StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Edel-Restaurant

vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Hier ist ein sehr gut gehütetes Edel-Restaurant wo nur ausgewählte kunden hinein kommen. Es gibt aber Ausnahmen an bestimmten Tagen an denen alle hinein drüfen und wo somit neue Kunschaft ermittelt und zu gelassen wird. Dieses Restaurant hat Platz für zirka 50 Menschen, also sprich es ist nicht so gross. Dennoch ist es sehr Edel eingerichtet und es hat ein schönes Ambiente. Es gibt eine Vielzahl an an Gerichten und wenn mal etwas nicht dort ist wird es gleich vom Küchenchef auf dem schnellsten Wege besorgt damit die Kunschaft immer zufrieden ist.

(Beschreibung by ~†Belphegor†~)
 26.05.10 18:17
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
[dann poste ich jetzt hier weiter o_o]

Ich lächelte und klappte das Handy auf, >>Hey Liza <<, grüßte ich und lächelte den Jungen an, der seine Pizza zu essen begann. Hey Luca! Wie geht's dir? Wir haben so lange nicht mehr telefoniert, rief sie ins Telefon. >>Mhm... ja...hör mal...ich kann jetzt gerade nicht Telefonieren<<
Achso? Hast du etwa Besuch? Ohhh~ Ich weiß! Ein Junge, sie lachte, Na gut, ich wünsch euch viel Spaß, verhüten nicht vergessen!, meinte sie noch immer unter lachen.
Ich verzog das Gesicht, das hatte doch niemand gehört oder?
Dann nahm ich den Kuchen an mich, da ich das Handy eingeklappt und aß ein Stück vom Kuchen, >>Mwaaaaah! <<, rief ich leise vor mich hin, meine Augen leuchteten.
 26.05.10 19:04
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Ich sah sie an und lächelte nur weil ich mit vollem Mund nicht reden wollte/konnte. Ich sah sie nur weiter hin an und ass meine Pizza ganz gemüdlich als doch dann plötzlich der Halloween Klingel sound aus seiner Tasche erklang. ICh verschluckte mich kurz aber schluckte dann ganz normal hinunter udn ich nahm mein handy herraus. Es war schwarz mit Roten Gravierungen. Ich schob es auf und der Sound verstummte es war eine Sms. |Auto Massage: Es wurden weitere Info's über die gesagte person in erfahrung gebracht. Bitte gehen sie dem so schnell wie möglichst nach.| Ich sah nur auf mein Handy und dahcte mir dann. *tzee scheis auto nachrichten ich sollte echt mal mein handy auf Lautlos amchen sonst wird es mit vieleicht im unterricht weg genommen oder mmhh nope shitt hab ja zusatz bonus da ich bei der Schülerzeitung bin T_T naja was solls ich kümmer mcih später darum* ich steckte mein handy weg udn lächelte nur und dann fing ich an zu husten zwar nur kurz aber es störte mich irgent wie danach sagte ich etwas. ~mmhh ich will nicht neugirig klingen aber naja Schmeckt der Erdbeer kuchen so Lecker wie er aussieht ? naja ich nehm imma nur Pizza udn nen Strawberry Sunday hehe bin halt nen gewohnheits Mensch~ inner lcih war ich sehr sehr traurig doch äuserlich lies ich mir ncihts ansehen und genoss meine Pizza weiter hin.



[Ps. Die Sig & avatar hab ich vorerst geändert udn naja vlt bei unserem Post amch ich am nen Style wächsel xD udn sry das ich im mom so LW posts mache ich war mal besser T_T ach udn wwenn dich was stört sag es kay]
 26.05.10 21:24
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Ich lächelte breit, überglücklich und musterte ihn, als er sein Handy herausgenommen hatte, da es ein Klingeln von sich gegeben hatte.
Er las aufmerksam, daher war es wohl auch eine Nachricht oder etwas in der Art, anschließend lächelte er mich an, er war ja doch nicht so ein griesgram, wie vorhin noch, blühte richtig auf.
Kurz lachte ich, als er nach dem Erdbeerkuchen fragte, schnell stopfte ich mir noch ein kleines Stückchen in den Mund, er war so atemberaubend lecker, dass mir sogar beim Essen der Speichel aus dem Mund gelaufen wäre, wenn ich ihn nicht zugehalten hätte, wie man es von einer kleinen Dame erwartete.
>>Er ist super! <<, rief ich durch das gesamte Lokal und sackte danach natürlich beschämt in den Stuhl zurück, >>'tschuldige <<, murmelte ich und starrte den Kuchen an.
Dann teilte ich ein Stück ab und piekte es auf die Gabel, >>Mach den Mund auf und probier, ich will kein nein hören <<, lachte ich und grinste nun wieder.


[out: xD hab schon gemerkt, keine sorge & mit den Posts damit lässt sich doch was machen ;D]
 26.05.10 22:18
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
ICh sah sie an udn meinte dann nur.. ~öhmm okay Me Lady Luca~ ich öffnete den mund und beugte mich etwas vor wärend dessen dachte ich nach *mmhh okay lasss ich die spielchen mit mir machen hehe* als dann eine Junge dame hinein kam zucklte ich mit dem auge und beute mich dann etwas weiter nach hinten udn sackte leicht in den Stuhl ich grinzzte nur udn hoffte das die Junge dame mich nciht sehn würde doch sie sah mich dann udn sie kam zu unserem tisch ich kam leicht wieder hoch udn meinte nur. ~Hey na,, Alice wie gehts~ Sie sah mich nur leicht wütend an udn meinte dann nur als sie kurz davor war einen aufstand zu machen. "Wieso ? Wieso tust du mir das an ? WAS VERFLUCHT NOCH MAL HAB ICH DIR GETAHEN ?" sie amchte einen aufstand vor all den Gästen die ich zur hälfte kannte ich dachte schon Luca wäre etwas peinlich doch das war der höhe punkt ich sah sie nur an udn meinte dann leicht verschämt ~Du musst nicht gleich rumschrien~ sie sam mich an udn atmete tief durch udn schrie mich doch weiter hin an. "WAS FÄLLT DIR EIN MIR DEN MUND ZU VERBIETEN.. ICH WILL MEIN GELD UND DAS SOFORT.." ich sah sie an udn dahcte klurz nach. *geld puhh ich dachte es geht um die sache mit ihrem Bruder* ich sprach dann nur ruhig ~wenns weiter nichts ist hier hast du es~ ich nahm ein geld bundel raus und gab es ihr danach sagte ich nur noch. ~Das ist mehr als dir zusteht also bitte beruhige dich oder verlass das Restaurant okay~ sie sam mich mit einer hass ader an und nahm das geld, danach drehte sie sich um udn ging ein paar schritte doch als ich dann dahcte es sei alle swieder in ordnung drehte sie sich um und warf eine messer vom neben tisch was sie unbemerkt genommen hatte in meine richtung ich versuchte auszuweichen aber dies musste ich ja eig nicht doch aus reflex tat ich es udn das messer erwischte mich in der schulter. ich sah nur zum messer udn zog es langsam herraus. Kein Blut garnix es kamm ncihts herraus aus der wunde ich dachte mir eminen teil udn sprach dann nur gelassen. ~du weist das das nichts bringt oder ?~ sie antwortete nur als sie dabei war wieder zu gehn. "Tzee wieso weichst du dann aus und auserdem geschied es dir recht ne weitere narbe behr zu haben." Sie verlies das restaurant udn ich sah nur zu Luca udn meinte dann nur als ich das messer auf den tisch legte. ~hehe sry ne Kundin mit der ich stress hab~ ich versuchte mich zu rechtfertigen aber war es denn nötig ? ich wusste es nciht aber ich versuchte es.


[out: naja also öhm war der post okay ? hehe war aus LW und ist mir grad so eingefallen xD]
 27.05.10 12:07
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Er hatte sich den Kuchen von der Gabel geschnappt, >>Und ? Er ist toll oder? Oder? <<, fragte ich mit leuchtenden Augen und sah ihn an, strahlend, wie ein Sonnenschein.
Plötzlich kam eine junge Frau in das Restaurant hinein und prompt zog der Junge der mir gegenüber saß den Kopf ein, versteckte er sich wohl vor ihr?
Ich rümpfte die Nase, als sie zu uns herüber kam und fühlte mich ein wenig unbeachtet, >>Normalerweise grüßt man die Leute ja...<<, murmelte ich leise zu mir selbst und wandte den Blick ab, ich dachte mir, sie würde ihn sicher irgendetwas fragen, seine Freundin war das vermutlich oder etwas in der Richtung.
Doch dann begann sie herumzuschreien, als wäre der Teufel hinter ihr her, Was ist denn mit der los?, fragte ich mich in Gedanken und riss die Augen verdammt weit auf vor Schreck.
Dann hob ich leicht die Arme, die wirkte mir zu bedrohlich.
Noch immer schrie sie herum, faselte etwas von Geld, ich wusste nicht worum es ging, aber sie wirkte so aufgebracht und störte diese ruhige Stimmung, weshalb ich ihr am liebsten an die Kehle gegangen wäre, mehr vor Schreck, als vor Wut oder Angst.
Meine Arme aber sanken unter der Tischplatte zurück auf meinen Schoss und die Finger der Hände zupften verkrampft am Röckchen.
Er gab ihr einen Beutel voll Geld und sie wandte sich um, woltle wohl gehen? Zufrieden atmete ich auf, >>Was - <<, begann ich meinen Satz, als ein Messer in unsere Richtung schnellte, so dumm wie ich gewesen wäre, hätte ich beinahe die Hand danach ausgestreckt.
Der Junge wich aus, doch das Messer traf ihn in die Schulter, >>Oh Gott! <<, stöhnte ich auf mit weit aufgerissenen Augen, er blutete nichteinmal, zog das Messer einfach aus der Wunde fertig, sagte etwas von wegen könnte ihm eh nichts anhaben oder so.
Noch immer erschrocken saß ich da. Die Dame wandte sich erneut um und ging davon.
>>hehe sry ne Kundin mit der ich stress hab <<, meinte er und ich sah ihn verwundert an.
Eine Kundin? Was für eine Kundin? Er bezahlte sie doch nicht etwa für...?
Nein, niemals! Mein Kopf oh schöne Sternchen! Die kreisten um meinen Schädel und mir war so schwindelig, dass ich nichtmal mehr klar denken konnte geschweige denn hören, ich hatte mich doch verhört oder?
Er bezahlte sie doch nicht wirklich für...für...naja dafür, dass sie mit ihm schlief oder? ODER?!?
Schnell schüttelte ich den Kopf, >>I~st schon gut~ <<, nuschelte ich, noch immer Sterne um meinen Kopf. >>Was für 'ne Kundin? <<, fragte ich, sah ihn verwirrt an und aß ein Stück von dem oberleckeren Kuchen um mich zu beruhgien.



[out: super post :D ]
 27.05.10 16:19
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
ich sah sie nur an udn meinte dann nur zu ihr in einem ruhigen ton fall. ~Ahh öhm Kundin war so gemeint sie hat mir einen auftrag gegeben udn naja ich hab ihn vermasselt sie hatte mir zu vor Vorkasse geleistet gehabt also sie hat mir nen vorschuss gegeben ob wohl ich das geld nciht brauchte hab ich es genommen hehe an was hast du den gedacht ?~ ich sah sie leicht grinzzent an udn lächelte nur ich dachte nach. *mmhh an was sie wohl gedacht hatte naja ich weis es ncith ich weiß nur das es sicher lich ncihts normales ist* ich sah auf meine tisch hälfte und dann bemerkte sich das meine pizza kalt war udn ich hatte irgent wie kein hunger mehr drauf ich hielt meine hand in die lust unf sah weiter zhin zu Miss Luca der Blonden kleinen schön heit die vor mir saß. Ein kellner kam nach weningen augenblicken und ich deutete auf meine pizza udn sagte dann nur zum kellenr. ~meine Pizza ist kalt aber naja ich will keine neue ich möcht nun mein Strawberry Sunday wenns geht.~ Der kellner nickte und nahm die Pizza mit und nach weiteren augenblicken kam er wieder mit dem Eis was er wollte. ich selbst sah ihh nur kurz an da ich auf Luca's antwort wartete. Ich nahm zugleich wärend ich sie an sah einen Löffel und stippte ihn in meine eis ich nahm ein Löffel voll eis in den mund und nach meinem gesichts ausdruck würde ich laut dem geschmack des eises da hin schmelzen. Ich war total beruhigt und merkte garnicht das doch ncoh etwas blut was sichs eit der wieder erweckung sich in meinem körper aufhielt aus der wunde austrat. Ich sah sie nur weiter hin an udn was immer noch gesannt auf ne antwort, wärend dessen ass ich mein eis weiter.


[LW post xD]
 27.05.10 18:17
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Ich rieb mir den Kopf, >>A~ch an gar nichts <<, grinste ich und sah dabei zur seite, damit die Lüge nicht aufflog.
Das musste ich nun wirklich nicht vor allen Leuten hier, in diesem Lokal, herumposaunen, es wäre weder gut für meinen Ruf noch für seinen, nickend stimmte ich dann meinen Gedanken zu.
Ein Kellner kam vorbei und nahm die Pizza mit, arme Pizza, schoss es mir durch den Kopf, während ich weiterhin genüsslich meinen Erdbeerkuchen vernaschte.
Er schmeckte so atemberaubend, ich wäre zu gern einfach eingeschlafen, beim Essen und hätte weiterhin von diesem Geschmack geträumt.
>>Was ist eigentlich ein...ehm...Strawberry~ Sunday? <<, fragte ich ihn und hob eine Augenbraue, >>Noch eine Pizza? <<, fragte ich nun ernsthaft und musterte den Jungen. Wollte er wirklich noch eine zweite Pizza verdrücken? Ich riss gespannt die Augen auf und als der Kellner wieder zurück kam, sah ich, was es war, es war ein EIS! Ein gottverdammt toll aussehendes Eis, nur blöd, das ich keinen Appetit mehr hatte, nachdem ich endlich das letzte Stückchen des Kuchen verspeist hatte und breit und zufrieden grinste.
Ich liebte Kuchen über alles und für Kuchen würde ich sogar sterben, aber nur wenn es wirklich toller Erdbeerkuchen wäre.
 27.05.10 21:09
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Ich sah sie an und fragte nur. ~und möchtest du auch ein Löffelchen ? nur zum probieren ich weiß ja nicht ob es dir schmeckt.~ ich lächelte sie an und sah dann mich im Lokal um und bemerkte einen Gast der sich Grad auf regte man hörte nicht was er sagte aber ich wusste sicherlich worum es ging es war wieder mal ein sehr hochrangiger Gast der sich über das essen beschwerte ob wohl es nichts zu beschweren gab. Ich sah kurz zu Luca und sagte dann nur zu ihr im ruhigen Tonfall. ~Entschuldige mich kurz ich muss da mal was regeln.~ Ich stand dann auf und ging zum benachbarten Tisch wo der Gast war ich fragte nur den Kellner was es für ein Problem gebe und ich hörte das was ich vermutet hatte. Ich sah den Gast an und meinte dann nur zu ihm. ~Könnten sie bitte das Lokal verlassen sie haben sich schon wiedermal's beschwert über ein essen was sehr köstlich ist.~ ich hatte zuvor einen löffel probiert gehabt und der Gast regte sich dann darüber auf. |Was sollen sie denn sie geht das gar nichts an wie ich meine essen esse oder ob ich mich beschwere.| Ich sah zum Kellner und der nickte wir verstanden und blind, also packte ich den Gast am Kragen und zog in so weit hoch das er in der Luft hing ich und ich fragte ihn dann noch mal. ~Wollen sie freiwillig gehen oder muss ich noch weiter nach helfen~ der Gast Pöbel'te nur weiter hin herum. |was wollen sie denn von mir lassen sie mich runter ich werde dieses Lokal erst dann verlassen wenn ich es für richtig halte.| darauf hin senkte ich seinen Körper leicht ab und schliff ihn dann vor die Tür dort zog ich ihn wohl so stark das er auf die Straße flog die 2 Meter weiter war. Danach meinte ich nur als der Kellner in der Tür stand. ~Sie haben Hausverbot und das auf Lebezeitzen wagen sie sich noch mal in dieses Lokal zu kommen werde ich sie höchst persönlich bestrafen und das wird nicht nur eine anzeige sein.~ ich grinzzte teuflisch und drehte mich dann um der Kellner ging mit mir zurück ins lokal und wir dachten der Ehemalige Gast hätte nun aufgegeben doch das hatte er nicht er kam wieder am Türsteher vorbei da der kurzzeitig nicht aufpasste. Ich drehte mich um als ich einen Satz hörte und dann machte das was ich für richtig hielt ich benutzt eine meiner Fähigkeiten und tauchte hinter ihm auf ich rammte ihn einen Messer in den rücken und ging langsam rückwärts aus dem Lokal so das die Gäste nichts mit bekamen ich schliff ihn in die Gasse und sagte dem Türsteher nur das er ein Auge auf die Gasse werfen sollte. Der Gast war tot ja uii wem stört es schon er wollte es ja nicht anders. Ich ging dann hinein und ich wusste am späten Abend würden wieder Die Vampire oder Werwölfe an kommen und die Leiche vortragen wie sie es immer taten. Ich kam also wieder ins Lokal und meinte nur zum Kellner leise. ~Der wird nie wieder Probleme bereiten okay~ der Kellner nickte und ich ging ganz gesellig wieder zu meinem Tisch ich hatte immer noch nicht bemerkt das meine Schulter doch blutete aber mich interessierte es auch nicht wirklich doch die wunde müsste bald verschlossen werden ja ich konnte auch verbluten den das wenige Blut was sich in meinem Körper hatte war lebensnotwendig. Ich setzte mich wieder zum Tisch hin dann sah zu Luca und meinte dann nur entschuldigend. ~Sorry das ich unsere kleine Unterhaltung kurz unterbrechen musste dies wird nicht wieder vorkommen hoffe ich =P~ ich lächelte und aß mein Eis weiter während dessen tropfte ein Bluts tropfen auf den Tisch da ich mich lauft auf den Tisch gelehnt hatte. Ich hörte den tropfen nicht ich sah ihn nicht mal da ich in meine Eis und der jungen Me Lady Luca vertieft war.



[Ich hoffe der geht so bin grad in der shcule und hab LW xD ps. sogar mit rechtschreib prüfung xD [sitz nachtbar -.-]]
 28.05.10 12:21
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Ich lächelte kurz, als er mir einen Löffel von dem Eis anbot, so gern ich zugesagt hätte, musste ich leider absagen, denn ich hatte wirklich keinen Appetit mehr, eine weitere schlechte Eigenschaft, die mich weniger Werwolf wirken ließ.
Schließlich waren Werwölfe zu ihrer Größe und Stärke auch noch verdammt verfressen.
>>Danke, aber ich hab leider gar keinen Hunger mehr <<, meinte ich breit grinsend und musterte ihn, alsi hc plötzlich hörte, wie jemand herumkeifte und sich zu beschweren schien.
>>Eh okay? <<, meinte ich nur, als Jack sich erhob und meinte er müsse das kurz klären, der kleine Streit zwischen den beiden eskalierte, weshalb Jack den Herren aus dem Lokal schleifte, dieser aber pormpt wieder hereinkam.
Ich knurrte leise vor mich hin, aus Angst es würde gleich etwas passieren! Natürlich passierte es auch, aber es war so schnell, dass ich es nicht sehen konnte irgendwie, dabei war er nur plötzlich hinter dem Mann aufgetaucht und ging rückwärs aus dem Lokal heraus.
>>huh? <<, stieß ich aus, als er wieder hereinkam.
Ein kleines leises Knurren, ich konnte es nicht abstellen, aber mir gefiel dieser eigenartige Geruch nicht, der an ihm klebte, der Geruch von fremdem Blut, Blut, das nicht zu ihm gehörte.
Aber ich beruhigte mich wieder und schüttelte abermals den Kopf, ganz ruhig, dachte ich mir nur und sah wie ein Tropfen Blut auf den Tisch fiel.
>>MHA! <<, rief ich wieder durch das gesamte Lokal und starrte mit weit aufgerissenen Augen den Tropfen an. >>Du solltest mal deine Wunde versorgen lassen oder so <<, flüsterte ich mit noch immer aufgerissenen Augen.
 28.05.10 16:26
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
ICh sah zu ihr udn meinte nur. ~Wieso?~ ich sah mich slebst an dun merkte das ich Blutete ich grinzzte nur udn nahm aus meiner Tasche ein Tuchherraus was ichd ann anschliesend drauf legte udn mit einer hand festhielt da es sonst runter rutschte. Danach nahm ich wieder meinen Löffel udn ass ein stück vom eis udn meinte dann nur. ~Wieso ? sollte ich zum arzt gehen oder so ? der würde mich für tot erklären mein herz ist von Eisbedeckt(Sprichwörtlich) und ich hab keinen Puls mehr.. Naja ich werd das selbst versorgen und nochmal tschuldige für die störung.~ ich lächelte zufireden udn ass gemütlich mein eis auf danach meinte ich nur zu ihr. ~mmhh öhm ich hätte da noch was vor.. wolltest du mit kommen oder wo anderst hin gehen mir ist das Relative aber wäre schön wenn du mir dann ein kommentar geben könntest auf das was ich amchen wollte.~ ich lächelte udn leh te mich an dem stuhl an der Kellner kam udn wollte abräumen ich nickte und legte etwas geld auf den tisch was der kellner dann auch nahm. Der kellner sprach selten nur wenn er musste aber Jack[Belphegor] kannte ihn schon so lange das ich mich dran gewöhnt hatte. ICh dachte über einiges anch. *mmhh soll ich es wirklich amchen nen styling änderung naja ich werds mal amchen mal sehn wie es so ankommt* ich lächelte weiter hin udn sah nur die Klien bezauberne dame an.
 28.05.10 16:39
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Ich grinste breit, nicht sehr damenhaft, dafür aber Wolfsmäßig! Dabei sah ich Jack an und er fragte wieso er das tun sollte, erklärte mir, dass er für tot erklärt werden würde.
>>Achso...mh...trotzdem..solltest du das versorgen..<<, erwiederte ich und verzog das Gesicht, war schon komisch mit einem lebenden Toten zu reden.
>>Mitkommen? Klar komm ich mit! <<, grinste ich wieder breit und sah zum Kellner, der gerade abgeräumt hatte, >>Hier Mr. <<, meinte ich nur und drückte ihm viel zu viel Geld in die Hand, >>Das passt so, der Kuchen war...ausgezeichnet <<, ich versuchte wenigsten jetzt ein wenig damenhaft zu wirken, was mir aber nicht besonders gelang, da ich hyperaktiv herumwippte und nur darauf wartete zu gehen.
>>Lass uns gehen <<, grinste ich Jack an und wartete und wartete...wann gingen wir denn endlich?


tbc: Jack [Belphegor] nach!
 28.05.10 16:52
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
ICh satdn auf udn gign hinter ihren stuhl ich zog ihn etwas nach hinten udn rechte ihr dann meinen arm damit sie aufstehen konnte. ICh selbst lächelte nur und meinte dann in diesem momment nur. ~So Me Lady Luca wollen wir jetzt =P~ ich grinzzte nur und wollte shcon los gehen doch ich blieb vor ihrem platz stehen und ich hielt mein arm ihr hin =P *mmhh dann wollenw ir mal hehe* dachte ich mir und sah zum Kellner der weg ging.
 28.05.10 16:57
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
Er schob meinen Stuhl zurück und ich erhob mich, dann hackte ich meinen Arm in seinen und war bereit zu gehen, breit grinsend, man er war so viel größer als ich! Und ich wollte ein Werwolf sein? Klein und zierlich? Unmöglich, kein Wunder, dass mir niemand geglaubt hatte, als ich zugegeben hatte eine Wölfin zu sein.
Anschließend folgte ich ihm hinaus auf die Stadtstraße zurück. >>Auf auf <<, rief ich nur und winkte vor mich hin, man ich war verdammt peinlich oder?
Und ich hatte keine Manieren, nichteinmal ansatzweise.

tbc: Stadttraße
 28.05.10 17:02
vAnonymous
Gast

Edel-Restaurant Empty

 
cf: Stadtstraße

Normalerweise hörte Vajk eher auf seinen Verstand als auf seinen Instinkt, aber in dem Fall war es mal nicht so schlecht gewesen, auf sein Gefühl zu vertrauen. Nun, größtenteils, ein wenig Verstand war auch dabei gewesen. Doch Ida in einem so erbarmungswürdigen Zustand zu sehen tat ihm nicht nur Leid, er machte sich große Sorgen um sie. Zwar vertrug sie sicherlich einiges mehr, aber er ließ es nicht darauf ankommen. Dass sie von selbst nach seinem Arm griff und seine Hilfe in dieser Situation damit ja irgendwie akzeptierte, verschaffte ihm eine gewisse Beruhigung und gleichzeitig versicherte sie ihm so bis zu einem gewissen Grad Vertrauen ihrerseits. Vajk war nicht besonders gut darin, Gefühle wirklich auszudrücken, doch vor sich selbst konnte er ein seltsam warmes Gefühl in der Magengegend nicht leugnen.
Bevor sie ins Restaurant gingen, ließ sie ihn allerdings wieder los, es schien ihr besser zu gehen. Das Restaurant war nicht besonders groß und schon auf den ersten Blick sah Vajk einen sehr schattigen Platz, wo die Sonne sich so schnell nicht blicken lassen würde. Der Mâitre war auch schon zur Stelle. Reserviert hatte Vajk selbstverständlich nicht, wie denn auch. Aber um die Uhrzeit war nicht wirklich was los, Rush Hour war in solchen Restaurants erst gegen Abend. "Ich denke, damit sollten wir über die fehlende Reservierung hinwegsehen können. Der Platz neben dem Fikus wäre ideal", meinte er nur leise und steckte dem Mâitre einige Scheine zu. Der zögerte erst, doch der Name des Lords schaffte dann wohl die nötigen Vorraussetzungen, dass Ida und er hineingelassen wurden. Ohne weitere Anstalten wurden sie zu dem Tisch geführt und die Bestellung wurde auch gleich aufgenommen. "Ein stilles Wasser und ein leichtes vegetarisches Frühstück für mich. Die junge Dame wird selbst bestellen" Er wusste nicht recht, was Ida genau brauchte, daher überließ er es ihr, was sie bestellen wollte.
 06.10.10 16:05
v

Edel-Restaurant Empty

 
 
 
Edel-Restaurant
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant
» Sushi Restaurant
» Restaurant Olympia
» Restaurant "Crescent Rose"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: