StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Samia's Smartphone

vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Samia's Smartphone  4982bb-1430677256

Smartphone von Samia Johnson

Hier könnt ihr Samia über ihr Handy eine Nachricht hinterlassen oder sie versuchen direkt zu erreichen. Ihr könnt sie über Whatsapp, Facebook Messenger, SMS, E-Mail oder Skype erreichen. Oder ihr ruft sie einfach an, dass wäre auch eine Möglichkeit.

Kontaktliste von Samia Johnson

Onkelchen  -  Judal
Papa <3     -  Jareth
 03.05.15 20:13
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 18:00 Uhr abends

Cleo saß Zuhause an ihrem Schreibtisch, als sie ihr handy hervorholte. Zärtlich nahm sie den Zettel von Sam heraus und starrte eine halbe Ewigkeit auf die Herzen, die neben die Nummer gemalt worden waren, bevor sie sich endlich losriss und die Nummer ihrem Adressbuch hinzufügte. 'Neuer Kontakt' - 'Sam ♥'.
Liebe Sam - Oh Gott, so konnte sie nicht anfangen. Sie löschte es wieder. Nervös fuhr sie sich durch die Haare. "Hm...."
Hey Sam. Erinnerst du dich noch an mich? Wir sind uns in dem kleinen Café an der Ecke begegnet. Die, die dir den Pfannkuchen weggegessen hat :)
Ich freue mich sehr, dass wir uns beide wiedersehen wollen. Wann würde es dir gut passen?
Ich bin sehr flexibel.
Ganz viele liebe Grüße
Cleo

Sie sah sich die Nachricht nochmal an. Und dann nochmal. Und dann löschte sie ihren Namen und schrieb mit einem warmen Lächeln auf den Lippen 'Amira' unter die Nachricht. Sie kniff die Augen zusammen, nahm einen tiefen Atemzug - und schickte ab.
 03.05.15 20:39
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 18:35 Uhr abends

Als ihr Handy einen Ton von sich gab riss Cleo es an sich als würde ihr Leben davon abhängen. Mit großen Augen sah sie, dass Sam ihr geantwortet hatte. Sam! Sie schwebte auf Wolke Sieben.
Mit Herzchenaugen las sie die Nachricht und weil sie sich so freute las sie sie gleich noch ein zweites Mal. Dann ließ sich sie lachend auf ihr Bett fallen und fing an, eine Antwort zu tippen.
Du hast mich nicht vergessen ♥
Mittwoch um 14 Uhr klingt echt gut! :D
Ich freu mich schon total drauf!
Und du hast mir den Pfannkuchen doch von dir aus angeboten. Hehe
Bis Mittwoch! ♥
Amira (*v*)

Kichernd wie ein kleines Mädchen starte sie auf den letzten Smiley, dann schickte sie die Nachricht ab und grub ihr Gesicht in ein Kissen. Sie war rundum glücklich.
 03.05.15 20:54
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 18:58 Uhr abends

Eine Nachricht - von Sam! Innerhalb von wenigen Sekunden war die Nachricht auch schon geöffnet und Cleos glänzende Augen lasen die wertvollen Zeilen. Ihr Magen zog sich wunderbar zusammen, als sie antwortete.
Oh Gott, was möchte ich machen... dich wiedersehen ♥
Ich hab mich nicht rausgeredet!
Ich ääh hab nen Zeugen!
Die Thekenlady!
Ha!
Cleo...chen :D

Wow, sie war schlagfertig gewesen! Das hätte sie sich selbst gar nicht zugetraut. Ihr war nach Schnurren zumute als sie die Nachricht absendete. Wie eine süße kleine Kriegserklärung. Sie wusste selbst, dass sie sowas nicht lange machen konnte und früher oder später nachgeben würde, aber irgendwie gab ihr das einen kleinen Kick.
Glücklich rollte sie sich auf ihrem Bett zusammen und grinste in sich hinein.
 03.05.15 21:09
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 19:45 Uhr abends

Cleo starrte wie eine Besessene eine halbe Ewigkeit auf ihr Handy. Wann kam endlich die nächste Nachricht? Sie lächelte und rollte sich ein paar Mal mit dem Handy zusammen übers Bett. Dann, endlich ging die nächste Nachricht ein.
Oh Gott. Sie würde die Thekenlady bestechen. Cleo war geliefert. Was sollte sie denn jetzt machen?
Sogar mit Nachrichten schaffe Sam es, ihr die Röte ins Gesicht zu treiben.
Haha danke ♥
Freu dich auf Mittwoch :D
Aber... du kannst doch nicht einfach die Thekenlady bestechen!
Das ist nicht fair!
Du spielst mit unfairen Mitteln xD
(ich geb mein Bestes ♥)

Sie kaute auf ihrer Unterlippe, als sie die Nachricht dann endlich abschickte. Sie hatte lange gebraucht, um darüber nachzudenken was sie auf die Bestechung antworten konnte und jetzt war doch tatsächlich über eine halbe Stunde vergangen. Oh Gott, hoffentlich mochte Sam sie noch. Sie hielt sich die Hände vors Gesicht.
 03.05.15 21:21
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 20:20 Uhr abends

Oh Gott. Sam hatte schon seit 10 Minuten nicht geantwortet. Okay, alles war vorbei. Sie würde sie nie wieder sehen.
20 Minuten. Cleo starrte auf ihr Handy. Sie hätte sie nicht herausfordern dürfen, oh wieso hatte sie das nur getan! Warum nur hatte sie nicht eher geantwortet? Sie konnte sich ihr Traumdate abschreiben!
30 Minuten. Da! Endlich! Ein Lebenszeichen!
Cleos Herz ging auf als sie las, was Sam ihr schrieb. Sie hätte am liebsten ihr Handy geküsst. Als sie das Selfie sah, hätte sie sogar das gern geküsst.
Das hatte sie grade nicht wirklich gedacht.
Vor Scham sank sie ganz tief in die Kissen, während sie die Antwort tippte.
Okay, dann gebe ich dir noch etwas Geld dazu.
Dann bestechen wir sie zusammen ♥
Siehst du meine Gänsehaut?
Deine böse Lache ist definitiv filmreif :D
(Oh dankeschön ♥)
Bis Mittwoch :D

Sie hatte sich extra beeilt, die Nachricht auch möglichst zügig abzuschicken um Sam nicht nochmal zu verärgern. Und sie gab ihrem Handy eine Umarmung, als es gesendet hatte.
 03.05.15 21:33
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 8:35 Uhr (Morgens)

Wo blieb denn das Weib schon wieder! Der Auftrag war so leicht gewesen, Jareth hätte es als kleiner Junge hinbekommen! Das Frühstück stand auf dem Tisch, er wartete! Knurrend tippte er ihr eine Nachricht auf Whatsapp.
"Wo zur Hölle bleibst du?! Hast du es immer noch nicht über die Bühne bekommen? Sitzt du im Knast?!"
Als er die Nachricht abgeschickt hatte, kam ihm ein anderer Gedanke.
"Vergiss das, wenn du im Knast wärst, hättest du dich schon längst wegen Kaution gemeldet"
Er wartete nur ein paar Sekunden, trank einen Schluck Schwarztee...
"Wo bist du, verdammt nochmal?!"
Er machte sich ja schon Sorgen, aber in erster Linie war er sauer.
"Weib, scher dich nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch und ich warte!!"
 03.05.15 21:49
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 9:06 Uhr (Morgens)

IHR VERDAMMTER ERNST?! Sie hätte sich ja ruhig mal melden können! Jareth hätte am liebsten eins der Messer in die Wand geworfen, aber Bashra hätte ihn dafür zerhackt und in den Mixer geworfen.
"Ganz toll, gaaaaanz toll, meld dich das nächste Mal gefälligst, wenn du außerhalb isst! Komm mir bloß nach Hause!"
Okay das war doch ein bisschen sehr streng... Jayjay nahm das soeben auf den Tisch gepfefferte Handy wieder auf und tippte eine Nachricht hinterher:
"Schön, wenn alles gut gelaufen ist. Ich bin stolz auf dich, Kleines. Hdal"
Oh Gott jetzt fing er auch schon damit an! Die Kleine war ansteckend... Moment, was war das eben? Er las sich ihre letzte Nachricht nochmal durch.
"WIE JETZT UNTERHALTUNG?! Mit wem, wo, wieso, wer ist das, will der was von dir, baggert der dich etwa an, ist es etwa ein Junge?!"
Da kam dann doch der Vater in dem Fuchsmenschen durch... erst zwei Jahre Vater, aber das machte er wie ein Profi.
 03.05.15 22:01
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 9:30 Uhr (Morgens)

Nur ein Mädchen... na gut, sie sollte sich ja auch mit Mädels in ihrem Alter treffen, sie war ja kein Kleinkind mehr, dass ständig beaufsichtigt werden musste... und Abby vertraute seiner Tochter genug, um ihr zu glauben, dass da kein Junge war, der sie anbaggerte. Dem hätte der Silberfuchs aber auch Schnurgerade eins übergebraten. Dennoch hatte er ein seltsames Gefühl...
"Pass trotzdem auf dich auf Kleines. Traue keinem Fremden, wer weiß wer das Mädchen ist. Lass dich nicht einwickeln. Wenn du Hilfe brauchst, ich kann in 5 Minuten da sein!"
Er meinte es doch nur gut... jedenfalls redete er sich das ein.
 03.05.15 22:10
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 9:38 Uhr

Jareth musste schon etwas lächeln, als die Nachricht kam. Sie war eben eine bint Abbas, seine Tochter wie sie leibt und lebt. Wie soll man dagegen ankommen? Er nahm noch einen Schluck Tee.
"Okay, pass trotzdem auf dich auf, Kleines. Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband, aber ich hab dir genug beigebracht um das zu überstehen, denke ich. Meld dich, wenn du nach Hause kommst.
Na ein Frühstück ist ja wohl das mindeste, was du mir schuldest, Fräulein! *gg*"

Langsam hatte er den SMS Jargon echt raus. Lol. Er legte das Handy beiseite und widmete sich selbst seiner Nahrungsaufnahme.
 03.05.15 22:19
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Auf dem Weg nach Hause
Uhrzeit: 14:00 Uhr

Cleo grinste vor sich hin als sie an das Treffen zurückdachte. Sie wäre am liebsten nie wieder gegangen. Das Café wurde für sie langsam zu einem heiligen Ort. Verträumt holte sie ihr Handy heraus.
Hey Sam...chen ♥
Was soll ich sagen, es war wieder echt schön. :*
Ich wäre am liebsten länger geblieben
aber meine Mum - tut mir leid :(
Du weißt doch bestimmt, wie Eltern sind xD
Cleo...chen :)

Sie grub ihre Nase in den Schal als sie lächelnd die Nachricht las, bevor sie sie abschickte. Dann trat sie einen kleinen Stein weg und genoss die Wärme in ihrem Bauch, wenn sie an Sam dachte.
 04.05.15 11:27
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Auf dem Weg nach Hause
Uhrzeit: 14:20 Uhr

Ihr Handy summte. So schnell schon? Strahlend las Cleo sich die Nachricht durch und tippte auch schon die nächste Antwort ein.
Dann ist ja gut ^w^
Ja, das ist wohl eine Elternkrankheit xD
Wann wollen wir uns

Sie dachte einen Moment darauf herum und löschte es dann wieder. Sollte sie wirklich wieder fragen? Vielleicht tat Sam ihr auch nur aus Mitleid den Gefallen, sie wieder zu sehen. Oh Gott. Was war Cleo doch nur für ein Schaf.
Ich muss dann zu meiner Mum :*
Mach's gut :)

Sie ging in Gedanken schon wieder etliche Worst-Case-Szenarios durch. Aber sie beschloss, für ihr nächstes Treffen darauf zu warten, dass Sam danach fragte Falls Cleo es sich nicht schon mit ihr verscherzt hatte. Ihr Herz pochte heftig, als sie die Nachricht abschickte und sie betete innerlich, dass Sam sie auf ein weiteres Date fragen würde.
 04.05.15 14:46
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 14:46 Uhr

Oh Gott. Ihr Handy vibrierte. Und ihre Mum saß ihr gegenüber - das hieß, dass sie die Nachricht gerade nicht lesen konnte. Oh Gott.
Diese Ungewissheit brachte Cleo fast um den Verstand. Nervös grub sie mit ihrer Hand in ihren Haaren, starrte ihrer Mutter auf das Müsli und zuckte in ihren Schuhen mit den Zehen.
"Schatz, was ist denn los?"
"Nichts, es ist nichts. Iss weiter."
"Irgendwas hast du doch. Mein Liebling, du musst mal etwas offener werden. Diese neue Freundin von der du mir erzählt hast, die scheint einen guten Einfluss auf dich zu haben. Du gehst viel öfter aus deinem Zimmer. Das freut mich für dich!"
"Ja, mich auch..." Was stand in der Nachricht?!
"Komm iss was, du fällst mir sonst noch vom Fleisch. Auch ein Müsli?"
"Ne, kein Hunger."
"Cleopardia."
Seufzend und hibbelig nahm sich Cleo eine Schüssel Müsli. Sams Nachricht musste wohl oder übel bis nach dem Essen warten.

Uhrzeit: 15:20 Uhr

Sam ging noch einmal mit ihr aus!! Wie ein Kaninchen auf LSD hüpfte Cleo durch die Wohnung.
Mum hat mir keine Chance gegeben auf mein Handy zu gucken >.<
Mir auch glaub mir *.*
Aber klar!! ♥
Wann würde es dir gut passen?
Ich freu mich jetzt schon :3
Deine Amira ♥

Endlich konnte sie Sam die Nachricht schicken. Ihre Füße wollten sich vor Freude gar nicht mehr beruhigen. Ihre Mutter ließ sie jetzt zum Glück in Ruhe, denn wahrscheinlich hätte Cleo ihre tierische Freude nicht gut erklären können.
 04.05.15 15:15
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 16:30 Uhr

Oh Gott. Sam war gestorben. Sie lag mit piependem Tropf im Krankenhaus, Arme und Beine gebrochen... Schädehirntrauma...
Cleo drückte sich ein Kissen an die Brust und saß im Schneidersitz in Kuschelklamotten auf ihrem Bett, als endlich eine Nachricht einging. Es ertönte gleich zweimal ein Ton! Eine Sprachaufnahme und ein Foto. Ein Foto. Von Sam.
Als Cleo das Foto sah wurde sie augenblicklich rot. Und sie merkte außerdem ein gänzlich ungewohntes Gefühl in ihr aufsteigen, das sie gar nicht von sich kannte. Aber... es fühlte sich so gut an...
Im Gegensatz zu der realen Sam konnte sie dieses Foto ganz lange anschmachten. Das würde sie sich bei der echten niemals trauen. Sie sah so gut aus... diese Figur, diese Hüften, alles an ihr war einfach wunderschön.
Das hatte sie gerade nicht wirklich - sie musste aufhören, sich darüber Gedanken zu machen was sie dachte. Viel zu kompliziert.
Sie entschied sich, auch eine Sprachnotiz zu schicken.
Sie drückte auf den Knopf. Kein Ton kam aus ihr heraus.
Okay, doch keine Sprachnotiz schicken.
Dein Sefie ist sehr schön owo
Ich würde gern wieder Vormittags was machen.
So wie bei unserer ersten Begegnung :)

Sie war sich nicht sicher, ob sie das wirklich schreiben sollte, aber nach dem Selfie hatte sie das Gefühl, dass sie Sam dafür auch etwas Besonderes schicken musste.
Ich hab dich lieb ♥
Deine Cleo

Mit Glücksgefühlen um sich sprühend schickte sie die Nachricht ab. Und drückte das Kissen noch enger an sich, als sie noch einmal Sams Duschfoto ansah. Würde sie irgendjemand dabei sehen wie sie das Foto anhimmelte, würde sie sich wahrscheinlich in Grund und Boden schämen. Aber es war ja Niemand da...
 04.05.15 15:43
vAnonymous
Gast

Samia's Smartphone  Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 20:09 Uhr

3 Stunden.
Über 3 Stunden hatte sich Sam nicht gemeldet. Normalerweise wäre das bei einer x-beliebigen Person kein Problem. Aber Sam war keine x-beliebige Person. Es war Sam. Und Cleos Herz erwachte heftig wieder zum leben, als endlich um kurz vor 8 eine Nachricht einging.
Wie gebannt starrte Cleo auf die Nachricht und ihre Wangen fingen an zu Glühen. Sie vergaß, dass sie sauer auf die Füchsin sein wollte und machte sich sofort daran, zu antworten.
Sam ♥
Ach das ist doch überhaupt kein Problem. :D

Ja, natürlich nicht. Cleo war in diesen 3 Stunden ja nur 300 Mal gestorben.
Wenn du arbeiten musst, musst du arbeiten.
Ja owo ♥

Natürlich war Sam schön. Wunderschön... Cleo seufzte und versuchte sich die Röte von den Wangen zu wischen. Sie wollte sie wiedersehen... Und Sam sie offenbar auch! Und dann auch wieder vormittags!
Supergerne! :D
Wie wär's, kann ich dich mal besuchen komme dieses Mal? :3
Deine Cleo ♥

Mit Sehnsucht im Herzen schickte sie die Nachricht ab und fing an, sich ihr Abendessen herzurichten und sich ein Brot zu schmieren, während sie sich Sams Haus vorstellte.
 09.05.15 15:46
v

Samia's Smartphone  Empty

 
 
 
Samia's Smartphone
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cleo's Smartphone
» Yukikos Smartphone
» Jaydens Smartphone
» Janes Smartphone
» Radus Smartphone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: RP Threads-
Gehe zu: