StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Pausenhof

vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 67 Empty

 
Uni lächelte da Shana die Idee wohl gut zu finden schien, kurz sah Uni auch auf ihre Uhr und bemerkte das es schon recht spät wurde. “Oh…. E…es ist ja schon 19:31… W…wann fängt den dieser B… Ball an?“ Uni wusste nicht genau wann dieser Ball war, sie war neu auf der Schule und hatte vorher ja noch nie etwas von dem Valentinsball gehört. Uni war durchaus interessiert daran auf so einen Ball zu gehen doch war sie zu schüchtern, kannte hier niemanden und wo ihre ganzen schönen Kleider waren wusste sie auch nicht, Sie hatte so viel sie sich erinnerte nur das wichtigste ausgepackt, den Rest hatte sie einfach in den Koffern gelassen und verstaut. Uni hörte zwar aus Shana’s Worten so halb heraus das sie vielleicht doch ein schönes Kleid tragen wollte, sie ging aber nicht darauf ein, sie bildete es sicher nur ein.
Uni wartete dann auf die Antwort von Shana, diese fiel jedoch leider nicht wie erhofft aus. Wäre Uni doch nicht das was sie jetzt gerade war. Normalerweise wäre sie ja in die Tagklassen gekommen, da hätte sie wenigstens in den Pausen mit Shana zusammen sein können, aber leider kam sie ja, wegen der Tatsache das sie gerade als Dämonin angesehen wurde, in eine Nachtklasse. “Schade… ich h… hätte so gerne mit dir z… zusammen Schule g… gehabt… U…. und die p… pausen mit dir verbracht…“ Uni war sichtlich traurig darüber. “I..Ich habe etwas Angst vor der Nachtklasse… I..ich weiss ja nicht was mich D..da erwarten wird….“ Am liebsten wäre Uni zur Schulleitung gegangen und hätte darum gebeten in die Tagklasse zu kommen, sie kam mit Tagaktiven Wesen besser zurecht als mit Nachaktiven, nur leider war sie zu schüchtern um zur Schulleitung zu gehen und die hätten sie sowieso nicht in eine Tagklasse gesteckt, wie ihre Mutter ihr sagte, das hier war kein Wunschkonzert, sie musste sich benehmen und es in diesem Falle schnell hinter sich bringen.


-------

https://changing-tides.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3774
 11.11.12 23:32
 
Der Pausenhof
Seite 67 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 65, 66, 67
 Ähnliche Themen
-
» Der Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: