StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Hauptgang: Geschichte

vAnonymous
Gast

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
First Post am neuen Tag

"Hab ich schon gelesen... Habe ich auch schon.... Soll nicht gut sein... Interessiert mich nicht... Zu dick... Zu Pink... Zu Extravagant - und ich habe keine Lust auf Lateinisch..." murmelte ich vor mich hin und schlenderte durch die leere Bibliothek. Um diese Uhrzeit ist meist nichts bis wenig los, sodass man ruhig Selbstgespräche führen kann, ohne dass man für Verrückt gehalten wird. Außerdem gefällt mir die Stille allgemein nicht- also entweder Blubber ich vor mich hin oder ich Beatboxe. "Wilhelm der Dritte. Wer is das?" fragte ich mich und fuhr mir über die Haare. Ein gutes Zeichen war es zumindest schonmal- denn ich kannte es nicht! Interessiert zog ich die Biographie des Unbekanntens heraus und blätterte einmal im Stehen darin durch. Es handelte um ein König aus Groß Britannien - ich liebte Könige! Total vertieft vernarrte ich mich vor dem Bücherregal und ließ das Buch in Rekordschnelle- ich sah eine Seite drei Sekuden an, sah die andere ebenso lange an und blätterte zur nächsten. Ich hatte nichts zu tun, meine Freundin war mal wieder sonst wo hin gegangen, ich fand niemanden mit den ich abgammeln könnte- also geh ich zu meinem geliebten Platz. (Denn Schlagzeug um die Uhrzeit kommt auhc nicht in Frage- und Mangazeichnen habe ich schon hinter mir!) Aber auf die Idee mein Schlaf nachzuholen kam ich nicht.
 05.05.10 22:25
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
First Post an diesem Tag


Total verpennt lief ich durch die ganzen Gängen und Türen die sich von meinem Zimmer aus durch meinen Weg schlängelten und mir immer wieder im Weg standen. Da um diese Uhrzeit keiner unterwegs war konnte ich auf meine Manieren verzichten und gähnte einmal herzhaft. ''Boogie-kun findest du es um diese Uhrzeit nicht auch schrecklich langweilig hier?'' fragte ich die kleine Puppe in meinem Arm die die Umgebung beobachtete. >>Du solltest wieder schlafen gehn Anju, um diese Uhrzeit hast du eigentlich noch zu schlafen.<< erwiederte meine Puppe und schwieg dann wieder vor sich hin. Ich hob eine Augenbraue auf seine Aussage hin und zuckte einmal kurz mit den Schultern bevor ich erneut eine Tür durchschritt und nichtmal mitbekommen habe das ich mich bereits in der Bibliothek befand. Erst als ich gegen das erste Bücherregal geknallt war, schreckte ich auf und erkannte wo ich war. >>Anju geh schlafen das is besser für dich!<< meckerte Boogie-kun in meinen Armen herrum. ''Ich brauch eben meine Zeit Boogie-kun das weißt du.'' murmelte ich ihm entgegen und trottete dann mit geschlossenen Augen den Gang entlang. Ich bemerkte nicht das sich in dem Gang, in den ich lief, jemand befand und lief einfach stur geradeaus weiter. BUFF! BUMM! Ein Zusammenstoß und jemand der rückwärts zu Boden fiel war alles was man hörte als ich gegen den Jungen lief und aus Schreck rückwärts auf den Boden knallte. ''Ent..Entschuldigung, ich hab nicht aufgepasst.'' murmelte ich vor mich hin und rieb mir den Kopf bevor ich zu dem Jungen aufsah der mit einem Buch in der Hand vor mir stand. ''Tut mir wirklich Leid.'' entschuldigte ich mich erneut und sah leicht beschämt zur Seite.
 05.05.10 22:48
vAnonymous
Gast

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Seite 32 und ich erfuhr immernoch die ersten Kindheitsjahre- nicht, dass ich mich beschweren konnte! Im Gegenteil war dies seit langem wieder ein interessantes Buch, dass mich wirklich fesselte und ich gerne las. Zudem war Geschichte einer meiner Lieblingsfächer- das Buch hatte also allgemeine Pluspunkte. Doch gerade als ich umblättern wollte, knallte auf einmal irgendetwas kleines gegen mich, sodass ich das Buch vor Schreck in die Lüfte schmiss. Erschrocken sah ich runter, sah die Schülerin unter mir und flupp, schon verabschiedete sich meine Brille. "Whoa!" stieß ich aus und fing in Rekordverdächtigen Schnelle das Buch und die Brille, während ich mit der anderne vergebens versuchte, das Mädchen vor dem Hinplumsen zu retten. Das eine Bein in der Luft hängend und die Hände über den Kopf halten seufzte ich erleichtert, dass nichts kaputt gegangen ist und sah die verschwommene Umrisse unter mir an. "Ist dir was passiert?" fragte ich, setzte mir die Brille auf und schob das Buch zurück ins Regal. Ich kniete mich zu ihr nieder und bot ihr eine Hand an. "Hast du dich verletzt?" fragte ich wieder und lächelte eingeschüchternd. Normalerweise ist um diese Uhrzeit hier niemand- jetzt war ich überrumpelt, doch wen zu treffen- ich war so vertieft im Buch, dass ich wohl nichts mitbekommen habe. "Eh- kann ich dir behilflich sein? Suchst du ein bestimmtes Buch?" fragte ich und schüttelte kichernd den Kopf. "Selbst ein verschlafender Vampir darf sowas mal passieren- keine Sorge, mir ist ja nichts passiert- außerdem bin ich ebenso schuldig." Zwinkernd stand ich auf, "Was steh ich auch so blöd im Weg herum."
 05.05.10 23:03
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Mit Gerumpel und Geschepper fiel ich zu Boden und veranstaltete einen heiden Krach in der sonst so leisen Bibliothek und konnte froh darüber sein das mich die Bibliothekarin nicht rauswerfen würde wenn sie mich hier sieht. Den Kopf am reiben sah ich auf und schaute die Person an die ich ausversehen umgerempelt hatte und musste feststellen das er ziemlich seltsam vor mir stand. Bein in der Luft, Arme über dem Kopf mit Buch und Brille in der Hand- Na wenn der Typ alles so auffängt wird in seiner Nähe bestimmt nichts kaputt gehn, auserdem würden sich bestimmt einige Fotographen über seine Haltung freuen. dachte ich mir und musterte den Jungen. ''Ahm.. nein ich denke mir gehts gut danke der Nachfrage.'' nuschelte ich vor mich hin und sah beschämt zur Seite. Ausgerechnet rempel ich einen Jungen an und das am frühen Morgen. Uff wieso konnte es kein Mädchen sein? Dann wäre es nciht sooo dramatisch! dachte ich mir und wante den Blick ganz leicht zu dem Jungen als dieser sich zu mir runter kniete und mir die Hand hin hielt. ''Ich glaube es ist alles heile an mir, auser das mein rechter Arm etwas weh tut aber das wird wohl nicht so schlimm sein.'' entgegnete ich ihm und schnappte mir Boogie-kun mit der rechten Hand, worauf mir ein leises ''Aua'' entfloh und ich meine Augen leicht zusammen kniff. >>Das hast du ja wieder toll hinbekommen Anju, rennst erst blind durch die Gegend und rempelst dann auch noch Wesen an die deiner nicht würdig sind.<< quasselte Boogie-kun drauf los und zappelte wie wild, doch bevor er noch ein weiteres Wort sagen konnte hielt ich ihm bereits den Mund zu und nahm mit meiner freien Hand die des Jungen an und stand vorsichtig auf. ''Ahm.. beachte ihn einfach nicht, er ist immer so frech zu anderen.'' sagte ich zu dem fremden und setzte ein verlegenes lächeln auf. ''Ähh.. eigentlich suche ich ncihts bestimmtes, ich bin einfach nur durch die Gegend gewandert und durch Zufall hier gelandet.'' beantwortete ich dann seine Frage und sah mir die Bücher an die hier so rum standen. Das grenzt schon fast an alte Geschichte, ließt er sich sowas freiwillig durch?! fragte ich mich und richtete den Blick dann wieder auf ihn. ''Ach was, es war eher meine Unachtsamkeit. Dich trifft da keine Schuld, also mach dir keine Vorwürfe.'' sprach ich zu ihm und lächelte erneut. ''Hallo, ich bin Anju- Anju Maaka und wer bist du?'' fragte ich ihn dann und wollte ihm meine rechte Hand reichen doch schmerzte der Arm beim ausstrecken so sehr das ich ihn gleich wieder zurück ziehen musste und ihm meine andere Hand hin hielt.
 05.05.10 23:21
vAnonymous
Gast

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Es sah sicherlich etwas irritierend aus- aber mit einer anderen Haltung hätte ich die beiden Dinge nicht fangen können. Zudem wurde ich überrumpelter- Cooler konnte ich also nicht aussehen. Als ich endlich wieder normal da stand und die Brille angezogen hatte, konnte ich auch mit der Guten sprechen. "Das erleichtert mich." murmelte ich vor mich hin und fuhr mir leicht durch die Haare, die vom Hechtsprung mir ins Gesicht gefallen waren. Warum sie nun so eingeschüchternd war, hinterfragte ich lieber mal nicht- sicherlich nur das typisch Cliché. Fürsorglich kniete ich mich zu ihr hin und reichte ihr die Hand. Ich sah ihr Arm an- schon regelrecht durchbohrend und schob die Brille zurecht. "Dürfte ich mir dein Arm ansehen, bitte?" fragte ich und zeigte darauf. "Nicht, dass du dir später eine Prellung geholt hast." Und das wollen wir beide nicht, miss Maaka- denn dann bin ich Rinderfilet, wenn das dein Bruder mitbekommt. dachte ich mir und schluckte. Verwirrt sah ich die Puppe an, musterte diese und sah sie dann abwechselnd mit der Vampirin an. Wie alt ist sie nochmal? Warum rennt sie mit... Stoffpuppen herum? Sie ist doch die Maaka- ich erkenn sie doch wieder! dachte ich mir und legte den Kopf leicht schief. Doch als das Ding sogar anfing zu sprechen, zuckte ich auf und machte reflexartig ein kleinen Schritt nach hinten. Mit großen Augen musste ich erstmal einige Male blinzeln, bis ich es glauben konnte- die Puppe sprach mit Anju! Und dann war sie noch so frech, dass meine Augenbraue bedrohlich aufzuckte und ich ein gefälschtes Lächeln auf dem Gesicht hatte. Ja - Mischblut. Komm, fress mich doch - Ach ne, ich bin ja Unkraut, ich schmeck nicht. knurrte ich innerlich- doch mehr als beleidigt war ich verwundert über die Puppe. "Warum spricht deine Puppe?" fragte ich und legte den Kopf schief. "Hast du ihr ne Seele eingepflanzt oder...?" So ganz verstand ich diesen Vampirin dann doch nicht- sollte ich das auch? Sie war die Tochter des Schuloberhaupts- und rennt mit Puppen herum. Zufrieden lächelte ich sie an, als sie meine Hand doch annahm und zog sie mit mir nach oben. "Eh- Na dann." brachte ich nur verstörrt und durchbohrte das kleine Ding mit meinem Blick Meine Augen richteten sich dann wieder Anju, sobald sie sprach. "Das ist aber selten, dass sich Leute hier her verlaufen- vorallem zu der Abteilung mit den dicken Schinken." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Zufälle solls geben. "Tja- Sachen gibts." Wieder zuckte ich mit den Schultern und stopfte mir die Hände in die Hosentasche. Die gibts garnicht.~ beendete ich gedanklich und sah dann wieder zur kleinen Person. "Dann bist halt du Schuld." kleffte ich und streckte ihr Ironischer Weise die Zunge hinaus. "So besser?" fragte ich kichernd und lächelte. Nummer Eins in der Klassenliste, Vampir- Anju Maaka, Schwester von Ren Maaka. 17 Jahre alt- in der Vergangenheit eins versiegelt als Engel. dachte ich mir dazu und lächelte komplett unschuldig, als wäre nichts- oder als wüsste ich nichts. Doch es war genau das Gegenteil: Ich wusste alles. "Leonardo Fox Justice, ein Mischwesen." sagte ich und lächelte eingeschüchternd. Ich sah ihre Hand an, als sie diese wieder zurück schreckte und ich schüttelte den Kopf. "Anju- ich darf dich mit dem Vornamen ansprechen ja? - Wiiir beide gehn nun ins Krankenzimmer." Ich spielte mit meinem Handschmuck herum und sah zur Tür. "Ich kanns nicht verantworten, wenn du verletzt bist und ich seelenruhig so tue als wüsste ich nicht, was los seie."
 05.05.10 23:42
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Als er mich auf meinen Arm ansprach schaute ich diesen an und wusste nicht ganz was es ihm bringen würde wenn er sich den ansah, schließlich sah er nicht gerade wie ein Arzt aus, geschweigedenn wie jemand der die Kunst des Heilens beherrscht.Da er jedoch von einer Prellung oder der gleichen sprach und ich das Bild von meinem Bruder vor Augen hatte wie schockiert er sein wird wenn ich auch nur einen Kratzer abbekommen habe und wie er andere schon ziemlich nieder gemacht hatte als mir wegen ihnen was passiert ist stimmte ich dann doch sicherhaltshalber zu. ''Ahm.. ja klar darfst du sehn.'' sagte ich kurz und knapp zu ihm und versuchte ihm den Arm entgegen zu strecken doch tat er bei der kleinsten Bewegung schon so weh das der komplette Arm anfing zu zittern. ''I-I-Ich glaube wir lassen das doch besser sein.'' murmelte ich wenige Minuten später und zog den Arm mit zugekniffenen Augen wieder zurück da es höllisch weh tat. So schnappte ich mir noch schnell Boogie-kun und bekam von diesem auch schon sofort die erste Standpauke gehalten welche mir nicht besonders in den Kram passte. Als der fremde junge Mann dann plötzlich einen Schritt zurück ging als Boogie-kun anfing zu sprechen seufzte ich einmal kurz und schüttelte den Kopf. ''Boogie-kun du sollst nicht in der Öffentlichkeit mit mir reden wie oft muss ich dir das noch sagen?'' zischte ich der Puppe entgegen und entschuldigte mich für die frechen Worte der Puppe bei dem Jungen der vor mir kniete. Wie nicht anders zu erwarten war zog Boogie-kun wieder alle Aufmerksamkeit zu sich und mit der Zeit kam ich mir wie ein Tonband vor das alles immer wieder wiederholen musste, was Boogie-kun betraf. ''Ahm.. Boogie-kun ist keine normale Puppe und ja das ist richtig, ich habe ihm eine Seele gegeben.'' sagte ich zu dem Jungen und sah Boogie-kun dann kurz an. ''Ich habe in ihm die Seele eines sieben fachen Mörders eingeschlossen um zu verhindern das er weitere Morde begeht. Seitdem ist er imer bei mir und ist mit der Zeit zu meinem besten Freund geworden.'' erklärte ich ihm und lächelte etwas. ''Leider kann ich Boogie-kun nicht bei anderen lassen, da sonst das Siegel bricht das die Seele in dem kleinen Körper gefangen hällt.'' Gut das stimmt nur zum Teil, wenn Emmi Boogie-kun bei sich hat hällt das Siegel komischer weiße, obwohl sie sich gegenseitig ärgern und sich auf der Nase rumtanzen. dachte ich mir, seufzte nochmal kurz und nahm dann dankend seine Hand an mit der er mich und sich dann hoch zog. Als wir dann auf die Bücher und die Bibliothek zu sprechen kamen sah ich mich genauer um und bemerkte das er recht hatte. ''Hier stehen wirklich dicke Bücher, es muss bestimmt Jahre dauern um die alle durchzulesen.'' sagte ich mit erstaunten großen Augen und musterte noch eine Weile die Bücher die hier standen bevor er auf meine nächste Bemerkung reagierte und ich lachen musste. ''Wenn mein Bruder das nun hören würde, würde er dir dafür den Hals umdrehen.'' sagte ich lachend zu ihm und streckte ihm ebenfalls die Zunge raus. ''Nein Spaß, ist schon ok so.'' sagte ich dann wenige Sekunden später zu ihm und läcelte ihn fröhlich an. Da ich mich bei dem ganzen Durcheinander noch nicht vorstellen konnte und immer noch keine Ahnung hatte mit wem ich überhaupt am reden war, nutze ich die kurze Schweigezeit um mich vorzustellen und wollte ihm eigentlich meine rechte Hand hinhalten, doch ging das irgendwie nicht so ganz.wie ich das wollte. ''Freut mich dich kennen zu lernen Leonardo.'' sprach ich fröhlich zu ihm und unterdrückte einfach mal den Schmerz in meinem Arm. Als er plötzlich das Krankenzimmer erwähnte verschand das fröhliche lächeln aus meinem Gesicht und ich sah ihn geschockt an. ''Kran....ken...zim...mer...?'' wiederholte ich stotternd und machte mit jedem Luftzug einen Schritt zurück. ''Ähh... nein, nein lass gut sein, so schlimm ist das garnicht in 10 Minuten ist alles wieder ok. Ich muss nicht ins Krankenzimmer.'' sagte ich mit einem Hauch von Panik in der Stimme und machte immer mehr Schritte nach hinten um hier so schnell wie möglich weg zu kommen um ja nicht von ihm ins Krankenzimmer verschleppt zu werden.
 06.05.10 0:43
vAnonymous
Gast

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Zum Glück war sie nicht so Sturr und lehnte ab, sodass ich mit einem Lächeln nickte und vorsichtig die Hand danach ausstreckte- aber da zog sie es auch schon zurück und ich sah sie fragend an. "Lass den Arm locker- ich drück auch nicht drauf." sagte ich trotzdem stur und würde mich nun nicht davon abhalten, danach zu sehen. Ich nahm ihr mit geschickten Griffen Boogiekun weg, ignorierte seine Kommentare oder Fluchtversuche und stellte ihn neben Anju hin. "Ich heile deine Meisterin, also pscht." Meine eine riesige, warme Hand fasste leicht ihr Ellenbogen, während die andere ihr Handgelenk griff. Jedoch ganz Sachte, ohne drauf zu drücken. Erst fühlte ich die jeweiligen Gewebe und Knochen ab und sah Anju dabei konzentriert ins Gesicht, um heraus zu finden, wo es schmerzt "Geht es? Wenn es Weh tut, bescheid sagen." Wobei ich das ja schon so erkenne. Jaja- schon gemein, wenn man das Wissen eines Arztes schon hatte, obwohl man nichts dafür tun musste, außer Bücher lesen und ein wenig Praxis. Dann ließ ich ihn vorsichtig und langsam wieder los und kratzte mich am Kopf. "Ich bräucht ein Röntgenbild, um es genau zu analysieren- aber es ist nicht gebrochen und auch nicht verstaucht- also nehme ich an, es ist angeknackst." sagte ich dann und sah ihr dann wieder in die Augen. Ein richtiger Tollpatsch- na dann will ich hoffen , dass ihr Freund wenigstens gut auf sie aufpassen kann. dachte ich mir, während ich darüber trauerte, wie viel Pech sie eigentlich hatte und wie schrecklich unser erstes Treffen nur sein konnte.
Aha. Interessant. Eine sprechende Puppe- ich habe viele Dinge in meinem Leben gesehen, aber so etwas ist mir neu. Und da soll man mich für komisch halten! Ich geb der Vampirin recht- das Ding sollte echt nicht sprechen, Extremfälle kippen sicherlich zur Seite oder attackieren das Ding noch! dachte ich mir und blinzelte. Die Puppe war aber sogar noch frech- ich fasste es nicht. Gespannt lauschte ich der Geschichte der kleinen Puppe zu und musste meine Brille zurecht rücken, die mir immer wieder von der Nase fliehen wollte. "Eine Mörderpuppe... Warum heißt sie nicht Chucky?" fragte ich kichernd und zuckte mit den Schultern. BooGIE chuCKY~ da is schonmal eine Ahnlichkeit. "Aber immerhin, freut zu hören, dass selbste Pupp- ich meine Menschen sich ändern können." sagte ich und lächelte leicht. "Ah- das erklärt alles." sagte ich- das war einleuchtend- ansonsten würde sie niemals die Puppe durch die Gegend schleppen... Oder? Als wir uns dann gegenüber standen, sprach ich sie auch auf die Blibliothek an. Verlegen sah ich zur Seite und fuhr mir über die Wange. "Nicht ganz." nuschelte ich und räusperte mich. Ich hab die halbe Bibliothek nun in drei Monate durch. dachte ich mir und schluckte- das blieb wohl besser mein Geheimniss. Schmunzelnd betrachtete ich die Faszination in ihren Augen und lehnte mich gegen ein Regal. Ich streckte ihr ironischer Weise die Zunge raus und zuckte mit den Schultern. "Leider ist nur die böse Person vor dir in der Nähe... Aber an deine Wörter zweifle ich nicht." Ich kratzte mich am Hinterkopf und stieß ein Seufzer aus, an dem Gedanken an Ren. Es fröstelte mich immernoch, wenn ich an ihn und seine Ironie dachte. Ich biss mir jedoch trotzdem auf die Lippe- denn dieser Schussel hat sich deswegen den Arm verletzt. Mit einem Nicken grüßte ich auch sie, stellte mich vor und erfreute mich über die neue Bekanntschaft. Leonardo.. Bei den Namen wunderte es mich- ich wurde selten mit meinem kompletten Namen angesprochen. "Die Freude ist auch auf meine Seite, Anju." säuselte und legte den Kopf leicht schief. Man merkte es ihr an, der Arm pochte und ich wollte ihn verarzten. Doch das sie so geschockt reagierte hatte ich nciht geahnt, doch das hatte man schnell geklärt- hoff ich. "Schätzchen." brummte ich und zeigte mit den Finger auf ihr Arm. "Das Ding is Angeknackst- ich weiß ja nicht ob du drei bis vier Wochen mit einem Gips rumrennen willst... Dann eben anders!" Selbstüberzeugt stemmte ich mich vor ihr, grinste sie an und sah mich in der Bibliothek um. "Dann suchen wir eben ein erste Hilfe kasten." sagte ich, ging einige Schritte auf sie zu und nahm ihre linke Hand, damit sie sich beruhigte- "Ich will dir nur helfen." nuschelte ich und plusterte die Backen auf. Dann schlenderte ich los, tappte durch die Blibliothek und suchte ein Erste-Hilfe-Kasten, mit den ich das Ding wenigstens vorzeitig untersuchen kann.

out: Wo steht ein Erste hilfe Kasten?! XD wenn wo anders- dann go to there.
 06.05.10 19:10
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
''Chucky ist was ganz anderes als Boogie-kun, Chucky mordet Boogie-kun hat gemordet und tut es jetzt nicht mehr. Zumindest nicht dann wenn ich da bin und der Bann aufrecht gehalten wird.'' erwiedrete ich seine Aussage und sah ihn etwas grimmig an als er meinen geliebten Boogie-kun mit solch einer abscheulichen Puppe verglichen hat. ''Jeder kann sich ändern wenn er es nur möchte.'' murmelte ich vor mich hin und sah Boogie-kun an der den Jungen mit ziemlich finsterem Blick anstarrte. >>Erstaunlich das jemand wie du der nichts ganzes und nichts halbes ist sowas von sich gibt.<< brummte Boogie-kun vor sich hin und starrte den Jungen mit einem teuflisch fießen grinsen an. ''Boogie-kun schweig!'' befahl ich und war mir sicher das nun nichts mehr von ihm kommen würde, zumindest nicht all zu schnell. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an als er meinte das man nicht ganz so viele Jahre dafür bräuchte um die ganzen Bücher hier zu lesen. ''Meinst du etwa das es schneller geht?'' fragte ich ihn und schaute mir die Bücher erneut an. Wie um himmels willen will man so dicke Bücher innerhalb von wenigen Monaten oder wenigen Jahren durchlesen? Das geht doch garnicht anders als dafür ziemlich viele Jahre zu verbringen. dachte ich mir und sah dann wieder den Jungen vor mir an der sich ans regal gelehnt hatte und sich bereits einen Spaß mit mir erlaubte. ''Wieso denn böse Person? Also ich find du siehst alles andere als böse aus.'' sagte ich zu ihm und lächelte etwas. Wenn ich an den einen Vampir denke den ich am letzten Internat getroffen habe und was ich alles von meinem Bruder über ihn gehört habe lässt es mir einen eiskalten Schauder über den Rücken laufen. ging es mir durch den Kopf und ich fragte mich ob ich diesen Vampir je wieder sehen würde. Um nicht weiter an ihn zu denken stellte ich mich dem Fremden endlich vor und wollte ihm eigentlich die Hand reichen doch war es zu anfang der falsche Arm den ich ihm hinhalten wollte und zog diesen wieder ganz schnell zurück. Ich schenkte ihm ein fröhliches lächeln als auch er meinte das es ihn freuen würde mich kennen zu lernen, doch verschwand das gleich wieder als er vom Krankenzimmer sprach und ich immer mehr Schritte nach hinten, in richtung ausgang machte. Schätzchen?! Was ist denn nun kaputt? Sag er das etwa zu allen Mädchen?! schoss es mir durch den Kopf als ich das Wort aus seinem Mund hörte und folgte mit dem Blick seinen Fingern die auf meinen Arm zeigten. ''N-Nein, da-das ist ha-halb so sch-schlimm. Der i-ist best--bestimmt nicht an-an-angeknackst.'' sagte ich mit einem beunruhigtem lächeln zu ihm und ging immer weiter nach hinten. Kopf schüttelnd sah ich ihn an als er von einem erste Hilfe-Kasten sprach und blieb nicht einmal stehn wärend ich ihm antwortete. ''Du irrst dich, mir gehts gut wirklich! I-Ich brauche nichts!'' murmelte ich und wante den Blick kurz nach hinten. Als ich dann wieder nach vorne sah war Leonardo nicht mehr an einem regal gelehnt sondern stand minimal vor mir und packte mich sogar noch an der Hand!! ''I-I-Ich a-a-a-aber....'' kam es nur aus mir herraus und eine leichte Röte breitete sich in meinem Gesicht aus. Um Gotteswillen lass los! Lass mich los! protestierte ich in Gedanken und ließ mich wiederstandslos von ihm durch die ganze Bibliothek ziehen, wobei ich die ganze Zeit den Blick zur Seite gewannt hatte damit nicht gleich auffiel das ich mit der Zeit immer roter wurde. ''D-Das i-ist alles um-umsonst!'' murmelte ich leise vor mich hin und drückte Boogie-kun mit dem schmerzenden Arm fester an mich.
 06.05.10 20:12
vAnonymous
Gast

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
"Nananananana!" knurrte ich und sah sie böse an. Mahnend erhob ich den Finger und zeigte auf die Schuldige. "Nix aber, mein Fräulein! Du kommst nun mit, ansonsten wird das noch Schlimmer und ich kann dir nicht über die Augen treten, weil ich Hornochse das dann zugelassen habe." Demonstrativ nickte ich einmal und drehte mich von ihr weg. "Also: Wenn nicht für dich, dann für mein eigenes, reines Gewissen kommst du nun mit." Ich hatte heute wieder meine soziale Phase, wisst ihr? Der Tag hat nämlich wundervoll begonnen- Mal wieder- und damit dieser sich wenigstens verbesserte, kam meine soziale Seele heraus, die Wesen dazu zwang, sich zu heilen! War ich nicht ein fürsorglicher, freundlicher Schulsprecher? Erbarmungslos zog ich sie einfach hinter mir und machte keine Anstalten sie loszulassen oder irgendwelchen Scham zu fühlen- warum auch? Ich ging mit jedem Mädchen so offen und ehrlich um- auch wenn es ehrlich gesagt Fassade ist, um die Distanz, die ich innerlich ihnen gegenüber spüre, zu unterdrücken. Doch das merkte ich nicht- es war etwas in meinem Unterbewusstsein, dass mich immer wieder anstubste und sich ähnlich wie innere Leere anfühlte. Fröhlich und gut Gelaunt tappte ich also Händchen-haltend mit Anju durch die Bibliothek, bog hier und dort mal ab, lief einen gigantischen Flur entlang, bis zu einer Ecke der Bibliothek, bei der mein geliebter Ersterhilfekasten stand. Ich ließ ihre Hand los, sah sie entschuldigend an und nahm das Ding vom Riegel. Das Geklacker, dass ich dabei verursachte schallte mehrmals ein und ich verzog das Gesicht bei der Vorstellung, dass mich nun wer deswegen anmucken möchte. Nach fünf Sekunden krampfhaften da stehen ließ ich die Schultern locker, kniete mich nieder und machte ihn auf. Zu meiner Erleichterung waren genügend Dinge da, die ich für diese Verletzung brauchte. "Okay..." murmelte ich vor mich hin und fuhr mir über die Wange. Dann hob ich den Blick, sah mich um und suchte eine Bank. Nicht weit von uns stand ein Lesesessel, sodass ich mit dem Kasten im Arm Anju in dieser Richtung schob und ihr anbot, sich hinzusetzen, da dies leichter für mich werden könnte. Ich ließ mich neben ihr nieder, machte den Koffer auf, kramte merkwürdig aussehende Dinge heraus und schloss es wieder, bevor andere verstanden, was ich da heraus geholt hatte. Ich stapelte alles auf meinem Schoß, legte den Kasten neben mir hin und sah Anju konzentriert ins Gesicht. Bitte frag nicht nach warum, frag nicht was ich bin, frag nicht warum ich dasn ur so kurz kann. hoffte ich- es fiel mir nämlich immernoch schwer, etwas über mich zu erzählen. "Also... Meine Heilkräfte halten sich in Grenzen und ich kann sie auch nicht lange genug einsetzen, um etwas angeknackstes vollständig zu verheilen- doch ein Großteil schaff ich vielleicht, wenn ich mich anstrenge." Ich schluckte heftig bei dem Gedanken, einen Teil von meinen Wesen die Kraft zu überlassen. Denn dies hieß nämlich, einen Streit mit der Nixe zu beginnen, den Engel kontrollieren zu müssen, die Schmerzen und Qualen zu ertragen, innere Schäden verhindern und bei Verstand bleiben. Anders gesagt: Um Anju zu heilen, begab ich mich regelrecht nun mit 100%iger Wahrscheinlichkeit in Gefahr. Doch dies überspielte ich, dass war mir egal- und ich hatte genug Courage und Konzentration, um es frühzeitig abzubrechen. Als ich wieder mit den Gedanken da war, nahm ich eine merkwürdige Salbe in die Hand und eine Schiene. "Das trägst du dann den ganzen Tag bis zum Morgengrauen- bis dahin sollte die Salbe gewirkt haben." Etwas eingeschüchternd kratzte ich mich am Hinterkopf und sah auf ihren Arm. "Es dürfte die ersten fünf Minuten schrecklich jucken, wenn du ein reinblütiger Vampir bist. Es sind einige heilige Kräuter dabei, obwohl diese Salbe für Vampiren bedacht war- ging aber nicht anders. Aber leg die Schiene bloß nicht ab oder pul die Salbe raus!" Nicht, dass ich dachte, sie tat so etwas- aber ich ermahnte sie lieber, bevor sie doch es doch tat. Dann sah ich wieder auf meinem Schoß und klatschte leicht in die Hande. "Können wir anfangen? Oder möchtest du noch etwas?" Ein merkwürdiger Knoten lag in meiner Lunge- merkte mein Engel, dass ich ihn gleich Frei lasse?
 07.05.10 21:47
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Mit immer noch leicht rotem Gesicht und den Blick zur Seite gewannt ließ ich mich von Leonardo durch die halbe Bibliothek zeihen und hoffte das er mich unterwegs los lassen würde. Aber Pustekuchen- Anstatt das er mich lost lässt lief er mit mir an der Hand durch die Gegend das man hätte meinen können das er mein Freund war und allein der Gedanke daran ließ die ganze Sache für mich nur noch unangenehmer werden. Als wir dann den erste Hilfe Kasten gefunden hatten war ich froh das er mich kurz darauf los gelassen hatte und ich endlich aufatmen konnte. Mit großen Augen sah ich ihm dann dabei zu wie er den Kasten öffnete und sich anscheint vergewisserte ob alles das dort drinne war was er brauchte. ''Sag mal was....'' fing ich an doch wurde ich im nächsten Moment auch schon durch die Gegend geschoben und gebeten mich auf einen der vielen Lesesessel zu setzen die hier überall verteilt standen. Lautlos ließ ich mich also wie gehießen auf den Sessel sinken und bekam noch größere Augen als ich sah was er da alles komisches aus dem Kasten zog. Das will er doch nicht ernsthaft alles auf meinen Arm klatschen oder?! Omg, es ist doch garnicht so schlimm! Wieso also so viel Aufwand?! schoss es mir durch den Kopf und ich hatte ein richtig unangenehmes Gefühl in meinen Magen bekommen. Was er mir dann über seine Heilkräfte erzählte ließ mich etwas staunen und ich schaute ihn leicht interessiert an. ''Sag mal, was bist du überhaupt?'' fragte ich ihn schließlich da ich nicht wirklich erkennen konnte was er denn nun war. Als er so schluckte bekam ich ein noch viel schlechteres Gefühl in den Magen da er schließlich nicht ohne Grund so nervös war und anscheint versuchte irgendwas zu vertuschen was ich am besten nicht wissen brauchte. Plötzlich war es mir sichtlich unwohl hier zu sitzen und mich von ihm behandeln zu lassen sodass ich bereits die Anstalt machte wieder aufzustehen, doch ließ ich es sein als er mit einer Schiene und einer merkwürdigen Salbe in seiner Hand anfing mit mir zu reden und mir erklärte was ich bis zum nächsten Morgen zutun hatte. ''Ist das denn wirklich nötig das ich sowas tragen muss? Ich mein, es ist doch nicht so schlimm wie es aussieht.'' murmelte ich leise vor mich hin und sah mit absicht weg, da es mir unangenehm war mich überhaupt von anderen verarzten zu lassen auser von meinem großen Bruder. Aufmerksam hörte ich ihm zu als er weiter sprach und sah ihn entsetzt an als ich hörte was in der Salbe war und welche Folgen das hatte. ''Natürlich bin ich ein reinblütiger Vampir und allein das es schrecklich jucken wird wenn die Salbe meine Haut berührt gefällt mir nicht. Also können wir das bitte lassen?'' fragte ich ihn und konnte mir seine Antwort schon denken. Selbst wenn du nein sagst werd ich dir meinen Arm nicht geben! Ich mag sowas nicht auf meiner Haut haben! dachte ich mir und drückte den schmerzenden Arm mit dem ich Boogie-kun fest hielt noch enger an mich und versuchte den Gedanken an die salbe zu verdrängen. Auf seine nächste Frage hin konnte ich nicht mehr sitzen bleiben und schüttelte wärend ich aufstand den Kopf. ''Ich bin nach wie vor davon überzeugt das es nicht so schlimm ist und ich sowas denke ich nicht brauche. In ein zwei Stunden ist das sicherlich wieder verheilt und dann ist doch alles wieder palettie.'' sagte ich mit einem hauch von Angst in der Stimme da ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann das es lediglich nur jucken würde, obwohl da heilige Kräuter in der Salbe sein sollten. Du kannst mir sagen was du willst aber ich werde dir nicht glauben dass das nur jucken tut!
 07.05.10 22:56
vAnonymous
Gast

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Ich hatte die Frage ja geahnt- und ich war froh, dass es die Harmlose von allen war, sodass ich sie anlächelte und meine Hände betrachtete. "Halb den unbändigen tiefen des Meeres gewidmet und Halb die Unendlichkeit des Himmels." Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern. "Halb-Engel, Halb-Nixe."Eine wahrlich interessante Mischung, die mir mehr Probleme bereitet, als Vorteile! knurrte ich innerlich und seufzte auf. An dem Gedanken an mein eigenen Körper musste ich schlucken, da ich ihn trotz jahrelange eigener Übung nicht kontrollieren konnte. Kein Buch gab es dafür, kein Mensch konnte es mir erklären, weder Praxis noch Theorie, Bücher oder Erinnerungen helfen mir dabei, den Krieg in mir zu stillen. Manchmal schaffe ich ein Waffenstillstand- doch dieser hält maximal zwei Tage. Tja- da konnte sie sich glücklich schätzchen, dass ich nur schluckte. Nachdem ich mich gefasst hatte, sprach ich auch die Salbe und die Schiene an und erklärte, was es damit auf sich hat. "Soll ich es dir beweisen, dass es schlimmer ist, als es aussieht?" grummelte ich und sah ihr tief in die Augen. "Es wäre besser für dich, denn dann bist dus los- ansonsten musst du ewig lange die Schmerzen ertragen." Wo wir auch schon bei einem Beweis wären- ich würde mich ja nicht herausfordern bei solchen Dingen. Kann jemand einem unwissenden Leo-Fox erklären, warum sie so schüchtern in meine Nähe ist? fragte ich mich stutzig und seufzte. Und schon waren wir beim Thema Salbe. "Es gibt auch die neutrale Salbe, die musst du jedoch jede sechs Stunden nochmal drauf tun- und das heißt, dass ich jede sechste Stunde zu dir kommen muss um dir das zu wechseln. Und das insgesamt vier Mal- ich hab jetzt die bequemere Variante ausgesucht, denn vier Mal das hier durch machen oder für fünf Minuten kurz was jucken spüren finde ich störender. Aber gut, wenn du diese Salbe nicht willst, benutzen wir die neutrale. Wobei.." ich sah die Salbe an und nahm sie in die Hand, dann machte ich sie auf und ließ einige Tropfen raus starren. "Wenn du ausprobieren willst, wie heftig es juckt, dann schmier dir das auf dein Oberarm- nicht auf die Hand, da dauert das Jucken etwas länger." Ich sah sie vertrauensvoll an und legte den Kopf schief. "Es juckt wirklich nur ein wenig, keine Angst. Vertrau mir!" Warum klang dies so Absurd und Verstörrend, wenn ich- ein Fremder- dies sage? Nunja, ich hatte jedoch Prioritäten- denn ich war Schulsprecher. Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken, als Anju aufstand und fuhr mir durch das Gesicht. "Ich kanns ja auch auf spartanische Weiße machen- ich Kugel dir dein Arm aus und behandel ihn dann- oder auf faule Weise: ich betäube dein Arm für fünf Minuten, oder auch mörderisch: Arm ab. Aber nein, ich such ja die normalste und beste Möglichkeit für dieses Schätzchen aus und sie möchte nicht." grummelte ich ganz leise vor mich hin und sah sie dann mit verschränkten Armen an. "Willst du denn riskieren, drei Monate mit einem Gips rum zu rennen?" fragte ich sie und fuhr mir über die Lippen. "Es ist NUR eine Schiene und NUR eine kleine Berührung meinerseits, ein WENIG Salbe- und du ersparst dir diese Sinnloserie." Ich stand auf, streckte ihr lächelnd die Hand entgegen und legte den Kopf leicht schief. "Zehn Minuten. Länger brauche ich nicht." Ich will nicht schuldig sein, wenn sie mit Gips rumrennt. dachte ich mir und wartete geduldig. "An der Salbe soll es nicht scheitern."
 08.05.10 0:35
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Nein, ich teilte definitiv nicht die selbe Ansicht wie er, da ich fest davon überzeugt war das die Sache mit meinem Arm nur halb so schlimm sei wie er es gerade hinstellte und genau das sagte ich ihm auch da ich nicht viel davon hielt wenn man mich verarzten muss. Doch auch er schien ein Dickkopf zu sein da auch er auf seinem Recht bestand und mich mit seiner Aussage zurück weichen ließ. ''B-B-B-Beweißen...?'' wiederholte ich entsetzt und sah ihn auch dem entsprechend aus. Beweißen?! Hallo?! Was denkt er eigentlich wer er ist?! Ren wird ihn einen Kopf kleiner machen wenn er das rausbekommt! schoss es mir sofort durch den Kopf und verzog das Gesicht dabei. ''Wieso ewig lange mit Schmerzen? Du vergisst das ich kein Mensch bin und das sowas bei mir schneller heilt als bei normalen Menschen.'' murmelte ich protestierend vor mich hin und war schwer beleidigt darüber das er die Sache gerade so einstufte als würde ein einfacher Mensch vor ihm sitzen und nicht ein Wesen dessen Heilprozesse um einiges schneller verlaufen als bei normal sterblichen. Nun kam das Thema Salbe was mir eben so wenig gefiel als ich es hört und so langsam wurde es mir immer unangenehmer hier neben ihm auf einem Sessel zu sitzen und zur warten das er meinen Arm verarztet. Jedoch beruhigte mich das was er als nächstes sagte etwas, aber auch diese neutrale Salbe hatte einen blöden Nachteil den ich gerne vermeiden wollte das er in Kraft tritt. Na wenn er alle 6 Stunden vor meiner Tür steht geht Minato auch irgendwann an die Decke. dachte ich mir und verzog erneut das Gesicht. ''Gibt es nicht irgendeine Salbe die keine Nachteile hat? Vielleicht eine ganz normale Salbe die man einfach nur drauf schmiert und ende?'' fragte ich ihn grummelnd und schaute demonstrativ zur Seite. Als er sich jedoch regte schreckte ich auf und sah ihn an, da ich für einen kurzen Moment dachte das sein Geduldsfaden gerissen sei und er das ganze jetzt ohne mein Einverständniss durchführen wollte. Aber ales was er tat war die Salbe aufschrauben und etwas davon herraus gucken zu lassen. Gerade als ich mit dem Finger daran tippen wollte sagte er das ich es nicht auf die Hand tun sollte und legte fragend den Kopf schief. ''Ja aber wenn ich das nicht in die Hand nehmen soll wie soll ich mir das dann auf den Arm schmieren?'' fragte ich ihn und sah ihm dabei direkt in die Augen, auch wenn es mir immer noch unangenehm war. Ich soll ihm vertrauen? Na der hat gut reden, wie soll ich einem Menschen vertrauen den ich gerade mal 20 Minuten kenne und von dem ich so gut wie nichts weiß? fragte ich mich und stand wenige Sekunden später auch auf weil ich langsam aber sicher Angst vor ihm bekam, welche noch größer wurde als ich seine verschiedenen Behandlungsarten hörte die er vor sich hin murmelte. Langsam drehte ich mich mit einem so entsetzten und geschockten Gesicht zu ihm um das es mir alle Farbe aus dem Gesicht geschlagen hatte. ''A-A-A-Auskugeln...? B-B-Betäuben....? A-A-A-Arm AB?!'' wiederholte ich stotternd und wich immer mehr nach hinten da ich jetzt definitiv nicht mehr hier bleiben wollte und mich von ihm verarzten lassen. Egal was er jetzt sagte ich war definitiv nicht mehr bereit mich von ihm behandeln zu lassen, wer weiß was er von diesen ganzen Dingen die er eben aufgezählt hat wirklich machen wollte. Zwar hörte ich ihm zu was er sagte doch schüttelte ich immer wieder eingeschüchtert und verängstigt den Kopf und machte immer mehr Schritte nach hinten. Als er dann auf mich zu kam blieb ich wie angewurzelt stehn, kniff die Augen zu und drückte Boogie-kun so fest an mich das er fast keine Luft mehr bekommen hätte wenn er nicht angefangen hätte zu zappeln. >>Anju du erdrückst mich! Lass gefälligst locker und guck vor dich!<< quiekte er vor sich hin und wie gehießen öffnete ich langsam ein Auge und schaute vor mich. Was ich sah war alles andere als Furcht einflösend, Leonardo stand mit einem lächeln und einer ausgestreckten Hand vor mir und bat mich darum ihm zu vertrauen und mich nun endlich von ihm verarzten zu lassen. Es dauerte einige Minuten bis ich langsam, sehr langsam meine linke Hand zu ihm ausstreckte und die seine erfasste. ''I-I-I-Ich sa-sa-sag das R-R-Ren wenn... wenn du-du-du m-m-mir weh tu-tu-tust...'' murmelte ich immer noch verängstigt vor mich hin und versuchte ihm wenigstens etwas zu vertrauen, was jedoch schwerer war als es aussah.
 08.05.10 15:03
vAnonymous
Gast

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Na also, endlich verstand sie, dass das wohl die normalste und schönste Form war- auch wenn ich ihr damit Angst machen musste. Aber immerhin- sie verstand nun, dass es bösere Methoden gab. Ich sah ihr zu, wie sie immer weiter von mir weg stand und ein Schritt nach den anderen von mir weg ging. Schätzchen, wenn du weg rennst, hab ich dich sowieso früher gefunden, als du glaubst~ Das ist meeiiine Bibliothek~ dachte ich mir schmunzelnd und starrte Anju einfach nur wie immer an, obwohl sie so eingeschüchtert und verängstigt vor mir stand. Doch als sie kurz davor war weg zu rennen, stand ich auf und streckte einfach nur lächelnd die Hand nach ihr aus. Sie war in der Zwischenzeit so eingeschüchternd, dass sie den schmerzenden Arm belastete- und das gefiel mir über haupt nicht. Das der Kleine dann doch anfing zu sprechen erschreckte mich schon wieder- aber ich war ihm dankbar, denn so öffnete sie die Augen und beruhigte sich halbwegs, nachdem ich ein langen Moment so vor ihr stand. Als ich endlich ihre Hand hatte, zog ich sie wieder zum Sessel und bot ihr den Platz an, ließ jedoch ihre Hand solange nicht los, bis sie endlich wieder vor mir saß. "Ich tu dir nichts- ich will dir doch helfen!" murmelte ich lächelnd, ließ ihre Hand los und sah nochmal zur Salbe. Ein hochkonzentrierter Blick lag auf meinem Gesicht und ich rückte meine Brille zurecht. "Wir können die Salbe auch weglassen." sagte ich nach einer Zeit und fuhr mir durch die Haare. "Dafür muss ich heute Abend nochmal an dein Arm, wenn dir das Recht ist." Ich sah sie wieder an, packte die Salbe weg und legte den Kopf leicht schief. "Dann bist du mich von mir aus für alle Mal los." Schließlich war ich Tagesschüler, ein Mischwesen, nicht besonders hübsch, vergeben und zu allem noch nervig- was sollte eine Vollblütige von mir wollen? "Also dann!" sagte ich und rieb mir die Hände. "Fangen wir an." Ich stand auf, zog mir meine Jacke aus, mein Armschmuck und wusch mir meine Hände mit dem Infektionsmittel. Ich starrte sie an, etwas durchbohrendes in meinem Blick und ich überlegte scharf- ich dachte darüber nach, was ich ihrem Dokument über sie gelesen hatte. (Was im übrigen von Informationen vollgepumpt war- Ren hat sich ziemlich viel Mühe gegeben.) "Hast du eigentlich deine Heilkräfte verloren als du ein Vampir wurdest?" fragte ich sie nach einer Zeit, als mir eigentlich klar wurde, dass sie das selbst heilen könnte. Nach einer Weile starrte ich wieder die Bücher an, setzte mich aufrecht hin und legte die Hände auf mein Schoß. "Moment, ich muss kurz das richtige Wesen und die richtige Kraft ehm.. aktivieren." nuschelte ich, da dies total bescheuert klang. Doch es war komplexer, schwieriger und gefährlicher, als es klang. Würde ich jetzt was Falsch machen, würde der Engel mein Körper vollständig kontrollieren und ich würde sonst wo mit Krämpfen, Verletzungen und Atemprobleme aufwachen. So ging ich in mir- und verfiel in eine Art Trance. Doch davor sagte ich zu Anju: "Kann sein ich antworte dir nicht, wenn du mich gleich was frägst. Aber sobald ich mit dem Heilen fertig bin, beantworte ich sie dir- in Ordnung?"
 08.05.10 15:45
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Meine Angst vor ihm war zwar immer noch da, doch lag irgendetwas in seinem Blick das mir sagte das ich ihm vertrauen konnte und das er mir nichts tut, doch hatte mich mein Gefühl schon oft getäuscht sodass ich auf sowas langsam keinen Wert mehr legte. Doch bei Leonardo war es anders, ich wusste nicht genau was es war das mich dazu antrieb ihm am ende dann doch meine Hand zu geben, doch hatte er definitiv was an sich was ich lange nicht mehr an einer Person gesehen hatte. Mit kleinen, eingeschüchterten Schritten folgte ich ihm zurück auf den Sessel und ließ mich wenige Sekunden später auf diesem nieder, dabei fragte ich mich jedoch wieso er meine Hand erst los ließ als ich saß. Auf seine Bemerkung das er mir nichts tun würde und das er mir lediglich helfen wollte nickte ich nur einmal ängstlich und verschüchtert und starrte wieder zur Seite. Es ist nicht so das ich vor ihm irgendwie verlegen wurde, es lag lediglich daran das er ein Fremder für mich war und genau dieser Fremde redete mit mir und berührte mich als würden wir uns schon seit hunderten von Jahren kennen. Als er plötzlich zu mir sagte das wir die Salbe weg lassen könnten sah ich ihn fragend an und wollte gerade los fragen was dann mit meinem Arm ist, als er mir bereits antwortete. ''Heute Abend? Ich weiß nicht... aber ich denke das ist ok.'' sagte ich zu ihm und war am überlegen ob es Minato nun passen würde wenn ein anderer Junge mich betatschen würde. Was er jedoch dann von sich gab ließ mich den Kopf schütteln und ich legte ihm ganz leicht zwei Finger auf die Lippen um ihm den Mund zu verbieten. ''Nein, sag sowas bitte nicht. Vielleicht.. Du... Ich meine, du musst mir dann nicht aus dem Weg gehn oder so.'' sagte ich zu ihm, nahm jedoch ganz schnell meine Finger wieder zu mir und starrte wieder zur Seite. Ich wusste nicht wieso ich das gerade tat doch irgendwie wollte ich nicht das er mir aus dem Weg ging oder ich nach diesem einen Treffen nichts mehr von ihm hörte. Weiterhin zur Seite starrend nickte ich einmal als er sagte das er anfangen wird und versank dann völlig in Gedanken. Was Minato wohl sagen wird wenn ich mit einem Verband um den Arm zurück komme? Ob er vielleicht schimpfen wird weil ich so schusselig war? fragte ich mich und schreckte aus meinen gedanken als Leonardo mir eine Frage stellte mit der ich von ihm niemals gerechnet hatte. Woher... weiß.... er.... das...? Wie...? Aber....? schoss es mir sofort durch den Kopf und ich wich nach hinten zurück und drückte mich fest gegen das Rückenteil des Sessels. ''Woher... Woher weißt du davon..? W-W-Wer bist.... Wer bist du das... das du von der... von der Sache weißt...?'' kam es aus mir herraus und ich bekam nun richtige Angst vor ihm da ich die Person vor mir zu 0% kannte, doch er schien mich zu kennen und das war alles andere als beruhigend für mich. Wärend ich mich immer fester gegen den Sessel drückte dachte cih darüber nach ob ich ihn vielleicht doch kannte, doch da war nichts. Ich kannte diesen Jungen nicht. Woher weiß er bitte das ich heilende Kräfte hatte bevor ich ein Vampir wurde? Und woher weiß er überhaupt das ich zu einem Vampir wurde und nicht schon lange einer war? dachte ich mir und schreckte erneut aus meinen Gedanken als er sich vor mir aufrecht hinsetzte die Hände in seinen Schoß legte und irgendwas von wegen richtiges Wesen udn richtige Kräfte aktivieren vor sich hin nuschelte. Aus diesem Satz wurde ich jedoch nicht schlau und fragte mich was er wohl damit meinen würde. Schweigend betrachtete ich Leonardo wie er vor mir saß und in eine Art Trance verfiel. Ich dachte nichts und fragte ihn auch nichts da ich angst hatte das ich ihn eventuell dabei stören könnte, was auch immer er gerade tat und das wollte ich nicht. So saß ich weiterhin schweigend vor ihm und wartete darauf das er fertig wurde und anfing meinen Arm zu behandeln, der langsam immer mehr schmerzte und nicht mehr aufhörte zu pochen.
 08.05.10 16:34
vAnonymous
Gast

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
Warum ich nicht losließ, bevor sie saß? Weil ich Angst hatte, dass sie sonst doch ein Rückzieher macht oder das gerade gewonnene Vertrauen verschwand. So ließ ihr ihre Hand auch nicht los, bevor sie sich niedergelassen hatte. Alles was ich dann bekam war ein Nicken, worauf ich schmunzelnd wieder nach vorne sah. Man gewöhnte sich so langsam daran, dass sie einen nicht anstarrte- auch wenn ich mich fragte, warum sie so eingeschüchternd war. Vielleicht war ich ja doch zu offen zu Menschen. Es war zwar regelrecht eine Aufopferung und eine Überbelastung meines Körpers, wenn ich dies zwei mal durchführe, doch wenn ich mich genug ausruhe und Medikamente zu mir nehme, dürfte ich es sogar ein drittes Mal hinbekommen- aber dafür den ganzen Tag dann Lahm gelegt sein. So ließen wir zu ihren Gunsten einfach die Salbe weg, machten das ein weiteres Mal durch und die Sache sitzt. "Wunderbar, dann treff ich dich heute ein weiteres Mal, hm? Am besten schnapp ich dich kurz bevor du zum Unterricht musst- oder soll ich nach dem Essen kommen?" fragte ich und stellte ein Zeittermin in mir auf. Ich konnte mir nicht zusammen basteln, warum jemand wie Anju sich weiterhin mit mir abfinden sollte- selbst wenn ich der Schulspreche seie. Aber dies weiß sie ja nicht in diesem Moment- von daher nahm ich einfach an, sie würde mich danach nicht unbedingt wieder sehen wollen- allein weil sie Angst vor mir hatte. Mir klappte leicht der Mund auf, als sie auf einmal kopfschüttelnd vor mir saß und mich mit zwei Fingern zum schweigen brachte. Was sie sagte rührte mich zutiefst- selten hatten sich Mädchen so für mich eingesetzt und ehrlich gesagt war ich es überhaupt von niemande gewohnt, von anfang an so viel Vertrauen und Zuvorkommenheit zu bekommen. Sie will mich in ihre Nähe? fragte ich mich glücklich und bekam ein richtiges Strahlen im Gesicht. Lächelnd nickte ich, wartete ab bis sie ihre Finger von meinen Lippen namen und legte ihr sachte eine Hand auf dem Kopf und strich kurz darüber. "Nagut, dann bleib ich in deine Nähe. Gefällt dir das besser, Anju?" fragte ich kichernd und zwinkerte sie an. Sowas Putziges ist mir lange nicht mehr über den Weg gelaufen. dachte ich mir, während mir Emmi kurz um den Kopf schwirrte- wo sie wohl war? Was sie wohl tat? Und schon wieder sah sie zur Seite und ich ließ enttäuscht den Kopf hängen, weil ich dachte, sie würde sich endlich überwinden, mich mal länger als fünf Sekunden anzusehen. Um keine weitere Zeit zu verschwenden, wollte ich nun mit ihrem Arm anfangen und wusch mir die Hände, während mir eine Frage in den Kopf kam, die ich ihr stellen wollte. Zwar verriet ich damit, dass ich mehr über sie wusste, als sie ahnte- aber nach einer Zeit hätte ich es ihr sowieso beichten müssen, dass ich kein normaler Schüler war- und erst recht kein Durchschnitts-Wesen. Wieder wurde sie total ängstlich, während ich sie nur weiterhin stinknormal anstarrte- ich wars irgendwie von Anjulein so langsam gewohnt. Schmunzelnd fuhr ich mir über die Haare und seufzte leicht. "Mhh.. Woher ich das weiß: Ren und seine Dokumente über alle Schüler, die ich gestern den ganzen Tag durchkauen durfte. Wer ich bin: Leonardo Fox Justice, der Mischwesen und gleichzeitige Schulsprecher der Schule. Was dann auch Frage drei erklärt- ich weiß das, weil ich es wissen muss." kam es aus meinen Lippen und zuckte leicht mit den Schultern. Es ist schon fast langweilig alle Wesen zu kennen, die hier herum schwirren. Da kann man sich garnicht auf neue Begegnungen freuen- man kennt sie ja sowieso besser als die Lehrer oder sonst wer!grummelte ich innerlich vor mich hin und seufzte enttäuscht. Ich sah sie abschätzend an und fragte mich, ob ihr diese Informationen reichen - oder sogar mir gegenüber eingeschüchtert hat. Da dies dann auch irgendwann gegessen war, widmete ich mich wieder den Vorbereitungen und setzte mich aufrecht hin. Bevor ich jedoch in Trance verfiel, sagte ich was ich vor hatte und schloss dann meine Augen und ging in mich. Wie eine Statue saß ich da, versuchte die richtigen Schlüssel zu ziehen und nichts Falsch zu machen. Während des Prozesses färbten sich meine Haare zu einem hellen Blond, das im Sonnenlicht schon beinahe weiß schimmerte und meine Augenfarbe wurde hellblau: So sah mein Engel aus. Ungefähr zehn Minuten verharrte ich in dieser Position und zuckte ingesamt zwei mal auf, weil ich kurzer Zeit die Nixe nicht zurück halten konnte. Und dann, langsam und geschmeidig, machte ich die Augen auf und nahm die Brille von meinen Augen. Ich wirkte wie ausgewechselt: Meine Sitzweise war komplett geändert, meine Gesichtszüge waren weich und elegant und meine Augen strahlten die Weißheit von Tausenden aus- Mein innerer Engel war meine Wissensquelle, der Grund warum ich so Intelligent war, warum ich mir alles bis aufs Detail merken konnte. Wenn man diesen Wesen gegenüber sitzt, wirkte ich wie ein Dummkopf. Mit einem leichten Lächeln sah ich sie an, zeigte mit geschmeidiger Bewegung auf ihre Hand und nickte. Ich konnte tatsächlich nicht reden, wie ich es erwarten konnte- doch das war nicht das einzige Problem. Ich konnte nicht Atmen- was heißt jetzt musste ich schnell sein. Jetzt dankte ich alle Götter, dass die andere Hälfte eine Nixe war- so hatte ich acht Minuten Zeit. Die linke Hand hielt ihr Arm aufrecht und fest, während die andere über sie schwebte. Ein weißer Hauch legte sich zwischen Hand und Arm, der sich dann langsam und schleichend über den kompletten Arm legte. Ich hätte sie warnen können, dass dies ein wenig kalt ist. dachte ich mir, machte mir aber keine Sorgen darüber, denn dieß war wirklich nur ein wenig. Es klappte überraschenderweise besser als gedacht, was ich annahm lag daran, dass ich heute noch keine geraucht hatte, eine Stunde gejoggt bin, vorhin ihn etwas zum lesen gegeben habe und ich mich allgemein besser mit dem Engel konfrotieren konnte als mit der nervigen Nixenseite. Irgendwann schloss ich die Augen- und dann passierte etwas, dass ich überhaupt nicht kannte. Ich sah durch die Engelsaugen, der eine Art Röntgenbild glich. Ich sah den Knochen, ich sah die einzelne Blutbahnen- ich sah auf den Detail was kaputt war. Total verblüfft ließ ich den Engel machen, was er machen wollte und war schon beinahe enttäuscht, als dieser die Augen aufmachte und die Hände dann weg nahm, weil er merkte, dass ich bald keine Kraftreserven hatte. Wieder stand ich Kerzengerade vor ihr- doch diesmal ging das Blitzschnell. Auf einmal war ich dunkelblond, wieder braunäugig- und vorallem auf dem Boden. Ruckartig hat es mich vom Hocker geschmissen und rückwärts runter gehauen, sodass ich nun auf dem Boden lag. "Ugh." grummelte ich und hielt mir mein Schädel. "Das.. ging in die Hose!"
 08.05.10 23:25
v

Hauptgang: Geschichte - Seite 2 Empty

 
 
 
Hauptgang: Geschichte
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte
» Linnets Geschichte
» Lass und eine Geschichte schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: