StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Charles' und Roys Zimmer.

vAnonymous
Gast

Charles' und Roys Zimmer. Empty

 
Wenn man das Zimmer betritt, fällt schnell auf, dass es recht klar geteilt ist.

Rechts von der Tür ist der Bereich von Charles, das Bett ist mit teurer Bettwäsche bezogen und daneben steht ein Nachttisch mit einem Funkwecker, auf dem auch oft ein Buch liegt. Meistens handelt es sich dabei um ein Fachbuch über Neurobiologie oder Biochemie.
An der rechten Wand des Zimmers steht ein Schreibtisch aus Massivholz mit ausziehbarer Schublade für die Computertastatur in der Mitte und drei verschließbaren Schubladen auf der linken Seite. Unter dem Tisch steht ein Rechner, den Charles selbst zusammengestellt hat und der eine recht beachtliche Leistung hat. Er ist verbunden mit einem großen Flachbildschirm, einem Paar Kopfhörer und der Funkmaus, die auf dem Schreibtisch liegt. Außerdem findet man auf dem Tisch eine Unterteilte Box, in der ein Taschenrechner, ein Tacker, zwei teure Füller, ein Locher und einige Büroklammern liegen. Sonst ist der Tisch, wenn Charles nicht daran arbeitet, eigentlich immer leer. Der Bürostuhl vor dem Tisch ist bequem gepolstert und hat eigentlich ein Lendenpolster, um Charles‘ Haltung zu korrigieren. Nicht, dass das viel bringen würde.
Neben dem Schreibtisch steht ein ebenfalls hölzernes Bücherregal, das vor allem mit medizinischer Fachliteratur gefüllt ist, aber auch ein ganzes Regalbrett für die Schulsachen frei hat. Auf dem stehen bereits alle Bücher, die der Junge für den Unterricht braucht und dazu noch zwei große Ordner, in denen er den Stoff feinsäuberlich abheftet. Außerdem liegt ein dicker Block auf dem Regalbrett und daneben eine Lederne Aktentasche, in der Charles die Bücher einteilt, die er braucht.
An der zum Ausgang gerichteten Wand befindet sich auf Charles‘ Seite außerdem ein großzügig gefüllter Kleiderschrank, mit verschiedenen Anzügen und Hemden und einigen Garnituren Sportkleidung. Die getragene Kleidung legt er in eine Kiste, die neben dem Schrank steht und am Wochenende zum Waschen geleert wird. An dem Kleiderschrank lehnt außerdem ein Regenschirm.

Die linke Seite des Zimmers ist etwas kleiner als die rechte und definitiv weniger gut gefüllt. Das Bett, was mitten an der linken Wand steht, ist aus dunklem Holz, die Bettwäsche meist nicht zusammengelegt, da es sich einfach nicht lohnt, wenn man sich eh Abends wieder reinlegt. Unter dem Bett befinden sich ausziehbare Kisten, die als Kleiderschrank dienen, allerdings heißt das nicht, dass seine Klamotten sich auch dort befinden und nicht auf dem Boden.
An der gegenüberliegenden Wand der Tür steht tatsächlich ein recht ordentlicher Schreibtisch; so zumindest wirkt er, wenn man die Schubladen nicht öffnet. Auf dem hellen Holz steht ein Computer und in einer Ecke des Tisches stapeln sich einige Schulbücher und Mappen - auch die sollte man lieber nicht öffnen, da definitiv alle Zettel rausfallen würden, wer heftet schon gerne ab? Der Schreibtisch steht unter einem Fenster und ist direkt mit einem Bücherregal verbunden, das zwar viele Bücher enthält, die allerdings überhaupt nicht sortiert sind. Einige Schulbücher sind darunter, ansonsten hauptsächlich Bücher die er von seinen Eltern oder Großeltern geschenkt bekommen hat. Seine Fantasy-Romane hat Roy alle zu Hause gelassen, davon hat er momentan echt auch so genug! Stattdessen wird das Bücherregal mit vielen CDs gefüllt, die oftmals in dem, ebenfalls im Regal stehenden, CD-Spieler abgespielt werden.
An der Wand direkt gegenüber der Tür steht ein Sofa, was absolut nicht zum Rest der Einrichtung passt, und das nur besteht, damit man Gästen - sollte man welche bekommen - nicht stehen müssen. In der Mitte von "Roys Hälfte" liegt noch ein Teppich.

Ebenfalls auf der rechten Seite führt eine schmale Tür in ein weiß ausgefließtes Badezimmer. Einen kleinen Raum mit gerade einmal 4 Quadratmetern, in dem man eine Dusche, eine Toilette und eine Ablage mit eingelassenem Waschbecken findet. Auf beiden seiten neben dem Waschbecken sind Haken für Waschlappen angebracht und an der Tür ist Platz für Handtücher. Unter der Ablage ist auf jeder Seite ein Schrank mit großzügig Platz für Waschzeug und über dem Waschbecken ist ein Spiegelschrank angebracht, der mittig Geteilt ist und großzügig Platz für Pflegeprodukte und die Zahnbürsten der beiden Jungen bietet. An der Wand sind zwei Steckdosen angebracht.
 04.08.16 17:48
 
Charles' und Roys Zimmer.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Kasumi Ito Zimmer 7
» Zoe's Zimmer
» Tamahomes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: RP Threads-
Gehe zu: