StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lesesaal und Sessel

Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Midoka schaute zu Cosmin "Ich war noch nie auf einem Ball. Ich war eigendlich immer alleine, desshalb war ich noch nicht auf solchen Veranstaltungen, und auf meinen früheren Schuleg gab es sowas nicht..." Sie war wirklich sehr froh mit anderen Leuten zu reden!
 20.03.10 20:02
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Ja bei mir auch nicht, doch ahbe ich davon gehört.. murmelte Miju leise und blickte auf die Uhr ach du schreck ich muss los ihr beiden...sie stellte das Buch weg und winkte nochmal war schön euch getroffen zu haben..ich hoffe wir sehen uns bald wieder.. sie lachte kurz und hell und lief dann davon.

(weiter in Mijus Zimmer)
 20.03.10 20:06
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
"Tschüss!" Midoka lächelte Miju hinterher und schaute dann in Cosmins Richtung "Welches Buch hast du dir genommen?" sie griff nach dem Buch was sie sich genommen hatte.
 20.03.10 20:10
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Cosmin tat es Leid zuhören was Midoka von ihrer alten Schule gesagt hatte . Zuverwirrt war sein Verstand um jemals eigene Einsamkeit zuspüren. Er lachte aufmunternd "Dann wirst du diesen abend wohl nicht vergessen". Er drehte das Buch in seiner Hand "Spielmannsgedichte"sagte er lachedn und winkte kurz Miju zu abschied.
Plötzlich sprang er auf "weißt du wie ein Baron den ich kannte immer tanzte?" Er drehte sich ein paar mal in dem er immer beide Füße zugleich anhob was seinem Auftritt völlig irrwizig aussehen ließ. Es tat gut sich an irgendetwas zuerinnern. Normalerweise gab sein gehirn nach dem Wort Mittelalte und Straßenkehrer auf.
 20.03.10 20:14
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Midoka lachte ein wenig, sie freute sich darüber das Cosmin so nett war! "Hat er wirklich so getanzt?" Sie wusste das er sie aufheitern wollte, und dies war ihm ihrer Meinung nach sehr gut gelunden! Sie war fast nie glücklich, duch seit sie Miju und Cosmin getroffen hatte, schien sie noch glücklicher als sie in den letzten Stunden ohnehin schon war. Seit sie auf der Moon-Academy war, war sie oft nicht mehr traurig, sondern wirklich albern und fröhlich! "Es ist alles so schön und leicht hier!" sie flüsterte eher als zu reden. Sie hatte schon seitdem sie auf der Moon-Academy war nicht mehr an ihre Schwester gedacht, ein Zeichen dafür das sie wirklich sehr glücklich war! Ihre Cousine war jetzt auch auf dieser Schule, und sie hatte schon viele sehr nette Leute getroffen!
 20.03.10 20:25
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Cosmin machte eine Verbeugung. "Glaub mir das hat er" bestätigte er grinnsend und nickte zustimmend als er ihr ihren leisen Worten zuhörte. Auch für ihn gab es hier etwas was er nicht kannte, nämlich sich an gestern zuerinnern. Er setzte sich zurück an seinem Platz "kennst du ein Freundin von mir, Ary? sie scheint hier beliebt zusein".
 20.03.10 20:32
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
"Ja, ich kenne Ary, ich kenne schon ein par Leute hier, aber nicht viele, und auch nur 2 Personen kenne ich wirklich, meine Cousine und Yuuko. Kennst du Lyra und Yuuko? Die beiden sind wirklich sehr nett!"
 20.03.10 20:38
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Cosmin machte es sich bequem, Sessel waren eine schöne erfindung. "Nein leider nicht" antwortete er und musste leise Lachen, gedanklich bei einem kaputten Tisch "Ich kenn bloß Ary und jemanden der mir seinem Namen nicht nennen wollte". Letztere Begegnung hatte er immer noch nicht verstanden.
 20.03.10 20:43
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
"Na dann wirst du sichre auf dem Ball sicher viele neue Bekanntschaften machen! Ich kenne auch kaum Leute, nur Yuuko und Lyra. Mit anderen Leuten habe ich nur kurz geredet."
Midoka schaute auf ihre Uhr, sie bemerkte das sie schon sehr spät dran war. "Oh! Ich muss los! Hoffentlich sehen wir uns demnächst wieder, tut mir Leid das ich so schnell weg muss! Bis dann!" Midoka nahm ihr Buch und stellte es zurück ins Regal. Sie rannte in Richtung Ausgangstür und winkte lächelnd.
 21.03.10 9:53
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Gedanklich weit, weit weck winkte Cosmin ebenfalls zum Abschied. Mit der gleichen Intensität wie ein Alkoholiker eine Weinflasche betrachtete er das Fenster und fand es hübsch wie die hauchdünnen Wolken wie kleine Karawanen über denn Mond wanderten.
Der verkrüppelte Rest seines Verstands bemächtigte sich über Cosmins Schatten und wanderte langsahm zur Tür. "Was denn?" fragte Cosmin, als er die stummen Bewegungen auf dem Boden vernahm. Sein Schatten betrachtete ihn zwar wortlos, aber erwartungsvoll. Cosmin betrachtete ihn belustigt, kurz darauf sprang er wie gestochen auf. Im stolperrnden Galopp raste er zum Flur. Das einziege was mann noch hörte war: "verdammt, der Ball!".

tbc: Schulsaal
 03.04.10 11:47
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
cf: ????

Atia schaute sich genervt in der Bibliothek um. Überall Bücher von ungeduldigen Shcüler, die irgendwas Nachschlugen und dann die Bücher einfach liegen lassen.
"Das kann noch was werden." Sagte sie genervt und ließ sich in einen der Sessel Fallen. Viele waren ausgefranst und hatten kaputtes Leder. Doch das war nciht wirklich Atias Hauptproblem.
Viele Bücher waren schon Kaputt voe allem die Alten und Wertvollen. Die mit den Lehren zur Alten Zeit. Das war Schade. Sie Schüler wissen den Wert oft nicht zu Schätzen.
Nach ein Paar Minuten stand Atia auf und Packte Die Bücher alle auf einen Stapel und hob diesen Hoch. Sie benutzte bewusst keine Magie, um die Bücher nicht durhc diesen ungewohnten Energie zufluss zu schädigen.
"Ich werde Ren wohl nach einer Restaurierung einiger Älterer Exemplare Fragen müssen"
 22.04.10 21:30
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
First Post

Nana kam in die Bibliothek und schlenderte durch die Abteilungen. Als ise endlich ein spannendes Buch fan, es war über Elfen und ihre Kräfte, zog sie sich in einen Sessel zurück der in dem Lesesaal stand. Sie machte es sich gemütlich, schlug das Buch auf und fing an zu lesen.
 23.05.10 13:14
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Scylla setzte sich in einen der bequemen Sessel und las in einem Buch zum Thema "Religion". Sie hatte einen MP3 Player leise laufen. Leise sang sie das Lied "Hexenjagd" von Unheilig mit. Sie war absolut in ihr Buch vertieft.
 13.06.10 19:36
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Sayuri lief duch die gänge sie war gerade neu angekommen.wie scyla hatte sie ein Buch in der Hand und setzte sich neben das Mädschen.Sie suchte nach ihren i-pot und stckte sich die stecker in die ohren und suchte nach dem lied.was sie schnell nicht fand~mist wo is es den~"hm"endlich fand sie es und lass darin.es war ein buch über geschite.was sie sich an ihren erstag dusgeliehen hatte
 14.06.10 15:06
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
Scylla sah auf, als sich das Mädchen neben sie setzte. In ihren Buch ging es gerade um etwas geschichtliches, die Meinung der Kirche zum Thema "Hexenverfolgung im Mittelalter".
Ob sie das Mädchen zu ihrer Meinung befragen sollte ? Unschlüssig sah sie weiter in ihr Buch, allerding konnte sie sich nicht mehr auf den Inhalt konzentrieren. Resigniert schloss sie die Augen und lauschte den Klängen von "Feuerengel". Dieses Lied erinnerte sie immer ein klein wenig an ihre Kindheit. Was das Mädchen wohl von mir denkt... schoss es ihr durch den Kopf.
 14.06.10 17:39
v

Lesesaal und Sessel - Seite 2 Empty

 
 
 
Lesesaal und Sessel
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: