StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lilous Beziehungen

Rasse
Werwesen

Größe :
1,65 m

Stimme :
weiblich, stark

Auffallende Merkmale :
muskulös, vernarbter Rücken, blaue Flecken

Ruf in der Stadt :
Jüngste des Lupin-Clans

Gespielt von :
Somaka

vLilyelle Lumina Lupin
Moon Maiden

Lilous Beziehungen Empty

 



Lilous Beziehungen


Familie
Vater

Lorenzio Lambertus Loras Lupin

Lorenzio entstammt einer ununterbrochenen, uralten Linie von Werwölfen. Als ältester Sohn wurde er bereits sehr früh zum Erben der Familie ausgebildet. So wurde er zu einem zielstrebigen, fleißigen, strengen und unnachgiebigem Anführer für einen ebenso starken Clan. Lilou hat größten Respekt vor ihm, vor allem aber Angst.

Mutter

Kayla Kyria Karess Lupin

Kayla wurde als zweites Kind der Clanfamilie Karpar geboren und genoss als älteste Tochter eine ebenso strenge Ausbildung wie ihr älterer Bruder. Obwohl die Familie Karpar nicht halb solch hohes Ansehen wie die Familie Lupin besaß, bestach Kayla vor der Familie Lupin mit ihrem Scharfsinn und ihrer inneren Stärke. Beeindruckt von ihren Qualitäten ließ sich die Familie Lupin auf eine Hochzeit zwischen ihrem Erben und der jungen Kayla ein. Lilou bewundert die Stärke und Klugheit ihrer Mutter, empfindet sie aber als ein eiskaltes Biest.

Geschwister

Lucan Leopold Lesley Lupin
Als ältester Sohn der Familie Lupin wird Lucan von Klein auf in der selben Tradition erzogen wie sein Vater und dessen Vater davor. Er ist vor allem die treibende Kraft hinter den Schikanen Lilou gegenüber. Zum Glück hat er viel zu tun und ist selten daheim, seit er zum Stellvertreter in der Firma der Lupins ernannt wurde. Lilou steht zu ihm ähnlich wie zu ihrem Vater.

Lester Leto Lyon Lupin
Lester wurde ähnlich wie sein großer Bruder erzogen, konnte sich jedoch ein wenig Freiheiten erlauben. Sein Ziel ist trotzdem seinen Bruder zu übertreffen, weshalb er noch mehr als alle anderen den Respekt seines Vaters verdienen will und deswegen niemals widerspricht. Lilou fürchtet ihn weniger, ist trotzdem sehr vorsichtig, denn er ist vor allem eine Petze.

Louis Lavell Lorou Lupin
Am besten kommt Lilou mit Louis, dem jüngsten der drei Brüder zurecht. Louis wurde nicht so streng erzogen wie seine Brüder und eher in geisteswissenschaftlichen Bereichen als naturwissenschaftlichen wie seine Brüder. Eher aus Selbstzweck macht er bei den Schikanen seiner Brüder mit. Tatsächlich kommunizieren er und Lilou heimlich über Bücherempfehlungen und selbstgeschriebene Gedichte.


Sonstiges

Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde



Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung

Ehemalige


Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften

Pavel Hrobnik
Lily kam eher zufällig bei Pavels Bestattungsinstitut vorbei. Nachdem Pavel sie einmal gefüttert hatte, kam sie immer wieder. Sie vertraut ihm noch nicht ganz, weiß nun aber, dass er ihr in jeder Hinsicht helfen will.


Ungemochte
Feindschaften





 10.02.19 17:20
https://changing-tides.forumieren.de/t4867-lilyelle-lumina-lupin#84934 https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4868-lilous-beziehungen#84936 https://changing-tides.forumieren.de/t4869-lilous-tagebuch#84937 https://www.youtube.com/watch?v=qRININJJodM&list=PLLQ9zq8ndmQGtHy2GP54KosXPeityKFJw https://changing-tides.forumieren.de/u1427rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f206-lilyelle-lumina-lupin
 
Lilous Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilous Tagebuch
» Ary's Beziehungen
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Cyndara » Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Charaktere :: Charakterbereich :: Somis Winkel-
Gehe zu: