StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Kunstraum

vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 
Zero war schon neugierig was die anderen auf dem Bild erkennen würden. Als der Lehrer ihnen dann erklärte das sie in diesem unterricht die Hand nicht heben mussten sondern einfach reden konnten, solange es geordnet blieb, nahm der Werwolf seine Hand wieder runter. Er wartete aber bevor er was sagte da Nathan vor ihm die Hand gehoben hatte und somit auch vor ihm an der Reihe war.
Drake erkannte wirklich ganz was anderes als er selbst. Er wartete kurz ab und überlegte nochmal. Zero erkannt wirklich was komplett anderes in diesem Bild, was der Künstler wohl selbst gesehen hatte als er dieses Bild entwarf? "Nun, ich sehe ein Haus das durch eine Maschine, einen Roboter zerteilt wurde. Die Arme des Roboters sehen irgendwie aus wie Kopfhörer und es fällt nur auf eine Hälfte des Bildes Licht. Die andere liegt im Dunkeln. Aber es gibt noch andere Dinge zu erkennen die man aber schwer aufzählen kann." Mit diesen Worten erklärte er selbst was er an dem Bild sah. Vermutlich würde er der einzige sein der auch einen teil Zerstörung in dem eigentlich bunten, freundlichen Bild erkannte.
Neugierig wartete er ab bis jemand anders seine eigene Wahrnehmung des Bildes erklärte.

Kurz ging der Blick des jungen auf die Uhr, die Stunde war fast um. Kurz richtete sich seine Gedanken auf die nächste Stunde, Heilkunde. Gut da wusste er wenigstens wo der Raum war aber der Werwolf r würde dieses mal nicht in den Pausenhof gehen sondern im Gang bleiben um nicht wieder die zeit zu übersehen und zu spät zu kommen.
Als er den blick nah ein paar Sekunden von der uhr wieder abwandte richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf den unterricht und überlegte wie er da am besten zeichnen konnte was er vorhatte...
 24.01.12 15:59
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 
Tyka lehnte sich in ihrem Stuhl zurück während der Lehrer ihnen erklärte das sie nicht die Hand heben müssen, war ihr ja eigentlich egal, sie hatte nicht vor sich zu melden.
halbwegs hörte sie Nathan und danach Zero zu, aber für sie selbst sah es aus als wäre der Künstler über einige Farbeimer gestolpert und diese seien einfach über die Leinwand gefallen.
sie Sah weder einen Roboter noch ein Haus geschweige denn ein E-Bass oder etwas das nur nahe an einer dieser drei Dinge herankam.
Sie sah auf die Uhr, Stunde bald vorbei? super immerhin musste sie dem Fall diese Stunde nichts malen und die Nächste Stunde würde sie einfach Blau machen! sie erklärte dies nun zu ihrer ganz persönlichen Freistunde! war ihr egal ob sie Probleme bekam oder nicht, sie wollte nicht dass irgendjemand ihre Zeichenkünste sah.
Sie gähnte, das ganze heute war einfach wieder Zuviel gewesen, sie war Froh wenn sie in ihr Zimmer konnte um zu schlafen, obwohl sie nicht wusste ob sie bei Tag überhaupt schlafen konnte, normalerweise war sie ja Tagsüber wach und schlief nachts, musste sie wohl jetzt ändern da sie in einer der Nachtklassen war.
 25.01.12 1:53
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 
(out: Sry das ich jetzt schon wieder Poste und nicht auf Sai warte, aber Nate hat ein Date und will die Dame nicht warten lassen ^^, noch Mals Sry)

Während ich zuhöre was Zero von dem Bild hält ruht mein Blick durchgehende auf meine Handy Uhr. Ich zählte die Sekunden zu Pause als würde ich gleich aus einem Gefängnis entlassen werden. Ich hörte deswegen nur noch halb zu und vernahm nicht ganz was Zero sagte, irgendetwas mit einem Haus oder irgendwie so etwas.
In den letzten Sekunden vor der Pause wurde ich ganz ungeduldig. Bis jetzt war es mir nicht ganz klar gewesen, aber die Akademie muss gigantisch sein. Alleine das Schulgebäude und das Schlafhaus in dem mein Zimmer war… einfach riesen groß erscheint mir hier alles. Sogar die Klassenräume wo für gut und gerne 40 Schüler ordentlich Platz war. “In der letzten Schule dich ich besuchte war gerade mal Platz für 20 Schüler pro Raum.“
Darum konnte ich hier nicht einfach sitzen bleiben, als die Letzten Sekunden verstrichen waren. Mich Packte die Neugierde die Akademie zu erkunden. Ich griff also nach meiner Tasche die unter meinem Platz ruhte, schwang sie mir um und.

Ich plante zurück zum Pausenhof zu gehen und von dort die Umgebung zu erkunden. Ich nickte Zero zum Abschied kurz zu und ging Richtung Tür. Als ich an Sinja und Tyka, in der ersten Reihe, vorbei lief sagte ich nur knapp „Schönen Tag“ , obwohl es ja Nacht war. Und dann hassteste ich auf den Flur und ging denn Gang entlang und guckte nochmal auf die Schilder und versuchte mir Grob die Räume zu Merken. Als ich an der Treppe ankam, kam mir in den Sinn das der Lehrer und nicht das Klingeln den Unterricht beendet. Aber dafür war es nun zu spät. Ich faste darum den Entschluss mich zu dafür zu entschuldigen wenn ich Sai mal wieder sah.
Und dann kam die Treppe runter zum Pausenhof

Tbc: Pausenhof/ Der Pausenhof Plauder- und Sitzecke



 26.01.12 18:31
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 
Ich nahm meinen Arm wieder herunter als der Lehrer sagte, wir müssten uns nicht melden, solange es geordnet zuging. Ich sah zu den andern, die sich gemeldet hatten und Nathan nutzte die Chance und sprach als erster. Ich blickte während seiner Erläuterung wieder zu dem Bild und versuchte, zu erkennen, was er meinte. Es klang nach einer ganz anderen Auffassungsweise als meiner, aber das hatte der Lehrer ja schon angedeutet. Zero sprach nach Nate und auch seine Definierung, was der Künstler vielleicht dargestellt hatte, wich von meiner ab, wenn auch diesmal wenigstens der Aspekt, dass er auf etwas Zerstörerisches hindeutete, wie bei mir war. Nun wartete ich kurz, ob noch jemand etwas sagen wollte, ehe ich mich dann entschloss, dem Unterricht beizuwohnen und so meinen möglicherweise schlechten Eindruck verbesserte. “Ich hab es vorhin versäumt, meinen Namen zu nennen. Ich heiße Sinja Mihaitou.“, sagte ich und blickte leicht an dem Lehrer vorbei, tat aber so gut wie möglich, als ob ich ihn ansehen würde. Dann wanderte mein Blick zu dem Bild. “Das Bild wirkt für mich wie eine Momentaufnahme. In der linken Hälfte steht ein Mann der zum Hauptmotiv des Bildes, einer wilden Rangelei, sieht. Unten rechts sieht man ein vorbeifahrendes Auto, das durch eine Pfütze steuert. In der rechten oberen Ecke erkennt man etwas von einem Hochhaus, das im Hintergrund stehen muss.“, erklärte ich sachlich und sah dann wieder auf meinen Tisch hinab und wartete ab, was nun geschehen würde.
Als es klingelte, ging Nathan schon hinaus, obwohl der Lehrer uns noch gar nicht entlassen hatte. Seinen Gruß nahm ich war und nickte ihm flüchtig zu. Meine Sachen packte ich leise und unauffällig, um den eigentlich noch nicht beendeten Unterricht nicht zu stören, ein und saß dann da und wartete auf das weiterer Handeln des Lehrers.
 27.01.12 17:49
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 
Nathan begann als erster zu sprechen.Ich sehe in dem Bild dem Bild, viele verschiedene Augen, meistens Mechanischer Herkunft, zudem an manchen Stellen auch Spiegelungen wie in einer Fensterscheibe. Und das weiter unten rechts sieht aus wie die Seiten eines E-Bass nur merkwürdig verschwommen.“ Als seine Lippen still standen, schaute der junge Lehrer das Bild an. Vielleicht konnte er die Augen ebenfalls erkennen. Mit viel fantasie war dies sogar möglich. Er nickte dem Jungen zu und lächelte anschließend. "Sehr gut" Meinte er schließlich ruhig und lauschte schließlich den nächsten Worte welche diesesmal von Zero kamen. Nun, ich sehe ein Haus das durch eine Maschine, einen Roboter zerteilt wurde. Die Arme des Roboters sehen irgendwie aus wie Kopfhörer und es fällt nur auf eine Hälfte des Bildes Licht. Die andere liegt im Dunkeln. Aber es gibt noch andere Dinge zu erkennen die man aber schwer aufzählen kann Erneut konnte man ein Lächeln auf seinen Lippen erkennen. Er war froh das man diese Aufgabe ernst nahm, immerhin war es nicht üblich das man ein Bild genauer unter die Lupe nahm. "Auch das ist eine sehr schöne Antwort" Meinte er wie üblich ruhig.hab es vorhin versäumt, meinen Namen zu nennen. Ich heiße Sinja Mihaitou.“ Sai drehte seinen Kopf zu der Schülerin um. In diesem Augenblick hörte er wie die Schülerglocke Alarm schlug. Der Unterricht war zu Ende. Die Zeit so schien es, ging viel zu schnell vorbei. "Dein Name ist also Sinja, schön" Mit dem Stift machte er hinter ihrem Namen ein Kreuz als Zeichen ihrer Anwesenheit. “Das Bild wirkt für mich wie eine Momentaufnahme. In der linken Hälfte steht ein Mann der zum Hauptmotiv des Bildes, einer wilden Rängeleih, sieht. Unten rechts sieht man ein vorbeifahrendes Auto, das durch eine Pfütze steuert. In der rechten oberen Ecke erkennt man etwas von einem Hochhaus, das im Hintergrund stehen muss. "Erneut eine tolle Antwort" Mit der Hand deutete er auf die Uhr. "Nun der Unterricht ist zu ende, leider reichte die Zeit nicht aus um zu Zeichnen. Ich gebe euch ungern Hausaufgaben.." Kurz schwieg er sprach dann aber weiter. "Am besten ihr überlegt euch was ihr in der nächsten Unterrichtsstunde Zeichnen wollt. Ich glaube fest daran das ihr das alle macht" Der Engel wusste genau das es mit sicherheit Schüler gab welche kein Interesse gar keine Lust hatten sich etwas auszudenken. Doch daran konnte er nichts ändern. Worte reichten nicht aus um jemanden vom Gegenteil zu überzeugen. Man musste sich selbst lieb sein. "Seid das nächstemal bitte pünktlich" Fügte er schließlich noch hinzu.

Er blickte erneut auf die Uhr, es war schon spät, wahrscheinlich war das Bett nun sein bester Freund. Sai war müde und morgen gab er erneut unterricht. Die Zeit war gekommen um ins Land der Träume zu reisen. Nichts hielt ihn mehr auf den Beinen. Für morgen hatte er alles vorbereitet und ein Treffen mit einer anderen Person war ihm nicht bekannt. Mit dem schönen Gedanken sich gleich hinzulegen, schnappte er sich seine Bücher und die Klassenliste. Diese wollte er morgen Früh noch überprüfen. Immerhin wollte er wissen welche Schüler sich nicht an ihren Plätzen befanden. Wobei es mit Sicherheit leichter wäre die Schüler aufzuzählen welche da waren. "Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht" Meinte er schließlich noch ehe er aus dem Klassenzimmer lief

>>Mal sehen ( ich werde es editieren wenn ich es weis^^)
 27.01.12 21:20
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 

Nach Zero meldete sich Sinja zu Wort. Sie sah ein bisschen das was auch der Werwolf erkannt hatte. Das Haus und auch ein bisschen das es nicht unbedingt ein friedliches Bild war. Es hätte den Jungen auch interessiert was die anderen noch in dem Bild sahen und auch was der Mr. Saitou selbst sah würde er gerne wissen. Sie hatten nur nicht die Zeit noch länger über das Bild und die Betrachtungsweisen zu sprechen da die Glocke anfing zu läuten was hieß die Stunde war um.
Sobald die Glocke die Stunde beendet hatte verschwand Nathan auch schon bevor der Lehrer sie eigentlich entlassen hatte. Zero fragte sich warum er so schnell raus wollte und sah ihm kurz nach.
Während Mr. Saitou dann die Stunde richtig beendete packte der Werwolf seine Sachen zusammen und war schon am überlegen was er zeichnen wollte aber eigentlich wusste er es schon. Er würde das bild so zeichnen wie er es sah, die Punkte die ihm aufgefallen waren herausheben das man sie gut erkannte. "Ihnen ebenfalls eine schöne Nacht" sagte der Junge noch bevor er das Klassenzimmer verließ.
Er würde dieses mal nicht auf den Pausenhof gehen sondern auf dem Gang warten bis die Pause vorbei war um wenigstens zur letzten Stunde pünktlich zu kommen. Da er schon wusste wo der Klassenraum für das nächste Fach, Heilkunde, war ließ er sich Zeit und lehnte sich in der nähe von dem Klassenzimmer an die Wand und wartete bis die Glocke die Pause beendete.

tbc: 1. Stock/ Gang
 29.01.12 0:01
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 
Tyka war inzwischen mit ihren Gedanken Woanders, ganz woanders, um es genau zu sagen an einem Tag vor nicht allzu langer Zeit, an dem Tag an dem sie ihr Zuhause verlor.
Die Gedanken waren zurück, verdrängen ging nichtmehr, sie hasste es diesen Moment immer und immer wieder 'durchleben' zu müssen, aber sie hatte keine Ahnung wie sie es verhindern konnte.
Erst das Klingeln riss sie aus ihren Gedanken, Sie sah Mr. Saitou an während dieser die Stunde beendete, Na toll also musste sie in der Nächsten stunde wirklich etwas Zeichnen, dem fall wusste sie welches Fach sie die nächsten Parr Monate ausfallen liess.
Das Zero die Klasse so schnell verliess verwunderte sie etwas, sie fühlte sogar ein wenig Traurigkeit deswegen, Nein das konnte nicht sein, sie mochte nur sich selber! niemanden sonst.
Sie packte ihre Sachen ein, ihr war schon wieder etwas schwindlig und ihre Beine konnten sie gerademal so tragen, obwohl sie ja nicht besonders schwer war.
Sie lief langsam nach draussen, wohin wusste sie nicht, aber sie würde wohl die letzte Stunde auch über sich ergehen lassen, also lief sie in Richtung Heilkunderaum vor welchem Zero stand, blieb aber etwas entfernt stehen um ihn nicht zu stören.

Tbc: 1. Stock/ Gang
 30.01.12 14:27
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 
Schon bevor ich zu Ende gesprochen hatte, hatte die Klingel den Unterricht beendet. Nathan war danach gegangen und auch Mr. Saitou beendete daraufhin den Unterricht. Ich nickte, als er meinte, auch meine Antwort sei gut. Zufrieden, dass ich wenigstens einen etwas besseren Eindruck hinterließ, als es am Anfang der Stunde aussah, nahm ich meine Tasche und ging am Lehrerpult vorbei zur Tür. “Auch Ihnen eine schöne Nacht.“, sagte ich leise, aber gerade so laut, dass er es hören musste. Dann verließ ich den Raum und überlegte, was die nächste Unterrichtsstunde sei. Heilkunde…bei Fr. Yagami. Dieses Mal darf ich nicht zu spät kommen. Schnellen Schrittes lief ich über den Flur und zum Raum hin. Lieber war ich zu früh da, als wieder zu spät. Ich wollte mir keinen Ärger am ersten Tag einhandeln, obwohl ich ja schon zu spät gekommen war. Immerhin sollte der Schaden nicht vergrößert werden. Früher war ich immer überpünktlich beim Unterricht erschienen, wurde dann aber meist als fehlend eingetragen und sofort wieder herausgeschmissen. So etwas wie mich wollte man eben nicht. Das tat weh. Allein die Erkenntnis, dass man ausgestoßen wurde, nur weil man anders war, aus der Sicht von anderen damit sogar wertlos, schmerzte. Aber ich durfte daran nicht denken, hier wollte ich doch versuchen, einen Neuanfang hinzubekommen. Zumindest teilweise. Ich senkte den Kopf und lief blind zum Unterrichtsraum weiter.

tbc: Heilkunderaum [//Die Academy//Erster Stock]
 30.01.12 19:27
v

Der Kunstraum - Seite 10 Empty

 
 
 
Der Kunstraum
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: