StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Elins Zimmer

Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kikii

vElin Paavo
Freak

Elins Zimmer Empty

 

Elins Zimmer
Elins Zimmer ist recht gemütlich eingerichtet, zumindest für sie, denn für andere wird die ganze Deko schnell mal zu viel.
Wenn man rein kommt steht das Bett mit dem Nachttisch in der hinteren rechten Ecke und gleich daneben auch ihr geräumiger Schrank. Da aber nicht all ihre Klamotten in ihren Schrank passen hat sie sich zusätzlich noch eine kleine Kommode geholt welche am Fußende des Bettes steht.
An der Linken Wand hat sie ihren Schreibtisch und ein Bücherregal das fast schon aus allen Nähten platz platziert. Der Boden wird von einem flauschigem grauen Teppich geziert der sehr angenehm an den Füßen ist und dem Raum einiges an Wärme verleiht.







 01.05.17 16:01
http://moon-academy.forumieren.com/t4417-elin-paavo http://moon-academy.forumieren.com/t4499-elins-chaotisches-leben http://moon-academy.forumieren.com/t4425-elins-strichliste http://moon-academy.forumieren.com/t4428-elins-wuhlkiste https://changing-tides.forumieren.de/u1319rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f192-elin-paavo
 
Elins Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elins Plottracker
» Elins Kleiderschrank
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Die Moon Academy :: Das Wohnhaus-
Gehe zu: