StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Jojos kleines Domizil

vAnonymous
Gast

Jojos kleines Domizil Empty

 
Spoiler:

Auf etwa 35 Quadratmetern machen es sich Jojo und Kirra gemütlich. Es ist nicht viel, aber es reicht den beiden auch völlig aus. Ein kleines Badezimmer, welches allerdings zu drei Vierteln von der riesigen Badewanne eingenommen wird, in die Jojo reichlich investiert hat, komplimentiert das kleine Arrangement. Seine sonntäglichen Bäder mit Kirra sind ihm heilig und die lässt er sich auch nicht nehmen.
In der Wohnung hat alles seinen Platz und seine Ordnung. Niemand sollte sich hier einmischen oder ohne seine Erlaubnis irgendetwas anfassen. Das einzige, was die Ordnung und Sauberkeit etwas stören, ist der alte Fußball, der immer woanders liegt und einfach Kirras liebstes Spielzeug ist.

Der obere Schlafbereich ist nur klein, aber da die zwei da oben eh nur schlafen und vielleicht ein bisschen Arbeit am PC erledigen, braucht es da auch nicht viel Größe.
 17.08.17 9:23
 
Jojos kleines Domizil
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Domizil der El Nagil´s
» Kleines Café
» kleines Kiefernwäldchen
» Uni's kleines Schlafgemach
» Inuris kleines Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: RP Threads-
Gehe zu: