StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Richards Beziehungen

Rasse
Mensch

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

Gespielt von :
Somaka

vRichard Graves
still alive

Richards Beziehungen Empty

 

Richards Beziehungen

Familie
Vater


Matthew Graves - Vater - Richard und sein Ziehvater haben eine recht unterkühlte und wortkarge Beziehung. Als Ernährer der Familie war er oft wochenlang nicht zu Hause. Er ist ein sehr strenger und ehrgeiziger Mann, der Richards Beziehung zu Rune mit Argwohn betrachtet.


Mutter


Oliv Graves - Mutter - Obwohl Richard nicht ihr leiblicher Sohn ist, war sie ihm immer eine gute Mutter. Allerdings waren die Verhältnisse nicht leicht. Leider hatten sie lange keinen Kontakt mehr, der seit kurzem jedoch wieder besteht. Sie freut sich sehr für Richard und Rune.


Geschwister


Wendy Graves - Schwester - Wendy ließ nie eine Gelegenheit aus, um Richard reinzuwürgen, dass er nicht wirklich ihr Bruder und auch nicht Teil der Familie sei. Richard sieht sie bis heute als eingebildete, besserwisserische Zicke.


James Graves - Bruder - James ist gleich alt wie Richard und von klein auf waren die zwei unzertrennlich. Richard sah sich immer als Beschützer von James und dieser bewunderte Richard für seine Kunststückchen und tollen Ideen. Leider hatten sie lange keinen Kontakt mehr, der nun jedoch wieder aufgenommen wurde. James ist ziemlich offen und befürwortet Richards Beziehung zu Rune.

Sonstiges 

Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde


Shin Akagi - Shin gehört wie Richard zur Avengers League. Richard findet Shin äußerst gefährlich und nicht leicht einzuschätzen, trotzdem verwaltet er ein paar Aktiendepots für ihn, um ihn in der League zu behalten.




Bonnie O'Neill - Bonnie gehört wie Richard zur Avengers League. Richard findet Bonnie zwar sehr maßlos, aber im großen und ganzen ganz in Ordnung.



Clive Richardson - Clive gehört wie Richard zur Avengers League. Richard findet Clive sehr sympathisch und moralisch stabil. Er kann sich immer auf seinen guten Riecher und seine richtigen Entscheidungen verlassen.



Adrian Elune - Adrian gehört wie Richard zur Avengers League. Richard findet Adrian recht in Ordnung, auch wenn er seine selbstzerstörerische Ader nicht besonders schätzt.



Jonathan Silvester Aleu Alastair
Richard lernt Jonathan als Mitglied des Vorstands von Survey kennen und knüpft recht schnell guten Kontakt zu dem extravaganten, enterbten Aufsteiger in der Wirtschaft. Sie verstehen sich auf Anhieb, Richard schätzt vor allem Jonathans offene, freundliche und selbstbewusste Art, die jedoch stets menschlich ist.


Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung

Rune - Richard lernt Rune als Anwärter für die Avengers League kennen. Er fühlt schon früh ein ungewöhnliches starkes Bedürfnis gute Freundschaft mit ihm zu schließen und tatsächlich werden sie bald gute Freunde. Sie treffen sich immer häufiger und Richard ist sehr froh Rune als guten Freund zu haben. Als es nach einem gemeinsamen Saufabend allerdings zu ein paar Küssen kommt, beginnt es kompliziert zu werden. Obwohl Richard eigentlich hetero ist, beginnt er sich heimlich zu wünschen Rune näher zu kommen. Da er sich das jedoch nicht eingestehen will, bittet er Rune Abstand von ihm zu halten, doch in der Nacht darauf ist er es, der Rune nach einer Albtraumvision seine Gefühle für ihn offen legt. Es kommt am nächsten Morgen zur Aussprache zwischen den beiden, in welcher beide endlich ihre tiefen Gefühle füreinander gestehen. Als ihre Beziehung nach einer Mission auffliegt, versprechen sie sich, dass sie sich immer lieben und gemeinsam gegen alles bestehen werden. Ab diesem Moment ist sich Richard endgültig sicher, dass er diese Liebe bis zum Tod verteidigen wird. Nach einer fehlgeschlagenen Mission glaubte Rune seinen Liebsten tot, nachdem dieser sich gesprengt hatte. Nach seiner Rückkehr und einer langen Erklärung zu seinen Kräften, bot Richard Rune an bei ihm einzuziehen, was bereits wenige Tage später geschah. Bei der Einweihungsfeier machte Richard ihre Beziehung schließlich öffentlich, was sowohl gute, als auch schlechte Veränderungen mit sich brachte.

Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften

Alexis
Bei seinen Recherchen zu Gideons Privatleben stieß Richard irgendwann auf Alexis, der zufällig auch der Escort Favorit von seinem Kompanion Jonathan Alastair ist. Als guter Freund von Jonathan sieht Alexis Richard ebenfalls als Freund. Richard selbst kennt Alexis noch nicht gut genug, um sich ein richtiges Urteil zu bilden, doch er scheint ein interessanter Charakter zu sein.

Ungemochte
Feindschaften

Gideon Xeltis
Der Sohn des Inhabers von Liongold wurde für Richard zu einer Art Mentor, als er begann zu einem der jüngsten Millionäre der Stadt zu werden. Gideon brachte Richard alles bei, was er über die Welt der Upperclass wissen musste, als Richard jedoch herausfand, dass Gideon nur hinter seinem Geheimnis wie er so viel Geld verdienen konnte, brach er den Kontakt gänzlich ab und verließ die Firma. Nachdem Gideon ihn jedoch nicht in Ruhe ließ, suchte Richard nach einer Möglichkeit sich seine Freiheit zu erkaufen und stieß dabei auf sehr pikante Informationen zu Gideons Sexualleben, vor allem seine Abenteuer mit einem gewissen Alexis wurden sein Druckmittel, um Gideon endlich los zu werden.

Somaku
Lange war Somaku für Richard nur ein Gerücht innerhalb der schwarzen Hand. Als großer Schatten der schwarzen Hand gilt Somaku als Erzfeind von Richard und der Avengers League, dessen Identität ihm jedoch erst bekannt wurde, als er ihn entführte und erpresste.




 31.07.17 21:51
https://changing-tides.forumieren.de/t4646-richard-graves-nemesis https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4647-richards-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4679-richards-tagebuch https://changing-tides.forumieren.de/t4694-richards-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/t4786-richards-kontakt https://www.youtube.com/watch?v=DKJIgOSlDKk&t=0s&list=PLLQ9zq8ndmQFh3yBzdBExoFZDCfdWOcHf&index=4 https://changing-tides.forumieren.de/u1383rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f188-richard-graves
 
Richards Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Lilous Beziehungen
» Gareth » Beziehungen
» Linnets Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Charaktere :: Charakterbereich :: Somis Winkel-
Gehe zu: