StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Alchemieraum

Rasse
Magier

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Mic

vSascha Debrüggen
Mitglied

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Yuki schlug im vor, dass sie ja die nächsten Pausen rumlaufen könnten, und er lächelte sie an.
"Klar, können wir, wenn du Zeit hast. Würde mich wirklich freuen".
Er würde den hübschen Engel ganz gerne noch ein bisschen mehr kennenlernen, er konnte sich gut vorstellen, dass sie Freunde wurden.

Dann begann Micael den Unterricht, Sascha schenkte dem Glas vor ihm, das eine klare Flüssigkeit enthielt allerdings keinerlei Beachtung. Glücklicherweise saß er ja recht weit hinten... Stattdessen riss er einen Zettel aus seinem Block und schrieb:
Spoiler:
Er faltete ihn klein und warf ihn mit einer geschickten Bewegung in Yukis Schoß. In sowas hatte er Übung...er war alles andere als ein fleißiger Schüler.

Plötzlich sprach ihn ein Mädchen von der Seite an - er hatte sie ja noch garnicht bemerkt, dabei saß sie auf dem Platz neben ihm! Wahrscheinlich hatte er herumgeträumt, als sie hereingekommen war, in Magie war sie auf jeden Fall nicht gewesen. Eine hübsche Blondine... mit gesenkter Stimme antwortete er ihr, als sie sich als Kitty vorstellte. Wahrscheinlich bekam er gleich wieder einen von Micael auf den Deckel, aber was solls...
"Hey Kitty - ich bin Sascha". Mit glitzernden Augen lächelte er sie an.
"Neu hier? Hab dich noch garnicht bemerkt, sonst hätte ich schon hallo gesagt".

Um zumindest ein bisschen so auszusehen, als ob er sich mit dem Unterricht beschäftigte zog er das Glas zu sich und roch daran. Es roch ziemlich nach Badreiniger...Essig. Kitty hatte sich direkt gemeldet, als Micael gefragt hatte.
"Hast du Ahnung von Alchemie?".
 13.11.10 16:51
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Ich lächelte ebenfalls, als der Junge sich als Sascha vorstellte. Ja. Ich bin gerade erst angekommen. Ein Wunder das ich den Raum überhaupt gefunden habe., antwortete ich ebenso leise wie er und grinste. Ich hatte wirklich nicht lange gebraucht um den Raum zu finden. Normalerweise hätte ich mir nicht die mühe gemacht, auch nooch zum Unterricht zu gehen, aber ich hatte keine Lust gehabt mich in meinem Zimmer zu langweilen.
Sascha zug das Glas mit... Essig, zu sich heran un roch daran Ich rümpte die Nase, als mir der unverkennbare Geruch in die Nase stieg. Dennoch lachte ich leise, als er mich fragte, ob ich mich mit Alchemie auskannte.
Nein. Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung was Alchemie überhaupt ist. Aber Zucker erkenne ich. Ich schenkte ihm einen langen Blick aus meinen verschiedenfarbigen Augen und strích mir eine Strähne meiner blonden Haare hinters Ohr.
 13.11.10 17:25
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Micael schenke eine Flüssigkeit in ein Glas. Doch ich beachtete eher Sascha, der sagte, dass er sich wirklich freuen würde, wenn es in der Pause klappen würde. Er kam mir immer sympathischer vor. Ich sah zur Tafel, bis ein Zettelchen auf meinem Schos landete. Er kam von Sascha. Ich ergriff ihn mit meiner Hand und legte ihn auf meinen Blog. Während ich ihn auffaltete sah ich anch, ob Micael es nicht bemerken würde.

--'So ein Mist, dass der Unterricht jetzt anfängt. Was haben wir in der nächsten Stunde?
Ich glaub, dass ich nicht hingeh.
Gehst du auf dem Schulausflug mal mit mir schwimmen? ;) '--

Ich lächelte, als ich den Zettel las. Er regte sich wohl genau so über den Unterricht auf, wie ich. Aber man konnte leider nichts machen. Ich überlegte kurz welche Stunde wir als nächstes hatten. Dabei tippte ich mir nachdenklich gegen meine Wange. Unauffällig riss ich ein kleines Stück von meinem Block ab und fing an darauf zu schreiben.
Spoiler:
Ich faltete den Zettel und legte ihn mit einer kurzen Bewegung auf Sascha's Tisch ab. Der sich mit seiner Nebensitzerin unterhielt. Hoffentlich bemerkte er es. Und wenn nicht, kann ich ihm ja den Zettel nocheinmal schreiebn und wieder hinlegen. Langsam versuchte ich mich zu konzentrieren,.. Um wenigstens in einem Fach, indem ich Micael hatte eine gute Note zu bekommen. Aber Alchemie?.. Ich hatte ihn glaube ich nur in Magie und Alchemie.. Dann konnte ich wohl nur Magie nehmen.. Auch wenn er mich nicht unbedingt mochte.. Was ich selbste auch schon merkte. Dennoch, ein Bersuch war es ja Wert-- Go,Yuki, go- *_*
 14.11.10 17:27
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
pp: Der Badesse

Die Dritte Stunde hatte begonnen.
Irgendwie hatte ich Illya auf dem Weg zurück zur Schule aus den Augen verloren. Eigentlich wollten wir die Pause nutzen, um uns in den keller zu stehlen, aber daraus wurde letztendlich nichts, was ich sehr schade fand, daf+r konnte ich die Pause dann aber nutzen, um endlich mein Zimmer zu suchen. Zum Glück hatte ich es, mit etwas Mühe, dann auch gefunden und ich wurde endlich meine Taschen los. Jetzt schlebte ich nur noch den nötigstens Schulkram mit mir rum.
Der Lehrer ließ den Unterricht gleich richtig losgehen. Vor mir erschien etwas. Ich nahm es in die Hand. Vom Gefühl her tippte ich auf Wachs und auch der Geruch ließ mich auf nichts anderes schließen, aber was hatte das mit Alchemie zu tun? Ich überlehte hin und her, aber irgendwie kam ich nur auf eine Sache, die mir irgendwie logisch erschien.
"Wird in der Alchemie nicht oft und viel mit Kerzen hantiert?", flüsterte ich leise vor mir her.
Eine manchmal recht blöde Angewohnheit, aber ab und an rutschten mir solche Sachen einfach raus, obwohl ich sie vielleicht lieber hätte denken sollen.
 15.11.10 1:17
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
pp: Der Pausenhof

Ich klopfte gegen die Tür und öffnete sie dann langsam. Ich ging hinein und schaute mit großen Augen in die Runde. Die klasse war echt voll. Ich lief zu Mr. Sanchez. Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder komme, aber die Bauchkrämpfe wollten einfach nicht aufhören.
Ich setzte mich auf mein Platz ohen auf eine Antwort von Mr. Sanchez zu warten. Ich hatte schon wieder viel zu viel vom Unterricht verpasst. ~ Nur gut, dass ich mit Zelten fahre. Ich muss noch einiges nacharbeiten. ~
Ich nahm einen Block und meine Griffelmappe aus meiner Tasche und fing an irgendwas darauf zu zeichnen. Ganz genau konnte ich nicht erkennen, was ich zeichnete, aber irgendwie sah es 'cool' aus. Ich hoffte dabei nur, dass ich nicht allzu großen Ärger bekam, weil ich solange weg war. Mr. Sanchez konnte froh sein, dass ich überhaupt nochmal gekommen bin. Eigentlich hatte ich vor, mich in mein Bett zu legen und dort zu bleiben, aber sowas nennt man dann ja 'schwänzen' und das wollte ich nicht. Deshalb entschied ich mich doch zum Unterricht zu gehen.
 15.11.10 19:51
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Ich klopfte an die Tür und öffnete sie langsam. Als sie offen war ging ich hinein und sah den Lehrer an "ähm, ..... hallo, bin ich hier richtig" fragte ich und sah mich um. Hier sah es ja riesig aus, als würde ich mitten in einem riesigen schloss stehen //wie soll ich mich hier nur zrecht finden// dachte ich
 17.11.10 19:48
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Midoka sah etwas verträumt auf. Mr. Sunchez hatte etwas auf ihren Tisch gestellt, und dann die Schüler etwas gefragt. Sie war zwar nun schon zu spät um zu antworten, aber sie hätte sowieso nicht wirklich eine Antwort gewusst.
Ihr war langweilig. Midoka nahm ein Blatt ihres Collegeblocks und ihren Kugelschreiben zur Hand und kritzelte drauf los.
 17.11.10 20:39
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Ich sah den Lehrer immernoch an und wartete auf eine antwort. Schnell ging ich zu einem freien Platz und setzte mich. Ich holte mir einen Notitzblock und einen Stift und sah nach vorne //jaja, hier ist echt alles anders als in Norwegen// dachte ich und atmete tief durch //ob es mir hier gefällt weiß ich ja nicht//
 17.11.10 20:52
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Lyra antwortete auf seine Frage - sehr korrekt, er schenkte ihr ein anerkennendes Nicken.
"Du hast recht, Lyra, es handelt sich um Essigsäure. Und mit Biochemie liegst du schon sehr gut, wie genau Alchemie sich davon entscheidet, werden wir noch lernen".
Er war zufrieden mit ihrer Antwort, das sprach schon einmal dafür, dass er nicht bei den kompletten Grundlagen anfangen musste.

Auch das Mädchen, das nebenbei mit Sascha quatschte, meldete sich und Micael nahm sie ruhig dran.
"Wie ist dein Name? Eben in Magie warst du noch nicht anwesend".

Weitere Schüler kamen hinzu, was den Unterricht ziemlich aufhielt. Ein Mädchen (Noir) kam herein und tat einfach so, als sei nichts und die Stunde nicht schon halb herum - ein wenig grantig sagte er zu ihr: "Du bist zu spät. Nach der Stunde bitte zu mir".
Auch Kasumi kam jetzt wieder und entschuldigte sich - sie sah Micael ein wenig freundlicher an und nickte. Anscheinend ging es ihr zumindest ein wenig besser. "Ist in Ordnung, setz dich".
Ein weiteres Mädchen platzte herein - keine Entschuldigung, keine Vorstellung, nichts. Seine Miene verfinsterte sich gefährlich. Was sollte das eigentlich? Hatten die Kinder hier garkeine Manieren gelernt?
"Ob du mit den Manieren hier richtig bist, darf man bezweifeln. Auch du kommst bitte nach der Stunde zu mir".

Genervt wandte sich der Lehrer dann wieder der Klasse zu.
"Hat sonst noch jemand etwas zu den Stoffen zu sagen, die ich gegeben habe? Ansonsten würde ich jetzt gerne hören, was ihr euch unter Alchemie vorstellt - wenn jemand schon eine Definition kenn, darf er sie gerne nennen, ansonsten ratet einfach mal".
 17.11.10 21:47
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Der lehrer sprach mich an und ich sah etwas erschrocken auf, da sein tonfall alles andere als freundlich war. Ich sollte nach der Stunde zu ihm kommen. Ich seufzte schwer. Auch das noch! Das war wirklich das letzte, was ich an meinem ersten Tag wollte, zu einem Lehrer rennen. Grummelnt verschrenkte ich meine Arme auf dem Tisch und legten meinen Kopf darauf. Erst einmal hörte ich ihm nur weiter zu. Als er dann aber fragte, was wir uns unter Alchemie vorstellten, dachte ich nach. Zuerst einmal dachte ich darüber nach, was ich mir persönlich unter Alchemie vorstellte und dann fragte ich mich, ob ich mich nun melden sollte, oder lieber nicht. Nacher saß im meine Antwort auch ncoh quer und darauf hatte ich irgendwie...keine Lust, aber das fanden vermutlich die wneigstens toll.
Ich hatte schon etwas über Alchemie gelesen, in meiner Gier nach Magie und diesem ganzen Kram, aber ich konnte mich nicht mehr so recht daran erinnern, immerhin war das auhc schon Jahre her. Dann hob ich allerdings doch, wenn auch ein klein wenig zögerlich, die Hand.
 18.11.10 15:04
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Ich sah den Lehrer an //na toll, jetzt darf ich auch noch zum Lehrer// dacht eich mir und sah ihn an. Ich sah zu dem anderen Mädchen das auch zu ihm gehen musste und lächelte leicht "wenigstens nicht alleine" murmelte ich leise
 18.11.10 16:53
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Ich bekam mit, dass ich nicht die letzte war, die reinkam. Zum Glück. Auch wenn ich teilweise entschuldigt war, war ich trotzdem froh, nicht unbedingt wieder als letzte wieder in den Unterricht zu kommen. Es kamen zwei Mädchen rein. Ich schaute einfach nur aus dem Fenster und bekam nicht alles mit.
Mr. Sanchez fragte, was wir uns unter Alchemie vorstellten. Ich räsuperte mich leise. ~ Was soll man sich darunter großartiges vorstellen? Jeder weiß doch, dass Alchemie das sogenannte 'Alte Chemie', dass ich zumindestens aus meiner früheren Schule kannte, ist. ~ Ich wusste nicht ganz genau, ob ich meine Hand nun heben sollte oder nicht, denn schließlich hatte dieses Mädchen vor mir schon die Hand gehoben. Ich war mir zu dem Zeitpunkt sehr unsicher. Ich zitter leicht, aber entdchloss mich dann, ebenfalls meine Hand zu heben.
 18.11.10 18:10
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Ich sah das die zwei Mädchen die vor mir hereinkamen die Hand oben hatten viel kann ich mir nicht darunter vorstellen dachte ich mir und sah auf mein Pult. Mich nervte es schon das ich gleich zum Lehrer musste, da hatte ich keinen nerv mehr für falsche antworten.Ich schrieb einen Zettel und schmiss ihn zurück zu einem Mädchen
Spoiler:
 18.11.10 19:02
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Midoka sah auf ihren Block und kritzelte ihren Namen, da ihr nichts besseres einfiel. Plötzlich landete ein Zettelchen auf ihrem Tisch. Sie wusste nicht, wer den Zettel geschrieben und geworfen hatte... Aber sie dachte sich, dass es das Mädchen gewesen sein musste, das eben hereingekommen war. Sie nahm das Papierstück trotzdem und las den Inhalt.
'Hey, wie gehts? Ich bin Serafina. Wer ist der Lehrer?'
Das Menschenmädchen riss ein Stück von einem Blatt aus ihrem Block heraus und schrieb eine Antwort darauf.
Spoiler:
Sie faltete den Zettel und warf ihn, als Mr. Sunchez grade nicht hersah auf Serafinas Tisch.
Noch eine neue Bekanntschaft, Serafina, schön. Nun hatte sie schon einige Leute hier kennen gelernt.

 18.11.10 19:45
vAnonymous
Gast

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
Ich las den Zettel und antwortete schnell
Spoiler:
 18.11.10 19:50
v

Alchemieraum - Seite 3 Empty

 
 
 
Alchemieraum
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: