StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Alchemieraum

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Alchemieraum Empty

 
Alchemie ist doch ein wunderbares Fach. Tränke mischen, spaß haben und etwas lernen, doch vorsicht - Explosionsgefahr!
Die Tische sind schneeweiß und auf jedem sind Kolben und Gläser.
Schutzbrillen hängen seitlich an den Tischen.
Ganz vorne steht ein großer Tisch mit vielen Büchern und noch mehr Gläsern, wo viele verschiedene Flüssigkeiten beinhalten.
Neben der Tür hängen weiße Kittel. Für den Schutz
 24.01.10 13:45
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
pp: Eisdiele Venezia

Klitschnasse Strähnen aus dem Gesicht pustend betratt Ary den Klassenraum. Das erste Mal in ihrem Unleben bereuhte Ary es keinen Helm beim Motorradfahren zu tragen, dann hätte sie jetzt trockene Haare.
Immerhin war das Wetter besser als dieser gräßliche Sonnenschein am Nachmittag, der kühle Regen hatte sehr gut auf ihrer, von der Sonne strapazierten, Haut getan.
Und es hatte Spaß gemacht, zwischen den Blitzen, durch das Unwetter zu brettern. Ihre Honda hatte Ary wieder vor dem Schltor verstaut.
Der Raum in dem sie sich befand passte wie perfekt zum Wetter. Die bunten Flüssigkeiten, seltsamen Destilationsgeräte....das alles hatte etwas Unheimliches. Es erinnerte sie an Frankenstein und Dr. Jekyll die zurück gezogen das Leben und die Psyche des Menschen ergründeten. Sie bedauerte es fast das sie selbst kaum Kenntnisse indem Gebiet hatte.
Sie setzte sich an ihren Platz hinten am Fenster und inspizierte das Sammelsurium auf ihrem Tisch.
 19.06.10 21:08
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
pp: Chaze´s Zimmer
Etwas schwer atmend kam Chaze endlich hier an. An Anfang wusste er garnicht wohin er sollte bis er jemanden gefragt hatte. Puh endlich da. Hoffentlich bin ich nicht zu spät kam es Chaze in den Sinn aber als er durch die Tür schaute sah er nur eine Person. Nicht zu spät Gott sei dank dachte er und betratt den Raum. Hallo. Entschuldigung aber hat hier jetzt die Tsutokyu-Klasse unterricht? fragte er sicherhaltshalbar. Nicht das er noch in der falschen Klasse gelandet sei. Sehr hell war es in dem Raum ja nicht. So musste es ja auch sein weil manche Vampire ja in der Sonne starben. Man sah eigentlich so gut wie nichts. Das einzige was Chaze erkannte war das die Person lange Haare hatte. Wahrscheinlich ein Mädchen.
 19.06.10 22:23
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
Ary hatte gedankenverloren die Reagenzgläser betrachtet und schreckte auf als sie plötzlich angesprochen wurde. Sie musterte den jungen Mann mit den roten Augen und den weißen Haaren eigehend, irgendwie kam er ihr bekannt vor....bloß woher?
Mit einem Lächeln erinnerte sie sich an den Maskenball, natürlich solche Augen fielen selbst in einer Schule wie dieser auf. "Jap, da liegst du genau richtig." ,erwiderte sie fröhlich und versuchte sich daran zu erinnern ob er seinen Namen verraten hatte, sie hatte es immerhin nicht. Ob er sie wohl erkannte?
"Hallo ich bin Arsenie, du kannst aber Ary zu mir sagen, das macht sowieso die ganze Welt." ,stellte sie sich vor und nickte in Richtung Klassenraum, "Wo sitzt du denn?"
 20.06.10 12:05
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
Chaze erkannte nun als sie sich umdrehte trotz dunkelheit ihr Gesicht. Es war also wirklich ein Mädchen. Das fand er relativ gut den Jungs mit solangen Haaren fand er persönlich unsymphatisch. Ok er hatte selbst relativ sehr lange Haare aber bei manchen gingen die Haare über den Rücken und sehr selten auch noch weiter. Gut dann habe ich ja endlich den Raum gefunden. Und hier haben wir also Heilkunde? fragte er nur noch mal zur Sicherheit und sah sich in den düsteren Raum um. Hier konnte man ja eine Horrorszene drehen so einen Schauereffekt hatte der Raum. Dämonen, Hexen und andere Wesen würden sich hier bestimmt sehr wohl fühlen aber Chaze war etwas abgeschreckt. Chaze schmunzelte als sie das Kommentar zu den Spitznamen dazu gab. Ok dann nenn ich dich Ary wie alle Welt. Ich bin Chaze. Für mich gibts keinen Spitznamen. Der Name ist ja kurz genug sagte Chaze und hatte wieder sein typisches Lächeln aufgesetzt. Als sie ihn dann fragte wo er saß wusste er selbst keine Antwort darauf. Öhm ich dachte das wird erst in der 1. Unterrichtsstunde festgelegt. Also ich weiß nicht wo ich sitze sagte Chaze und kratzte sich am Hinterkopf.
 20.06.10 15:00
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
Selbstsicher kippte Ary den Stuhl auf den hinteren Beine und verschrenkte die Arme im Nacken "Ja natürlich haben wir hier.....Heilkunde?!", beim letzten Wort wäre sie fast nach hinten gekippt, "Waaaas?" ,stieß sie aus als sie sich schnell an der Tischkante festhielt und nach vorne kippte. Verdattert fischte das untote Mädchen ihren Stundenplan aus der Tasche und sah das Papier an. Da stand es doch Dienstag: Alchemie. Ary wollte gerade den Mund aufmachen um Chaze zu wiedersprechen, doch dann klingelte es in ihrem Hinterkopf und Ary hätte sich am liebsten hinter ihrem Stundenplan versteckt, es war Mittwoch!
"Also ähm ja.....Heilkunde haben wir woanders...." ,meinte sie und versuchte beiläufig zu klingen, was natürlich überflüssig war, "hmm...wir sollten uns beeillen!", stellte sie fest, sprang auf und zog Chaze mit sich. "Hallo Chaze, übrigens!" ,sagte sie im Laufen.

tbc: Heilkunderaum
 20.06.10 15:22
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
Chaze war etwas überrumpelt als sie zu reagierte und ihn plötzlich hier wegschlief. Das einzige was er wirklich realisierte war das sie jetzt in einen anderen Raum hatten und sie ihm deshalb dorthin zog. Wie Automatisch bewegte sich Chaze Beine aber eher ungewollt es war als wenn sich seine Beine selbstständig gemacht hätten. Hi kam es nur noch von ihm und er ließ sich dann von ihr zum richtigen Raum ziehen.
tbc:Heilkunderaum
 20.06.10 15:48
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Alchemieraum Empty

 
pp: Magieraum

Lyra ging leichtfüßig den Gang des zweiten Stockes entlang. Die Pause hatte sie alleine verbracht. Zwar hatte sie das zuerst nicht vorgehabt, aber vielleicht war das auch ganz gut so. Sie hatte sich den letzten Tag sowie die ersten beiden Stunden durch den Kopf gehen lassen. Jemanden bestimmtes anzusprechen hatte sie sich sowieso nicht getraut. Mit einem kleinen Lächeln dachte sie daran, wie sie durchs Schulgebäude gelaufen war, einfach um endlich mal alle Stockwerke zu kennen. Es war wirklich groß. Immerhin wollte sie sich nicht verlaufen und deshalb zu spät zu irgendeinem Unterricht kommen. Apropos Unterricht, auf diesem Stockwerk würde das nächste Fach stattfinden. Alchemie. Wieder bei Mr Sanchez. Das Wort 'Alchemie' kam ihr schon bekannt vor, doch sie wusste nicht so genau um was es sich dabei handelt. Zuerst verband sie das Fach mit der Chemie. Doch nicht normale Chemie, vielleicht irgendsoetwas wie magische Chemie? Immerhin kamen in alten Filmen immer irgendwelche magischen Tränke zum Vorschein, die dann mit Alchemie in Verbindung gebracht wurden. Aber genaueres - und ob sie überhaupt richtig mit ihrer Vermutung lag - würde sie jetzt wahrscheinlich lernen. Ihr war Mr Sanchez wie ein guter Lehrer vorgekommen, immerhin hatte er sich um jeden Schüler geschert und nicht nur etwas vor sich hin geredet, was niemand verstand.
Kaum dass sie sich versah, stand sie vor der Klassenzimmertür, wo groß 'Alchemieraum' geschrieben stand. Sie überlegte kurz ob sie den Raum schon betreten sollte, immerhin war ja eigentlich noch Pause denn es hatte ja noch nicht geschellt, dann zuckte sie kurz mit den Schultern. Sie hatte doch eh nichts besseres zu tun. Und besser zu früh da sein als zu spät. Vielleicht war ja schon jemand da? Lyra öffnete vorsichtig die Tür und trat leise in den Raum. Sie schaute sich um, dann schloss sie die Tür sanft hinter sich. Sie überkam ein Gefühl der Enttäuschung, als sie sah, dass noch niemand anwesend war, doch es verflog ebenso schnell, wie es gekommen war. Es würden ja die anderen Schüler spätestens kommen, wenn die Pause zuende war. Und solange konnte sie sich ja in Ruhe hier sitzen. Ein rascher Blick auf die Uhr die an der Wand hing sagte ihr, dass sowieso nurnoch fünf Minuten Pause waren. So lang war sie durch die Schule geschlendert? Die Halbelfe besah sich nun den Raum näher. Er erinnerte sie stark an die Chemieräume ihrer alten Schule - weiß mit unterschiedlichsten gläsernen Behältern. Außerdem einige Flüssigkeiten in Reagenzgläsern in den Regalen und auf dem Pult, sowie Kittel und Schutzbrillen. Ja, das sah fast so aus wie ein Chemieraum. Hatte sie also doch nicht so falsch gelegen, als sie mit Alchemie die Chemie verbunden hatte? Falls es irgendwas miteinander zu tun haben sollte, wäre es eigentlich ganz schön für sie. Sie hatte Chemie immer gemocht. Doch falls der zweite Aspekt ihrer Theorie stimmen sollte - nämlich, dass es hier auch einen magischen Anteil geben würde - würde dieser Unterricht wahrscheinluch noch viel spannender werden als die normalen Naturwissenschaften. Zumindest hoffte sie das.
Mit schnellen Schritten, sodass trotz der Windstille in diesem Raum ihre langen Haare leicht flatterten, ging sie durch den Raum zum Fenster und schaute hinaus. Draußen war wundervolles Wetter und die Sonne schien. Wahrscheinlich würde es wieder ein so schöner Tag werden wie gestern - zumindest vom Klima her. Unbewusst stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht und sie konnte kaum den Blick von der schönen Natur draußen abwenden.
 04.11.10 21:29
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Alchemieraum Empty

 
(Mic & Sascha)

cf: Schuldach

Eigentlich hatte Micael erwartet, den Raum noch leer vorzufinden, doch Lyra saß schon dort er nickte ihr zur Begrüßung zu und legte seine Sachen auf das Pult. Seine Gedanken waren noch immer bei dem Gespräch mit Azrael, den Dingen die er gesagt hatte und der Aufgabe, die er übernommen hatte. Er musste dringend einige Dinge nachschlagen - hastig machte er sich einige Notizen. Dann wanderten seine Gedanken langsam wieder zu Alchemie - von dieser Stunde hatte er eine deutlich verschwommenere Vorstellung als von der Magiestunde, aber als er im Raum herumschaute kam ihm auch schon eine Idee, was er machen könnte. Doch erstmal ausloten, was die Schüler schon konnten...

Ruhig wanderte er zum Schrank, in dem die Chemikalien aufbewahrt wurden, und prüfte den Bestand. Einen Moment lang blieb er am Fenster stehen, spürte die Sonne wieder auf seiner Haut. Er sehnte sich danach, draußen zu sein, auch wenn seine Klaustrophobie an solch hellen Tagen besser wurde.
Dann ging er zurück zum Pult und fragte Lyra ganz beiläufig: "Gar kein Bedürfnis, die Pause draußen zu verbringen?".


cf: Magieraum/Bibliothek

Ganz überrascht stellte Sascha fest, dass er sogar noch etwas Pause übrig hatte, als er vor dem Alchemieraum angekommen war. Zumindest war er dieses Mal pünktlich... Außerdem hatte er es tatsächlich geschafft, seine Strafarbeit fertigzustellen - er war frei! Seine Laune war wieder strahlend, er war noch kurz über den Schulhof gelaufen, oder genauer gesagt geskatet, und er fühlte sich blendend. Was für ein wunderschöner Tag - ein Jammer, den drinnen mit Unterricht zu verschwenden, aber es würde schon rum gehen und dann fuhren sie auf Klassenfahrt!

Als er den Raum betrat, war er nicht einmal der erste - Micael war schon anwesend und wortlos legte Sascha ihm die beschriebenen Blätter mit seiner Strafarbeit hin. Hoffentlich war der Lehrer jetzt zufrieden...
Dann wandte er sich um und ging zu seinen Platz, wobei er bemerkte, dass auch Lyra schon da war. Er lächelte sie freundlich zur Begrüßung an.
 04.11.10 23:19
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Alchemieraum Empty

 
Lyra zuckte kurz erschrocken zusammen, denn sie hatte nicht gerechnet, dass so bald schon jemand den Raum betreten würde. Doch sie entspannte sich sofort wieder und wendete den Blick vom Fenster ab und schaute zu Mr. Sanchez, der hereinkam. Er nickte ihr zu und sie erwiederte die Begrüßungsgeste mit einem kleinen Lächeln. War die Pause schon zu Ende? Wahrscheinlich nicht, aber sicher neigte sie sich nun dem Ende zu - ansonsten wäre sie wahrscheinlich noch immer die einzige im Raum. Lyra warf noch einmal einen Blick nach draußen, und schaute dann wieder zum Lehrer, der seine Sachen beim Pult abgestellt hatte und nun zu einem Schrank ging und den augenscheinlich überprüfte. Auf seinem Rückweg zum Pult kam er an den Fenstern vorbei, wo sie stand. Sie beobachtete ihn unaufällig wie er kurz hinausschaute. Sah sie da in seinem Blick kurz Sehnsucht? Doch bevor sie sich sicher war, ging Mr Sanchez auch schon zurück zum Pult und stellte ihr die Frage dabei, ob sie nicht das Bedürfnis hätte, die Pause draußen zu verbringen. Lyra war ein wenig überrascht, dass er sie das fragte, antwortete aber Wahrheitsgemäß "Doch schon." In ihrer Stimme Klang ein Hauch von Sehnsucht mit. Ihr Blick glitt wieder zum Fenster. Ja, sie würde gerne jetzt z.B. auf der Wiese liegen und sich sonnen. "Aber die Pause ist bald zu Ende und ich wollte nicht zu spät sein." Sie überlegte kurz und schaute dann zu dem schwarzhaarigen Lehrer. Ihr war es immer Unangenehm viele Fragen zu stellen, aber es entsprach auch der Höflichkeit, dass sie das Gespräch nicht weiterführte. Außerdem - was konnte schon schief gehen? Bisher war ihr der Lehrer ja auch nicht so unsympatisch erschienen. "Und was ist mit Ihnen? Wollen Sie denn nicht auch den Rest der Pause lieber woanders verbringen?" Wahrscheinlich hatte er denselben Grund wie sie, dass er pünktlich sein wollte. Und außerdem war er ja ein Lehrer und musste wahrscheinlich sich noch auf den Unterricht vorbereiten.
Sie blieb noch einen Moment am Fenster stehen, entschied sich dann aber zu ihrem Platz zu gehen und schlängelte sie sich dann elegant durch die Tischreihen bis zu ihrem Tisch. Sie musterte die unterschiedlichen Gläser und Behälter die auf jedem schneeweißen Tisch standen. Ja, das sah eindeutig aus wie Chemie. Die Tür ging auf und Sascha kam herein. Er schien sie zuerst nicht zu sehen und legte ein paar Blätter auf das Pult von Mr Sanchez. Dann bemerkte er sie anscheinend und Lyra erwiederte sein Lächeln.
 05.11.10 13:46
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
pp: Pausenhof

Kerr stapfte langsam in den Raum. Zwei Schüler und der Lehrer, wieder Mr. Sanchez, waren schon anwesend. Er ging zu Mr. Sanchez, und Nickte ihm kurz zu.
Mr. Sanchez. Dann ging Kerr langsam zu seinem Platz. Er war gespannt wie sie diese Stunde angehen würden.

OUT: Sorry wegen kurz, ich muss für DK Sachen packen
 05.11.10 16:29
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
[First Post]



Verträumt betrat ich den Unterrichtssaal. Ein Paar Schüler waren schon da. Auch der Lehrer war schon anwesend. Ich verbeugte mich kurz in seine Richtung, und ging dann mit schnellen Schritten auf meinen Platz. Ich setzte mich und ließ meine Blicke durch den Raum schweifen. Ein Mädchen, ebenfalls eine Elfe, war da und ein Junge mit Braunen Haaren.


Out; Sorry etwas kurz aber mir fällt nichts ein.

 06.11.10 16:15
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
pp: Pausenhof - Kiosk

Ich lief schnalle, aber vorsichtig die Treppen zum 2. Stock hoch. Ich lief durch den Gang und suchte den Raum. Da ich in der Pause schonmal geschaut hatte, wo der Raum war, fiel es mir diesmal nicht so schwer ihn zu finden. Ich öffnete die Tür und schaute in den Raum hinein. Ich sah, dass Mr. Sanchez auch schon da war. Ich seufzte einmal kurz genervt und ging dann auf mein Platz ganz hinten am Fenster. Ich schaute auf meine Uhr und bemerkte, dass er echt etwas früh dran war. Ich dachte schon, dass ich schon wieder zu spät kam. Ich schaute mich um und sah, dass bisher nur zwei Elfenmädchen und ein zwei Jungs da waren. Ich würde sagen, der eine war Magier, wie Mr Sanchez und der andere Halbwesen. Ich war mir aber nicht ganz sicher und hatte auch keine Lust mich dmait zu beschäftigen. Ich hatte im Moment keine Lust auf irgendetwas, denn irgendwann wird eh wieder dieser Möchtegernbesserwisser kommen und dann hat er wieder die GANZE Aufmerksamkeit auf sich gerichtet. Ich hätte mich noch lange über den Jungen aufregen können, aber ich ließ es, denn ich wusste, dass wenn ich mich weiter aufrege noch irgendetwas über meine Lippen rutschen würde und ich dann als Volldepp da stehen würde. Deshalb ließ ich es und bereitet mich schonmal seelisch auf den Unterricht vor. Ich wusste nicht, ob ich Mr. Sanchez sagen sollte, dass ein Junge und das eine komische Mädchen etwas später kommen würde, oder nicht. Ich war mir nicht sicher. Wenn er es interessiert, würde ich ihm das schon erzählen, das passiert war. Meine Füßen warne zwar auch noch ein bisschen nass, aber das fand ich nicht so schlimm und ignorierte es. Ich schaute aus dem Fenster in die helle Sonne und ließ einfach alles auf mich zukommen.
 06.11.10 19:51
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
>>Schulhof

Inuri betrat den Alchemieraum. Besonders Lust auf eine weitere Stunde mit Herrn Sanchez ahtte er nicht, aber daran ändern konnte er eh nichts mehr.
Er begrüßte den lehrer, zwinkerte Kasumi zu und setzte sich auf seinen Platz. Dort verschrenkte er die Arme.
"Wenn doch wenigstens Fino hier wäre" dachte er traurig.
 07.11.10 6:28
vAnonymous
Gast

Alchemieraum Empty

 
cf: 1.Stock Gang

Nach etlichem Fluchen weil ich die Treppen raufgeflogen bin, kam ich endlich in meinem Klassenzimmer an. Nachdem ich die Türe geöffnet hatte sah ich mich erst mal um und wunderte mich, dass ich noch nicht die letzte war. Meine Sachen, die ich mir unterwegs einfach geschnappt hatte schmiss ich auf meinen Platzt und fluchte in Gedanken weiter. Einmal atmete ich tief ein und lief zu Micael vor. "Sensei-Sanchez, es tut mir leid, wenn ich mich verspätet hab." dabei verbeugte ich mich leicht und drehte mich wieder um. Dabei lief ich nicht zu meinem Platz, sondern blieb bei Sascha's stehen und lächelte ihn kurz an. Dabei erfasste mein Blick auch Lyra, die ebenfalls ein lächeln von mir bekam. Nochmal seufzte ich leise vor mich hin als ich mich zu meinem Platz begab. Als ich mich setzte holte ich meine Sachen heraus und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. Hoffentlich machen wir was richtiges.. grummelte ich in mich hinein, während ich aus dem Fenster sah. Am liebsten wär ich jetzt drausen.. Wo die Sonne auf meine Haut scheinen könnte. Ich schüttelte leicht den Kopf und wachte aus meiner Traum-Welt wieder auf.
 07.11.10 17:36
v

Alchemieraum Empty

 
 
 
Alchemieraum
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: