StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Plauder- und Sitzecke

vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke - Seite 13 Empty

 
Er hatte durchaus bemerkt, das Linnet gerade die Hand weg ziehen wollte. Jedoch hatte er sie noch schnell gegriffen und stand nun auf den Beiden. Mit jeder Minute hatte er einen viel festeren Stand und dann konnte er sich sicher sein, dass er nicht wieder zusammenbrach wenn er einen Schritt ging. Kurz wischte er sich mit der Hand dann auch den Mantel ab, der so oder so schon ziemlich mitgenommen war. Jedoch wollte Vincent den Mantel bestimmt nicht austauschen, er war für ihn ein wichtiger Gegenstand, der ihn an all das Erinnerte was er noch hatte und was er schon längst verloren hatte. Staub vom Boden war auf dem sanften Stoff hängen geblieben und so wirkte das dunkle Braun mehr wie Grau als etwas anderes. Genervt fuhr er sich über die Stelle und versuchte den Schmutz irgendwie so schnell wie möglich runter zu bekommen. Zu seiner Erleichterung ging es dann auch wirklich recht schnell und so konnte er nun wirklich unbesorgt sein Zimmer aufsuchen. Nur blieb da immer noch das Problem mit den Treppen. Umso mehr verfluchte er seine ärgerliche Höhenangst und wirkte unsicher. ~Wenn sie mir das Zimmer zeigt, dann wird sie mitbekommen das es lange dauern wird bis ich da hoch komme, aber ich kann ihr jetzt nicht einfach sagen, dass ich Höhenangst habe. ~ Das lies sein Stolz dann wirklich nicht zu und er rümpfte etwas die Nase. Einen weg würde es schon geben, wie er da hoch kam. Koste es was es wolle, denn draußen schlafen wollte er jetzt dann doch nicht. Auch, weil er sich heute bestimmt nicht mehr verwandeln wollte. Am Ende blieb ihm dann auch nichts anderen übrig als Linnet zum Gebäude zu folgen wo die Schlafzimmer wohl untergebracht waren. „Okey, ist gut wo sind den die Gebäude? Vielleicht konnte er sich ja noch irgendwie raus reden, doch leider war er sich schon viel zu sicher, das Linnet seine Höhenangst heraus bekommen würden. ~Ich hoffe nur sie lacht mich nicht aus ~ meinte er unsicher und fing an mit seinem Verschluss herum zu spielen. Leise grummelnd folgte er ihr dann nach.

->TAgesklassenhaus, 1.Stock, Gang zu den Zimmern
 15.01.14 18:02
 
Plauder- und Sitzecke
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: