StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Kunstraum

vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
Shade wachte nach kürzester zeit wieder auf. Er gähnte und streckte seine Arme in die Luft. "Oh man ich brauch mehr schlaf." Shade schaute den einen Jungen. "Wie heißt du eigentlich." fragte Shade etwas unhöfflich. Da er sich selber nicht vorstellte. Der Halbdämon krammte dann in seiner Tasche nach der Termuskanne. Er machte den deckel ab und benutzte dies als Tasse. Er goss seinen Kaffee hinein und trank dann ein Schluck.
 08.08.10 16:18
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
JAck sah ihn an udn meinte nur ~Shade sei nciht so unfreundlich mann das geht auch netter
hehe aber naja ich entschuldige mich für meinenf reund hier er ist nciht der naja du weist
scho.~ Jack lächelte etwas udn sah den typen nur weiter hin an udn sagte nichts weiter.
 08.08.10 16:19
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
"Hmmh..." bemerkte Tamahome, nickend in die Richtung, in der Jack stand. Er sah zu dem Jungen, dessen Namen er auch inzwischen erfahren hatte: Shade. "Mein Name lautet Tamahome... Und eure Namen sind..?" fragte er, auch wenn er die Namen der beiden Jungen schon aus ihren, in gut hörbarer Lautstärke geführten Gesprächen entnehmen konnte.
 08.08.10 16:28
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
First post

Ich war gespannt wie die Schüler auf mich und meine Wolfsgestalt reagieren würden. Ich meine, ein 2,5m Meter großen Werwolf sieht man ja nicht jeden Tag oder? Okay, an dieser Schule war es warscheinlich was anderes. Mich würde mal interessieren, wie viele Werwölfe es noch an dieser Schule gibt und wie deren Geschichte so aussieht. Ich wette, meine ist im Gegensatz zu deren eine Bilderbuchgeschichte.

Vorsichtig öffnete ich die Tür, ich wollte ja nicht die Türklinge beschädigen aber ein lautes Kratzen durch meine Klauen an der Tür konnte ich nicht verhindern. Immerhin blieb die Tür ganz. Ich trat mit gebückter Haltung in den Raum um durch den Türrahmen zu passen und richtete mich erst im Klassenraum richtig auf. Etwas zögernd hob ich eine Pranke "Hi..." meine Stimme passte entsprechend zu meinem Aussehen.
Ich war von mir selbst überrascht, seit wann war ich so schüchtern? Liegt warscheinlich an der neuen Schule und dem Rest. Kurz sah ich mich um, ich konnte gar keinen Lehrer erkennen. Ich setzte mich auf meinen Platz und hoffte nur, dass der Stuhl nicht zusammenbrechen würde aber auf keinen Fall würde ich hier mit meiner Menschengestalt rumlaufen. Der Stuhl quietschte nur etwas und ich brummte leise, etwas genervt.
 08.08.10 16:28
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
Shade blickte kuzr zu Jack schleim scheißer Kurz nach diesem Gedanken widmete er sich wieder Tamahome. "Shade" sagte er nur kurz. Warscheinlich wird er öffters mit ihm zutun haben, weswegen er jeglichen stress vermeiden sollte. Kurz nachdem er sein Namen sagte blickte er zur Tür wo ein riesengroßer Werwolf rein kam. Shade schaute kurz verwundert. Er hätte nicht mit Werwölfen gerechnet. Ob wohl es eigentlich klar war wenn drachen Dämone und Halbdämone hier rumlaufen. Shade hob nur auf das Hi von dem Wolf seine Hand. Er machte die Augen wieder zu und kippelte weiter.
 08.08.10 16:34
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
JAck sah zu Tama-san udn meinte nur. ~Meinen namen habt ihr doch wohl gehört naja JAck
imme rnoch.~ Den werwolf sah er an udn ignorierte ihn er sah nur weiter hin danach aus dem
fenster udn sah nur weiter dne vollmon an. Er genoss die stille da echt kaum eienr redete.
 08.08.10 16:37
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
cf. Algebra

Kibo öffnete die Tür und mit der mayestätischen Eleganz eines Jahrunderte alten Rainblütigen Vampirs betrat nun lezten Endes Kibo den raum. Ihr Blick viel zuerst auf ihren Nachbar platz auf dem Tama schon Platz gefunden hatte. Von Lillith und Vadim war noch keine Spur aber die werden bestimmt demnähst wieder aufkreuzen. Wie dem auch sei. Dem Halbdämon warf sie ein kurzes Lächeln zu und blickte sich dann um. Zwei weitere Schüler konnte sie entdecken. Erneut spürte sie den Dämonischen flair und frage sich, ob die beiden Valentines wohl die einzigen vollen Dämonen, neben Lillith, waren, die sie an dieser Schule traffen würde.
Dann war da noch ein Drache. Das war unverkennbar, dass es sich um einen Drachen handelte. Die Vampirin nickte kurz in ihre Richtung und blickte zum Lehrertisch. Desweiteren konnte sie den gleichen Geruch wie vorhin schon bei dem Mädchen Kate ausmachen. Ein werwolf also auch noch. Sie musste wohl damit leben, dass an dieser Schule werwölfe lebten. Für sie war das einfahc aber sie fragte sich, ob Shiki das auch so geschickt hinbekommen würde wie sie.
Es war kein Lehrer in Sicht aber sie konnte etwas unverkennbares aus dem Nebenraum wahrnehmen.
Blut! Es war eindeutig ein Blutgerucht. Aber nciht irgendeiner. Der eines Vampirs. Dennoch bezweifelte sie, dass der Vampir der Lehrer war, da sie noch eine stärkere Präsenz ausmachen konnte. Sie blickte lange die Tür an. Dann stellte sie sich halt nicht vor. Vielleicht würde der Lehrer nicht merken, dass sie zu spät war.
Ihr blick viel wieder auf die drei neuen Gesichte, während sie mit gemächlichem Schritt zu ihrem Platz gign und sich auf der Tischkante niederließ.
"Guten Abend." meinte sie kurz und fragte sich, ob es überhaupt zwischen den ganzen Jugendlichen angebracht war so förmlich zu reagieren. Deshalb hob sie kurz die hand und entblößte beim Lächeln ihre kleinen weißen Eckzähne.
"Mein Name ist Kibo." meinte sie und verzichtete ausnahmsweise mal auf eine Ellenlange begrüßung.
 08.08.10 16:53
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
Jack sah sie nur kurz an udn sah dann sich im raum um udn meinte nur kurz zu ihr. ~Moin ich bin AJck~ danachd achte er sichs eine teile. *Ein werewolf ein Vampire und zwei halbdämonen das wird ja lustig ich hoffe einer rasstet mal ab. naja mals ehnw as noch kommenw ird.* jack nahm sich eien zigarette herraus udn zündete sie an. Er drehte sich zur seite udn reichte Shade die schachtel und ein feuerzeug. Er meinte nur kurz. ~hier haste stört sicher eh keinen.~
 08.08.10 17:01
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
"Ja... Stimmt, diesen Namen habe ich gehört. Doch würde ich mich immer noch mal vergewissern, dass es auch stimmt. Außerdem sollte man eigentlich ja keine Gespräche anderer Leute anhören." antwortete Tamahome Jack. Ein Werwolf betrat den Raum...
"Hallo." begrüßte Tamahome auch diesen Schüler... Oder diese Schülerin.
Er drehte sich zur Tür um, da wieder jemand eintrat.
Es war Kibo! Endlich jemand den er kannte. "Aah! Hallo Kibo." war dann schon die nächste Begrüßung.
 08.08.10 17:04
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
Kaum hatte ich mich hingesetzt, kam schon die nächste Schülerin in den Raum. Offensichtlich eine Vampirin. Vampirfleisch war immer so kalt und zäh, nur im äußersten Notfall würde ich so etwas essen.
Diese Schülerin war wohl eine der Vampirinnen, die die Voruteile ihrer Rasse zu vertreten wusste. Hochnäsig und eingebildet, so kam sie jedenfalls rüber.
Die Menschen malten sich immer so gerne den Kampf zwischen Werwolf und Vampiren aus, dabei war es nie so, dass wir im Krieg standen. Meiner Meinung nach jedenfalls nicht. Natürlich würde ein kleiner zerbrechlicher Vampir nie im Leben gegen einen Werwolf wie mich ankommen aber bis jetzt hab ich noch keinen Grund, einen von ihnen anzugreifen. Zudem sie nicht einmal schmecken. "Hi, ich bin Jungblut.", normalerweise würde mir im Traum nicht einfallen, mich vorzustellen aber mittlerweile wusste ich von jedem der sich im Raum befindenen Personen den Namen, also konnten sie auch meinen erfahren. Natürlich nur meinen Werwolfnamen.
 08.08.10 17:22
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
Shade öffnete erneut seine Augen. Was ist den los sind wir hier am Bahnhof Er wollte bloss in ruhe Schlafen und andauert kommen neue Leute die sich vorstellten. "Shade" gab wie beim letzten mal von sich und schloss erneut seine Augen. Die Namen der anderen hat er schon längst wieder vergessen. Dann kam das Geräuch von dem Werwolf. Er riss nun beide Auge auf und schlug mit seinem Kopf auf den Tisch. "Ich gebs auf." Kurz darauf merkte er das Jack ihm die Zigarettenschatel plus Feuerzeug hinhielt. Er nahm beides und zündete sich eine Zigarette an. Er gab die Schachtel und das Feuerzeug zurück. Wo bleibt den der Lehrer.
 08.08.10 17:34
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
Die neuen Klassenkammeraden waren ... Interissant.
Kibo wurde freudnlich von Tama begrüßt und die anderen sagten auch ihren Namen. Ein eschöpftes Lächeln eschien auf ihrem gesicht. Sie waren durchaus ... Interissant. Dennoch.
Kibo fragte sich, wo der Lehrer wohl war und was er machte. Sie betrachtete die beiden Jungs in der Hintersten Reihe schweigend. Der eine hatte ernsthaft eine Zigaretten Schachtel und Feuerzeug herrausgezogen. Es würde niemandem stören? Ihre empfindliche Nase nahm den Gerucht natürlich schon unangezündet auf. Sie war rauch von Früher von den Zigarren gewöhnt aber die Zigaretten stinken nur. Sie fragte sich, ob das ernsthaft das Vorhaben der beiden Jungs war jetzt zu rauchen. SIe Schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder, als der Halbdämon seinen Kopf auf dne Tisch haute. Er shcien ernsthaft genervt zu sein. Die beidne würde sie lieber in Ruhe rauchen lassen und den geruch ausblenden.
Jungblut hingegen hatte sie noch nciht wirklich gemustert. Sie blickte sie kurz an und legte dne Kopf schief.
"Ich geh davon aus, dass Jungblut irgendein Stammes Name von dir ist." meinte sie. Die Werwölfe, die sie bisher kennengelernt hatte waren alle aus irgendwelchen Rudeln. Darum, so war zumindetsens Kibos Meinung, konnten sie sich auch nur so gut über Wasser halten. Die Werwälfe halfen sich gegenseitig.
Der Gedanke ließ die Vampirin kurz liebevoll lächeln. Das war der große Unterschied zu den vampiren, die sich immer alleine durchs leben schlugen. Entweder das oder sie hasuten in ihren großen Protzigen Villen.
Im gegensatz zu Shiki, hatte Kibo sogar gelernt mit ihnen auszukommen, da sie in ihrer Zeit als Dienerin mit ihnen Arbeiten musste.
Erschöpft seufzte sie. Wenn Vampire nicht so wären und sich gegenseitig helfen würden dann wären sie noch mächtiger als sie so schon sind.
 08.08.10 17:49
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
JAck stand auf udn warf dens tummel seiner zigarette aus dem fenster udn meinte nur zu Shade. ~Was wollenw ir eigentlich hier ? wir hätten da auch gleich in die stadt gehen können oder ? naja ich werd glaub gleich gehnw as mit dir Shade ?~ Jack sah ihn an udn streckte sich etwas wärend er zu Kibo sah er sah ihr an das sie von dem rauch genervt war aber ehy des einen sucht des anderen leid =P
 08.08.10 17:53
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
Shade, der neben diesem seltsamen Jungen saß war anscheinend genervt, denn er schlug seinen Kopf auf den Tisch. Autsch...
Plötzlich stieg mir dieser ekelige Gestank in die Nase, manchmal war diese empfindliche Wolfsnase doch nicht so praktisch. Doch ehe ich irgendwas dagegen sagen konnte, sprach mich das Vampirmädchen an.
"Ein Stammesname? Nein, Werwölfe und Stämme? Ich geh mal davon aus, du meinst ein Rudel aber nein, Jungblut ist einfach nur der Name den die Journalisten mir gegeben haben, steht immer in den Zeitungen." Ich grinste als mir die Schlagzeilen wieder durch den Kopf gingen und ich sah die Bilder von den Kindern, die ich gefressen hatte. "Ach ja, und ich weiß, dass Menschen gerne sagen Wölfe leben in Rudeln aber das ist falsch. Bei Werwölfen ist es das gleiche." Mein Grinsen verschwand wieder, als ich zu Jack sah der jetzt endlich seinen Zigarettenstummel aus dem Fenster schnippste. "Wo bleibt der Lehrer eigentlich?", fragte ich in die Runde.
 08.08.10 18:05
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
Shade sah zu Jack. "Ich kenn unser Glück kaum sind wir weg kommt der Lehrer und wir bekommen anschiss. Ich wäre dafür das wir wenigstens so lange warten bis der Lehrer endlich mal hier rein dackelt und den Unterrichtsstoff runterlabbert und ich Schlafen kann." Shade zog ganz in ruhe an seiner Zigarette. Neben bei schaute er sich in der Klasse um. Kurz nach den Blicken zu den leuten nahm er ein Schluck seines Kaffees. Kein wunder warum Jack selten hier ist. Shade legte seine Beine erneut auf den tisch und kippte mit dem Stuhl. Nebenbei zog er an seiner Kippe.
 08.08.10 18:10
v

Der Kunstraum - Seite 2 Empty

 
 
 
Der Kunstraum
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: