StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Linnets Beziehungen

Rasse
Elf

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Lin

vLinnet
Mitglied

Linnets Beziehungen Empty

 
 

Sometimes eternity ends sooner than you think

Das bin ich
Linnet Silene
Elfe~ Schülerin
Hallo! Ich bin Linnet, für meine Freunde Lin. Ich wurde in einem kleinen Dorf namens Azgarda geboren, das allerdings geplündert und niedergebrannt wurde, als ich noch ein Baby war. Danach lebte ich Jahrelang unter den Menschen, bis ich die Körpergröße einer zehnjährigen hatte. Dann zog ich nach Calim, wo ich bei meiner Ziehmutter Melian lebte. Vor ein paar Jahren gab es einen kleinen Unfall auf einer Feier, an dem ich Schuld hatte. Seither gehe ich auf die Moon Academy, um zu lernen, wie ich meine magischen Kräfte kontrollieren kann.
Familie
Nyán Silene
Elfe ~ Mutter ~ verstorben "Über meine Mutter weiß ich nur das, was mir Melian erzält hat. Sie kam bei dem Überfall auf das Dorf ums Leben, ihre letzte Bitte richtete sie an die ihr kaum bekannte Melian. Sie sollte auf mich aufpassen. Dann war sie gestorben. Erschossen von einem Ork. Dies ist ein Bild, welches Melian bei mir gefunden hatte.
Melián Darisé
Elfe ~ Ziehmutter
Melian hat mich aus dem brennenden Dorf gerettet, als ich noch ein Kind war. Sie lebte mehrere Jahre mit mir bei den Menschen, bevor wir nach Calim zogen. Dort traf sie Glimdring, den sie heiratete. Sie sind meine Eltern, zumindest die Elternfiguren in meinem Leben.
Glimdring Darisé
Elf ~ Ziehvater
Glamdring ist der Mann von Melian und mein Ziehvater. Er brachte mir Bogenschießen und Messerwerfen bei und hatte versucht mir zu helfen meine Magie zu kontrollieren, allerdings hat er dies nicht geschafft.
Unbekannte Familienmitglieder:  
Melian hatte mir erzählt, dass ich einen älteren Bruder gehabt hätte, der jedoch zusammen mit meinem Vater losgezogen sei, um die Orks aufzuhalten. Höchst Wahrscheinlich sind beide bei dem Versuch ums Leben gekommen.
Beziehung
Delór Surrey
Elf ~ Verlobter ~ verstorben
Delór war meine große Liebe. Er lebte bei mir in der Nachbarschaft in Calim, so haben wir uns kennen gelernt. Er war eine wundervolle Person. Hilfsbereit, offen, freundlich. Wir haben uns verlobt. Dann aber kam die Meldung eines weiteren Orkangriffs. Viele Soldaten ritten hin, um sie zu bekämpfen - auch Delór. Und er kehrte nie wieder zurück. Genau, wie die Meisten anderen. Ich habe den Verdacht, dass die Orks nicht allein waren...
Freundschaften
Séra Lurdén
Elfe ~ Beste Freundin aus Calim
Séra wohnte ebenfalls in meiner Nachbarschaft. Sie war meine allerbeste Freundin in Calim. Wir erzählten uns alles, lernten zusammen machten einfach alles gemeinsam. Eines Tages sind wir mit zwei weiteren Freunden in den Wald picknicken gegangen, wo wir von einem Dämonen angegriffen wurden. Dabei verlor sie eine Hand und ein Bein. Seither ist sie nicht mehr die Selbe.
Wir schreiben regelmäßig seit ich auf der Moon Academy bin.
Aellin
Elfe ~ Schülerin ~ Beste Freundin
Aellin ist meine Beste Freundin auf der Moon Academy.  In der Schule sitzen wir nebeneinander, wodurch wir uns vermutlich erst näher gekommen sind. Sie ist zwar auch eine Elfe, doch so anders als ich, dass ich mich wundere, wie das funktionieren kann. Aber wir tun uns gut denke ich.
Bekanntschaften
Odil
Meeresdämon ~ "guter Dämon"
Odil habe ich nur ein oder zweimal gesehen. Einerseits gut, denn er ist schließlich ein Dämon, aber eben auch ein sehr netter, wie ich feststellen konnte. Er war vielleicht der Anstoß an gute Dämonen zu glauben, wenn auch nicht der einzige Anstoß. Seit er die Schule vor zwei Jahren, kurz nachdem ich gekommen war wieder verlassen hatte, habe ich ihn niht wieder gesehen.  
Yuna
Dämonin ~ Schülerin ~ "guter Dämon"
Auch Yuna ist ein Dämon. Ebenfalls einer von den netten. Allerdings war meine erste Begegnung mit ihr nicht besonders erfreulich, da ich sobald ich erfahren habe, dass sie ein Dämon war einen Aufstand angezettelt habe, für den ich mich jedoch einige Zeit später wieder entschuldigt habe.
Yuu
Zombie ~ Schülerin
Yuu ist ein lustiges kleines Mädchen, allerdings auch ein wenig gruselig, da ihr die Körperteile manchmal abfallen. Sie musste meinen Aufstand mit Yuna leider mit bekommen. Wirklich viel hatte ich seither nicht mehr mit ihr zu tun.
Asher
Dämon 3. Höllengrades ~ Mörder ~ Gegner
Asher ist ein Dämon. Ein wirklicher Dämon, einer von der Sorte, der meine beste Freundin beinahe umgebracht hätte und vielleicht auch Delor. Grade hatte ich mich entschieden in der Schule zu bleiben, da lief mir der Rothaarige über den Weg. Seither hat er seinen Spaß daran mich immer wieder heim zu suchen und mir Angst einzujagen. Zuletzt hat bin ich ihm in einem Ramschladen in der Stadt über den Weg gelaufen. Diese Begegnung wäre beinahe Tödlich für mich ausgegangen... Von nun an wird er mich nicht mehr gehen lassen, wenn er mich findet, das weiß ich... Daher traue ich mich nicht mehr allein hinaus, erst recht nicht nachts!  
Taima
Donnervogel ~ Schüler
Taima und Odil waren die ersten beiden, denen ich an der Moon Academy begegnet bin. Er scheint sehr neugierig zu sein, hat aber eine liebenswürdige Persönlichkeit. Er zeigte mir den Weg zu meinem Zimmer.
Vincent Nighttray
Gestaltenwandler ~ Schüler ~ Klassenkamerad
Vincent habe ich an meinem ersten vollen Tag hier getroffen. Er kann sich in einen Fuchs verwandeln und hat mir dies bereits gezeigt... eine echt schmerzhafte Angelegenheit! Als ich ihm sein Zimmer zeigen wollte musste ich feststellen, dass er extreme Höhenangst hat. Die Treppe konnte er nur dank Calis Hilfe bewältigen. Es hätte eine echt tolle Freundschaft werden können, denke ich, aber irgendwie ist der Kontakt abgebrochen...
Excalibur Winters
Tierwesen ~ Notar & Anwalt ~ Schulbekanntschaft
Damals war Cali Schulsprecher, als ich an der Moon Academy ankam. Ich suchte ihn bereits am zweiten Tag auf, um ihm mit zu teilen, dass ich die Schule verlassen würde aufgrund der Dämonen. Allerdings hat er mich dazu überredet noch eine Nacht darüber zu Schlafen, was mich letztendlich dazu brachte hier zu bleiben. Wir kommen super miteinander klar, er ist echt nett und lustig! Allerdigs hat er bereits seinen Abschluss gemacht und Jura studiert. Vor kurzem ist er wieder zurückgekehrt nah Cadysa.
Shiro Hatake
Mensch ~ Schüler
Shiro ist der feste Freund von Cali. Allerdings mag er mich nicht so besonders gerne fürchte ich. Unsere wenigen Unterhaltungen sind immer recht eingefroren. Vielleicht liegt es an der ungünstigen Situation in die ich geplatzt bin, damals als ich die Schule verlassen wollte. Vielleicht ist er auch eifersüchtig auf mich... Ich will gar nichts von Cali! Aber soweit ich weiß ist er eifersüchtig auf alles und jeden, wenn es um Cali geht, also nehme ich es mir nicht allzu sehr zu Herzen.
Jayden Sanders
Drache ~ Lehrer
Mr Sanders ist mein Lehrer im Kampfunterricht. Ich schätze er ist einer der besten Lehrer der Schule, zumindest ist er der beste, der mich Unterrichtet. Er ist sehr nett und respektiert seine Schüler. Allerdings kann er auch mal durchgreifen, wenn es sein muss.
Lelouch Nakamura
Lebensretter
Mr Nakamura ist mir weitestgehend unbekannt. Ich weiß nur, dass er mir das Leben gerettet hat, nach dem Kampf mit Asher in dem kleinen Ramschladen. Er hat mich in letzter Sekunde ins Krankenhaus bringen können und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas, dass ich mich erkenntlich zeigen kann?  
Dr. Zenva
Arzt ~ Engel
Dr. Zenva ist mein behandelnder Arzt nach dem Vorfall in dem Ramschladen. Er hat es irgendwie geschafft mich wieder herzustellen. Wie er das geschafft hat ist mir noch ein Rätsel, vermutlich hat es etwas damit zu tun, dass er ein Engel ist...

Death is the Landmark of life, but not of love.



 22.05.15 14:32
 
Linnets Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linnets Geschichte
» Linnets/Janes/Jins Abwesenheit
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Law's Beziehungen
» Ary's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Charaktere :: Charakterbereich :: Lins Winkel-
Gehe zu: