StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Samia's Smartphone

vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  - Seite 2 Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 20:29 Uhr

Das Handy vibrierte wieder. Was für ein wunderschöner Klang, wenn es den Nachrichtenton von sich gab! Cleo legte Messer und Brettchen beiseite und las die Nachricht. Und als sie sah, dass Sam dem Treffen zustimmte, musste sie sich ernsthaft zurückhalten um keine Luftsprünge zu machen. "Oh mein Gott!" Als sie merkte, dass sie das laut gesagt hatte, hielt sie sich schnell die Hand vor den Mund.
Warte. War das dann sowas wie... ein Date?
Sie wurde rot.
Ein Kunstladen, wie schön *v*
Dann sagen wir Freitag Vormittag?
Ich finde schon zu euch ♥
Gute Nacht... Samchen :3

Glücklich und mit heftig pochendem Herzen nahm sich Cleo ihr geschmiertes Brot mit aufs Zimmer und begann, sich in ihren Pyjama zu schälen. Ihre Gedanken unkreisten Sam, die Verabredung am Freitag und... Sams Duschfoto.
 09.05.15 16:05
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  - Seite 2 Empty

 

Monat: März
Tag: Montag
Ort: das kleine Café
Zeit: 13:30

Vassago hatte gerade mit Missmut festgestellt, dass auf dem Foto von Emmi und ihm nur die Hand des Mädchens zu sehen war. Er zuckte kurz mit den Achseln und tippte eine Nachricht in sein Handy:

“Sehr geehrte Samia Johnson,
ich habe einen Auftrag an sie. Er beinhaltet das Aufspüren und Einschüchtern eines etwa fünfzehn Jahre alten Mädchens. Es hat sich mir gegenüber in tiefster Respektlosigkeit gezeigt und ich möchte, dass ihr ihre Konsequenzen aufgezeigt werden. Ihr Auftrag ist es das Mädchen zu finden und ihr Todesangst einzujagen oder sie andersweitig einzuschüchtern. Anschließend richten sie ihr die Nachricht „Das bekommt man von der Akuma Familie wenn man sich nicht entschuldigt!“ aus. Abschließend machen sie ein Foto als Beweis.
Sie erhalten eine Bezahlung von 6000€. 3000€ werden ihnen sofort überwiesen sobald sie diesen Auftrag angenommen haben, die anderen 3000€ nach Erhalt des Fotos. Spesen werden bis zu 500€ übernommen.
Meine Vermutung ist, dass die Zielperson eine Schülerin der nahen Schule ist, da sie recht jung scheint. Sie befindet sich gerade noch ein dem kleinen Café in der Vorstadt. Eine Exakte Beschreibung finden sie im Anhang. Bei Fragen zögern sie nicht mich zu kontaktieren.
Führen sie diesen Auftrag zu meiner Zufriedenheit aus, werde ich in Kürze bestimmt mehr Arbeit für sie haben und sie können sich der Freundschaft der Akuma Familie gewiss sein.
Mit freundlichem Gruß,
Vassago Akuma


Vassago tippte blind. Es fiel ihm leichter blind zu tippen, weniger Einfluss von außen. Und seine vollkommene Kontrolle über sich verhinderte Tippfehler. Anschließend hing er eine sehr genaue Beschreibung des Mädchens an die Nachricht an. Dank seinem Eidetischen Gedächtnis konnte er sich an jedes Muttermal und jedes Fältchen erinnern.
Da wurde er plötzlich von Emmi geknuddelt und drückte eilig auf den „Senden“ Knopf.
 18.08.15 19:07
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  - Seite 2 Empty

 
Monat: März
Tag: Montag
Ort: das kleine Café
Zeit: 13:42

Vassago saß gerade mit Emmi und diesem komischen Kerl namens Toki auf der Parkbank als er wieder Zeit fand sein Handy zu checken. Er hatte bereits eine Antwort bekomme und nickte zufrieden als er diese Zusage bekommen hatte.

" Sehr geehrte Samia Johnson,
Das Geld wird gerade auf ihr Konto übertragen. Ihnen steht die Wahl ihrer Mittel frei. Lediglich bedauerlich wäre es, sollte sie körperlich Eingeschränkt oder tot aus ihrer Begegnung herausgehen. Da ich in diesem Fall von der zweiten Hälfte ihrer Bezahlung absehen werde. Aber die Wahl ihrer Waffen seht ihnen frei.
Gutes Gelingen und gute Jagd,
Vassago Akuma"


Nachdem er auf Senden gedrückt hatte ging er kurz online und überwies Samia die abgesprochenen 3000€. er blickte auf und stellte fest, dass Toki ihn wieder so komisch anschaute und um Emmis Aufmerksamkeit rang. Vassago seufzte innerlich.
 18.08.15 19:33
v

Samia's Smartphone  - Seite 2 Empty

 
 
 
Samia's Smartphone
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cleo's Smartphone
» Yukikos Smartphone
» Jaydens Smartphone
» Janes Smartphone
» Radus Smartphone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: RP Threads-
Gehe zu: