StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Plauder- und Sitzecke

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Plauder- und Sitzecke Empty

 
Die Sitzecke dient meist als Treffpunkt oder Ort, zum diskturieren. Hier sind Stufenartige XXL Holztreppen, die einem bis zu der Hüfte gehen. Perfekt um zu sitzen! Viele der jüngeren Schüler erlauben sich hier auch den Spaß, fangen zu spielen, die anderen Essen hier gemütlich oder lernen in der frischen Luft.
 24.01.10 14:18
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
pp: Aufenthaltsraum


Nyu:
Nachdem Nyu Ary geradezu mit nach draußen geschleift hat. Bleibt sie endlich stehen, atmet tief durch und setzt sich auf einer der Stufen hin. Weißt du ich bin gerade erst hier angekommen, ich will nicht gleich am ersten Tag hier etwas verbrochen habenerklärt sie keuchend mit etwas traurigen blick, doch da setzt sie ihr Fröhliches lächeln wieder auf und fragt neugierig.
Du bist also ein Vampir. Sag mal wie bist du zu einem Vampir geworden. und schaut sie mit großen Augen an.
Ich hoffe ich bin nicht schon wieder zu energisch mit meiner frage ran gegangen, ich will hier an der Academy nicht alleine sein.
in dem Gedanken sieht Nyu das Ary das Sonnenlicht nicht gerade zusagt und fragt besorgt Oh verträgst du das Sonnenlicht nicht, dann können wir uns ja wo andrester hinsetzten wo es etwas schattiger ist, äm schlag du vor wo wir hin sollen, ich kenn mich hier noch nicht soo gut aus und lächelt sie Wiedermals mit ihrer fröhlichen Art an.
 17.02.10 17:27
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
pp: Aufenthaltsraum

Pausenhof... Ary stöhnte innerlich, ließ es sich aber nicht anmerken und lächelte weiter. Sie zog ihre Kapuze auf den Kopf. Ary hasste das Teil, aber immerhin besser als Kopfschmerzen.
"Das wird bei mir, denke ich, nicht ausbleiben" ,sie setzte sich und lehnte sich ein Stück zurück, "ich halte nicht so viel von Regeln"
Peeeeng und das Gespräch wandte sich wieder Reaper zu, Sie konnte tun was sie wollte, da wo sie war auch er, ihre Schicksale waren miteinader verwoben.
Oder bildete sie sich das vielleicht nur ein?
"Wie bei den meisten Vampire, die mal menschlich waren" ,sie beugte den Kopf zur Seite und strich ein paar Haare beiseite damit Nyu die kleine Narbe am Hals sehen konnte, zwei parallele Kreise, "Ein anderer Vampir ist über mich hergefallen und hat mich infiziert"
Sie nahm den Kopf wieder gerade damit sie Nyu ansehen konnte, " Wenn du die Frage erlaubst, und davon gehe ich einfach mal aus, was bist du eigentlich?" Hörte sich unhöflich an, war aber eine Frage die an so einer Academy bestimmt oft gestellt wurde.
Auf ihre Frage den Standpunkt zu wechseln schüttelte sie nur löächelnd den Kopf, "Nöö, geht schon, ich sag Bescheid wenns zu schlimm wird"
 17.02.10 17:54
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
Innerlich stellt sich Nyu selber die FrageWas bin ich, wo komme ich her, warum erinnere ich mich nicht mehr an meine Geburtetwas Trübseelig schaut sie drein, dennoch warf sie mit einem glücklichen Gesichtsausdruck ein. Nun ich bin ein Halbwesen, wie sie es in der Academy nennen.
Es ist ein herrlicher Tag und Nyu kann nicht andrester als ihr Gesicht in die Sonnenstrahlen zu heben und die Wärme zu genießen . Aber macht es dir wirklich nichts aus hier zu bleiben, nicht das dir noch etwas passiert fragst sie mit besorgten blick, doch da lächelt sie wieder auf und meint nur Aber warum mach ich mir Sorgen um dich, du hast schließlich den Biss eines Vampirs überlebt, da wird dir so ein bisschen Sonnenlicht nicht viel ausmachen, oder.
Jetzt mustert sie das Aussehen von Ary, dunkel und finster. Du magst also Dunkle Kleidung, mhh sieht interessant aus.
Mir wurde ja ganz früher immer beigebracht Helle Sachen zu tragen damit ich meine Heilige Präsens ausübe
wedelt mit ihren Händen protzig auf und lacht. Ohne das Nyu es wollte find sie an die Melodie der Spieluhr nach zu summen. Wenn ich nur an diese Spieluhr denke wird mir ganz warm ums Herz denkt sie sich fröhlich und meint nur.
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch in das Haus der Nacht Schüler einziehen dürfen, aber da es ja schon sooo viele sind, wäre es unpassend wenn ich noch da hinein gepresst werde und kichert bei dem Satz.
 17.02.10 18:45
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
"Halbwesen? Und was für eins?" Sie stützte einen Ellbogen auf den Oberschenkel und legte die Kopf drauf, mit der anderen Hand holte sie ihren Motorad-Schlüssel raus und fing unterbewusst an damit zu spielen.
Auf Nyu's zweite Äußerung konnte sie nur lachen, "Überlebt ist gut, sie grinste noch immer, "Naja man könnte es so bezeichnen, aber ich vermisse meinen Puls nicht großartig."
Sie ließ den Schlüssel weiter klirren und sah Nyu ein bisschen verständnislos an, "Naja, Dunkel kann sein, aber ich lege nicht besonderen Wert darauf" Sie hielt ihr den Schlüssel vor die Nase, "Ich bin Motorad-Fahrerin vielleicht liegt es daran. Früher hat ich mich viel farbiger gekleidet, stimmt schon, aber das hängt wohl damit zusammen das ich im Zirkus war." Sie steckte den Schlüssel wieder ein und stützte nun auch mit der zweiten Hand den Kopf ab. "Heilige Präsens...aha und in welchem Zusammenhang?"
 17.02.10 19:06
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
Nyu:
Na gut eigentlich bin ich drei Wesen in einem, nämlich Mensch, Dämon und Engel. antwortet sie und als sie ihre Schlüssel raus holt überlegt Nyu. Ob sie ein Auto oder so was hat, das wäre ja soo toll und strahlt Ary ohne Kommentar begeistert an. Ary erzählt ein paar dinge Übersicht doch als sie erzählt das sie Motorrad-Fahrerin ist bricht Nyu vor Begeisterung raus. Du hast ein echtes Motorrad, wau, wie Cool ist das denn.
Warst du auch in so einer richtigen Motorrad Gange dabei.
und reist die Augen vor Spannung auf die Antwort, weit auf. Doch als sie dann frag warum sich Nyu als Heilige Präsens ansah. Schwieg sie kurz und überlegt Ob ich hier vertrauen kann. Ich weiß nicht, wie vielen habe ich es schon erzählt und haben nur gelacht über mich, ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden.
während sie darüber nachdenkt ob sie es sagen will nimmt sie ein Stück ihres Kleides und Knüllt an dem herum.
Es fällt ihr oft schwer über die Zeit von Vatikan zu reden, da sie zu sehr vielen Dingen gezwungen wurde. Nach kräftiger Überlegung antwortet sie schließlich aber doch nach Das wer ich dir ein andermal erzählen, ich fürchte mich etwas davor mich vor fremden preis zu geben. Ich wurde sehr oft ausgelacht wegen dem was ich sagte und da entglitt ihr eine Träne, schnell wischt sie sich die Träne ab und tut so als ob nichts gewesen wäre. Schluchzent versucht sie sich wieder zu fassen, was sie auch schafft und versucht ein Lächeln aus dem Schluchzen zu ziehen.
 17.02.10 19:30
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
"Gleich drei Wesen, wow, wie verträgt sich das denn?"
Es freute Ary sehr das Nyu sich so für ihr Motorad interessierte und erzählte stolz, "Ja, eine alte Honda CB1300, steht vor dem Schulgelände" Siiiiicher keine Harley Davidson, aber gut genug war sie. Ary ließ die Hände vom Kopf sinken und lächelte, "Wenn du willst kann ich dir das gute Stück irgendwann mal zeigen. Ja ich war in einer Gang." Sie überlegte kurz, "Allerdings in ner kleinen rumänischen Gang mit eher jungen Leuten, ich war auch nur ein halbes Jahr dabei." In der Gang ging es tatsächlich mehr um Diebstahl und Durchschlagen als um Schlägerien wie man es von den 'richtigen' Gangs kannte.
Ary erschrak ein wenig über Nyu's Reaktion, auf die Frage nach ihrer Vergangenheit. Sie rückte ein bisscher näher an sie ran und sah ihr über den Rand ihrer Sonnenbrille in die Augen, "Heeey, ist doch in Ordnung, dann erzählt du es mir eben ein anderes Mal"
 17.02.10 19:55
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
Nyu:
Nyu wischt ihre paar Tränen ab und beruhigt sich wieder.
Schließlich lächelt sie Ary an und meint nur Ähm tut mir leid das ich dir sorgen bereitet habe, es ist nur das ich nicht so gerne über meine Vergangenheit rede und auch etwas Angst davor habe. Sie atmet noch mal tief ein und fragt schließlich wieder mit einem fröhlichem lächeln. Ihr gedanken waren nun nicht mehr an ihrer schlechte Vergangenheit gerichtet, sie will versuchen ihre vergangenheit hier sich zu bringen auch wenn es für Nyu eine wirklich große heraus vorderung zu sein wird.Ich freu mich wenn du mir dein Motorrad zeigst.
Das sieht bestimmt voll Cool aus.

und strahlt Ary wieder an als wenn nichts gewesen wäre. Öm, entschuldige wenn ich etwas aufdringlich wirke, aber dürfte ich mal mit Fahren wenn du mal wieder wohin unterwegs bist. Ich musste mich zu oft verstecken und konnte nie wirklich mal in oder auf irgendetwas mit fahren. fragt sie und macht dabei grooße Kulleraugen.
 17.02.10 20:28
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
"Kein Ding, ich glaube das Problem haben hier viele, ich kann das allerdings von mir nicht behaupten" Hallo? hast mich vergessen? Ich fühle mich echt verletzt, Purer Sarkasmus wie immer 'Halt dich bitte einmal raus, wenn ich versuche dich zu ignorieren!'
Dann sprang Ary auf und reichte Nyu eine Hand um ihr aufzuhelfen. "Na dann komm mal mit" Sie grinste, "Willst du lieber nen Motorad-Helm oder geht es auch so?" Sie hatte zwar nur einen zur Verfügung, aber den benutzte sie eh nie und was sollte einem Vampir schon passieren?

tbc: Schultor
 17.02.10 20:41
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
Nyu:
Mit Freuden nimmt Nyu ihre Hand und als Ary noch fragt Ob sie einen Helm braucht, springt sie von selber auf vor Freude. Ehr, ehrlich du willst mit mir Motorrad fahren, ich meine wir kennen uns doch erst nur ein paar Minuten und, und, und stottert sie vor aufregen.
Sie kann es einfach nicht fassen dass sie schon jemand zu so was einladen will, da sie früher immer nur als Bestie angesehen wurde. Ihr kommt eine Freuden Träne.
Ich will ohne Helm Fahren, ich wollte schon immer mal mein Haar durch den Wind aufwirbeln lassen.
Sie ist so fröhlich das sie sich selber die Frage stelltOb ich fragen darf, aber wenn sie nein sagt, ach ich muss es einfach versuchen und frag schließlich mit entschlossenen blick. Ary, können wir Freundinnen sein, macht wieder große Kulleraugen und fügt etwas leise aber trotzdem hörbarBitte hinzu.

tbc: ???
 17.02.10 21:02
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
First Post.

Ich ging langsam mit meiner Lunchbox in der Hand zur Sitzecke und sah mich hier um und setze mich langsam auf eine Holztreppe und lächelte leicht " Die Schule sind sehr schön aus " sagte ich leise und machte die Lunchbox auf.
Ich sah mir die Lunchbox an und musste weiter lächeln " Fisch Fisch ,es wird mir sehr lecker schmecken " dachte ich mir und wedelte mit meinen Schweif und nahm die Gabel und aß langsam.
Ich nahm meine Tasche und nahm eine Trinkflasche rauß und nahm ein schluck davon und seufzte leicht " Welche Klasse ich wohl gehen werde oder ob ich neue Leute kennen lernen werde " murmelte ich leise und sah mich hier noch weiter um " Diese Schule ist wirklich groß und wunderschön " dachte ich und aß langsam weiter.
 29.10.10 14:41
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
First Post.


Ich ging langsam durch einen Durchgang. Es war ein schöner Tag. Trotz der Sonne war mir kalt. "Ist wohl nicht mein Tag". Ich schaute mich um. "Schöne Schule " dachte ich.
Ich entdeckte eine Sitzecke und machte mich dort bequem.
Nach einer weile zog ich meine juwel heraus. Spielte damit herum und er fiel hinunter.
Ich bückte mich nach ihm nd es machte knack.
Ein schmerz durch zuckte mich. Ich bis meine zähne zuammen und setzte mich auf.
Der schmerz verschwand so schnell wie er gekommen war.
 30.10.10 20:27
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
Ich bemerkte einen Jungen der sich eben gebückt hat und sich danach in einer Sitzecke bequem machte und lächelte ich ihn an " Vielleicht ist er auch ein neuer Schüler oder er ist schön lange hier Schüler " dachte ich mir und machte mein Lunchbox zu und packte es weg.
Ich nahm die Flasche wieder und nahm wieder ein Schluck,als ich fertig getrunken habe packte ich es auch weg und sah mich hier noch weiter um,dabei schaute ich auch zu den Jungen rüber und stand auf und ging langsam zu ihn rüber und lächelte immer noch weiter " Hallo ich bin Sakura und du ?" fragte ich ihn freundlich " Bist du in dieser Academie auch neu oder bist du hier chon länger ? ".
 30.10.10 20:43
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
Ich schloss gerade die Augen als mich eine junge stimme ansprach.
Ich spürte das Wesen.
War es gut gestimmt oder böse ich wusst es nicht.
Ich tastete es ab mit meinem Geist.
Es war wohl freidlich gesinnt.
Ich öffnete meine Augen.
Ich heiße Drago sprach ich mit versuchter klarer stimme.
Es viel mir noch schwer so zu sprechen da ich gewohnt war in gedanken zu sprechen.
Ich bin selbst gerade erst hier angekommen sprach ich ruhig.
und ich dachte ich mach mir mal hier gemüdlich
 30.10.10 20:53
vAnonymous
Gast

Plauder- und Sitzecke Empty

 
" Freut mich dich kennen zu lernen Drago " sagte ich freundlich und setze mich neben Drago und sah ihn an " Ob er auch ein Wesen ist oder nur ein Mensch " dachte ich mir und ließ mein Blick wieder durch die Schule.
" Achso und in welche Klasse gehst du Drago-kun und wie gefällts dir den hier so ?" fragte ich ihn und wedelte mit meinen Schweif.
Ich nahm aus meiner Tasche ein Prospekt und sah mir die an und blätterte darin und blickte dan wieder zu Drago " Hm bist du ein Wesen oder ein Mensch ? " sagte ich schüchtern und blickte dan wieder zum Prospekt und blätterte darin weiter " wieso ich so was fragte ich bin so dumm das ist doch peinlich " dachte ich mir und seufzte leise.
 30.10.10 21:03
v

Plauder- und Sitzecke Empty

 
 
 
Plauder- und Sitzecke
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: