StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shins Wohnung

vAnonymous
Gast

Shins Wohnung Empty

 
Shins Wohnung F3397910
Nur von seinem ergaunerten oder erarbeiteten Geld würde sich Shin so eine Wohnung niemals leisten können. Seit er allerdings nach Cadysa gezogen ist und seine Stelle in der forensischen Abteilung nutzt, um Blut und Gehirn an Cadysas Nachtgestalten zu verkaufen und obendrein von Nemesis ein paar ansehnliche Aktiendepots als Gegenleistung für seine Hilfe bei der Avengers League erhalten hat, besitzt er ein kleines Vermögen.
Seine Wohnung liegt in einem er Hochhäuser und ist äußerst luxuriös. Neben den zu sehenden Räumen gibt es noch einen geheimen Raum, ein kleines Labor mit einem riesigen Kühlschrank, wo Shin seine Lebensäpfel herstellt und neue Möglichkeiten erforscht.
 29.08.17 18:35
 
Shins Wohnung
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shins Tagebuch
» Shins Beziehungen
» Shins Kleiderschrank & Koffer
» Lea's Wohnung
» Antiquitätenladen/Marcus Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: RP Threads-
Gehe zu: