach. Wohl ein Schüler der wie Kazu anfing Musik zu spielen dieses mal aber nicht mit einer Violine sondern einer E-Gitarre. Sieh mal Kazu-kun, noch ein Musikliebhaber. Sie deutete mit einer Kopfbewegung in die Richtung des weißhaarigen Jungen. Wobei sein Haar doch eher graulich war. Aber im Grunde war es ja egal.
 02.08.10 23:00
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Du liegst falsch Junge, Stäbe sind leichter zu führen als Schwerter, und mit den Metallspitzen hier dran hab ich schon paar Leute umgebracht. Während Kerr dies sagte Lächelte er weiter, und wunderte sich ein wenig über die erneute Nicht-Reaktion auf sein fehlendes Auge.
Er zog den Stab wieder zurück, und nahm die Grundstellung wieder ein. Langsam kam wiedr Gefühl in die alten Glieder
Danach kam ein weiterer Junge mit E-Gitarre herauf, doch er bewegte sich aus seinem Sichtfeld.
Kerr griff erneut an, Diesmal jedoch lies er Den Stab mit einem Ende nach links unten fahren, während das andere oben blieb. Er würde sehen ob sie auch mit beiden Enden ihrer Waffe, oder mit dem Mittelteil parieren konnte. Seine linke Hand rutsche ein wenig nach unten, während die Rechte oben blieb. Wenn sie gut war, würde sie merken dass er einen weiteren Schlag mit dem anderen Ende geplant hatte.
 03.08.10 20:27
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Mit Stäben sich um die Ohren haun..Spannend..wieso nicht gleich Zahnstocher nehmen?..Ich setzte mich ein paar Meter von dem Jungen [Kazu] entfernt auf den Boden. Ich lehnte mich gegen das Geländer und sah in den Himmel. Der Regen prasselte weiter hin auf mich herab und ich blickte anschliesend zu Kerr und Yoko. "Mit einer Metallspitze jemanden töten?..Dann musste er wohl kein starken Gegner ewesen sein.." nuschelte ich so vor mich hin. Ich nahm mein Schwert in meine rechte Hand und strich über den Griff. Ob es wohl interessant wird?..Oder ob jemand vom Dach fällt.. Dachte ich mir. ich sah zu den anderen [Kazu,Mika,Seikatsu]. Der eine hatte eine Violine bei sich..und der andere eine Gitarre. Violinen fand ich zwar schöner..aber Gitarren sind auch nicht gerade schlecht...erneut sah ich zu Yoko und fragte sie "Wann gehts denn los?". Während ich dies sagte stand ich auf und legte meine Arme auf das Geländer und sah durch die Gegend. Ich atmete einmal tief durch und und roch den Geruch des Regens ein..Ich strich mir durchs Gesicht und Ordnete meine Haare wieder. Und schon wieder kann ich mich umziehn..nicht das erste mal heute.. Dachte ich mir, da Hajime-sama mich heute ja schin mal aus dem Regen ins trockene brachte. Ich drehte mich wieder um und sah Yoko und Kerr zu..."Eine Wette wär jetzt angebracht.."trällerte ich so vor mich hin.
 04.08.10 17:30
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Karin tauchte wie aus dem Nichts einfach auf dem Dach der Tageschüler auf eigentlich musste Karin zur schule aber sie hatte mal wieder Nasenbluten.Es sah nicht gerde gut aus blut topfte über ihr gesicht
 04.08.10 19:21
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
>>Aitas Zimmer

Saitou welcher gemütlich auf das Dach lief um seine Ruhe zu finden, fand anstatt der Ruhe das pure Gegenteil. Leise glit die Tür hinter ihm zu, der Regen erfasste ihn. Er hätte nicht gedacht das sich so viele Schüler auf dem Dach befinden würden, jedenfalls nicht bei diesem Wetter. Behutsam lehnte sich der lehrer an die Wand und beobachtete einige Zeit die Schüler. Yuki kannte er, alle anderen hatte er bislang noch nie gesehen. Seine Augen musterten Kerr welcher anscheinend mit einem Stab das Mädchen vor ihm Angriff. Ein weiterer Junge spielte Musik. Saitous Augenbraue glit langsam noch oben. Hier oben war ein richtiges durcheinander. Der Junge lehrer lief zum Geländer und blickte hinab in die tiefe, kurz schenkte er Yuki ein lächeln und blickte anschliessend wieder hinab. Er wollte nicht den anschein machen sie zu verfolgen, es war purer Zufall das sich Beide zum selben Zeitpunkt auf dem Dach befanden. Der Regen glit sachte über Saitous Gesicht, dieser blickte nun nicht mehr nach unten, sondern in den Himmel. Das Wetter schien sich langsam zu verbessern. Plötzlich drehte sich Saitou um und sah wie eine Schülerin anscheinend mit Nasenbluten zu kämpfen hatte, sofort lief er zu ihr hin. Seine Hand legte er sanft auf ihre Schulter, seine Augen traffen direkt auf ihre. Mit der freien Hand zog er aus der Hosentasche ein Taschentuch
"Sie sollten sich erstmal setzen.."
Sanft zog er die Schülerin (Karin) mit sich und drückte sie an einer einigermassen trockenen stelle auf den Boden, so das sie sich setzen musste.
Mit dem Taschentuch tupfte er ihr das Blut ab, zudem nahm er sachte ihre Hand zu sich und drückte ihr das Taschentuch anschliessend selbst behutsam in die Hand damit sie dieses an ihre nase halten konnte.
Er zog seine Jacke aus und legte diese um die Schülerin damit sie warm hatte, mit seiner angenehm warmen Hand berührte er ihren Nacken um sie etwas zu stützen.
"Legen sie den Kopf etwas nach hinten, ich halte sie, das wird die blutung stopen"
Wärend er sich um das Mädchen kümmerte, fiel ihm noch jemand anderes ins Auge, es war eine hübsche und gut aussehende junge Dame. Saitou fragte sich, ob es sich um eine Schülerin handelte, oder doch eher um eine Lehrerin. Aber das würde er schon herausfnden, er schenkte ihr (Mika)jedenfalls ein lächeln und kümmerte sich anschliessend wieder um seine Kleine patientin.

 04.08.10 21:43
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Mika krazte sich an der Wange sollte sie als Lehrerin nicht eingreifen? Sie wusste nicht genau was sie tun sollte desegen hatte sie sich ja für das nichts tun entschieden. Aber sie konnte doch nicht einfach zu sehen. Sie stand nun auf vom nassen Boden, sie war ja so oder so schon durchnässt und die Kleidung begann zu gleben dennoch, blieb sie wieder etwas unschlüssig stehen. Wenn sie nun ginge und so tat als hätte sie nichts gesehen wäre dies doch ein guter Anfang. Die Tür ging auf und ein Mädchem kam heraus mit Nasenbluten, sie hatte noch nicht einmal reagiert als ein Mann kam und die ganze Situation umfasst und ihr ein Taschentuch gebracht hatte. Außerdem schien er sich ihrer anzunehmen.
Dann musste sie es nicht tun. Er hatte sie wohl endeckt den er blickte zu ihr und lächelte. Etwas erstaunt hob sie ihre Augenbrauen und blickte kurz um sich und dann hinter sich, er hatte schon sie gemeint. Sie legte den Kopf jedoch schief, sie kannte ihn nicht. Er wirkte auch nicht wie ein Schüler dafür war er zu alt dennoch schätzte sie ihn nur um ein paar Jahre älter wie sie ein. Sie war immerhin mit ihren 20 die jüngste im Kollegium. Kurz entschlossen gesellte sie sich dazu und bückte sich in die Hocke. Wobei sie ihre Haare die durch das Wasser schwarz geworden waren nun ausdrückte. Auch diese fingen an an ihren Schläfen und der Stirn zu kleben. Aber das störte sie nicht weiter. In ihrem Zimmer würde sie sich dann duschen und abtrocknen. Alles in Ordnung? Wollte sie nun von der Schülerin wissen.
 04.08.10 22:34
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Ich sah auf. Hier war ja ganz schön was los. Mein Blick wanderte zu einem Mädchen mit Nasenbluten und zwei... ich vermute es waren Lehrer... In dem Moment verabschiedete sich mein Plektrum und flog ein stück von mir weg. Ich seufzte und verstaute meine Gitarre in ihrer Tasche und stand auf. Ich ging hin, hob es auf und sah zu dem Mädchen. Ich lächelte freundlich und sah zu zweien die anscheinend... kämpften? Der eine Trug eine Augenklappe. Wow. Meine Augen mussten leuchten. Es interessierte mich was ihm wohl passiert war, aber fragen... traute ich mich auch nicht. Also sah ich sie noch eine weile an und grübelte darüber nach. Dann musste ich auch schon gähnen. Es musste verdammt spät sein... Ich sah wieder zu dem Herren mit der Augenklappe. ER machte sich zum Angriff bereit... Ob ich... Hm... mir juckte es in den Fingern mitzumachen. Ich beschloss mich erst einmal zuzusehen... wenn sie zu stark waren musste ich mich ja nicht zum Deppen machen...
 04.08.10 23:13
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Kazu ging zu dem Kerl mit der Gitarre und schaute ihn an...Hey, ich bin Kazu.... Kazu setzte sich auf dem Boden neben den Jungen und holte seine Violine raus...Lass uns zusammen was spielen und keine Angst ich kann auch Rock auf meiner Violine Kazu grinnste...
 05.08.10 10:53
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
"Hö?" Ich wurde von einem Jungen mit Geige angesprochen. Erst war ich etwas verwundert, weil ich nicht genau wusste was er wollte. Dann lachte ich. "Hm. Klar. Ich bin Seikatsu." Ich holte meine E-Gitarre wieder raus. "Ich kenn nur leider keine Stücke für Gitarre und Geige..."
Dann grinste ich etwas. "Ich weiß... Ich spiel einfach was und dann werden wir ja sehen ob dir was dazu einfällt." Mein grinsen wurde breiter. "Einverstanden?" Fragte ich wärend ich wieder ein Plektrum aus meiner Hosentasche pulte. Ich bewunderte Leute die Geige spielen konnten. Ich hatte es mal versucht... und hatte es nicht sonderlich gut hinbekommen...
 05.08.10 11:57
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Mit klopfendem Herzen trat ich euf das Dach. Ich hatte Kampflärm gehört. Zuerst sah ich zwei Jungen ... ein Wolfsmensch und ...? Ein mensch vielleicht... Der vermeindliche Mensch hatte eine E-Gitarre in der Hand. Der Wolftjunge saß neben ihm mit einer Violine. Offensichtich wollten sie gemeinsam spielen. Ich beachtete sie nicht weiter und setzte mich an den Dachrand und blickte auf das schulgelände unter mir und fragte mich wie viele verschiedene Rassen hier wohl zur Schule gingen. Ob die beiden Jungen in meiner Klasse waren? ich blickte mich noch einmal nach dem
Wolfsjungen um... hässlich war er ja nicht... egal.

 05.08.10 12:23
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Kein Problem spiel was du willst hauptsache du lässt deine Emotionen fließen sonst kann ich dich nicht begleiten. Kazu grinnste und nahm seine Haltung an. Obwohl es ihn verwundert warum jemand mit einer Gitarre rumläuft obwohl keine Lieder spielen kann.
 05.08.10 13:25
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Mein grinsen wurde noch etwas breiter. "Na dann!"
Ich setzte an und spielte. Mein Lieblingslied. Und ich musste mich bemühen nicht mitzusingen. Ich liebte diese Melodie einfach. Ich war gespannt ob ihm etwas einfallen würde. Wenn nicht... hatte ich schon ein anderes Lied im Hinterkopf.

Spoiler: