StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Alchemieraum

Rasse
Magier

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Mic

vSascha Debrüggen
Mitglied

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
Endlich hatte es geklingelt! Was für eine lahme Stunde... er hatte nun wirklich keine Nerven mehr für die nächste Stunde. Ob die anderen Lehrer wohl auf dem Schulgelände rumschlichen oder ob man es wagen konnte, zu schwänzen?
Sascha stopfte seine Sachen in seine Tasche, während die meisten schon den Raum verließen. Yuki gab ihm einen Wink mit der Hand und er lächelte ihr zu, folgte ihr dann auf den Gang.

tbc: 2. Stock Gang
 22.11.10 13:33
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
Ich nahm meine Hand wieder hinunter, als ein anderes Mädchen dran genommen wurde. Leicht enttäuscht schaute ich aus dem Fenster und wartete bis es endlich klingelte. Als hätte der Gong meine Gedanken gelesen klingelte es. Ich sah, wie einige den Raum verließen. Ich packte meine Sachen zusammen, die ich kurz davor erst rausholte und ging langsam zu Mr. Sanchez. Genervt stand ich vor ihm. Mein Magen fing wieder an dich zu verkrampfen. Ich schaute Mr. Sanchez mit schmerz zerreisendem Gesicht an. Also ... was ist los? Ich wusste jetzt schon, dass ich es hier nicht leicht gehabt hätte. Ich musste jetzt schon von zwei Stunden was nachholen. Ich hatte jetzt schon kein Bock und ich hatte noch drei Stunden vor mir. Ich wusste zwar nich genau was, aber auf jedemfall noch Musik.
 22.11.10 16:40
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
Leicht angenervt wandte ich mich von Sascha ab, als er meine Frage nicht beantwortete. Dann eben nicht., dachte ich eingeschnappt und packte meine Sachen zusammen. Ich warf einen kurzen Blick auf meinen Stundenplan. Musik... Eigentlich mochte ich Musik. Sogar sehr, also würde ich wohl hingehen, auch wenn ich keine Lust hatte. Ich steckte den Stundenplan wieder ein, stand auf und machte mich auf den Weg zum Musikraum. Beziehungsweise ich machte mich auf die suche danach.

tbc.: Musikraum
 22.11.10 19:34
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
Micael hatte keine Lust mehr. Schlicht und einfach keine Lust mehr. In dieser Stunde war er zu garnichts gekommen, die Schüler sprangen einfach auf und verließen den Raum, sobald es klingelte und er hatte schlicht und einfach keine Nerven mehr, um sich darum zu kümmern. Nunja, Hausaufgaben hätte er ohnehin noch keine aufgeben können, dazu waren sie noch nicht weit genug gekommen.
Mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck ließ er allen Zuspätkommern ein Blatt mit einer Extraaufgabe zukommen - alle, die sich verdrückt hatten, würden diese in ihrer Tasche vorfinden.
"Ich erwarte, dass ihr diese Aufgabe bis zur nächsten Stunde bei mir erledigt - jetzt könnt ihr gehen. Falls ihr irgendwelche Entschuldigungsgründe habt, weswegen ihr zu spät gekommen seid, sodass ich euch keine Strafaufgabe geben sollte, dann meldet euch bitte jetzt bei mir".
Micael hatte sich wieder hinter das Pult gesetzt - er freute sich schon darauf, gleich wieder tun und lassen zu können was er wollte.
 23.11.10 13:52
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
Ich warnoch genervter als Mr. Sanchez uns das Blatt gab. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Ich hab ihm doch schon letzte Stunde gleich zu Anfang gesagt, warum ich zu spät war. Wie oft muss ich das denn noch sagen?~ Langsam hatte ich echt die Schnauze voll von dem Lehrer, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich schaute meinen Lehrer ernst an. Also ich war zu spät gekommen, da ich neu an der Schule war und den Raum nicht gefunden hatte. Wie oft denn noch? Ohne auf irgendeine Antwort oder Reaktion zu warten, nahm ich das Blatt und verließ es den Raum. ~Ja gut, dann mach ich die Strafarbeiten halt. Hab ja eh nichts besseres zu tun.~ Ich ging zur Tür, öffnete sie und trat hinaus. Ich knallte die Tür zu, aber passte auf, dass sie nicht kaputt ging. ~Sowas hab ic noch nie gesehen. Alta, wie der mich anpisst. Na dann will ich mal hoffen, dass er jetzt nicht noch zu Musik kommt und mir sagt, dass ich sie nicht machen brauch, und wenn doch, dann mach ich sie jetzt trotzdem. Pech.~

tbc: 2. Stock Gang
 23.11.10 16:14
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
War das etwa eine Extrauafgabe? Eine Strafarbeit? Das konnte unmöglich sein Ernst sein! Die anderen durften sich verziehen, einfach so, pünktlich zum Knlingeln, obwohl der Lehrer nichts dergleichen erlaubt hatte und fürs Zuspätkommen drückte uns der Kerl eine Strafe rein? Genervt stopfte ich den zettel in meinen Block und diesen dann zusammen mit den anderen Sachen in meine Tasche.
"Hör'n Sie, es war sicherlich nicht nett einfach so reinzukommen, ohne ein Wort der Entschuldigung und sowas, aber ich hatte 'nen Grund für die Verspätung. Ich bin neu hier, mein erster Tag. Ich kenne mich hier noch nicht aus und habe in der Pause erst mal mein Zimmer suchen müssen und von da, nach hier zu kommen, wenn so orientierungslos ist, wie ein Fisch auf Landgang, ist gar nicht so einfach."
Zuerst war mein Blick ernst und bestimmt, aber diese brökelte, nach meinem Vortrag und seufzte. "Tut mir leid für die Verspätung", brachte ich dann noch hervor.
Irgendwie hoffte ich ja, dass er das durchgehen ließ und mir die Strafarbeit wieder abnahm. Ich hatte keine Lust auf sowas, vor allem, weil ich nicht wusste, wann die nächste Alchemiestunde war. Durch den Ausflug, der nach der letzten Stunde stand fand, würde ich wohl kaum eine Strafarbeit auf die Reihe bekommen.

tbc: Musikraum
 24.11.10 11:07
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Tagelöhnerin

Gespielt von :
Lin

vSirja
Mitglied

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
First Post



Uhrzeit: ca. 15 Uhr

UNSICHTBAR
Uiuiuiui das war mal wieder ein angenehmer Vormittag! Die Wochenenden sind immer so laaangweilig! Kein Unterricht, den man stören könnte und alle schlafen sie so lang, dass man nicht mal nett mit jemandem quatschen konnte! Aber immerhin: Seit die Schule fertig gestellt war und die Schüler angereist waren habe ich deutlich mehr Spaß, als vorher! Hätte ich nicht gedacht! Immerhin sind die Ruinen ein wunderbarer Platz zum spielen gewesen! Das hatte mich ein wenig skeptisch werden lassen, als die ganzen Bauarbeiter angerückt sind mit ihren Bohrmaschinen, Hämmern und anderen merkwürdigen Gegenständen, die ich die ganze Zeit inspizieren wollte, aber nicht durfte. Es war mir verboten worden irgendwelchen Spaß mit ihnen zu haben, da bin ich dann ein wenig pissig gewesen, aber inzwischen zahlt sich das warten aus. Nichts in dieser Schule ist sicher vor mir! Höchstens der Staub im Keller. Den meide ich ein wenig.  Nervt bisschen, wenn ich ständig niesen muss, dann bekomm ich immer ‘nen ganz roten Kopf!
Der Unterricht der Tagesklassen ist inzwischen vorbei. Die Schüler sind allesamt aus dem Gebäude verschwunden und haben ihren Spaß. Ich fliege schnell in den Alchemie Raum, in dem ich vorhin ein paar ganz interessante Gegenstände entdeckt habe. So komische Gefäße mit merkwürdig stinkenden Flüssigkeiten und Pulvern. Die will ich mir lieber ansehen wenn nicht grade eine Klasse da ist, am ende kann man damit mega witzige Sachen machen und dann ist es nicht mehr lustig, weil sie es alle schon kennen! Nein… Unterricht stören braucht Planung! Und damit würde ich jetzt anfangen! Hmm… welches der Gefäße würde ich zuerst öffnen? Hm… Mir fallen die Kittel an der Wand ins Auge. Sowas haben die Schüler getragen! Sah irgendwie lustig aus… Ich probiere einen an, die Ärmel sind viiiel zu lang, genau wie der Rest des Mantels. Ich steige ein stück weiter empor und grinse. Mein Spiegelbild im Fester sieht aus wie ein Gespenst. Nur der Weiße Kittel ist zu sehen, achja, hab mich ja unsichtbar gemacht! Ich kichere, schnappe mir eine der Brillen vom Tisch und setze sie auf. Hihihi so ein Gespenst mit Brille. Oh  Moment… ich sehe ja nicht nur aus wie eins! Ups.
Flugs bewege ich mich zum Lehrerpult auf dem diese ganzen Gläschen stehen, dabei reiße ich mehrere von den Schülertischen, die klirrend zu Boden fallen. Ups.
Der lange Umhang ist doch nicht gaaaaanz so praktisch… egal. Vorsichtig sehe ich mich um, bevor ich mehrere der Gläschen aufschraube und die Sachen in nem leeren zusammen mixe. Haben die Schüler ja auch gemacht! Moment… was kam dann? Hm… Mein Blick fällt auf dieses Komische Metall Gestell mit dem Schlauch dran. Irgendwo in den Tiefen meiner Taschen finde ich eine Schachtel Streichhölzer.  Ich dreh den Schlauch auf und zünde die Luft an, eine hohe Flamme schießt in die Luft ich mache einen Hüpfer zurück vor schreck, wobei ich wohl irgendeine Flüssigkeit vom Tisch reiße mit den langen ärmeln und sie auf dem Kittel verteile. Ups.
Dann stelle ich meine Mixtur über die Flamme und warte was passiert. Dabei merke ich gar nicht, wie der Kittel immer löchriger wird.
 30.06.14 20:25
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
Cf: ??

Ich bin gerade durch die Gänge des Schulgebäudes gelaufen, als mir der stechende Geruch von Säure in die Nase steigt. An sich wäre das ja nichts ungewöhnliches, Säure wird im Chemieunterricht häufiger verwendet, aber der ist für die Tagklassen schon vorbei und für die Nachtklasse hat er noch gar nicht angefangen. Und das wiederum bedeutet, dass sich irgendjemand unerlaubt Zutritt in den Chemiesaal verschafft hat und offenbar mit nicht ganz ungefährlichen Chemiekalien hantiert. Ich seufze und mache mich auf den Weg zu dem Unterrichtssaal und überlege mir schon mal, wie der Ärger für den Schüler aussehen wird, wenn es denn einer ist. Kann ja auch ein Chemielehrer sein, der den Unterricht für die Nachtklasse vorbereitet, allerdings... halte ich das leider für unwahrscheinlicher als irgendein Schüler, der sich einen Spaß erlauben und deswegen mit Chemiekalien herumexperimentieren will, die durchaus gefährlich sein können. Und das kann ich wohl kaum erlauben.
Ich öffne die Tür und was ich sehe, ist ein herumschwebender Laborkittel und eine Schutzbrille, wobei sich der Laborkittel nach und nach aufzulösen scheint. Ich seufze leise, wahrscheinlich wenigstens keiner der Schüler. Viel eher einer der Schulgeister, die relativ bekannt hier sind. Ich blicke zu der Schutzbrille, weil ich da die Augen des Geistes vermute und komme langsam zu ihm herüber. „Machts Spaß? Ich hoffe, den hats gemacht, jetzt ist nämlich Schluss. Ich nehme an, du bist einer der Geister, die hier leben. Ich gehör zum Sicherheitspersonal und so was geht nicht. Du kannst damit dafür sorgen, dass sich Schüler oder Lehrer ernsthaft verletzen. Was is das, hm? Schwefelsäure? Oder Flourwasser? Scheint zumindest tierisch ätzend und wenn da jemand reinfasst, kann dass schwerwiegende Folgen haben. Willst du nur Streiche spielen oder ernsthaft schaden? Es sieht grade mehr nach letzterem aus.“ Ich setze mich auf einen Stuhl und blicke zu dem Gespenst hoch. Ich habe gegen Engel und Dämonen bestanden, jetzt werde ich vor einem kleinen Schulgeist wohl kaum kleinbei geben, auch, wenn er noch so sehr versuchen sollte, mich einzuschüchtern. Aber wer weiß, vielleicht sind die Geister hier auch eigentlich umgänglicher, als man glauben könnte. Immerhin gibt es über jede Art Gerüchte und Vorurteile und gerade über Geister eine ganze Menge. Zum Beispiel, dass sie keine Ruhe finden, weil ihre bösen Taten sie nicht loslassen, Humbug.
Doch, ein Gespräch könnte – vorausgesetzt, mein Gegenüber lässt sich auf eines ein – ziemlich interessant werden und die Einrichtung würde dann auch intakt bleiben. Geduldig warte ich, bis der Geist etwas tut und ertappe mich mal wieder dabei, wie ich in meiner Tasche nach den Zigaretten fische. Grummelnd nehme ich die Händ aus den Taschen und verschränke die Arme. Nicht im Schulgebäude, ich will ja kein Passivrauchen fördern. Und ich habe mir vorgenommen, hier nicht in geschlossenen Räumen zu rauchen. Diesen Vorsatz gleich am zweiten Tag zu brechen wäre doch sehr schwach und so schwach bin ich nicht. Also Finger weg von den Kippen und irgendwie von dem Drang ablenken, eine zu Rauchen, so sehr mir auch danach ist.
 18.07.14 9:11
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Tagelöhnerin

Gespielt von :
Lin

vSirja
Mitglied

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
Hmm…  Also bisher ist noch nichts passiert… Die komischen Sachen die ich zusammen gemixt habe sehen immer noch genauso aus, wie noch vor wenigen Sekunden.  Schade eigentlich! Ich hatte gehofft es würde irgendetwas passieren! Ein geblubber wäre lustig! Oder ein helles Leuchten, so wie dieses komische Metalldingsda im Unterricht, wo der Lehrer das angezündet hat! Aber irgendwie mögen mich die Stoffe wohl nicht… Ich feuere die Mischung an und bitte sie etwas Lustiges zu tun. Dann ziehe ich einen Schmollmund, weil sie genau das Gegenteil tut. Mannoo!! SOOO LANGWEILIG!! Auf dem Gang nähern sich Schritte. Hoffentlich laufen sie vorbei…. Bittee!!! Solln doch nicht alle wissen, dass ich das war! Son Chaos hier… gut sieht witzig aus, aber nur, wenn ich weg bin!! Die Schritte halten inne. Ich halte die Luft an und konzentriere mich darauf zu verschwinden… aber ich bin ja schon Unsichtbar!! Ups.
Ich achte nicht mehr auf die Mixtur über dem Feuer, sondern auf die Tür, die sich nun langsam öffnet. Wenn der Lehrer jetzt im Falschen moment rein kommt, dann kann ich meinen Streich mit dem Zeug vergessen! …
Ein echt großer Typ mit langen, silbrigen Haaren tritt herein. Er sieht wütend aus. Wegen dem Chaos wahrscheinlich… gut ich räume es weg, wenn er das will!  Doch dann bleibe ich wie vor Schreck erstarrt stehen. Er starrt mich direkt an. Warum kann er mich sehen? Oh Mist der Kittel!! Shit….  Und dann legt er auch schon los. Er fragt mich ob ich spaß hätte? Ähm …bis eben ja! Und zwar mehr als den restlichen bisherigen Tag! Aber warte!! Wie soll ich denn die Frage beantworten, wenn  du einfach weiter redest?? Jetzt ist Schluss? Oh menno!!  Hab doch grad erst angefangen!! Als er feststellt, dass ich ein Schulgeist bin nicke ich eifrig. Da liegt er richtig! Und er ist… Vom… vom Sicherheitspersonal?? Oh oh… Aber… ich wollte doch gar keinen verletzen… Ich wollte doch nur auch mal ausprobieren, was die so machen! Die Schüler dürfen das doch auch….! Schwefel wasdingsta? Was ist das? Ich starre auf meine Ärmel und stelle fest, dass sie kaum noch vorhanden sind. Oh.
Langsam scheint er fertig zu werden, denn er setzt sich auf einen Stuhl, eins von diesen ungemütlichen Holzgestellen, und sieht mich erwartungsvoll an. Ich überlege grade, was ich antworten könnte, da beginnt es hinter mir auf dem Lehrerpult zu zischen und zu blubbern. Ich drehe mich um und sehe voller Begeisterung, wie es in dem Glas anfängt zu glühen. Meine Augen werden groß bei dem Anblick, doch währt es nur einen kurzen Moment.  Mit einem lauten Knall fliegt das Glas in die Luft und verteilt seinen Inhalt über dem ganzen Tisch. Ich klatsche begeistert in die Hände. „Fantastisch!“, jubele ich. Vielleicht lässt sich damit etwas anstellen…

Out: Sry für die Verspätung... Hab im Moment viel um die Ohren... :S
 28.08.14 18:02
v

Alchemieraum - Seite 5 Empty

 
 
 
Alchemieraum
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: