StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lesesaal und Sessel

vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
Der Lesesaal befindet sich in der Mitte der Bibliothek und besteht haupsächlich aus einem großen Tisch mit Stühlen, auf den Tischen befinden sich Leselampen, damit auch nachts noch studiert werden kann.
Außerdem gibt es ein paar Sessel, für die die es lieber gemütlich haben.
 24.01.10 14:11
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
(vorher: MC' Donalds)

Miju betrat die Bibliothek und schnappte sich irgentein Buch. Sie suchte eine Ecke wo sie sich entspannt hinsetzten und lesen konnte . Nach einer Weile fand sie die Leseecke und fläzte sich in einen der Sessel.
 20.03.10 19:19
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
pp: Cosmins Zimmer

Endlich mal das Summen einstellenndhüpfte hüpfte Cosmin gemählich durch die vielen Regalengänge. Sein Schatten kaum hinterherr, drehte sich asymetrisch zu den Pyrotten und gab schließlich auf. Er sprang sprang an einem Regal hoch und erwischte das gewünschte Buch mit den Fingerspitzen. "Ist hier frei?" fragte er höflich und deutete auf den leeren sessel neben dem Mädchen das außerdem im Raum saß.
 20.03.10 19:25
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel Empty

 
(vorher Midokas Zimmerchen)

Midoka betrat die Bibliothek kurz nach Miju, und nahm sich den 3. Band einer Fantasy-Reihe.
Sie schaute sich ein wenig um, und sah in einer Ecke ein par Sessel stehen. Sie setzte sich in einen freien Sessel. (In den Sessel neben Miju)
 20.03.10 19:27
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
Miju hatte Cosmin lächelnd beobachtet und nickte leicht grinsend Klar...ist ja sonst keiner hier...ich bin Miju wer bist du?? sie musterte Cosmin leicht und setzte sich ein wenig auf , als ein Mädchen einen Sessel neben ihr besetzte , sie lächelte ihr freundlich zu.
 20.03.10 19:29
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel Empty

 
Midoka: "Oh entschuldigung, ich glaube du wolltest dich gerade setzen oder?" sie stand wieder auf, und schaute Miju und Cosmin an.
 20.03.10 19:31
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
"Nun Mylady mein Name ist Cosmin" sagte er noch immer höfflich, verdrehte dann aber die Augen. "Mist...Wilkommen Jahr 2010" murmelte er "und ihr zwei?" fügte Cosmin hinzu. Lachend ließ er sich in einem anderen sessel fallen. er schenkte Miju ein freundliches Lächeln "nun ich bin nicht wälerisch, dieser Platz reicht".
 20.03.10 19:33
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
Miju lächelte breit Es klingt ja fast so als würdest du schon ewig lange leben wieder glitt ein musternder Blick über Cosmin er war neugierig und freundlich gestimmt.Sie blickte zu Midoka Ich habe nichts dagegen das du hier sitzt...wie heißt du denn??
 20.03.10 19:37
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel Empty

 
"N... Nein, setz dich ruhig hier hin, es sind viele Plätze frei, und du hattest schließlich zuerst vor dich zu setzen." Sie setzte sich auf den Sessel der auf der anderen Seite neben Miju stand, und legte ihr Buch aus der Hand. "Ich heiße übrigens Midoka."
 20.03.10 19:38
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
Cosmin lachte leise "Kommt etwa hin, glaub ich zumindest." Er grinnste breit und freundlich "freut mich euch zwei kennen zulernen". Er fand die Beiden sehr nett, außerdem waren sie weniger genervt wie seine letzte neue Bekannschaft.
 20.03.10 19:43
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
Miju legte ihr Buch weg und schaute beide neugierig an was waren sie wohl?? Beides Menschen?? Nein das konnte nicht sein so wie Cosmin es unvermeindlich bestätigt hatte lebte er schon lange.
 20.03.10 19:45
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
"Ihr seht lebendig aus" bemerkte Cosmin merkwürdiegerweise glücklich "Freut ih euch schon auf den Ball?". Seine Finger trommelten in leisen walzer takt auf dem Buch und laut seinem Augen war er schon am Bankett.
 20.03.10 19:49
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
Ja , unheimlich . Ich hoffe das ich mehr kontakte knüpfen kann...das wird sicherlich toll und dich brauch ich ja gar nicht erst zu fragen Miju strahlte Cosmin an , dieser schien ihr immer sympathischer und sie ließ schaute auf seine Finger.
 20.03.10 19:54
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lesesaal und Sessel Empty

 
Midoka lächelte "Freut mich ebenfalls euch kennen zulernen!" Sie schaute auf die Bücher die die beiden in den Händen hielten. "Ich freue mich schon sehr auf den Ball, ich habe allerdings noch nichts zum anziehen." Midoka schaut auf ihr Buch, sie bemerkte das sie diesen Band der Reihe dich bereits gelesen hatte. "Oh, ich habe mir das falsche Buch genommen" Sie lacht ein wenig. Sie schaute Cosmin und Miju lächeld an, sie fand die beiden sehr sympatisch, und freute sich darüber Kontakte zu knüpfen, da sie noch nicht viele Leute hier kannte.
 20.03.10 19:54
vAnonymous
Gast

Lesesaal und Sessel Empty

 
Inzwischen fragte Cosmin sich was alles aus seinem Kopf wirklichkeit werden würde, mit anderem Worten was es zu Essen gab. "Wart ihr schon einaml auf einem Ball?" fragte er. Als Midka ihr Buch bemerkte freute sich Cosmin das sie lachte. Sie schien sehr schüchtern zu sein.
 20.03.10 19:59
v

Lesesaal und Sessel Empty

 
 
 
Lesesaal und Sessel
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: